Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 15:24
@K.Jackson
Schließlich leben wir in einer Welt, wo eine Bohrinsel, troz Warnungen, nur wegen Geld weiter betrieben wird. und da wird auch der Tod von milliarden Lebewesen hingenommen.

Mein Post aus einen anderen Thread :(wegen Joe)
Brian Oxman, ein Anwalt für Michaels Vater Joe Jackson, behauptet AEG hatte eine tiefe Besorgnis wegen des Entertainers. "Er (Michael) war zu schläfrig.
Er nahm Medikamente, die ihn müde und unfähig machten alles zu erfüllen.
Und deswegen trafen sich die Produzenten und Veranstalter und wollten den Stecker für die Konzerte ziehen. "

Jetzt kommen sie auf die Tour ?
Ja, die armen Leuten haben gesehen, dass er es nicht schafft ud wollten alles böse abwenden. Hätten auch einen mio. Verlust hingenommen. Hätten sie den Stecker gezogen, hätten sie ihn noch nicht mal verklagen können, er hatte ja nicht mehr viel.
Ein mittellose MJ, der es nicht mehr auf die Bühne schafft, was wird der wert sein ?
Ich befürchte nicht sehr viel.
Und warum spielt Joe da jetzt mit ? Hat er eingesehn, dass er gegen Windmühlen kämpft ?



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 15:26
@mjtilidie
woher kommt der Brief, vlt. ein Dankschreiben oder so

@K.Jackson
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:Und Michael war immer ihr Liebling
und deshalb arbeitet er vlt. im Hintergrund und gibt ihr Anweisungen, er hat ja nichts mehr zu verlieren aber seine Familie sehr viel zu gewinnen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 15:28
Zu den Proben:

Ich hab irgendwo mitbekommen das er bei den Proben meistens keine Luft bekam und er da auch ne Sauerstoff-Maske rumliegen hatte.

Bei der Nase und wie er letztendlich gesprochen hat - so von wegen *nasenflügel zu drücken* ist es nicht auszuschließen das er die Doubles zB bei so einem Fall brauchte, um wieder klar zu kommen.

Man hört auch bei einigen Proben das er beim Singen oft keine Luft raus bekam - nicht diese kraftvolle Stimme wie vor paar Jahren. Wisst ihr was ich meine?
Als würde man jemanden etwas erzählen ohne Luft zu holen, die letzten Worte kommen grade noch so gepresst und leise hervor, bis man wieder Luft holt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 15:30
@leaxx

Eben :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 15:32
eine nette Seite gefunden für zwischendurch

http://www.itsmichaeljackson.name/index.php?option=com_content&view=article&id=1215&Itemid=29 (Archiv-Version vom 03.09.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 15:32
@Maya108

Das mit der Bohrinsel wird jetzt auch anders werden.
Es war die Schuld von BP, die aus kostengründen (500.000 $ waren es glaub) kein Rückschlagventil eingebaut haben. Das war das letzte mal, daß so etwas passiert, denke ich mal. Aber Du hast einerseits recht und andererseits fahren wir alle lustig weiter mit unseren Autos durch die Gegend, ich eingeschlossen. Aber ich fahre nicht viel soll aber keine Entschuldigung sein. Ich könnte mein Auto auch abmelden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 15:33
@K.Jackson
Ich mach dich schwach ? ;-)
Was haben sie denn für Beweise, nichts. Daran ist auch MJ selber schuld. Er war ja schon mal in einer Entzugsklinik. Meine Bekannten, sagten, das war doch nur eine Frage der zeit, bis er an den Drogen stirbt. Es ist doch nichts ungewöhnliches......das wird den Leuten suggeriert und die meisten glauben das. Und wenn sich eine alte. kranke Kathrine hinstellt und behauptet, wird sie von den meisten belächelt.
Das durchzusetzten wäre wie David gegen Goliath. Erst durch MJs Tod, sind sie wieder da und verdienen ein bißchen Geld. Vorher waren sie alle abgeschrieben.
Die Jackson sind nicht so groß und haben solchen Einfluss.
Vlt machen sie auch einfach das beste daraus, es sind ja auch immer noch die Kinder da, und um die wird es Kathrine jetzt in erster Linie gehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 15:33
I truly love all of you
i am recording tonight for all of you
you are my true inspiration forever
I am living for you and the children
Be alive be free feel contiousness subcontious, being God
I love you Michael Jackson and Family

Ich glaub das is es


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 15:34
@-shubidu-
richtig und das hat auch er gemerkt, dass das so nicht geht und hat sich überlegt den Abgang zu machen aber wie? er war ja schon mitten in den Proben, hat einen Vertrag, brauchte Geld usw. - und dann kam ihm vielleicht der Einfall als es ihm mal wirklich dreckig ging und dann hat er es mit Hilfe von bestimmten Leuten durchgezogen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 15:37
@mjtilidie
soweit so gut aber bitte was heißt
contiousness subcontious


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 15:39
haha, ich glaube ich fahr mal mit mjtilidie durch Deutschland ;D
würde mir gefallen *kinnreib*


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 15:43
@K.Jackson
Ist schön, dass es jetzt anders wird, jetzt nachdem milliarden lebewesen sterben.
Der Punkt ist aber, es hätte gar nicht soweit kommen müßen, und es gibt Leute, die sind bewußt das Risiko eingegangen. das ist die Sauerei.
Damit wollte ich nur auf den Skrupel aufmerksam machen, den der mensch anscheinend nicht mehr hat, wenn es ums Geld geht. Sorry für OT.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 15:45
@Maya108

Ja, es ist traurig aber wahr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 15:47
Ich liebe euch wirklich alle,
ich nehme heute Nacht auf (nehme mal an Tonstudio) für jeden von euch.
Ihr werdet immer meine Inspiration sein
Ich lebe für euch und die Kinder
Lebt, seit frei, fühlt das bewusst das Unterbewusste.
Seit mit Gott.
Ich liebe euch
Michael Jackson mit Familie


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 15:50
@Maya108

ich glaube nicht, daß Michael Jackson so abhängig war, wie es hingestellt wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 15:54
@mjtilidie
danke, das sind wirklich schöne Zeilen
wo wurden die gefunden?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 15:55
@K.Jackson
Wiesner meinte doch im Interview er hatte nicht den Eindruck er war medikamentensüchtig und hat ihn auch nie etwas nehmen sehn, was natürlich nichts besagt
aber er war ja doch nah an ihm dran und das ziemlich lange Zeit


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 15:55
@K.Jackson
Ich auch nicht, aber so wird er hingestellt.......da sind seine vlt PR-gags nicht gerade hilfreich gewesen um jetzt die Leute vom Gegenteil zu überzeugen.
(ich gehe davon aus, dass die ganzen Krankmeldungen am Anfang meistens PR gags waren )


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 15:59
@leaxx
ja genau das weiß ich nicht mehr, hatte das gestern irgendwo rauskopiert und finde die seite nicht mehr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 16:00
@leaxx

ich hab ihn einmal bedröhnt gesehen in einem Video, das Hani kürzlich eingestellt hat. Dort wo er die Liz an der Hand hält. Aber warum nicht. Es könnte auch Alkohol gewesen sein. Meine Güte, der Mann war auch nur ein Mensch. Und was für einer!!!!!!!!!


melden