Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 07:34
@Mausi22

http://www.michaeljacksonpseudocide.com/ (Archiv-Version vom 28.07.2010)
kannst du mir das bitte übersetzen, es geht nochmal um die jacke und das das mj sein soll. vielen dank,den link hatte mjlove rein gesetzt


@mjlove
ist schon komisch solche träume, aber irgendwie haben die sicher auch ihre bewandtnis, ja zum teil glaube ich auch daran :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 09:49
@faghira
sorry, wenn jemand englisch redet versteh ich auch nicht sehr viel. schade das da kein text ist währe für mich einfacher. aber ich versuche es mal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 10:00
wegen der weißen jacke, sie bekam viele e-mails mit der frage ob das MJ sei oder nicht. ich versteh nur nicht ganz was sie sagt als antwort. soll des ein double sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 12:39
@Mausi22
hi, danke erstmal für die info :D
ich glaube der eine in den schwarzen ksotüm ist ein double


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 12:48
@faghira
@Mausi22

Das ist mein Post vom 25.7., da gehe ich genau auf dieses Video ein. Leider wird hier sehr oberflächlich mitgelesen, deshalb kommt man nie richtig weiter.


Guckt mal bitte dieses Video an. Es geht um dies Pearl. Die kann ich ja gar nicht einschätzen. Sie erzählt in dem Video, dass die Leute sie per E-mail ständig fragen, ob dieser Typ im Bademantel in diesem weißen Raum wirklich MJ sein könnte. Sie antwortete denen dan, dass sie es eher nicht glaubt. Dann hätte sie aber gelesen, dass diese Alesandra mit ihren Kindern bei Katherine ausziehen musste und zwar in eine Immobilie, die Michael gehöre. Sie wollte sich das angucken und hat nachgeforscht, wo das ist. Zu ihrer großen Überraschung hat sie dabei die gleiche Tür mit der weißen Mauer gefunden, die auch im Video mit dem angeblichen MJ gezeigt wird.

Also, angenommen, die erzählt jetzt Unfug. Aber wer ist die eigentlich?? Die treibt sich ständig in der Nähe der Jacksons rum und wir haben einige Bilder gesehen, wo sie mit fast jedem Familienmitglied darauf zu sehen ist. Sie beschäftigt sich aber intensiv mit dem Hoaxthema. Das kann den Jacksons ja wohl nicht verborgen geblieben sein. Könnt Ihr was damit anfangen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 13:06
@faghira
ja das ist ein double, nur leider kann ich mir sehr schlecht namen merken:-/. zumal die sich ähnlich sehen

@littlesusie1
ohhhh vielen dank für die tolle erklärung. ich werd mich mal mehr mit dieser pearl beschäftigen. vllt finde ich was genaueres über sie. ich denke wenn die mehr mit den jacksons zu tun hat, könnte man mehr glauben schenken


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 13:11
@littlesusie1
danke erstmal für die übersetzung, ja ich weiß viele wird überlesen, also pearl ist vielleicht ein deckname oder ein alias name, könnte ich mir vorstellen oder heißt die wirklich so?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 13:16
es gibt den namen pearl jr. heißt jr nicht junior?? wieso ist da ne frau??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 13:17
@faghira
Ob das der richtige Name ist weiß ich nicht. Aber sie beschäftigt sich schon seit einiger Zeit intensiv mit dem Hoax. Sie hat auch Interviews gegeben, direkt vor Michaels Haustor Carolwood. Hatten wir hier alles schon gesehen. Sie ist irgendwie mit den Jacksons bekannt, es gibt Fotos mit Familienmitgliedern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 13:18
Aktivist Pearl Jr. und ihr Partner
Cecil Holmes of Elbow Grease Productions diligently defended the truth in the media pertaining to the facts of the trial and are proud to continue our support of Michael Jackson. Cecil Holmes von Elbow Grease Productions eifrig verteidigt die Wahrheit in den Medien im Zusammenhang mit den Tatsachen des Prozesses und sind stolz darauf, Jackson weiterhin unsere Unterstützung von Michael.
Von Zeit zu Zeit werden wir Ihnen die Aktualisierung mit Insider-Informationen über die
King of Pop.

das hab ich aus der seite http://www.michaeljacksoninsider.com/ ausm übersetzter


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 13:25
nee anders pearl und dieses JR könnte ja ein zweitname sein, aber welcher, denn unter pearl jr findet man nichts


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 13:27
man findet schon was, aber nicht das was wir suchen,nämlich wer sie ist :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 13:29
@littlesusie1
Ich bedauere es auch, daß hier fast nicht mehr richtig mit- bzw. nachgelesen wird und wir deshalb alles 3-4 X wiederholen müssen. Wir hatten das alles, die Geschichte mit der Pearl jr., ihre Videos, die wir hier einstellten und vieles andere mehr. So kommen wir nicht weiter und es kann nicht so sein, daß sich hier nur 3-4 User bemühen Infos zu finden, die dann nicht mal zur Kenntnis genommen werden. Wir müssen einen Weg finden, daß die Informationen zielgerichteter an den Mann kommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 13:55
@Hanika
Ja, man möchte hier mehr Basis voraussetzen. Aber das ist schwierig, da es immer auch neue Leute gibt oder die einzelnen User längere Pausen machen. Wie kann man den Zustand verbessern. Ich hab leider keine Idee.
Leider ist das Grundproblem, dass die Leute anscheinend nur Posts lesen, die unmittelbar an sie adressiert sind, so entgeht einem der Gesamtüberblick. Das ist ärgerlich für die, die lange hier sind und auch für die Neuen oder Sporadischen. Wir kommen nicht weiter.
Ich kann nur jedem empfehlen hier pro Tag einmal alle Posts zu lesen, falls möglich. So dürfte es vielleicht besser werden. Aber guck, jetzt sind auch nur wenige On und selbst wenn wir Anwesenden das jetzt abmachen würden, sähe die Sache in 6-7 Stunden schon wieder anders aus. Also, wie gehts besser??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 14:06
Ich weiß es auch nicht. Vielleicht sollten wir darauf verzichten solche Sachen zu posten, die überhaupt nichts mit der Suche von Michael zu tun haben. Dann würde sich das zu lesende Material vermutlich schon auf die Menge von einem Fünftel schrumpfen. Alles andere sollte dann nur über PN gehen. Wir müssen nicht unbedingt Videos einstellen, in denen nur Songs zu hören sind oder Tributfilme, so schön sie sind. Das hat im Grunde mit unserem Thema nichts zu tun. Genau so wenig wie Posts über die Kinder von Michael oder über LMP wirklich hilfreich sind. Das lenkt alles nur ab und bringt uns nicht weiter. Es wäre ein erster Schritt.

@all
Wer einen Twitteraccount hält, sollte sich hier vielleicht beteiligen:
http://twitition.com/poptw (Archiv-Version vom 30.07.2010)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 14:09
https://www.youtube.com/watch?v=FaYaj5QwI8E

wer ein schwaches herz hat sollte es nicht an schauen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 14:14
@nici2222
Der Film hat aber schon einige Zeit auf dem Buckel :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 14:15
ne du musst es bis zum ende an schauen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 14:28
@nici2222
Ups..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 14:29
@nici2222

also da braucht man kein schwaches Herz um trotzdem fast einen Herzkasperl zu kriegen. mann hab ich mich erschrocken.


Anzeige

melden