Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 19:23
@mjneverland
Ja glaube ich, da findest du so viele Bilder von den 3.KIds.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 19:26
Ja ich habe mich mal umgesehen auf der Seite ist ja unglaublich!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 19:28
@mjneverland
Ok !

Ich muß nochmal zurückkommen zu TII. Ist jemand aufgefallen, dass er bei Billie Jean eine ganze Strophe wegläßt und dafür ein Satz aus der Demoversion von 81 singt ?
Wenn er nicht so nuscheln würde, könnte man es auch vlt besser verstehen. Frag mich nur warum er das macht ? War das so gewollt oder hatte er einfach doch zuviel Cola ? ;-)
Ich meine nur wegen den Hinweisen, die es da ja angeblich gibt......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 19:30
Nein....leider.ich hatte aus familiären Gründen noch nicht Gelegenheit...den Film mal "auseinander" zu nehmen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 19:56
@ilovemj
@Maya108
Nein ich habe das Haus von Liz nicht besucht. Hanika hatte mir vor der Abreise einen
Artikel gepostet, wonach das Haus von Liz 2008 verkauft wurde. Selbst wenn Liz ein Haus in London hätte, glaube ich nicht, dass sich MJ in der Metropole in der er bekannt ist wie ein bunter Hund sehen lassen würde. Das wäre viel zu riskant. Außer er möchte aus der Versenkung kommen. Bei uns im Hotel haben sich nur Engländer über die MJ Show unterhalten. Ich kann jedoch dazu nichts sagen, ich habe mir die Show nicht angeschaut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 20:03
Bin mal kurz weg...weiss nimmer wie man das hier anzeigt....naja. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 20:28
Habe ich grade gefunden. Ö_Ö
http://i1036.photobucket.com/albums/a450/MJCentral/18157_342439081176_307516706176_4826504_8269124_n1.jpg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 20:31
@Maya108


Ja ich hab das gesehen. Da gab es noch zwei Stellen. Muss da nochmal genau reinsehen. Aber ob das Hinweise sind, oder er nur den Text vergessen hat??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 20:36
@Maya108
Das mit den Mundschutz habe ich schon vor einiger Zeit hier erwähnt, aber wie immer wird man hier nicht beachtet oder man wird ignoriert. Keiner hat was dazu gesagt.
Ja und du hast recht, es ist nicht Michael.
(Ist nicht böse gemeint!!!) ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 20:49
@A.Ma
@Dirty-Diana
Nehme es auch nicht böse auf ! hatte heut nur Langeweile und hab gedacht, sieh es dir nochmal an und weil ich ganz allein war, konnt ich auch immer schön spulen. ;-)
Und da sind mir einige Dinge aufgefallen. Wieso trägt er einen Mundschutz ? Hätten alle einen getragen, hätte man es auf die Schweinegrippe schieben können, aber so , sah es schon komisch aus. Ein Hinweis darauf, dass man genau hinsehen sollte, wer sich hinter einer Maske verbirgt ? Dann der Text von Billie Jean, auch so ein Ding.
Und bei Heal the World. Wir haben uns ja immer auf das Mädchen und das Zeichen auf der Stirn konzentriert und haben das einfachste wahrscheinlich übersehen.
Das Mädchen rettet in ihrer Welt, die letzte Pflanze, die Übrig ist, und stürzt sich vor den Bulldozer. Auf einmal schwenkt das Bild und MJ steht davor. Ist er das kleine Mädchen, was das Letzte rettet und damit nochmal neu anfängt ?
Bei Thriller wurde MJ als Zombie am Ende immer weggezaubert. Diesmal fährt er die Klappbühne hoch und läßt die Zombie unter sich ? Auferstehung ? Das ist das, was mir erstmal aufgefallen ist. Kann auch alles nur Zufall sein, aber auf jeden Fall ist es sehr interessant. Und abschließend, kann ich schon sagen, dass er doch noch lang nicht fertig war. Ob nun tot oder nicht.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 20:56
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Und abschließend, kann ich schon sagen, dass er doch noch lang nicht fertig war.
Wer was???? Der Film??? Michael war noch nicht fertig mit allem??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 20:56
@Maya108
Ich frage mich nur welche Kino Version das ist. Die längere Version, oder die kürzere Version??
Du musst bedenken das wir alle verschiedene Szenen gesehen haben, und auch die Länge war unterschiedlich.
Es gibt auch unterschiedliche DVDS. Ich habe eine bekommen die ist ganz anders als die wo ich mir hier gekauft habe. Warum denn??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 21:04
@A.Ma
Das ist mir noch nicht aufgefallen ! ich habe die gleiche Version auf Blue Ray, die ich auch im Kino gesehen habe. Glaube ich zumindest.

@Dirty-Diana
Er war noch nicht fertig. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Wenn das die letzten Aufnahmen sind, wo er sein Waffeljacket und das rote Hemd an hat, ist es für mich unvorstellbar, dass er so runter gewesen sein soll, dass er nichtmal 2 Tage später tot ist.
Da werd ich gar nicht fertig mit. Irgendwas stinkt doch da zum Himmel. So meinte ich das mit noch lange nicht fertig sein, und es drängt sich dann nunmal der Verdacht auf, dass er noch leben könnte. Oder aber eben, für die Hoaxler noch lebt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 21:10
es kann doch sein, dass er den Film auch nicht machen wollte und es nur so eine Kompromisslösung war, statt der 50 Konzerte dann doch lieber den Film; ich fand den Film einfach zu dunkel und verwirrend mit den vielen Kostümen zum selben Song, man wußte am Ende wirklich nicht mehr wer wer eigentlich ist; dann mußte man auch noch mitlesen, weil man des Englisch nicht mächtig war - war ein schwieriger Film
den Mundschutzmann hab ich nicht bemerkt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 21:10
@Maya108
Im Tv da steigt er im Golf car. In meiner Kino Version, steigt er nicht in diesen Golf car. In meiner Dvd da steigt er auch nicht. Und bei der Dvd wo ich geschenkt bekommen habe, da steigt er in diesen Golf car ein.
Also was soll das für eine Version sein??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 21:11
lt. Wiesner wäre das Konzert, das ja ohnehin verschoben wurde, auch zum späteren Zeitpunkt nicht fertig gewesen - keine Kostüme z.B. und die haben ja noch in L.A. rumgetan und sollten schon längst in London sein... da beginnt schon das Verwirrspiel für mich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 21:12
man sah ja eigentlich immer die Version mit nicht im Golfcar und da "springt" er ja so komisch rum, ein sonderbarer Gang


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 21:19
@A.Ma
Hmm. Das ist mir heut aufgefallen. Dacht ich hab das im Kino vlt übersehen mit dem Golfcar, aber jetzt wo du das sagst. Also auf meiner Blu ray steigt er da auch ein.

@leaxx
Ich hab mir den Film auch schon mal ohen Untertitel angesehen und mich nur auf Mj konzentriert.
Heute habe ich davor das History Konzert gesehen, und ohne jetzt wieder eine Streitfrage zu entfachen, war es doch unverkennbar MJ für mich. Zumal er meistens live singt.
Ich finde das ist kein Dunkler Film, ich finde den Großartig, bis auf ein paar kleine Kleinigkeiten. kann aber auch an der Qualtität liegen. Und bei Human Nature ist das Licht sehr schlecht gewählt, da sieht er doch schon krank aus, aber sonst. Kann ich mich da nicht beschweren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 21:21
@Maya108


Es ist doch kein Streithema. Aber schau noch mal genau hin. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 21:26
@Maya108
kein Streitthema, ein Diskussionsthema,
für mich war der Film eher entäuschend, ich hab mir mehr erwartet, ich hab ihn sogar 3x gesehen und 1x auf Video, aber er wirkt jedesmal depremierend auf mich, so end-gültig


Anzeige

melden