Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 16:45
Ich habe hier noch nen schönes Video gefunden, was den einen oder die andere bestimmt interessiert.

Youtube: Messages In The Music: Michael's Hoax In His Own Words Part 2 - History (continued)
Messages In The Music: Michael's Hoax In His Own Words Part 2 - History (continued)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 16:47
sicherlich ahbt ihr recht wenn ihr sasgt es wird vieles überlesen,aber manchmal sind eben videos in englisch und ich sehe die mir gar nicht an, weil ich erstens die sprache nicht gewachsen bin und zum zweiten sind manhcmal ellenlange texte hier drin und diese zu lesen die zeit hat auch nicht jeder, weil man auch anderes zu tun hat.man möchte aber auch auf dem laufenden gehlaten werden und ich selbst lese nur flüchtig nach weil anders gehts nicht. man hat noch haushalt kinder und mann :D , die wollen auch nicht zu kurz kommen, und ich denke ihr versteht das sicherlich.
nur am rande wie oft haben wir posts wiederholt oder themen neu aufgegriffen, x mal durch gegangen unsw.
keiner meint es böse, und bis jetzt muss ich sagen verlief die ganze diskussion sehr sehr friedlich und so sollte es doch auch bleiben.
wie sagt mj es so schön ,ich sage es mit liebe :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 16:48
Und hier nochmal nen Video in dem man 100 %tig sieht, wie der Leblose Körper sich im Helikopter aufsetzt, ich ahbs bisher nciht so deutlich gesehen !

https://www.youtube.com/watch?v=rdksdSAAmAk


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 16:50
@nici2222
hey ich ahbe mich voll erschrocken,ich bin vielleicht zusammen gefahren man(n)oh man(n) :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 17:14
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das hat im Grunde mit unserem Thema nichts zu tun. Genau so wenig wie Posts über die Kinder von Michael oder über LMP wirklich hilfreich sind. Das lenkt alles nur ab und bringt uns nicht weiter. Es wäre ein erster Schritt.
Haben wir denn hier ein eigentliches Thema ?der Threadt heisst"Die Legende des King of Pop"
und hat nicht nur was mit Hoax zutun........ich denke das man hier allgemeines auch reinposten kann was mit Michael zutun hat?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 17:19
@scooby-doo
Sicher kann man das, ich will es auch nicht ausschließen, aber dann sollte es auch wenigstens gelesen werden und nicht, wie wir es jetzt laufend erleben, Dinge gepostet wurden, und wenn dann irgend etwas kommt, was darauf Bezug nimmt, kommen hier etliche aus dem Muspott und man fängt erneut mit den Erklärungen an.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 17:26
@Hanika

dann kann man denjenigen darauf hinweisen das,daß schonmal gepostet wurde und er/sie es sich durchlesen sollte.....das Thema Hoax ist doch nicht das einzige was mit Michael zutun hat.....es will sich hier nunmal nicht jeder nur mit dem Hoax beschäftigen,es gibt auch noch andere schöne sachen von Michael die man mit den anderen teilen möchte,schöne Videos oder Bilder von ihm sind auch mal angenehm anzuschauen um mal den Kopf von der Hoaxgeschichte freizukriegen...sicher Interessiert mich das Thema Hoax auch,aber eben nicht nur.......weiß nicht wie es mit den anderen hier steht,das muss jeder für sich entscheiden..........und es ist auch beachtenswert was du und auch die anderen alles so ausbuddelt........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 17:30
Ich finde das Gesamtthema hier im allgemeinen interessant, nicht nur die Hoax Geschcihte etc. nur ist meine Meinung, das es hier mittlerweile zum Hauptthema geworden ist. Die anderen Videos etc. schaue ich mir auch gerne an, immerhin lerne ich so auch noch Dinge kennen, die ich vorher nicht wusste.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 17:33
@scooby-doo
Mir sind schöne Bilder und Videos zu trivial, weil ich sie auch kenne. Dafür kann ich in die Ferne sehen. Bilder kann ich mir jeder Zeit im Netz betrachten oder auch seine Songs hören. Mir persönlich reicht das nicht. Wenn wir nicht dazu hier sind, Aufklärungsarbeit zu leisten und vielleicht auch die Wahrheit über Michael in die Welt zu tragen, dann bin ich hier fehl am Platz.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 17:50
@Hanika

welche Wahrheit?

es gibt aber auch noch andere die sich an den Bildern und Videos erfreuen können und diese evtl.auch noch nicht kannten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 17:55
@scooby-doo
Die Wahrheit, daß Michael eben nicht pädophil war, daß gegen ihn Verleumdungskampanien organisiert wurden die noch heute ihr Wirkung bei noch ganz vielen Menschen zeigen. Was er für die Menschen tat und wie er sich um Schwache und Hilfsbedürftige kümmerte.
Aber ich sage ja, wenn ihr hier schöne Bilder und Videos posten wollt, dann habe ich hier nichts mehr zu suchen. Das könnt ihr dann übrigens auch bei ghost machen, dort gibt es immer noch allsonnabendlich goldene Pants.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 18:06
@Hanika

Das wissen hier alle das Michael das alles nicht war,sonst wären sie kein Fan mehr von ihm.Und die,die kein Fan von ihm sind oder jemals waren haben sich mit ihm nie wirklich beschäftigt und auch kein Interresse für ihn gezeigt.Diese werden wir niemals umstimmen können,weil sie Michael nie mochten.Auch vor den ganzen Geschichten und Gerichtsverhandlungen.
Es geht doch jetzt nicht nur um die Bilder und Videos,aber auch nicht nur um Hoax.Es geht im allgemeinen um Michael.
Deswegen musst du doch nicht gleich aufgeben.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 18:32
@scooby-doo
Nein, ich gebe auch nicht auf, ich suche für mich weiter und teile es dann mit denen, die es wirklich interessiert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 18:36
Na ob die ganze Diskutiererei jetzt weiterhilft, bleibt auch dahin gestellt.

Es glaubt eben nicht jeder an den Hoax, wie Maya zb, aber es ist eben kein Grund sie oder andere in andere Threads zu schicken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 18:38
@scooby-doo
@Hanika
Es geht ja eigentlich auch nicht darum, dass niemand mehr ein Bild oder ein schönes Video hier zeigen soll. Es ist einfach nur nervig, wenn man sich die Mühe macht, und die machst Du Hanika Dir wirklich, und wirklich mehr als interssante Dinge hier mit den anderen teilen möchte und dann merkt man, dass die anderen dem überhaupt nicht folgen. Es frustriert und man fragt sich dann, wozu man hier überhaupt mitschreibt.
Es würde schon helfen, wenn man wüßte, dass die User nicht nur die an sie persönlich geposteten Texte lesen würden, sondern einmal den Tag nachlesen. Es gibt Themen die immer wieder kommen. Die wir längst als falsch enttarnt haben und zack, kommt es wieder. Wir alle haben auch ein anderes Leben und können uns nicht rund um die Uhr um Allmystery kümmern.

Ich schlage wirklich vor, dass wir alle versuchen nachzulesen um immer ungefähr auf dem neuesten Stand zu sein. Dass ab und zu mal eine neue Person hinzukommt, damit muss man eh rechnen.
Ich persönlich bin immer bemüht auf alle Fragen so gut es geht zu antworten. Aber wenn die Frage das fünfte Mal aufgeworfen wird, hab ich auch keine Lust mehr. Vielleicht sollten sich die "alten User" dann auch nicht mehr angesprochen fühlen und die Neuen sollten nicht böse sein, dass darauf nicht mehr reagiert wird.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 18:44
sorry aber ich finde das jetzt ein wenig unfair anderen gegenüber, wie gesagt haben nicht immer alle zeit gleich alles durch zulesen. manchmal habe ich gar keine zeit und dann sind es viele seiten und man kann es wirklich nur überfliegen. das ist doch nicht böse gemeint.
sicherlich kommt heir und da eine frage, aber das zeigt doch das interesse da ist bei den einzelnen, nun im moment gibt es aber wirklich nichts neues, es gibt nur immer neue personen die eventuell in verb. mit mj in frage kommen könnten und ich habe auch heute mal zeit genommen nach dieser pearl jr etwas heraus zu finden ,leider vergebens. nun mit murray ist auch erst im august, es ist auch das lange warten bis sich endlich mal was tut und ich finde wen es zuviel ist, eben nicht mehr auf den einzelnen ein zugehen wenn im nachhinein fragen gestellt werden, ist zwar schade aber man müßte sich eben damit abfinden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 18:46
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Wir alle haben auch ein anderes Leben und können uns nicht rund um die Uhr um Allmystery kümmern.
genau das meine ich ja auch. man kann sich nicht jeden tag an den pc setzen und nachlesen, ist dann doch schon mehr überfliegen, leider


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 18:46
@littlesusie1
ich fühle mich aber angesprochen und ich bin ne alte userin :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 18:50
@scooby-doo
ob mj schwul war oder nicht,ist mir eigentlich schnubbe weil das ändert den menschen nicht, so oder so wäre ich weiterhin ein fan von ihm :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2010 um 19:06
@faghira


Ne schwul sein, hat scooby-doo nicht gemeint. Das sollte uns allen egal sein. Hanika und scooby-doo meinten das andere unnette. Eben das pädophile.


Anzeige

melden