Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 21:27
@scooby-doo
Jetzt habe ich es gefunden:
XM Asia Pacific (www.xm-asia.com) ist eine professionelle Internet-Dienstleistungen Firma bietet Lösungen im e-Business-Strategie, Marken-Strategie, E-Commerce-Ausführung, Back-End-Netzwerk-Infrastruktur, Front-End-Design und Implementierung, alle angetrieben durch die bewährte Expertise beim Aufbau profitable Beziehungen zu Kunden und wichtigen Interessengruppen.
XM ist ein Mitglied der WPP Group plc, einem der größten Kommunikations-Services Unternehmen der Welt mit einem Umsatz von über US $ 8 Milliarden. WPP beschäftigt 62.000 Experten arbeiten in 1.400 Büros in 103 Ländern. Es gibt mehr als 60 Unternehmen in der Gruppe, darunter Ogilvy und Mather, J. Walter Thompson, Young & Rubicam Inc., 141 Worldwide, Bates Asia, The Batey Group, Wunderman, Hill and Knowlton, Burson-Marsteller, Research International und Mindshare . Durch die WPP-Familie, hat XM Zugang zu erstklassigen Kompetenzen in der Kommunikation Spektrum, wie Design, Forschung, Öffentlichkeitsarbeit, Identität, Handelsmarketing, Verkaufsförderung und Werbung.

Wofür unser Michael alles gut ist! :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 21:30
@Hanika


du bist schon ein richtiger Profi....was du so alles rausfindest,auf diesen Schuh wäre ich garnicht gekommen da nachzuforschen wer da alles hinter steckt.....super gemacht :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 21:33
@Dirty-Diana

und was machen die so?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 21:42
@scooby-doo
Ich finde schon daß man wissen sollte, wer tatsächlich seine Finger da mit im Spiel hat, damit man die Sache auch richtig einschätzen kann. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 21:43
@scooby-doo
Die Black Panther Party (ursprünglich Black Panther Party for Self-Defense) war eine afro-amerikanische Bürgerrechts- und Selbstschutzbewegung in den USA. Ihre Hauptaktivität hatte die im Oktober 1966 von Huey P. Newton und Bobby Seale mit Hilfe von David Hilliard und Richard Aoki gegründete Organisation in den 1960er und 1970er Jahren. Die Partei wurde gegründet, um im Interesse Afro-Amerikanischer Gerechtigkeit bewaffneten Widerstand gegen die damalige gesellschaftliche Unterdrückung zu leisten, aber die Ziele und Philosophie der Partei änderten sich mit der Zeit radikal.
Gibt es auch ein Video zu. Habs mir aber nicht angesehen

https://www.youtube.com/watch?v=7DQAOZlNrO8

Ich denke mal so eine Art Personenschutz??? Bevor wieder das gröhlen losgeht weil ich falsch liege :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 21:48
Die Black Panther waren eine richtige Partei, gegründet von Farbigen, um in Amerika die Rassendiskriminierung zu bekämpfen. Ihr solltet euch mal das Video von Michael Black or White anschauen, es ist voller Symbolik zu diesem Thema. Er, der zum schwarzen Panther wird und alles zerschlägt, was als Machtsymbol der Weißen zu verstehen ist. Es ist ein zutiefst politisches Video, welches in der Form auch lange in Amerika verboten war und für das er sich entschuldigen mußte. Er wußte aber genau, was er tat und was er damit bezweckte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 21:53
@Hanika
Was bezweckte er damit ? Sorry, verstehe nicht immer alles. Und war er da nun ein Mitglied ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 21:54
@Hanika

klasse Hanika und Identität passt doch auch ganz gut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 21:57
@Maya108
Er wollte die Menschen aufrütteln und ihnen klar machen, daß es Zeit ist, gegen Diskriminierung anzugehen. Du hast ja sicher auch die Bilder gesehen, wie farbigen Menschen von der amerikanischen Polizei mißhandelt wurden und das in unserer heutigen Zeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 22:04
Danke @Hanika
Danke @Dirty-Diana

für die Aufklärung.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 22:09
@K.Jackson
"sondern auf die inneren werte eines mannes"

siehst Du, so machen wir es auch. Warum bist Du so streng mit uns??
ich bin nicht streng,ich verstehe es nur nicht...keiner der fans kennt die inneren werte von MJ...das öffentliche leben eines megastars und das privatleben eines megastars kann man nicht vergleichen...soll er auf der bühne sagen,leute ich mag nur euer geld??klar steht ein megatar hin und sagt ich liebe meine fans...es war sein job,mit dem hat er sein geld verdient..es hat bestimmt auch fans gegeben,wo ihm am herzen lagen,und er war ihnen bestimmt auch oft dankbar...aber an vielen reaktionen sieht man bei ihm genau,dass ihn die meisten nur genervt haben...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 22:14
Jermaine war oder ist doch ein Mitglied der NOI. Mit denen ist nicht gut Kirschen essen. Die sollen damals auch mit der ( ermordung von mir fällt der Name grad nicht ein ) zutun gehabt haben, wurde dann aber tot geschwiegen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 22:14
@Sunshine74

na ja ich weiß nicht ob sie ihn genervt haben. Manchmal wohl schon, aber bei wem wäre das nicht so. ich mache meine Arbeit eigentlich gerne, aber auch mich nervts manchmal.
Du meinst, es war alles nur Show? Dann schau dem Mann mal in die Augen, ich glaub das so nicht. Der hat schon ne liebe Ausstrahlung, auch wenn wir nur Bilder kennen. Ausserdem kenne ich jemanden - einen Mann - der ihm wohl mal aus der Nähe in die Augen geschaut hat und er war überwältigt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 22:16
http://news.softpedia.com/news/AEG-Live-Insurance-Covered-Overdose-for-Michael-Jackson-115829.shtml (Archiv-Version vom 08.07.2009)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 22:17
wieviel farbige poliziesten wurden schon von weißen poliziesten abgeknallt??und das heute noch....wie da ist ein schwarzer mit eine waffe?gleich abknallen und fertig...ohne vorwahrnung...umsonst reagieren die schwarzen nicht so auf die weißen...

MJ ist mit seiner musik usw einigen hochen leute auf die füsse getreten,und das gewaltig...und wenn er zu denen gesagt hat,hört zu ich will endlich ein normales leben,hilft mir mein "tot"vorzutäuschen,wären die sofort dabei..hauptsache es hört auf....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 22:17
@Sunshine74
Jeden würde das doch mal auf die Nerven gehen. ich kann ihn da verstehen.
er hatte ja selten ruhe und immer diese fans,....
Deswegen kann er doch aber trotzdem ein eher lieber mensch gewesen sein. und viele die ihn kennen durften, sind sich da ja einig drüber.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 22:18
NOI, Black Panther und Black Muslims sind alle miteinander vernetzt.

Ich bilde mir ein, das MJ das Haus in der North Carolwood über die NOI mieten konnte. Es gehört einer Freundin von Christian Audigier, die das Haus eigentlich billiger vermietet hatte. Man munkelt das ca. 60000 $ Miete monatlich an die NOI ging.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 22:20
@Sunshine74
ist gut möglich, das ihm eine dieser Muslim Organisationen dabei geholfen hat oder? Ich meine unterzutauchen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 22:21
@K.Jackson
ach hat der mann ihn privat in die augen geschaut???ich denke nicht

MJ ist damit aufgewachsen,in der öffentlickeit ständig eine show abzuziehen,er wußte genau wie das geht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 22:21
"Ein enger Vertrauter von Michael Jackson erzählt The Daily Beast , dass er glaubt, dass der Superstar so war entschlossen, eine rigorose Tourplan , dass er vorsätzlich nahm eine große Menge von verschreibungspflichtigen Medikamenten , um ein Krankenhaus zu besuchen - potenziell Auslösen eines medizinischen Ausweichklausel induzieren vermeiden in seiner Leistung Vertrag - aber versehentlich eine Überdosis Liquidation statt . [...] Diese Top -Berater , der über diese Erklärung zum ersten Mal unter der Bedingung der Anonymität sprach , sagt, dass er glaubt, Jackson sei entschlossen, die Kraft AEG -Fraktion, der Promotor der seine 50- Konzert -Serie London im kommenden Monat geplant , die Anzahl der Tage, zu reduzieren. Aber der Berater sagt, dass Jackson war auch durchaus bewusst, dass er unter schweren Stornogebühren war , wenn er zu zeigen, bis für alle Konzerte ist fehlgeschlagen. Medical Gebrechen, eine Standard -Klausel in den meisten Verträgen wie dieser, vielleicht verschaffte ihm eine Folge - free out . " , schreibt die Veröffentlichung unter Berufung auf einen ungenannten Insider- Berichten zufolge auch mit dem Fall.

so wie dieser enge Vertraute das sagt,hatte Michael vor aus diesen 50 Konzerten rauszukommen,indem er in ein Krankenhaus kommt durch eine Überdosis......schon allein weil AEG diese Versicherung wegen Todesfall durch Überdosis abgeschlossen hatte......sie hatten ihre Kohle,auch ohne Konzerte,und Michael braucht diese nicht zu machen


Anzeige

melden