Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 13:57
@littlesusie1
Eben, Murray scheint ein Schlüssel zu sein. Das er immer noch nicht angeklagt wurde, ist doch mehr als komisch. Irgendjemand hat sich da mächtig abgesichert. Eine Hand wäscht die andere.....es wäre ja möglich, dass er diese Leute schützt und im Gegenzug diese Leute ihn....
Dann wären doch alle sauber raus.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 14:08
@mjtilidie
habe sie im anderen Thread vor ein paar Tagen gepostet. Kurzfassung
Es war alles so wie Murray gesagt hat :..........er kam wieder und MJ hat aufgehört zu atmen. Er hat ihn wiederbelebt und Leute darüber in Kentniss gesetzt, dass er jetzt in eine Klinik muß. Die Leute waren natürlich nicht begeistert, er sollte in einer Woche nach London......bei den Telefonaten wurde vlt entschieden was passiert. und vlt hat ja jemand genau in dem Moment, als MJ mehr tot als lebendig war, entschieden, dass er einfach gehen soll. Dann mußten sie vlt nur noch warten....ehe zum Schein die Rettung kam. Und man hatte einige Dinge gegen Murray, um ihn vlt damit zu erpressen.(er war schließlich schuld daran)
Was wäre ein MJ noch wert gewesen, der diesen 25.06. überlebt hätte und vlt niemals mehr hätte auf Tour gehen können ? Die traurige Wahrheit, ist wohl nichts.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 14:19
@Maya108

Murray ist in erster Linie seinem ärztlichen Gewissen verpflichtet. Der kann doch nicht irgendwen um Rat fragen. Wenn das so gewesen sein sollte, gehört der Mann aber weggeschlossen für immer. Hat der nicht einen Hippokratischen Eid geleistet oder muss man das in Amerika nicht? Einzig vielleicht die Familie hätte so etwas entscheiden können. Meine Meinung-.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 14:35
@K.Jackson
Menschlich gar keine Frage. Man hätte ihn um jeden Preis retten müßen. Aber wirtschaftlich wäre es das totale Desaster gewessen. und menschen sind schon wegen weniger geld gestorben.
Stell dir vor, du bist Murray. Du hast ihn gerade das verhängnissvolle Propofol gegeben.
Natürlich mußte er diese Leute informieren, wie er weiterhin verfahren soll. Pressearbeit.....wie sollst du MJ aus der Vila rauskreigen, ohne Aufmerksamkeit zu auf den KW zu ziehen ? das hätte alles abgeklärt werden müßen, also macht es sinn, dass er sie informiert hat. und meinst du die waren begeistert ? da wurden schon millionen investiert. und nun gammelt er vlt monatelang im KH und kann nie wieder irgendwas machen ? Wenn Murray nicht mitgespielt hätte, hätte es einiges gegeben. Schadensersatzklage, entziehung der Lizens,.......dafür hätten die schon gesorgt.
Aber im geegnzug hätte man ihn anbieten können, dass er die Kaution bekommt, keine klage, die Möglichkeit wieder ins Haus zu kommen und etwas zu beseitigen. die sicherheitskräfte waren ja auch alle von diesen leuten angestellt. wäre also kein problem gewesen.
und selbst MJ hätte Murray sicher nicht gedankt, wenn er überlebt hätte, er wäre auch für ihn schuld gewesen und mit seiner Paranoia wäre er sicher von ausgegangen, dass er ihn umbringen wollte.
Was hätte murray also machen sollen ? Vergieß nicht, er ist kardiologe und sicher nicht so dumm. Wenn er ihn hätte retten wollen, hätte er es meiner Meinung nach auch geschaft. es sollte aber vlt nicht sein. Ist aber nur meine Theorie und muß absolut nicht der Wahrheit nahe kommen !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 14:49
@Maya108

Na klingt vielleicht schlüssig, wenn man es vom finanziellen Asepekt aus sieht. Aber we nn dem so gewesen sein könnte, und es kommt raus, dann müsste sich Murray wirklich warm anziehen.
Ich hab hier schon mal gesagt, wenn ich Katherine oder Joe wäre, da wären aber schon ettliche Detektive auf dem Plan.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 14:51
@Maya108
Dann wäre es aber Mord und die Telefonate hat man auch zurückverfolgt, jedenfalls wurde so etwas publiziert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 14:53
@K.Jackson
Wenn man so etwas nachweisen könnte, dann wären die Schadensersatzansprüche der Jacksons gigantisch. Sollte eine solche Möglichkeit bestehen, wären Joe und Katherine garantiert aktiv geworden, bei deren offensichtlichen Geschäftssinn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 14:56
@Hanika

Sehe ich auch so, aber nicht nur des Geldes wegen. Muss doch die Jacksons mal in Schutz nehmen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 14:57
@K.Jackson
Wie soll das rauskommen ? Wenn beide Parteien dicht halten. die eine aus angst, die andere aus angst vor imageschaden....und es gibt keine beweise dafür, da kommt nichts raus.
und nun stell dir mal die frage, warum sich höchstwahrscheinlich joe mit den leuten arrangiert hat. jetzt plötzlich.
mich würde es nicht wundern, wenn demnächst noch mal sehr große projekte angekurbelt werden.......als homage an den armen verstorbenen bruder.....
daran sieht man doch, was MJ wert war, und es scheint bis in die engsten kreise zu gehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 15:00
@Hanika
es wäre nicht mord, es wäre unterlassene hilfeleistung......
und was sind evt. vier jahre (die es nicht geben wird, weil er geschützt wird) gegen eine millionenklage ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 15:01
@Maya108

wo hat Joe sich arrangiert.??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 15:02
@Maya108

Ja es wäre unterlassene Hilfeleistung. Aber seine Zulassung wäre weg. Denk ich mal. Und wer sollte vor einem ordentlichen Gericht Schutz bieten können. Ich denke mal, daß es so lange dauert, weil sehr viel ermittelt werden muss. So hoffe ich doch, sonst könnte ich ja mal meine Hilfe anbieten:)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 15:03
/dateien/np62480,1278248613,np6248012781869572sbqzvd

hat jemand eine Idee? Bisher sind wir so weit:

I truly love all of you
I am recording tonight for all of you
you are my true inspiration forever
I am living for you and the children
Be alive Be free feel ??? (könnte except heißen) innosenses
gab ??? (könnte continue heißen) being god
I love you Michael Jackson and Family


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 15:04
@Maya108

Es widerstrebt mir zu glauben, daß irgendwelche Leute soviel Einfluss haben könnten. Ich müsste mich wieder einmal angeekelt von dieser Welt abwenden!!!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 15:04
@Hanika
wenn jackson nichts beweisen können. nehmen sie doch lieber das geld, was sie ja jetzt verdienen und vlt noch andere projekte in angriff ? wer will es sich mit solchen leuten verscherzen, die so ziemlich das sagen im showbizz haben, wenn die ganze familie darauf angewiesen ist ?
auch wenn sie es vlt nicht moralisch unterstützen, aber tot ist tot und mj kommt nicht wieder. the show must go on.....
es geht dabei nur um kohle.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 15:10
@K.Jackson
Was meinst du, wie es mir geht, bis jetzt hab ich teilweise auch noch im lila wunderland gelebt ! deswegen hat mich der tot von diesem menschen so sehr getroffen und das alles ist für mich wie ein schlag ins gesicht.
aber die welt ist nunmal grausam.
hinter der regierung steht die wirtschaft und diese leute sind riesen fische, mit geld kann man alles und jeden kaufen, nur eine frage des preises.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 15:16
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb: Es widerstrebt mir zu glauben, daß irgendwelche Leute soviel Einfluss haben könnten. Ich müsste mich wieder einmal angeekelt von dieser Welt abwenden!!!

Was sich aber widersprechen würde. Weil Michael traust Du diese Macht ja zu


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 15:21
@Maya108

Och Maya, mach mich doch nicht schwach.

OK, überleg mal. Du sagst tot ist tot und dann lieber Geld nehmen. Kann eine Mutter das?? Meine Meinung nein. Katherine halte ich für eine starke Frau. Und Michael war immer ihr Liebling. Als die Jacksons anfangs von einem Mord sprachen, sagte ich zu meinem Freund, klar, die müssen sich bedeckt halten, haben es mit einem sehr einflussreichen Gegner zu tun. Wir bauchen hier ja keine Namen zu nennen, ich denke es wissen alle, wer gemeint ist.

Aber vielleicht überraschen uns die jacksons ja noch und wie Hanika richtig erwähnte, wurden die Telefonate, die Murray geführt hat, alle ermittelt. Also wäre es der Staatsanwaltschaft bekannt. Aber die lassen natürlich nichts raus. Geht ja auch nicht.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 15:23
@Dirty-Diana

Du meinst wegen dem gefakten Tod??? na aus Jux und Dollerei wird es das nicht gemacht haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 15:23
Meine Zustimmung zu den letzten Seiten
Ich bin auch der Meinung, dass diese Doublegeschichte nur den Zweck hatte, wenn Michael nicht wollte oder konnte, dann wurden die Doubles eingesetzt, auch vlt. für den Zweck, sollte es in London einmal nicht klappen und dieser Film zeigte auch, so fit war der Bursche nicht mehr, auch wenn man das Alter in Betracht zieht, aber er war nicht mehr so spritzig wie früher, das gewisse Etwas fehlte.
Vielleicht hat er auch im Laufe des Films gesehen es wird so nichts, er hat sich ja auch bedankt bei seinen Brüdern und bei seinen Eltern, sogar bei Joe, also war das Verhältnis ein normales – man bedankt sich ja nur, bei besonderen Anlässen….

Sein plötzlicher „Tod“ kam vielleicht wirklich überraschend und war überstürzt und nicht genau geplant und weiterentwickelt – er liegt so was wie im Koma und konnte sich nicht wehren was mit ihm gemacht hat.
Ich kenne ja die Räumlichkeiten nicht aber er kann doch wirklich bei der Hintertür verschwinden und warum war La Toya zwei oder drei Tage im Haus – allein…
Warum wurde das gesamte Personal entlassen, wo sind die Filme von der Sicherheitskamera?
warum wurde neues Personal eingestellt und das alte vorher entlassen?

Und ich denke niemand hat mit so einer Resonanz gerechnet da Michael ja nicht mehr der große Star war und deshalb haben die Beteiligten auch nicht so durchgeplant und jetzt rudern sie in alle Richtungen um vom Ufer wegzukommen, sie widersprechen sich und wissen nicht mehr weiter...


Anzeige

melden