Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2010 um 23:29
souza81

@aliceofneverlan Nein, ich glaube nicht, dass er in Person, aber ich denke, die Medien werden ihn abzuholen. Weniger ALS vor 5 Sekunden via Web ALS Antwort auf aliceofneverlan

* Antworten
* Retweet

adrastea777

@KINGDOM52 Ja natürlich meine Liebe. Wie Sie habe ich nichts erwarten kann nicht einmal sagen , warum. Aber ich glaube, er braucht viel mehr Zeit . >> vor 2 Minuten via Web ALS Antwort auf KINGDOM52


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2010 um 23:32
@A.Ma


an welchem Auto meinst du?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2010 um 23:40
@scooby-doo
Na das schwarze wo raus fährt. Die anderen Fotos habe ich nicht sehen können. Aber bei dem sieht man das Kennzeichen. Nicht bemerkt???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2010 um 23:43
@A.Ma

nee, nichts bemerkt, klär uns auf, bitte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2010 um 23:43
@A.Ma

nein,kann da keine 7 erkennen.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2010 um 23:46
@ all
auf Deluxe "You rock my world" einer meiner Lieblingssongs. Einfach great, unser Michael. Und warum ist die Invincible nicht gut angekommen. Eine total tolle Scheibe, finde ich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2010 um 23:48
@scooby-doo
Rechnen...dann bekommst du die 7....
die letzten Zahlen sind doch 439 oder nicht???? 4+3+9= 16 = 7


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 01:11
/dateien/np62480,1277507474,FOTOS-ALLGEMEIN 069Original anzeigen (2,5 MB)A.Ma,
Gern geschehn! Freu mich, wenn ich auch mal nen nützlichen Beitrag beisteuern kann, wo ich doch so selten hier sein kannXD
Werde auch noch mal genauer darauf eingehen, weil ich vor kurzem darüber 'ne Rep. gesehen habe - da war die Rede von Baktun II, welches 2012 beginnt usw. Aber davon später. Ich muß selbst erst rausfinden, was genau damit gemeint ist.
Jetzt mal zu etwas anderem: Weißt du über den Tarot in etwa bescheid, A.Ma? Ich lege den nur zu besonderen Anlässen bzw wenn ich ein wenig ratlos bin u. hatte dir im letzten Jahr schon mal etwas darüber geschrieben, wobei das Ergebnis einigermaßen erstaunlich war - vlt erinnerst du dich daran? Es ging um den Narren.
Heute legte ich also wieder die Legeart "Das Geheimnis der Hohepriesterin" im Hinblick auf die gestrigen TV- Ereignisse über unser aller Seelenkind Michael u. stellte die Frage nach seinem Befinden. Hier ist nun die Legung und meine Einschätzung dazu:
*Die gekreuzten Karten bedeuten d. Thema um das es geht ( Magier + Prinzessin d. Stäbe)
- Der MAGIER verkörpert Lebenskraft,Meisterschaft;Geschicklichkeit,Trickreichtum ER wird unterstützt vom jung(gebliebenen) weibl. Anteil in ihm,der von aufschäumender Lebenslust euphorisiert ist.
*DER PRINZ DER SCHEIBEN steht f.d. gegenwärtigen haupteinfluß: Es ist eine "Erd"-Karte, bedeutet u.a. Bodenständigkeit. Der Prinz d. Sch. ist ein Macher, ein Mensch m. unbeirrb. Durchhaltevermögen, Ausdauer u. Tatkraft.
*links neben ihm finden wir "FREUDE".Sie gehört zur Kategorie "Wasser" u. wird definiert mit Gottvertrauen, Optimismus, stillem Glück. Sie gewinnt zunehmend an Einfluß.
*rechts nebeb dem PRINZ d. Sch. liegt "GEWINN".Sie gehört zu den "Erd"-Karten u. bedeutet: günstige wendung, materieller Zuwachs,Wohlergehen. Sie warnt jedoch davor, zu versäumen, den Gewinn recht zeitig einzufahren.
*FEHLSCHLAG liegt links neben den Gekreuzten Karten.Sie steht f. das, was noch im Dunkeln ist, aber bereits geahnt oder befürchtet wird. Wenn Michael lebt, so bedeutet das für sein Bewußtsein vlt die einsicht in die vergängl.u. bedrohl. Seiten des Lebens.
Sie bedeutet aber auch - u. dies trifft wohl dann auf uns zu: zerschlagene Hoffnung,Verlust, Unglück. Sie ermutigt aber auch dazu, die Aussichtslosigkeit zu erkennen.
*rechts neben dem Kreuz liegt FRIEDEN. Sie ist eine der wenigen positiven Schwerterkarten u. bedeutet (berufl.) kluge Geschäftstaktik,Beilegung v. Konflikten. Sie steht "im Lichte", also für das was klar erkannt, erwartet u. evtl. auch geschätzt wird.
*die verdeckte Karte ist eine sog. kleine Arkana u. hat deshalb keine Bedeutung f. d. Legung ( die Hohepriesterin hat somit ihr geheimnis noch nicht offenbart)
*AS DER SCHEIBEN ist eine "Chancen"- Karte. An dieser Stelle zeigt sie, wohin die Reise geht, was als nächstes kommt. Hier zeigt sie die Chance auf Gesundheit,innere u. äußere Stärke,u. für das Bewußtsein eine wertvolle bereichernde Erfahrung u. Erkenntnis.

@all
Auch wenn Tarot meist in den esoterischen Bereich eingeordnet wird, sollte man nicht außeracht lassen, dass er aus dem antiken Ägypten stammt, diese Menschen im Einklang mit der Natur lebten und eine Staatsform hatten, die über 4000! Jahre erfolgreich währte.
Mich hat der Tarot schon immer fastziniert, weil er mitunter erstaunliche Ergebnisse liefert.Er ist für mich ein Mittel, Fragen auf spirituelle Weise zu beantworten.

Schlaft u. träumt alle süß!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 01:24
@K.Jackson

Ist richtig, beim 1. Prozess, ( der eigentlich keiner war) wurde die Leibesvisitation gemacht. Jorden Chandler sagte aus, das er Michaels Intimbereich beschreiben könne, und das er gesehen habe, das Michael beschnitten sei. War er aber nicht, und die Beschreibung haute auch nicht hin.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 10:01
Bin ich froh, dass der Tag vorbei ist. Gehts Euch auch so? Es kam so vieles aus den ersten schlimmen Stunden wieder hoch und traf noch mal mit voller Wucht.
Aber beruhigend fand ich persönlich nun, dass die Jacksons sich verhalten haben, wie erwartet. Jetzt wird der große Presserummel wieder abflauen und wir können uns auf Wesentliches konzentrieren. Weiter gehts.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 10:08
aliceofneverlan

I want to find where onTMZ live Harvey Levin said about the death announcement " we could have done it earlier" with a smile... about 5 hours ago via web

Das habe ich gestern nicht mitbekommen, aber sie hat Recht.

Das soll ja heißen, dass Harvey gesagt hat, sie hätten die Todesnachricht auch früher bringen können und dabei lächelte er.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 10:08
@littlesusie1


Na abflauen??? Jetzt kommt erst noch der Geburtstag von Michael und dann im Novermber die CD. Da wird auch noch mal ordentlich dran erinnert das es den King of Pop mal gab


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 10:09
aliceofneverlan

Hey, wait a minute everybody, Randy said "...the anniversary of your last day" ? your last day ? another good one. I have just noticed. about 3 hours ago via web

Und das hier....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 10:11
@Dirty-Diana
Ja klar, aber das Allerschlimmste ist vorbei.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 10:29
Ich habe gestern wieder gelesen, daß thisisalmostit geschrieben hat. Dazu war auf seiner Seite ein Link:
http://memories.michaeljackson.com/ (Archiv-Version vom 07.07.2010)
Ich habe mir mal die Mühe gemacht zu überprüfen, wem diese Domain gehört. Das ist das Ergebnis:

Whois: MichaelJackson.com
Acquire this Domain Name
Search Whois Records
Search

* Whois Record
* Site Profile
* Registration
* Server Stats
* My Whois
*

Whois Record
Related Domains For Sale or At Auction
DigitalThriller.com ($595) LoveThriller.com ($395) MichaelJackson-Dot.com (Bid) ThrillerMagazine.com ($1,795) VirtualThriller.com ($995) ThrillerAction.com ($1,295)
FirstThriller.com ($368) ThrillerMusic.com ($350) LegalThriller.com ($688) ThrillerDesign.com ($495) CloneMichaelJackson.com (Bid) MichaelJacksonsWill.com (Bid)
ThrillerTimes.com ($1,500) ThrillerVille.com ($1,500) ThrillerY.com ($350) MedicalThriller.com ($1,188) ThrillerFiction.com ($688) MichaelJacksonClone.com (Bid)
TeenThriller.com ($688) ThrillerFilm.com ($1,695)
1 2 3 4 More >
Reverse Whois:
"Domain Administrator" was found in about 1,983,777 other domains
Email Search:
is associated with about 2,436 domains
Registrar History:
3 registrars with 2 drops.
NS History:
1 change on 2 unique name servers over 7 years.
IP History:
12 changes on 9 unique name servers over 6 years.
Whois History:
736 records have been archived since 2001-08-02 .
Reverse IP:
7 other sites hosted on this server.
Log In or Create a FREE account to start monitoring this domain name

DomainTools for Windows®

Now you can access domain ownership records anytime, anywhere... right from your own desktop! Download Now>
Registrant:
Domain Administrator
Sony Music Entertainment
550 Madison Ave.
New York ny 10022
US
+1.2128338000 Fax:

Domain Name: michaeljackson.com

Registrar Name: Markmonitor.com
Registrar Whois: whois.markmonitor.com
Registrar Homepage: http://www.markmonitor.com

Administrative Contact:
Domain Administrator
Sony Music Entertainment
550 Madison Ave.
New York ny 10022
US
+1.2128338000 Fax:
Technical Contact, Zone Contact:
Domain Administrator
Sony Music Entertainment
550 Madison Ave.
New York ny 10022
US
+1.2128338000 Fax:

Created on..............: 1995-10-04.
Expires on..............: 2010-10-03.
Record last updated on..: 2010-02-01.

Domain servers in listed order:

udns2.ultradns.net
udns1.ultradns.net
Die stecken dahinter!!!!!!!

Mir läßt es einfach keine Ruhe, daß wir festgestellt haben, daß Sony so eine Seite betreibt. Warum? Was hat thisisalmostit mit Sony zu tun, denn offensichtlich hat er/sie Beziehungen dorthin. Wird der Hype von Sony absichtlich gesteuert? Hinter welchen Seiten stecken die noch? Das macht mich total unruhig. Ich fürchte, wir werden manipuliert im Interesse eines weiter laufenden Geschäfts.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 11:10
@ all
Ich ärgere mich zu Tode. Nun wollte ich am Freitag nacht MJ History live in München aufnehmen und mein DVD hat den Geist aufgegeben. Weiß jemand von euch
ob das nochmals wiederholt wird oder wo man sich das komplette Konzert herunterladen kann?????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 11:41
@Hanika
Das wär ja eine Riesenschweinerei. Ich meine, vorstellen kann ich mir das. Denk doch nur an die Cola Sonnenblumengeschichte. Auf der anderen Seite gibt es ja nicht so viele Hoaxer, jetzt gemessen an den Fans allgemein. Ob die für uns so einen Aufwand betreiben?Auch der Airport-Versprecher von Jermaine. Einige hatten ja auch die Befürchtung, dass er das mit Absicht gesagt hat. Aber überschätzen wir da nicht die Anzahl der Hoaxer??
Ganz ehrlich. Für die Welt geht das Leben weiter. Die meisten Menschen sind der Meinung er ist tot und lohnt es sich wirklich, sich soviel Mühe zu machen und uns arme Seelen mit falschen Twitternachrichten zu manipulieren? Ich weiß nicht. Aber das wäre wirklich abscheulich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 11:52
Dead and alive

Erst sein Tod vor einem Jahr machte aus Michael Jackson wieder einen großen Künstler
von Uwe SChmitt

Das Sterben des Freaks "Wacko" Jacko am 25. Juni 2009 hat dem Künstler Michael Joseph Jackson das Leben gerettet. Man mag es morbide nennen oder geschmacklos, zu ändern ist es nicht: Der tote, schockgereinigte Michael Jackson konnte wieder der gute, der große Künstler Michael Jackson sein. Trauer löscht alles: das Angewidertsein mit all den Kindsbettgeschichten und Prozessen des Peter Pan, mit seinen Scheinehen und Selbstverstümmelungen durch plastische Chirurgiemasken. Die ihn am meisten liebten, verzweifelten an dem lebenden, künstlichen King of Pop und hofften darauf, unbewusst, durch einen über 50 Jahre alten authentischen Mann erlöst zu werden. Tot oder lebendig, zur Not im Sarg.


Der in den Medien so oft verhunzte, lachhafte Befund der "Tragödie" ist bei dem ewigen Kindmann und seiner Weltkarriere einmal angebracht. Michael Jackson muss den postumen Fluchtweg, die Gnade des frühen Todes, erahnt haben. So viele der ganz Großen in seinem Gewerbe hatten es vorgemacht: Jimi Hendrix starb mit 27 Jahren, bevor er die Zeit hatte, schlechte Musik machen; seine Erben melken seit 40 Jahren den Leichnam; Jimi lebt, weil er Kasse macht. John Lennon war alt genug, um viele gute und etliche lausige Songs nach den Beatles aufzunehmen und sich jahrelang als Brot backender Hausmann zu langweilen; erst sein Tod schoss den Heroen aus der drohenden Zweitklassigkeit in die Umlaufbahn für Genies. Elvis war als fettes, schwer atmendes Selbstzitat gerade für die, die ihn am meisten verehrten, wie eine eiternde Wunde. Er tat der Welt den Gefallen, sich zu ruinieren, bevor er seinen Nachruhm ruinieren konnte. Sterben ist für Künstler, wie ihre Kunst, eine Frage des Timings.

Jackos Timing war immer perfekt. Seine Erben fleddern die so fabelhafte Leiche und murmeln bisweilen etwas von Verschwörung, ihn zu töten. Sie kennen den geschäftsfördernden Kennedy-Mythos, der seit 1963 durch Mordtheorien beatmet wird und viel Geld abwirft. Das kann Jackos Sterben auch. Eine coole Milliarde Dollar sollen seine Erben im letzten Jahr verdient haben; der Tote war mit 8,2 Millionen verkauften CDs der erfolgreichste Tonkünstler in den USA. Bis 2017 will Sony noch zehn Alben mit nachgelassenem Zeug auf den Markt bringen. Lausige Reliquien, muss man fürchten, die der perfektionistische Michael Jackson bei Sinnen nie unter die Leute gebracht hätte.

Der Autor ist USA-Korrespondent der WELT-Gruppe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 12:10
@mj66


Ne das war es jetzt erst einmal mit HIStory. Vielleicht noch mal zum Geburtstag. Aber ich war clever und hab mir das gleich von zwei auf DVD aufnehmen lassen. Einer von beiden wird es schon nicht vergessen haben :D


@Hanika
@littlesusie1


Es werden glaub ich immer mehr, die an einen Hoax glauben. Andere die wieder unsicher sind/werden. Und Sony will ja nu auch Geld verdienen. Die werden alles tun, das der Rubel rollt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.06.2010 um 12:35
@Dirty-Diana
@littlesusie1
Aber wie weit werden sie gehen? Gibt es da vielleicht noch Moral zu erwarten oder ist alles dem schnöden Mammon unterworfen? Ich fürchte fast, das ist es wenn man nur daran denkt, was sie mit Michael gemacht haben. Sie gingen wörtlich über Leichen. Sie haben ihn in Geiselhaft genommen um ihre Ziele zu erreichen. Ich glaube, sie werden uns alle Lügen der Welt auftischen, um ihr Geschäft anzukurbeln. Dazu brauchen sie natürlich Handlanger. Da ist TMZ und da sind die vielen Onlineseiten, die sie offensichtlich betreiben, um den Hype wie auch immer anzuheizen. Inzwischen kann ich mir sogar vorstellen, daß die Hoaxvideos von denen in Auftrag gegeben oder sogar gedreht werden. Es ist wirklich zum Verzweifeln, was ist noch wahr, was ist Lüge?


melden