Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 23:16
@Maya108
ja das meine ich also wer nich mj is aber er sein soll

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 23:25
@Maya108


Ja das zb ist ein Bodydouble. Der zählt nicht. Aber die Figur in der komischen roten oder weiten goldenen Hose, der ist es nicht. Schau dir die beiden mal im Vergleich zu Thriller an, oder wo er neben dieser Gitarristin steht da wo er dieses silberne Jacket anhat. Das sind doch andere :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 23:38
@Dirty-Diana
der in der goldenen hose, hat aber grad ebend die beatbox gemacht und rumgezickt, und das soll nicht mj sein ? der in der roten hose, singt oft live. ich weiß es nicht.
aber der in dem grauen jacket ist aber jedes mal mj, oder ? und bei thriller der mit der ed hardy hose auch ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 23:40
@Maya108


Der bei Thriller mit der Krone auf der Hose das ist er. Und wegen dem Jacket.... Das längere graue, nicht das häßliche goldene Jacket


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 23:49
@Dirty-Diana
Damit kann ich erstmal schlafen. Die Hose hab ich grad ebend in Ebay gefunden, also nicht die Originale, aber so eine ! ;-) Und es ist nicht meine Größe. ;-(
Frage mich schon den ganzen Abend, warum er einmal den gekrönten Hund drauf hat und auf der anderen Seite, den der mich immer, sorry, an Joe erinnert.
Und auf den Schild zur Hose steht ! True to my.....den Rest kann ich nicht lesen. Zufälle gibt es....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 11:18
wie geil is das denn richter macht mit angeklagten urlaub looool




/dateien/np62480,1280740720,wqu6hqm7pwcawmee4lh


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 11:23
@nici2222

Sicher das der das ist???? Der Richter am Tisch sieht irgendwie dicker aus, und der hat auch mehr Haare. Wenn dem allerdings so ist, find ich das echt Hammer :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 11:25
@nici2222
Zitat von nici2222nici2222 schrieb:wie geil is das denn richter macht mit angeklagten urlaub looool
dann weiss ich jetzt wo die nächste anhöhrung statt findet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 11:25
klar is er das , am schaut er nur so dick aus durch seinen umhang...und am pool hat man sich ja auch nicht die haare so schön nach hinten gekämmt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 12:52
@nici2222
Wo hast du den das Bild bitte her...kannst du einen link dazu einstellen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 12:57
http://arvenru.wordpress.com/2010/07/31/amazing-similarity/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 12:58
@nici2222
Ich danke dir.....habe es auch selbst gefunden.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 14:22
@ all

also das wird ja immer mysteriöser. Kann sich einer einen Reim drauf machen???

Durfte der Murray nicht alleine in Urlaub und deshalb ist der Richter mitgekommen oder ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 14:53
naja ich denke eher wenn dann geht da ein anwalt mit aber doch nicht der richter


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 15:01
@K.Jackson
Ne, das ist quatsch. Murray darf ja noch in den Urlaub.
@nici2222
Dein Bild haut mich jetzt wirklich um. Also, solche Zufälle kann es ja nun wirklich nicht geben.
Man müßte die anderen Bilder auch nochmal genau unter die Lupe nehmen, vlt findet man noch was.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 15:04
Wo ist Murray überhaupt in Urlaub??? Darf der den Sttat überhaupt verlassen. Wobei. Scheint ja so, denn er arbeitet ja auch nicht nur in Californien.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 15:11
@Maya108
was soll ich davon halten. der richter am gleichen ort im urlaub wie murray.das ist aber ein riesen zufall :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 15:14
@EC145
Das ist jetzt nun wirklich kein Zufall. Also ich glaub ja nicht an einen Hoax, aber das läßt mich echt vom Glauben abfallen. Ich muß nur schmunzeln und den Kopf schütteln, ich hab auch keine Ahnung, was das ist oder was das soll !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 15:18
@Maya108
die sache wird immer mysteriöser. das kann kein zufall mehr sein. verdammt da wird was gemischelt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2010 um 15:26
@EC145
Was wird denn gemischelt ? Wir werden doch hier wirklich verarscht, so komme ich mir jedenfalls vor.


Anzeige

melden