Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 21:47
@K.Jackson
Es könnte schon ein Brautkleid sein. Das eine (Heirat) schließt das andere (Leihmutterschaft) ja nicht aus. Kann durchaus sein, daß das so eingefädelt wurde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 21:48
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Frauen in Indien die für reiche Männer Kinder austragen
das vermute ich nämlich, die Frau wußte vlt. garnicht wer Michael Jackson war, hat entbunden, das Geld genommen und sie ist in die Heimat geflogen, vlt. hat sie es auch schon öfters gemacht, aber diesmal war es ein wirklich großes Geschäft


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 21:51
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das eine (Heirat) schließt das andere (Leihmutterschaft) ja nicht aus.
aber ich glaube so etwas hätte er nicht gemacht, sie zum Traualtar führen und von ihr dann sein Kind austragen lassen - nein, das wäre schon sehr verwegen; soviel Anstand hätte er schon gehabt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 21:52
http://photos.tmz.com/galleries/katherine_jacksons_home_sweet_home#tab=most_recent&id=75007


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 21:52
@leaxx

Kann ja sein, aber in dem Alter noch Kinder zeugen, na ich weiß net, was da noch rauskommen soll. Mein Ding wärs nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 21:54
Ich denke nicht das es eine Hochzeit war. Michael trägt Hemd nicht mal Krawatte dazu. Bei sowas trug er doch immer Blinkblink. Also alles mit viel Glimmer und Glitzer. Und so denke ich würde er nicht zur Hochtzeit gehen. Und wenn man egnau hinsieht, dann hat die Frau den zweiten Handschuh auch in der rechten Hand.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 21:55
@Hanika
danke dir

@Maya108
bin deiner meinung


wie alt soll der kleine den in etwa sein ?
ich habe vor 3 oder 4 monaten fotos von "murrays frau" gesehen und da war sie nicht schwanger.
ich konnte auf jedenfall nichts erkennen

habs gefunden

/dateien/np62480,1280433302,murrayehefraubonnick1Original anzeigen (0,4 MB)

und sogar das foto mit michael und dieser frau


/dateien/np62480,1280433302,blankmomvielleichtOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 21:56
es wimmelt ja nur so von Ehefrauen und Geliebten:

Michael Jackson: Angebliche Ehefrau bekommt keinen Cent

Los Angeles - Aufatmen beim Clan von Michael Jackson.
Eine Britin, die behauptet, die Ehefrau des verstorbenen King of Pop zu sein, bekommt kein Geld. Das hat gestern (10.12.) ein Gericht in Los Angeles entschieden. Die angebliche Gattin wollte etliche Millionen aus dem Nachlass von Jacko haben, doch daraus wird nun nichts. Richter Mitchell Beckloff sagte nach Angaben von "contactmusic.com" dazu: "Sie haben keinen Beweis, dass sie mit Herrn Jackson verheiratet sind."
Die Frau behauptet, dass sie seit 2006 mit Michael Jackson verheiratet gewesen und die Mutter der drei Kinder von Jacko ist .

Michael Jackson: angebliche Geliebte geht leer aus

Los Angeles - Absolut kein Geld wird eine angebliche Michael-Jackson-Geliebte sehen.
Eine gewisse Charlaine Buie hatte ihre Ansprüche vor Gericht geltend machen wollen. Sie erklärte dem Nachlass-Gericht, sie habe eine Beziehung mit Jackson gehabt und wolle einen Teil des Erbes des King of Pop abgreifen. Nun wies der Richter den Vorstoß von Buie aber ab. Mitchell Beckloff erklärte, die Dame hätte keinerlei Recht, ein Stück vom Kuchen einzuklagen. Somit wird Charlaine auch keinen einzigen Cent sehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 21:57
@paradies


Muss ja nicht Murrays eigenes Kind sein. Und auch nicht dass das Kind unbedingt von seiner Frau ist. Er hat doch genug Mädels an der Hand. Eine davon könnte es ja sein die das Kind bekommen hat :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 22:00
@paradies
wobei Michael da ja anderes gekleidet ist, aber das ist tatsächlich eine Hochzeit, aber Michael hat ja immer auf mehreren Hochzeiten getanzt :-)

hat nicht eine Freundin von Murray ein Kind bekommen, letztes Jahr ? kann das sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 22:01
@scooby-doo
die Fotos vom Haus sind sehr schön, manches kann man da wiedererkennen, hübsche Hütte


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 22:01
Michael Jackson eingereicht einen Titel des Urheberrechts zwei Tage nach seinem Tod?? Michael Jackson: im Rahmen einer zwei Tage nach seinem Tod Copyright Gespeichert?
Tags Ikone Michael Jackson, Urheberrecht, Fakten in Kürze Michael Jackson, Urheberrecht, Daten, Taucher
Avatar
By By Allegorie Allegorie
am 16/07/2010 um 08.56 Uhr, sah - einmal - am 2010.07.16 um 8.56, sah - Zeit - Anzahl der Reaktionen
Info nicht durch den Redakteur der Post überprüft.

Bemerkte ich etwas sehr seltsam, beeile ich mich, Sie hier zu erzählen. Ich habe eine ziemlich seltsame Note, die ich beeile mich, Sie hier zu erzählen.

Michael Jackson starb 25. Juni 2009, alle zukünftigen Aufnahmen sind Anwälte für das Anwesen von Michael Jackson eingereicht, aber ein paar, anscheinend von Michael Joe Jackson, dessen Todesjahr ist nicht auf der Website angegebenen archiviert.

Ich dachte zuerst an einen anderen Kerl, aber erst jetzt, unter dem Namen Michael Joseph Jackson noch lebte, finden wir auch den Titel der berühmten Sängerin. Ich zuerst denke eines anderen Jungen, aber erst jetzt, unter dem Namen Michael Joseph Jackson noch lebte, finden wir auch die Titel der berühmten Sängerin.

Hier ist, was Michael Joe Jackson 27. Juni 2009 eingereicht, zwei Tage nach seinem Tod hier (klicken Sie auf die Bilder, um sie dann zu vergrößern, wenn sie nicht groß genug sind, und tun ctl + Taste auf Ihrer Tastatur) Hier ist, was Michael Joe Jackson EINEN Abgelegt 27. Juni 2009, zwei Tage nach dem Tode Sohn hier (klicken Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern und wenn sie nicht groß genug sind, CTL-Taste und machen Sie Ihren + Klavier)

Bizarre, nicht wahr?? Bizarr, nicht??? Zumal alle Einlagen von Liedern muss durch die Anwälte des Nachlasses von Michael Jackson gehen. Vor allem, da alle Lieder Einlagen müssen durch die Rechtsanwälte Nachfolge Michael Jackson gehen. Kein anderer als Michael Jackson und die Anwälte selbst verantwortlich für das Anwesen nicht aufzeichnen können Songs urheberrechtlich geschützt. Andere Person als Michael Jackson selbst und die Anwälte zuständig hintereinander kann Urheberrecht Songs registrieren. (SACEM US) (U. S. SACEM)

Ah, ich fand die Präsentation von 90 Songs von Michael Jackson's Nachlass, datiert 2010. Oh, ich fand auch die Hinterlegung von 90 Songs von Michael Jackson Nachfolge, Datum 2010.
http://www.lepost.fr/article/2010/07/16/2153654_michael-jackson-un-titre-depose-au-copyright-deux-jours-apres-sa-mort-ah.html (Archiv-Version vom 26.07.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 22:05
Zitat von leaxxleaxx schrieb: die Fotos vom Haus sind sehr schön, manches kann man da wiedererkennen, hübsche Hütte

Ich weiß ja nicht was Du da für Bilder gesehen hast, aber ich seh nur das erste Bild ein Schaufenster wo Mother Catherines Haus draufsteht. Der Rest der Bilder die ich sehe sind von Chris Tuckers House :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 22:06
@leaxx

ja,find ich auch.....Michael hat seiner Ma ein schönes Haus gekauft......diesen Blumenkasten,den finde ich sehr schön


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 22:08
@Dirty-Diana

Nein,das ist in Encino,das Haus von Mama Katherine.....steht doch im Link..... :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 22:09
@paradies
Diese Bilder mit der Braut hatte ich auch schon gesehen. Aber kann ich nicht richtig sehen, oder sieht da MJ komplett anders aus. Andere Klamotten, älter und andere Frisur ? Aber die Braut scheint die Selbe zu sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 22:11
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb: Nein,das ist in Encino,das Haus von Mama Katherine.....steht doch im Link.....

Mag ja sein, aber bei mir steht das mit dem Tucker. :D Aber da ich das Haus schonmal gesehen habe, weiß ich ja auch wie es aussieht :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 22:11
/dateien/np62480,1280434266,katherine jackson house 012 full

/dateien/np62480,1280434266,katherine jackson house 04 fullOriginal anzeigen (0,2 MB)

/dateien/np62480,1280434266,katherine jackson house 013 fullOriginal anzeigen (0,2 MB)

nur einige davon :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 22:12
/dateien/np62480,1280434350,katherine jackson house 08 fullOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 22:13
@Dirty-Diana
da mußt du links klicken "back" - erst hatte ich auch das andere Haus


Anzeige

melden