Die Legende des King of Pop Michael Jackson
29.07.2010 um 21:54
Ich denke nicht das es eine Hochzeit war. Michael trägt Hemd nicht mal Krawatte dazu. Bei sowas trug er doch immer Blinkblink. Also alles mit viel Glimmer und Glitzer. Und so denke ich würde er nicht zur Hochtzeit gehen. Und wenn man egnau hinsieht, dann hat die Frau den zweiten Handschuh auch in der rechten Hand.
melden
29.07.2010 um 21:56
es wimmelt ja nur so von Ehefrauen und Geliebten:
Michael Jackson: Angebliche Ehefrau bekommt keinen Cent
Los Angeles - Aufatmen beim Clan von Michael Jackson.
Eine Britin, die behauptet, die Ehefrau des verstorbenen King of Pop zu sein, bekommt kein Geld. Das hat gestern (10.12.) ein Gericht in Los Angeles entschieden. Die angebliche Gattin wollte etliche Millionen aus dem Nachlass von Jacko haben, doch daraus wird nun nichts. Richter Mitchell Beckloff sagte nach Angaben von "contactmusic.com" dazu: "Sie haben keinen Beweis, dass sie mit Herrn Jackson verheiratet sind."
Die Frau behauptet, dass sie seit 2006 mit Michael Jackson verheiratet gewesen und die Mutter der drei Kinder von Jacko ist .
Michael Jackson: angebliche Geliebte geht leer aus
Los Angeles - Absolut kein Geld wird eine angebliche Michael-Jackson-Geliebte sehen.
Eine gewisse Charlaine Buie hatte ihre Ansprüche vor Gericht geltend machen wollen. Sie erklärte dem Nachlass-Gericht, sie habe eine Beziehung mit Jackson gehabt und wolle einen Teil des Erbes des King of Pop abgreifen. Nun wies der Richter den Vorstoß von Buie aber ab. Mitchell Beckloff erklärte, die Dame hätte keinerlei Recht, ein Stück vom Kuchen einzuklagen. Somit wird Charlaine auch keinen einzigen Cent sehen.
melden
29.07.2010 um 22:01
Michael Jackson eingereicht einen Titel des Urheberrechts zwei Tage nach seinem Tod?? Michael Jackson: im Rahmen einer zwei Tage nach seinem Tod Copyright Gespeichert?
Tags Ikone Michael Jackson, Urheberrecht, Fakten in Kürze Michael Jackson, Urheberrecht, Daten, Taucher
By By Allegorie Allegorie
am 16/07/2010 um 08.56 Uhr, sah - einmal - am 2010.07.16 um 8.56, sah - Zeit - Anzahl der Reaktionen
Info nicht durch den Redakteur der Post überprüft.
Bemerkte ich etwas sehr seltsam, beeile ich mich, Sie hier zu erzählen. Ich habe eine ziemlich seltsame Note, die ich beeile mich, Sie hier zu erzählen.
Michael Jackson starb 25. Juni 2009, alle zukünftigen Aufnahmen sind Anwälte für das Anwesen von Michael Jackson eingereicht, aber ein paar, anscheinend von Michael Joe Jackson, dessen Todesjahr ist nicht auf der Website angegebenen archiviert.
Ich dachte zuerst an einen anderen Kerl, aber erst jetzt, unter dem Namen Michael Joseph Jackson noch lebte, finden wir auch den Titel der berühmten Sängerin. Ich zuerst denke eines anderen Jungen, aber erst jetzt, unter dem Namen Michael Joseph Jackson noch lebte, finden wir auch die Titel der berühmten Sängerin.
Hier ist, was Michael Joe Jackson 27. Juni 2009 eingereicht, zwei Tage nach seinem Tod hier (klicken Sie auf die Bilder, um sie dann zu vergrößern, wenn sie nicht groß genug sind, und tun ctl + Taste auf Ihrer Tastatur) Hier ist, was Michael Joe Jackson EINEN Abgelegt 27. Juni 2009, zwei Tage nach dem Tode Sohn hier (klicken Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern und wenn sie nicht groß genug sind, CTL-Taste und machen Sie Ihren + Klavier)
Bizarre, nicht wahr?? Bizarr, nicht??? Zumal alle Einlagen von Liedern muss durch die Anwälte des Nachlasses von Michael Jackson gehen. Vor allem, da alle Lieder Einlagen müssen durch die Rechtsanwälte Nachfolge Michael Jackson gehen. Kein anderer als Michael Jackson und die Anwälte selbst verantwortlich für das Anwesen nicht aufzeichnen können Songs urheberrechtlich geschützt. Andere Person als Michael Jackson selbst und die Anwälte zuständig hintereinander kann Urheberrecht Songs registrieren. (SACEM US) (U. S. SACEM)
Ah, ich fand die Präsentation von 90 Songs von Michael Jackson's Nachlass, datiert 2010. Oh, ich fand auch die Hinterlegung von 90 Songs von Michael Jackson Nachfolge, Datum 2010.
http://www.lepost.fr/article/2010/07/16/2153654_michael-jackson-un-titre-depose-au-copyright-deux-jours-apres-sa-mort-ah.html
melden