Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 11:34
@-shubidu-
Michael Jackson Neverland Kingdom

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 12:07
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:oder er hat es sich selber gegeben,so wie man es ja auf einer anhörung behauptet hat...murray ist nur mittel zum zweck,der spielt seine roll bekommt sein geld und weg ist er...wer weiß wie er wirklich aussieht..heutzutage alles möglich...wieviele fans wissen nichtmal,dass der bürgermeister im ghost video MJ ist...
mal nachfragen, wie meinst du das mit dem bürgermeister? ich steh auf der leitung :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 12:10
Ich denke das Michael das mit der Überdosis absichtlich gestreut hat um aus diesen Konzerten rauszukommen,und das er keine Überdosis bekommen hat........da werden mehrere Leute bescheid wissen und mitspielen......aber nicht seine Angestellten und auch nicht seine Kinder

AEG hat ihn schon vorher gegen Überdosis versichert,klar hat er Medis genommen,das wussten sie,aber Michael war nicht dumm,denkt ihr das er sich absichtlich hat soviel spritzen lassen um daran zu sterben?das war meiner Meinung nach alles geplant....nur das TMZ 's Uhren nicht mit Michael's gleich waren und zu früh Berichtet haben......
Er wollte die Konzerte von vornherein nicht machen,nicht eins,nicht zwei oder drei,sondern garkeins......er wusste das AEG diese Versicherung abgeschlossen hat,somit haben die ihre Kohle bekommen und er brauchte keine Konzerte geben und verschwinden,was alles danach passiert ist,das kann man nicht mehr planen,das er plötzlich seine Platten wie verrückt verkauft und die Menschen so sehr um ihn trauern,das alles konnte er vorher nicht wissen,schliesslich war er schon seit Jahren nicht mehr aktuell,was denkt man da?es kräht eh kein Hahn mehr nach mir,also fällt es nicht so auf wenn ich verschwinde,aber was dann kam,damit hätte selbst Michael nicht gerechnet....und kein anderer aus seiner Fam.und Umfeld


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 13:35
Hat jemand auf Twitter diese Annie_Dutch, die hat grade 2 Bilder reingestellt müßt ihr euch mal anschauen. Das eine mit ner Sauerstoffmaske und das andere wo er im Leichenschauhaus liegt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 13:39
Aber ob die Bilder echt sind????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 13:41
@sternchenros
bitte gebe mal den link von ihr....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 13:43
Kann grad nix kopieren, bin in der Arbeit und die blöde Taste funktioniert nicht, aber du mußt bei Twitter auf Suche gehen und einfach ihren Namen eingeben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 13:44
@sternchenros
habe ich versucht zeigt mir kein ergebnis an....:(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 13:47
Also ich schreib jetzt mal den Link
vielleicht funktionierts so

www.twitter.com/Annie_Dutch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 13:48
@didi71


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 13:48
@sternchenros
ok hat geklappt ich danke dir...ich schaue gleich mal nach..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 13:50
@sternchenros
neee denke die sind nicht echt.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 13:51


das war da


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 13:52
@didi71
Ja glaub ich auch das die nicht echt sind, hoffe ich zumindest


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 14:42
@sternchenros
@mjtilidie
@didi71
Ahhhh ! Aber bitte nicht die Bilder direkt reinkopieren. Dann kipp ich um, bitte nicht. Ich bin ein Weichei und hab ein schwaches Herz.
Dankeschön !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 15:05
@Maya108
geht eh nicht ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 15:10
@mjtilidie


Ne das isser nicht. Das ist die Figur aus dem nachgestelltem Video.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 15:12
@mjtilidie
Gott sei Dank !
Ich darf gar nicht dran denken, wenn es die echten sein sollten. Das würde ich so furchtbar finden, wenn sie jetzt durchs Netz geistern.
Wer dann sowas reinstellt, ist echt nicht ganz richtig, sorry !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 15:13
@Dirty-Diana
Was macht dich da so sicher ? bin ja froh, aber kann man das mit bestimmtheit sagen ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2010 um 15:15
@Maya108


Ich schau mal, ob ich das Video irgendwo noch finde. Das sieht genauso aus


Anzeige

melden