@faghira wir sind mehr. Wenn Du die posts liest dann ist da LeaXX und Hanika, die ebenfalls in diese Richtung tendieren. Und sunshine natürlich auch, sie macht uns ja immer aufmerksam auf die Dinge, die so nicht sein können. Also, und Dirty würde ich auch sagen. Ich hab bestimmt einige vergessen.
@faghira Als ich die nachricht morgens gehört habe war für ein kurzer moment MJ it tod?Aber auch im gleichen moment können ie diesen Mann nicht einmal in ruhe lassen müssen sie wieder irgendwelche schauermärchen bringen und mein gefühl sagt mir nach wie vor er lebt kanns nicht ändern :):):)
@faghira Also ich hatte von Anfang an ein komisches Gefühl, wegen der vielen Dinge, die nicht stimmen. Aber ehrlich ganz zu Anfang habe ich geglaubt, man hat ihn umgebracht.
es ist schon interessant wie die leute so darüber denken, dass auf einmal mj tot sein soll. viele können es nicht glaube oder sich vorstellen,doch eineige sagen auf anhieb, nee das ist doch ne lüge oder er ist nie und nimmer gestorben, man lächelt vielelicht noch dabei, so wie ich :D
@ilovemj war das nicht in japan? ich meine mj war schon immer dünn , ich habe mir mal so seine videos angeschaut, da ist er auch immer dünn, also eigentlich nichts ungewöhnliches an mj
ich weiß nicht von wann das Bild sein könnte. Er ist dünn, ja, aber Michael war immer dünn. Er ist halt so ein Typ. Schau Dir mal die Bilder als er jung war an, so mit 10 jahren und dann im Teenageralter. Immer sehr, sehr schlank. Warum sollte sich das ändern?
Also ich habe eine Bekannte, sie ist kein MJ Fan. Sie mag die musik aber sonst. Die hat sofort gesagt, der hat seinen Tod gefaked. Die meisten setzen sich halt nicht damit auseinander. Warum sollten sie auch? Die meisten haben einfach andere Probleme. Kann man ja auch verstehen.
@K.Jackson Ich höre auch nur seine Musik und man bekommt so einiges in den Medien mit wo ich mir schon sagte es wird der Tag kommen an dem er es den Medien und wem auch immer heimzahlt und ich wünsche ihm wo immer auch ist und was er gerade macht glücklich ist :):)