Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 17:49
@Dirty-Diana
Genauso hab ich das auch gemeint mit dieser Joanna. Es sind nicht alle Fans so! Er wollte ja definitiev nix von Ihr.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 17:53
Kennt eine/r von euch eigentlich eine Freundin von Michael namens Glenda?
Ich bin darauf gekommen, weil es sogenannte Glenda Tapes gibt. Es sind Aufzeichnungen von Telefonaten zwischen Michael und dieser Frau, die auch als Beweismittel zu seiner Entlastung damals dienen sollten. Ich stelle euch jetzt mal eines dieser Tapes hier ein:
http://www.1video.nl/video.aspx?sr=1&vid=d_DaFW8eSEGAOrV9HHhm8g


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 18:07
@all
Ich wünsche Euch allen viel Spaß nächste Woche. Ich bin im Urlaub!
Liebe Grüße Corinna........LOVE


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 18:51
@Hanika
Es befremdet mich zutiefst wenn ich mir vorstelle, dass persönliche Telefongespräche von Michael im Netz zu finden sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 19:06
@littlesusie1
Mich auch, aber es gibt sie. Offensichtlich wurden die Bänder kopiert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 19:18
ich muß leider gestehen an manchen Dingen habe ich gewaltige Zweifel.
Wenn da Tonbandaufnahmen auftauche, wie echt sollen die denn sein? warum macht jemand vor zig Jahren Tonbandaufnahmen und lagert sie dann nur um sie 2010 - nach Michaels Tod - hervorzukramen und sie ins Netz zu stellen?
irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen
Es sei denn, es ist professionel, aber da braucht man als Arzt solche Gespräche auch nicht jahrelang aufheben um sie dann irgendwann zu verwenden
klar, wird der eine oder andere sagen, Michael war ja berühmt und ein Star und da macht man so etwas - aber zwischendurch war er eben kein Star und vlt. ist er uninterssant geworden oder oder oder...
sehr mysteriös - aber: alles ist möglich, man weiß ja nie


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 19:24
Blankets Mama:
2fkt3gt


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 19:27
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb: Blankets Mama
Wer sagt das ??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 19:32
@Dirty-Diana
Das sag ich und man sieht es auch! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 19:33
@Hanika


Und wie heißt die gute Frau??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 19:34
@Hanika
@alle
Oh das soll MIchael sein der da spricht, und kann das mal wer übersetzen was er mit der Dame bespricht???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 19:35
@Hanika
Ja denke ich auch, die Frau sieht genau wie Blanket aus.
Schau dir die Augen an...
Sehr hüpsche Frau...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 19:40
@all hallooooo
also, das bild von 2pac finde ich seltsam. das sowas im inet ist. aber bei 2pac gab es so eine angebliche vortäuschungsgeschichte. ich weiß nicht wo ich das gelesen hatte. aber da war es so das er in einem streit verwickelt wahr und da hieß es er sei tot. aber 2 wochen später passierte wieder so eine streiterei (ka was da wahr) zumindest wurde er da dann erschossen.

zu dem bild von elvis, soweit ich noch weiß is das ein fake foto, da elivis durch die medis aufgedunsen war und auf dem bild ist er schmal im gesicht. aber es gibt irgendwo ein echtes bild. und ein letztes bild als er noch lebte, als er in einem auto saß.

von dieser glenda hörte ich auch schon. ich kann mich täuschen, aber in einem zeitungsartikel war ein blondes mädel, mit ihr war er mal kurz zusammen. ob sie glenda hieß weiß ich leider nicht mehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 20:06
http://www.twitvid.com/JWXAY

hier ist das Video was Michael darstellen soll.......von dieser Pearl.jr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 20:31
http://karenfayeblog.com/ (Archiv-Version vom 11.07.2010)

Was kann ich geben
27 07 2010

Michael widmete sein ganzes Leben zu teilen , was in seinem Herzen um jeden Preis war. Er war ein Experte auf seinem eigenen Schmerz verbergen , so dass er anderen dienen könnte. Dies ist eine Geschichte schrieb ich eine Weile zurück , wie viele von denen zu arbeiten, ist es veranschaulicht , die Crew und viele Mitarbeiter , nie sah seinen Schmerz. Michael war bedroht , aber er hatte auch ein tiefes Gefühl der Verantwortung gegenüber seiner Familie und seinen Fans zu bringen, was Momente der Freude, die er konnte, um eine Welt, die so viel Schmerz zu erleben war, aus finanziellen Unruhen , Krieg und Umweltzerstörung. Sobald Michael links seine Garderobe ... es war Showtime .

Michael gab zwei Benefiz -Konzerte für das Internationale Rote Kreuz , Nelson Mandela Children's Fund, und der UNESCO. Michael Jackson und Freunden. Die teilnehmenden Künstler und ihre Entourage flogen von Seoul, Korea, wo das erste Konzert stattfand , nach München auf einem gecharterten Flugzeug . Es war ein wundervoller Flug, denn wir konnten einige Zeit zu verbringen und uns kennen lernen waren . Es waren Künstler aus der ganzen Welt . Wir kamen in das Münchner Olympiastadion am Nachmittag des 27. Juni 1999 um Michaels Abendvorstellung vorzubereiten. eingeführte Michael Andrea Bocelli in den späten Nachmittag. Die Sonne ging unter . Die Dunkelheit veränderte die gesamte Atmosphäre der Arena. Es war ein heißer Sommerabend. Die Menge war zu genießen Aufführungen von anderen Künstlern den ganzen Tag : Luther Vandross , The Kelly Brothers , Ringo Starr ... aber es schien, das Publikum war für Michael warten . Die Aufregung war Gebäudes. Magisch , war die Bühne mit plötzlich auftauchenden Wänden aus Licht verwandelt , Bildschirme und Geräte, die für Michael's zeigen, geschaffen worden war , dass hinter den anderen Aufführungen verborgen waren . Michael Jackson, Michael Bush und ich nutzten die letzten Minuten um einige Details in der Garderobe kümmern , nur rechts von der Bühne . Eine lange Check -Liste : Mikrofone, Kabel , Schrank , Handtücher, Songliste , Eis, Gatorade , Ventilatoren , Fett , Puder. Michael hat einige Abschnitte zu erwärmen , als die Lichter im Haus abgesenkt . Ich konnte die Energie fühlen Antizipation der Menge auf uns gerichtet . Jede Andeutung von Michael's Aussehen aufgeregtem Chaos in der Menge. Er würde aus Blick auf das Publikum hinter dem Vorhang . Die Band kam auf die Hintertreppe . Michael traf sie für das traditionelle Gebet vereinen ihre Hände. Die Show begann mit all der Hektik und Aufregung , dass sie alle taten. Wir machen das schon seit vielen Jahren. Nachdem ich für den nächsten Wechsel vorbereitet sind , sah ich rechts von der Bühne . Alles klappte großartig war ... . das Medley ... Beat It ... Schwarz oder Weiß mit Slash ... Billie Jean . Die lokalen Dienstleistern für Earth Song begann Anmeldung auf der Bühne. Earth Song begann ... dann die Brücke , erschien ebenso wie es in Korea getan hatte. Die Kinder und Erwachsenen trat langsam und füllte die Bühne. Der Song baut .... Michael fliegt die Brücke hoch und rotiert und stampft mit den Füßen, wirbelt als die Brücke hebt sich von seinen Hosenträgern . Rauch und Explosionen bombardieren unsere Augen und Ohren ... die Brücke schwebt höher und höher , aber im Gegensatz zu den Proben und der letzten Show .... sie nicht auf ihrem Höhepunkt Pause ... statt es kam immer schneller nach unten rast mit Michael Greifen dicht am Geländer ... singt immer noch . Ich fing an zu schreien , aber ich konnte nicht einmal meine eigene Stimme zu hören über den Pyro , der Musik und dem Publikum. Ich rannte hinter der Bühne in Entsetzen, als die Brücke schnell der Vorderseite der Bühne verschwand, knallte auf den Betonboden. Die Sicherheitsleute schnappten mich und hielten mich , glaubten, ich würde den Auftritt vermasseln . Backstage gab es ein Weinen und Schreien , kannte nur die Crew und die Künstler es war etwas verzweifelt falsch. Von unserem Standpunkt aus hatten wir aus den Augen verloren, Michael , als die Brücke unterhalb der vor der Bühne gefallen war. Mein Herz hörte auf zu schlagen , während in den starken Armen eines verwirrten Wachmann. Obwohl die Show weiter für alle anderen, stand damals noch für mich , wie ich konnte mir nicht vorstellen , wie Michael konnte einen solchen Absturz überlebt haben . Aber langsam , und nach , wie es schien wie eine Ewigkeit , wie die Musik und Applaus setzte , sah ich ein Armreichweite für den Boden der Bühne ... dann eine lange schlanke Beine , ein Arm , ein anderes Bein ... er war oben, im Mittelpunkt ... Fertigstellung Ende Earth Song ! Mein Mund stand offen vor lauter Staunen. Looking benommen , machte er seinen Weg auf unsere Seite der Bühne. "Michael , setz dich .... "" Nein! " , forderte er. "Security ... bitte um ihn ins Krankenhaus ! "Ich war betteln. "NEIN!" Er schnappte sich das Mikrofon und rannte bis zum Ende durchführen "You Are Not Alone " . Ich konnte nicht glauben was ich da sah. Er beendete den Song , machte seine letzte Verbeugung und kehrte wieder zurück in seinen Umkleideraum und dann ... zusammengebrochen. Security entführt ihn in ein Krankenhaus in München. Bandmitglieder, Tänzer , Slash und Crew waren geschockt und erstaunt , was wir gesehen hatten und die Show mit Gebeten in unseren Herzen gewickelt. Nach seiner Rückkehr in das Hotel ... Ich fing an, die Anrufe zu herauszufinden, wie er war. Ich bekam die Meldung , dass nichts gebrochen war , aber er war schlimm gequetscht und sein Rücken war sehr arg in Mitleidenschaft gezogen . Es war ein Wunder gewesen. Als Interpret war er , wusste er , wie an Land . Am nächsten Tag wurden wir nach Paris für ein Foto schießen zu lassen. Diese verschoben worden war , bis er besser war. Ich fragte ihn ... warum hast du weitergemacht? Ich kann nicht glauben, Sie waren in der Lage das zu tun. "Sie wissen Turkle , das einzige, was ich in meinem Kopf hören , die Stimme meines Vaters zu mir sagte war , Michael, nicht enttäuschen das Publikum!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 20:33
Hier habe ich noch etwas zum Stöbern gefunden:
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://mjbelievers.wordpress.com/&prev=/search%3Fq%3DMJsSoulmate%26hl%3Dde%26sa%3DG&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhgSPd1kHM_g4uQhqkjtWamJFGAgtA


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 20:39
@Hanika
auf dem Foto mit "Blankets" Mum, da sieht es doch so aus als würde sie ihn abschleppen, so ganz freiwillig scheint er ja nicht mitgegangen zu sein und macht gute Mine zum bösen Spiel ...und sie schaut auch eher verbitter aus, was war da los?

http://mjklub.com/showthread.php?t=11598

hattet ihr das schon - ein Interview mit Dieter Wiesner und v.a. deutsch :-))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 20:43
@Hanika

Blankets Mutter ist eine sehr schöne Frau. Das sehe ich gerne, genau was einem MJ zusteht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 20:53
@K.Jackson
wenn es denn die Mutter ist, es kann doch auch ein völlig unbekannte Frau sein, die Geld dafür bekam und nicht wußte wessen Kind sie da geboren hat - sie kann es sich vlt. denken und ahnt etwas aber sicher .... man weiß ja nie


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2010 um 20:54
@hallo :)
darf ich fragen wie ihr darauf kommt, dass das blankets mutter ist ?

ich habe das foto vor wochen mal gesehen, habe aber nichts konkretes finden können.


Anzeige

melden