Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 21:31
@Dirty-Diana
@Maya108
@leaxx
Wäre der Film(Proben) fertig gewesen, wie sie sagten...
Hätte sie ihn nicht mehr zusammen schneiden müssen.
Dann wäre er einmal komplett durch gelaufen, und nicht bei jeden Lied zwei mal seine Sachen wechseln müssen.
Es sind ja nicht mal Proben mit den Akrobaten zusehn, nur mal ein einblick mit der Kugel.
Uvm. was noch fehlt...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 21:34
@ilovemj


Natürlich haben die den Film zusammengeschnitten, denn Texthänger oder falsche Fehler werden die schon rausgeschnitten haben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 21:37
@Dirty-Diana
Ja natürlcih, aber sie meinten doch das sie fertig waren.
Und das stimmt nicht sieht man doch???
Nur eins haben sie nicht rausgeschnitten, wie er immer sagen muste, er muss seine Stimme schonen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 21:38
und trotzdem ist nicht unbedingt ein Oscar preisgekrönter Film rausgekommen.
Ich rede ihn jetzt nicht schlecht, er war ok und ich sehe ihn mir sicherlich nochmals an oder im TV - aber er war zusammengeschnitten, wenn man die History-Tour sich wieder ansieht
da war Leben im Film


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 21:39
@Dirty-Diana
@leaxx
So meinte ich das auch nicht mit Streitthema.
Ich seh da aber leider nichts außer MJ. Außer einmal muß ich zugeben, war es mir ein bißchen komisch, aber diesen hat man nur kurz gesehen und nur von der Seite, da war ich mir nun auch nicht mehr so sicher.
Dirty, da kann ich so lange hinsehen, und seh es trotzdem nicht, hab da andere Dinge in den Augen und das sind nicht die Ohren.......;-) und nein, auch nicht das ! Ich achte z Bsp.: immer sehr genau auf das schöne Bühnenbild und den Hintergrund........deswegen ist mir ja der mit der Staubmaske aufgefallen ! ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 21:40
http://www.dailymail.co.uk/home/you/article-1298004/Janet-Jackson-death-brother-Michael-Ive-learnt-life-precious.html

hallo.....kann das jemand übersetzen bitte?Danke :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 21:40
@ilovemj


Ja aber nur weil sie fertig waren, heißt es doch nicht das der Film auch fertig ist. Auch andere Filme werden, nachdem die Schauspieler fertig gespielt haben, geschnitten und schlechte Szenen die neu gedreht wurden ersetzt. Keiner sendet einen Film so wie er gedreht wurde. Alle werden nachbearbeitet :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 21:43
@Maya108


Das Du nicht auf die Ohren siehst oder den ..... war mir klar. Aber wenn Du die Bonus DVD gesehen hast, hat ua. auch Travis Payne verlauten lassen, das da nicht nur MJ zu sehen war :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 21:50
@Dirty-Diana
Dann muß ich nochmal schauen. Und mich wohl mal ernsthaft konzentrieren......
Aber er hat doch sehr oft, live gesungen. Hört man ja, dass ihn oft mal die Luft wegbleibt.
Und nun frag ich mich, wenn es ein Doubel gibt, der so aussieht ( fast) und dann auch noch so eine Stimme hat, wo ist der denn jetzt hin ? Und dann hätten sie ihn doch einfach auch nur ersetzen können, hätt doch kaum jemand gemerkt. Und einen noch besseren Abgang hinlegen können. Oder sie hätten als Homage an MJ ein Konzert mit Doubel machen können, war doch alles da.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 21:53
@Dirty-Diana
Ja sie waren trotzdem nicht fertig...
Und da stand doch am Anfang das es nur noch 8 Tage gewesen wäre zum Start in London.
Am 25.6 ist er verstorben PLus 8 Tage macht doch der 03.07.?
Es wurde doch mal verschoben auf den 13.07 war doch so???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 22:01
@Maya108


War das wirklich live gesungen?? Oder doch Playback??? Und wenn es live gesungen war, von einem Double, denk mal dran, das es auch anstrengt, die Stimme zu verstellen.


Und wieso so einen Abgang??? Weil die Dramatik dahinter besser kommt, als wenn er die Konzerte absagt. Siehe bei Elvis. Er verdient doch jetzt mehr als zu Lebzeiten.


@ilovemj

Ja das wurde auf den 13. Juli verschoben. Der 13??? Ein Datum was in Amerika gar nicht geht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 22:04
@Dirty-Diana
Ja dann kann das doch nicht stimmen weist wie ich es meine???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 22:20
@Dirty-Diana
ja, es war vieles live gesungen. und wenn man ihm im aussehen vlt nacheifern kann, diese stimme war doch unverkennbar. er hat ja oft einfach mal nicht gesungen, weil irgendwas nicht gepasst hat. entweder er hat eine faust im ohr, oder irgendein ton war zu früh, oder oder oder. das war sicher kein playback. ich werde aber nochmal hinschauen.
hätten sie ihn für ein zwei konzerte ausgetauscht, hätten sie ihn viel dragischer sterben lassen können, wenn es denn solch ein doubel gibt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 22:23
http://www.gopetition.com/petitions/michael.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 22:27
@Maya108


Das hab ich schon vernommen, das da einige Textaussetzer waren. Aber Du hast ja selber gemerkt, das er ordentlich genuschelt hat. Wieso wohl?? ;) Weil er es nicht war??? Weil er kein Bock hatte?? Weil er die Texte nicht mehr drauf hatte?? Und auch nicht alles war live gesungen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 22:27
guten abend alle.

zum film: ich habe leider keinen link mehr, irgendwo sagte auch kenny und einige andere, das sie mit TTI nicht fertig wahren, irgendwas mit 3D war nicht ganz fertig und auch thiller nicht ganz, und auch etwas anderes (weiß leider nicht mehr was) gab es zu dem zeitpunkt nur auf dem papier. auch kostüme waren nicht alle fertig.

die hinweiße man solle achten auf: was sie reden, requisieten, musik (text), und handlungen

MJ und doubles: es wahren einige doubles dabei, zumindest der, der durch die schreibe springt, und der in der orangenen hose, der hat oft auch andere kleidung an, aber der is nicht MJ, es gibt ein gutes vergleichsfoto die ihren sind anders, das kinn is schmaler und der MUND oje, zu breites grinsen (geht fast bis zu den ohren. nur den namen von diesem double ist mir entfallen.

das kleine mädchen: das zeichen auf der stirn wurde auf einer dvd die ich habe erklärt, das hat eine bedeutung eines stammes oder so. ich werde bald nochmal schauen was genau, zumindest war das für mich, kein hinweis auf etwas


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 22:31
@didi71


Da haben schon einige hingeschrieben. Aber n24 zeigt weiter. Allerdings mit einem Hinweis. Was da genau jetzt steht weiß ich allerdings nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 22:33
AUFRUF GEGEN DIE DOKUMENTATION "LIVING WITH MICHAEL JACKSON", die seit dem 25.06.2010 bereits mehrfach auf dem deutschen Fernsehsender N24 ausgestrahlt wird.

http://www.gopetition.com/petitions/michael.html

Eine Aktion gegen N24, mal wieder. Die lernen es auch nicht. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 22:44
@Dirty-Diana
Er hat ja oftmals genuschelt. Keine Ahnung, dann schaue ich es mir jetzt nochmal an. Und wenn mir was auffällt, poste ich es gleich.
Weißt du oder irgendjemand, wo man den originalen Text von der Home dEmo von Billie Jean nachlesen kann ? Ich finde nichts, und verstehe kein Wort, was er da singt. Mich würde wirklich interessieren, was er da für ein Satz singt. Und diesen Text, mußte er ja nun wirklich schon im Schlaf können, da kann ich mir nicht vorstellen, warum er da so falsch singen sollte und niemand sagt etwas dazu.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 23:15
@Dirty-Diana
Ich schaue es mir grad an. Kann es sein, dass am Anfang von Smooth Criminal ein Doubel zu sehen ist ? Die Stimme ist irgendwie anders.

@Mausi22
Der durch die Scheibe springt, ist kein Double im eigentlichen Sinn. Das ist ein Stuntman und das sollte wohl auch so sein. Nicht auszumalen, wenn da was schiefgegangen wäre und sich MJ ernsthafte Verletzungen zugezogen hätte.


Anzeige

melden