Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.07.2010 um 17:11
@Hanika

Na man wird sehen. Wenn sie s wirklich geschrieben hatte und es gelöscht wurde, dann haben die zwei, also sie und Michael, vielleicht Onlinezeiten abgemacht, um sich zu verständigen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.07.2010 um 17:45
@angelface
man kann sich auch nachrichten zuschicken,ohne das sie jeder sieht...

und komisch ist auch,dass der übersetzer es richtig auf deutsch übersetzt,normal ist das ein durcheinander,dass man fast nicht weiß,was es heißen soll....

TAT JANET TWEET DAS - Wir lieben dich Michael! Und JA, wir werden dort sein! Wir würden das Ende zur größten Show auf der Erde nicht verpassen!

wieso soll sie sowas öffentlich twittern??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.07.2010 um 18:27
Also, zu den recvhten an den Liedern, es werden alle leute aufgelistet die was damit zu tun haben. Also ist es klar das MJ mit auf der Liste steht, wenn ich das richtig interpretiere, als textschreiber oder Produzent oder oder oder !

Egal wannd as liegt geschrieben wurde. Selbst wenn es 2011 angemeldet werden würde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.07.2010 um 18:42
@bvbfanessen
Es geht darum, wer es wann angemeldet hat und nicht, wessen Rechte da gesichert werden sollen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.07.2010 um 18:44
Das spielt keine Rolle ! MJ hat noch ne Menge unveröffentlichter Titel, ich denke mal das die vorher alle über nen Anwalt abgesegnet wurden und zwar jetzt erst gemeldet wurden, nur kommen Namen etc. dann da rein !


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.07.2010 um 19:51
einige schreiben oder schrieben tito in twitter an, weiß nur nicht wirklich wieso. ist da was gewesen, weiß jemand was?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 03:09
@all Bin noch wach,konnte nicht schlafen und wollte allen mal schnell ein herzliches HALLO sagen.War schon lange nicht mehr da,wegen gesundheitlichen Gründen meiner Tochter.Freue mich wieder da zu sein.Ich hoffe, ihr auch! =))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 09:54
hi @mjneverland


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 09:54
wollte mal nach frage wann eigentlich die nächste verh. mit murray ist, das müßte doch bald sein mitte august oder? so um den 12ten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 09:58
http://www.vip-chicks.de/michael-jackson-stripperin-widerspricht-dr-conrad-murray-9471.html

kennt ihr das schon? mir ist das neu, ich meine das mit der stripperin haben wir ja schon mal berichtet, aber so ausführlich?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 10:18
@faghira
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://photos.tmz.com/galleries/dr_murray_at_the_beach&prev=/search%3Fq%3Dtmz%2Bmichael%2Bjackson%2Bnews%26hl%3Dde%26prmd%3Do&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhhwdREb8qGMkmE3fHIgIZmkGGMYXA#tab=most_recent

23.8. ist es wieder soweit, da kommt wieder sein nächster Quickie :-)
das kann sich ja noch Jahre hinziehen, bis Gras drüber gewachsen ist.

aber auch eine interessante Meldung von der TMZ - die ja meist doch nur negativ berichtet:

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/

er ist so erfolgreich wie nie, da wird er sich ja vor Freude im Grab umdrehen - wenn er denn eins hat

@mjneverland
schön dich wieder zu lesen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 10:24
@mjneverland
sei wieder herzlichst willkommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 17:20
Danke euch wirklich,für den warm-herzigen Empfang!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 17:24
Hatte gestern leider zum 1. Mal Stress in Twitter.Man nannte mich alles mögliche....will das gar nicht wieder geben.Ich habe jetzt dort nur wenige Außerwählte mit denen ich dort schreibe,mit denen ich wirklich befreundet bin.Bei Twitter kommt sehr schnell vom Regen in die Traufe.So konzentriere ich mich doch lieber darauf mit euch den "Kriminalfall Michael Jackson" oder wie man es auch nennen mag,zu lösen! Und ganz nebenbei.....ihr macht ihr alle eine super Arbeit.Echt klasse!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 17:34
@all
Hallo zusammen. Bin wieder aus London zurück. Habe mir die O2 Arena angeschaut. Das wären schöne Gigs geworden von MJ, wenn es dazu gekommen wäre. Die Arena ist gigantisch.
Ansonsten habe ich seine Wachsfigur bei Madame Tussands besichtigt. Die Figur zeigt allerdings einen jügeren MJ, so um die 35. Ansonsten habe ich leider nichts zu berichten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 18:48
@mj66
Schade, hast auch nichts von Liz rausbekommen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 18:48
@mjneverland
Wie bekommt man denn Streß im Twitter ?

@mj66
Schade, hast du Liz ihr Haus gefunden ?


Ich schaue mir grad nochmal TII an. Ist jemanden aufgefallen, dass hinter Kenny O., nach der Pyroshow jemand mit Mundschutz sitzt und es nicht MJ ist ? Er sieht noch nicht mal anährend so aus wie er. Frag mich, was er da macht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 18:49
@all
www.fotolog.com/crazyparis/75148539


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2010 um 19:02
@Maya108
Du da möcht ich lieber nicht drüber reden....lange Geschichte.
@ilovemj
Hübsches Foto von Paris. Glaubst du das es ihr echte fotolog seite ist??


Anzeige

melden