Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:06
Muss ich dir recht geben er kann sich jetzt freier den je bewegen hält ihn ja jeder für ein doubel :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:07
@faghira
wir sind mehr. Wenn Du die posts liest dann ist da LeaXX und Hanika, die ebenfalls in diese Richtung tendieren. Und sunshine natürlich auch, sie macht uns ja immer aufmerksam auf die Dinge, die so nicht sein können. Also, und Dirty würde ich auch sagen. Ich hab bestimmt einige vergessen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:08
@K.Jackson
tja da würde ich mal sagen um so mehr umso besser :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:09
@faghira
Als ich die nachricht morgens gehört habe war für ein kurzer moment MJ it tod?Aber auch im gleichen moment können ie diesen Mann nicht einmal in ruhe lassen müssen sie wieder irgendwelche schauermärchen bringen und mein gefühl sagt mir nach wie vor er lebt kanns nicht ändern :) :) :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:10
Ich habe nie daran gezweifelt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:10
@faghira
@K.Jackson
@Maya108
@iceangel
Von wann ist den das???
Da sieht er auch sehr dünn aus!!!
www.fotolog.com/itsdontwalkaway/29309827


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:11
@faghira
Also ich hatte von Anfang an ein komisches Gefühl, wegen der vielen Dinge, die nicht stimmen. Aber ehrlich ganz zu Anfang habe ich geglaubt, man hat ihn umgebracht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:11
es ist schon interessant wie die leute so darüber denken, dass auf einmal mj tot sein soll.
viele können es nicht glaube oder sich vorstellen,doch eineige sagen auf anhieb, nee das ist doch ne lüge oder er ist nie und nimmer gestorben, man lächelt vielelicht noch dabei, so wie ich :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:13
@ilovemj
war das nicht in japan?
ich meine mj war schon immer dünn , ich habe mir mal so seine videos angeschaut, da ist er auch immer dünn, also eigentlich nichts ungewöhnliches an mj


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:15
@ilovemj

ich weiß nicht von wann das Bild sein könnte. Er ist dünn, ja, aber Michael war immer dünn. Er ist halt so ein Typ. Schau Dir mal die Bilder als er jung war an, so mit 10 jahren und dann im Teenageralter. Immer sehr, sehr schlank. Warum sollte sich das ändern?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:15
Michael kann nicht pleite gewesen sein. Wie sagte La Toya??? Michael hatte immer Bargeld im Haus. Frage allerdings, woher weiß sie das???


@ilovemj

Das Bild sollte von 2005 aus Japan sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:17
@faghira

Also ich habe eine Bekannte, sie ist kein MJ Fan. Sie mag die musik aber sonst. Die hat sofort gesagt, der hat seinen Tod gefaked. Die meisten setzen sich halt nicht damit auseinander. Warum sollten sie auch? Die meisten haben einfach andere Probleme. Kann man ja auch verstehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:18
@Dirty-Diana
sie wird schon öfters bei ihm gewesen seinum sich was zu leihen und da er ihr immer was gibt weiß sie es :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:18
@Dirty-Diana
@K.Jackson
@faghira
Danke, dachte schon, aber nochmal nach fragen hält besser.
Aber ehrlich zum schluß war er sehr sehr dünn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:19
@Dirty-Diana

also ich weiß auch immer wieviel Geld mein Bruder zuhause hat :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:19
@iceangel

Gut oder so :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:20
@K.Jackson


Ich nicht. Geht mich auch nichts an. Und wenn Michael seinen Kamin mit 100 Dollar Scheinen anzündet. Seine Sache.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:22
also was meine geschwister auf der hohen kante haben geht mir erstens nix an und zweitens weiß ich nix drüber auch ich halte mein finanzen geheim :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:23
@K.Jackson
Ich höre auch nur seine Musik und man bekommt so einiges in den Medien mit wo ich mir schon sagte es wird der Tag kommen an dem er es den Medien und wem auch immer heimzahlt und ich wünsche ihm wo immer auch ist und was er gerade macht glücklich ist :) :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 20:25
@K.Jackson
ich denke auch es gibt sicherlich viele auf der welt die daran glauben das lebt


Anzeige

melden