@scooby-doo @Hanika Es geht ja eigentlich auch nicht darum, dass niemand mehr ein Bild oder ein schönes Video hier zeigen soll. Es ist einfach nur nervig, wenn man sich die Mühe macht, und die machst Du Hanika Dir wirklich, und wirklich mehr als interssante Dinge hier mit den anderen teilen möchte und dann merkt man, dass die anderen dem überhaupt nicht folgen. Es frustriert und man fragt sich dann, wozu man hier überhaupt mitschreibt.
Es würde schon helfen, wenn man wüßte, dass die User nicht nur die an sie persönlich geposteten Texte lesen würden, sondern einmal den Tag nachlesen. Es gibt Themen die immer wieder kommen. Die wir längst als falsch enttarnt haben und zack, kommt es wieder. Wir alle haben auch ein anderes Leben und können uns nicht rund um die Uhr um Allmystery kümmern.
Ich schlage wirklich vor, dass wir alle versuchen nachzulesen um immer ungefähr auf dem neuesten Stand zu sein. Dass ab und zu mal eine neue Person hinzukommt, damit muss man eh rechnen.
Ich persönlich bin immer bemüht auf alle Fragen so gut es geht zu antworten. Aber wenn die Frage das fünfte Mal aufgeworfen wird, hab ich auch keine Lust mehr. Vielleicht sollten sich die "alten User" dann auch nicht mehr angesprochen fühlen und die Neuen sollten nicht böse sein, dass darauf nicht mehr reagiert wird.