@K.Jackson Menschlich gar keine Frage. Man hätte ihn um jeden Preis retten müßen. Aber wirtschaftlich wäre es das totale Desaster gewessen. und menschen sind schon wegen weniger geld gestorben.
Stell dir vor, du bist Murray. Du hast ihn gerade das verhängnissvolle Propofol gegeben.
Natürlich mußte er diese Leute informieren, wie er weiterhin verfahren soll. Pressearbeit.....wie sollst du MJ aus der Vila rauskreigen, ohne Aufmerksamkeit zu auf den KW zu ziehen ? das hätte alles abgeklärt werden müßen, also macht es sinn, dass er sie informiert hat. und meinst du die waren begeistert ? da wurden schon millionen investiert. und nun gammelt er vlt monatelang im KH und kann nie wieder irgendwas machen ? Wenn Murray nicht mitgespielt hätte, hätte es einiges gegeben. Schadensersatzklage, entziehung der Lizens,.......dafür hätten die schon gesorgt.
Aber im geegnzug hätte man ihn anbieten können, dass er die Kaution bekommt, keine klage, die Möglichkeit wieder ins Haus zu kommen und etwas zu beseitigen. die sicherheitskräfte waren ja auch alle von diesen leuten angestellt. wäre also kein problem gewesen.
und selbst MJ hätte Murray sicher nicht gedankt, wenn er überlebt hätte, er wäre auch für ihn schuld gewesen und mit seiner Paranoia wäre er sicher von ausgegangen, dass er ihn umbringen wollte.
Was hätte murray also machen sollen ? Vergieß nicht, er ist kardiologe und sicher nicht so dumm. Wenn er ihn hätte retten wollen, hätte er es meiner Meinung nach auch geschaft. es sollte aber vlt nicht sein. Ist aber nur meine Theorie und muß absolut nicht der Wahrheit nahe kommen !!!