Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 22:48
N87TO könnte sein.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 22:48
@Mausi22
Ja ich hatte ja auch schon anderes daraus entziffert, aber man bedenke das Bild pixelt im vergrößern und es ist nur ein schräger Blick auf diese Kennzeichnung. Leider! :( Aber dadurch kann eine fünf auch schon wieder wie eine 8 oder so erscheinen.Weisst wie ich meine??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 22:49
@Wendy2

Der Richter ist der, der das Spielzeugauto auf dem Tischstehen hatte. :D
Und das war im Februar


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 22:49
@mjneverland
ja ich weiß, bin mir da au nich sich aber schau die zahl am ende hier von hanika
Jetzt aber zu der Maschine, mit der Michael ganz sicher geflogen ist: Es handelt sich um die Registrier-Nr. N57TS

und bei dem anderen bild is es auf jedenfall eine O oder 0


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 22:54
@Dirty-Diana
Ja ,ich weis wer der Richter ist. Ich wusste nur nicht das es jetzt ein neuer weiter machen soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 22:54
@Mausi22
Das stimmt nicht, wenn du dir das Bild anschaust, es ist ein S. Außerdem habe ich alle möglichen Registrierungskennzeichen durchgearbeitet, du kannst es aber gern selbst mit einer Null oder ein O hinten versuchen, du wirst sehen, es ist entweder ein völlig falscher Typ oder aber es gibt ihn gar nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 22:57
@Mausi22
Aber schau dir mal bei dem link von @Wendy2 das Bild an.Da ist es größer zu sehn und dann sieh mal die Aufschrift "police" auf dem polizeiwagen und wie da die Buchstaben verschwimmen. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 22:58
is nich bös gemeint aber ich seh da kein S kann echt sein dadurch das, das bild also ja die schräge. das is echt blöd aufgenommen. was ich sehe is ein kreis mit dem strich in der mitte. wisst ihr wie was ich meine


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 22:59
http://de.flightaware.com/live/flight/N57TS
@all Also ich habe eben meinen Bruder angeskypt und er hat mir auch diesen Link gesandt.Und er sagt es handele sich eindeutig um die N57TS.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 23:00
Also für mich ist das eindeutig ein S ...und wenn hanika die anderen nummer schon durch gegangen ist ....wird es wohl so sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 23:01
@all Ich habe ihn jetzt gebeten, für uns zu versuchen raus zu finden wo diese Maschine hingeflogen ist letztes Jahr. Der ist absoluter Flugzeugspezie. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 23:01
@mjneverland
@Mausi22
Ja ist wirklich schwer zu entziffern.Selbst wenn man es auch größer macht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 23:02
@mjneverland
hab mal in den link geschaut, hatte ich vorher nich, das is aber die schrief auf dem auto sehr klar. bis auf das am flieger is etwas nach rechts verrutscht wenn ich des gedanklich nach links schrieb hab ich wieder ne null. verschoben seh ich ein S loool


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 23:03
@mjneverland
ah ok gut dann hätten wir das lol vor lauter schauen fallen augen fast raus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 23:04
@Mausi22
Hahahaha.....Verzeihung, aber nun muß ich echt herzhaft lachen. Stelle mir gerade vor wie wir alle mit weit aufgerissenen Augen an unseren Monitoren kleben.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 23:05
lool ja. ich blöde mir fällt erst gerade jemand ein. meiner cousine ihr mann is pilot


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 23:12
@all
Ich habe mich da jetzt angemeldet um mehr einsehn zu können. Die Registrierung ist kostenlos. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 23:12
@Mausi22

http://www.faa.gov/licenses_certificates/aircraft_certification/aircraft_registry/
Ich habe den Download der gesamten Database gemacht und dann alles durchgecheckt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 23:14
@mjneverland
Und was siehst du?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 23:15
@Hanika
danke, und kann ich da bei search dir nummer eingebe?


Anzeige

melden