Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 20:06
@Dirty-Diana


genau das meinte ich........das er das nicht war.........

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 20:25
@scooby-doo
@Dirty-Diana
sorry habe mich verlesen,soll vorkommen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 20:48
@all
Bitte nicht streiten das bringt uns Michael auch nicht zurück.All in LOVE


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 21:00
VIBE Magazin schreibt über Michael Jackson und seine unveröffentlichten Lieder.


Was wird kommen?
Es kann sein, dass Material aus den Jahren 2007 - 2009 veröffentlicht wird. Das Lied "Hold My Hand" wurde bereits im internet veröffentlicht, eine Zusammenarbeit mit Akon. Partner bei diesem Lied war Claude Kelly, der auch Lieder für R. Kelly, Britney Spears und Miley Cyrus schrieb, beteiligt. will.i.am´s Arbeiten haben zum Beispiel das Lied "The Future" hervorgebracht, ein mit Jazz angereichertes Lied, das an "Off The Wall" erinnert. Das an James Brown erinnernde Lied "Miss You", sowie "The King", ein Lied, das von All-Stars-Künstlern aufgenommen werden sollte, die vom King of Pop inspiriert worden sind, könnte mit im großen Topf sein. Künstler wie Ne-Yo, Usher, Omarion und Chris Brown sollten mit Michael zusammen ein Lied singen.

Was würde Michael machen, wenn er diesen triumphalen Einzug in die Charts nach seinem Tod noch zu Lebzeiten gehabt hätte? Würde er über die endlosen Tribute - Shows voller Freude weinen? Würde er mit dem Kopf wackeln, wenn er sich die Cirque du Soleil Show im Jahre 2011 anschaut und dazu seine Musik hört?

Akon hat seine eigene Theorie: "Sein ganzes Leben war eine einzige Choreografie. Er ist anscheinend gerade auf einer Insel und entspannt sich, wartet auf den richtigen Zeitpunkt, um wieder zurück zu kommen. Ich kann mit seinem Tod umgehen, das zu wissen. Eines Tages gehe ich irgendwo in einen Markt hinein und er wird dort mit seiner Verkleidung stehen, die er auch damals in Vegas getragen hat. Ich würde ihm sagen: ´Mach Dir keine Sorgen Mike, ich werde es niemanden erzählen.´"

Interessant ist der letzte Absatz!!!
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/vibe-magazin-schreibt-ueber-michael-jackson-und-seine-unveroeffentlichten-lieder/ (Archiv-Version vom 31.08.2010)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 21:03
Hallo,
Ich hab mich zwar noch nie zu Wort gemeldet aber ich lese jeden einzelnen Eintrag der hier gepostet wird. Hier wird viel interessantes berichtet. Ich erfahre hier Dinge über MJ die ich vorher nicht wußte.Bitte macht weiter. Hanika , gerade Deine Einträge lese ich sehr gerne. Man merkt, daß Du Dich damit intensiv beschäftigst.Auch Ihr anderen habt immer wieder Neues zu berichten. Viele Bilder hab ich noch nie gesehen. Ich bin übrigens nicht die einzige, welche hier nur eine stille Leserin ist.Ihr schreibt hier allesamt ein spannendes und großartiges Buch.Bitte lasst mich weiter lesen. Bin nicht so gut am PC. Würde dies alles alleine garnicht finden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 21:09
Zitat von mjlovemjlove schrieb:Mach Dir keine Sorgen Mike, ich werde es niemanden erzählen.
Genau so wäre ich gegenüber über ihm auch. Ich würde es niemanden erzählen ;)



Kann leider nicht so mitreden wie ihr, da ich einfach zu wenig über Michael weiß...
Aber ich versuche mir von allem ein Bild zu machen, was geschrieben und gefunden wird.

zB mit Rushka Bergmann... warum wird dass eig. wieder abgehakt? Blick langsam durch das wirrwarr nimmer durch.. seufz.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 21:10
hab gerade mitgelesen und gesehen, dass ihr über pearl jr. geschrieben habt

das habe ich vor langer zeit mal gefunden und stelle es gerne rein für die, die es noch
nicht kennen oder wissen sollten.

Pearl Jr.
http://www.imdb.com/name/nm2527054/

Director:
Michael Jackson: The Trial and Triumph of the King of Pop (2009) (V)
Barack Obama: The Power of Change (2008) (V)
Behind the Scenes at the Michael Jackson Trial (2005) (V)

Producer:
Michael Jackson: The Trial and Triumph of the King of Pop (2009) (V) (producer)
Barack Obama: The Power of Change (2008) (V) (producer)
Behind the Scenes at the Michael Jackson Trial (2005) (V) (executive producer)

Writer:
Michael Jackson: The Trial and Triumph of the King of Pop (2009) (V) (written by)
Barack Obama: The Power of Change (2008) (V) (writer)

Self:
Michael Jackson: The Trial and Triumph of the King of Pop (2009) (V)
Barack Obama: The Power of Change (2008) (V) .... Herself

Michael Jackson: The Trial and Triumph of the King of Pop (2009)
http://www.imdb.com/title/tt1485040/


interessant oder ????
anscheinend kennt diese pearl jr. nicht nur die familie von michael sondern auch noch gleich
den barack obama :)


@faghira
@Mausi22

willkommen "zurück" :)

und die, die ich jetzt nicht erwähnt habe


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 21:15
Kennt jemand von euch dieses Bild und hat vielleicht eine Ahnung, von wann es sein kann?
/dateien/np62480,1280258137,mjamstrand


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 21:19
Ja, aus dem Clip mit dieser Campell... oder wie die heißt. Schau mal auf Shirt und Hose


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 21:23
@Hanika


Das Bild ist entstanden während der Pausen beim Videodreh von In the closet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 21:23
@-shubidu-
Danke, von seinem Styling her habe ich es mir schon gedacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 21:33
@paradies
und wieder ist obama im spiel...schon komisch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 21:34
Na, wenn man schon so berühmt ist.. warum nicht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 22:31
@mjlove
Wie aufmunternd für uns, dass Akon das wohl auch so sieht wie wir.

@nicole53
Danke schön, dass Du das sagst. Es ist mir persönlich meist gar nicht so klar, dass hier auch andere Leute mitlesen. Sehr schön zu wissen, dass wir anderen Menschen damit auch eine Freude machen können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 22:39
N´abend @all !
Ich versuche auch alles mit zu lesen, manches verstehe ich aber leider nicht.
Wie es bis jetzt gelaufen ist, ist es doch super gewesen. Wir haben doch schon eine Menge mitbekommen und so einiges aufgedeckt. Und ein wenig Auflockerung, ist doch auch manchmal sehr schön.
Da ich auch ein Ed Hardy Fan bin, hab ich heut mal wieder gestöbert und ein Anhänger gefunden, bei dem ich unweigerlich an MJ denken mußte.
Darauf steht : Death befor Dishonor ! " Lieber den Tod als die Schande"
Muß nichts bedeuten, kann aber !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 22:47
@littlesusie1
Wie meinst Du das jetzt? Gut oder Schlecht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 22:52
@mjlove
Na gut. Ich freue mich wirklich darüber, dass sich ein Prominenter wie Akon die Hoax-Geschichte vorstellen kann. Er sagte das ja schon mal. Ich denke, der meint das auch so.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 23:15
Quatsch, der weiß bescheid... bestimmt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 23:21
@littlesusie1
O.k . Wolllt Dich nicht damit angreifen. Bin halt am Wasser gebaut MJ ist grad im TV ..


Anzeige

melden