Die Legende des King of Pop Michael Jackson
04.07.2010 um 15:24@K.Jackson
Schließlich leben wir in einer Welt, wo eine Bohrinsel, troz Warnungen, nur wegen Geld weiter betrieben wird. und da wird auch der Tod von milliarden Lebewesen hingenommen.
Mein Post aus einen anderen Thread :(wegen Joe)
Schließlich leben wir in einer Welt, wo eine Bohrinsel, troz Warnungen, nur wegen Geld weiter betrieben wird. und da wird auch der Tod von milliarden Lebewesen hingenommen.
Mein Post aus einen anderen Thread :(wegen Joe)
Brian Oxman, ein Anwalt für Michaels Vater Joe Jackson, behauptet AEG hatte eine tiefe Besorgnis wegen des Entertainers. "Er (Michael) war zu schläfrig.
Er nahm Medikamente, die ihn müde und unfähig machten alles zu erfüllen.
Und deswegen trafen sich die Produzenten und Veranstalter und wollten den Stecker für die Konzerte ziehen. "
Jetzt kommen sie auf die Tour ?
Ja, die armen Leuten haben gesehen, dass er es nicht schafft ud wollten alles böse abwenden. Hätten auch einen mio. Verlust hingenommen. Hätten sie den Stecker gezogen, hätten sie ihn noch nicht mal verklagen können, er hatte ja nicht mehr viel.
Ein mittellose MJ, der es nicht mehr auf die Bühne schafft, was wird der wert sein ?
Ich befürchte nicht sehr viel.
Und warum spielt Joe da jetzt mit ? Hat er eingesehn, dass er gegen Windmühlen kämpft ?