Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 20:28
@Hanika

Ich glaube es geht mehr um den Text von diesem Song ;-)
Nicht der Stil sondern was im Text steht.
TMZ hat es ja dort eingestellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 20:28
@Dirty-Diana
Ja und im November kommt die CD raus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 20:29
wann im November - am 18. etwa??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 20:35
@leaxx
Weis nicht das Datum, nur das im November .


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 20:39
einmal etwas nur von Fan zu Fan...

http://www.sappalapapp.de/2010/04/13/gossip/wie-der-tod-von-michael-jackson-mein-leben-veraenderte/

http://www.sappalapapp.de/2010/05/27/gossip/michael-jackson-fanbrief-help-for-michael-version-2-0/

/dateien/np62480,1281724788,Michael-Jackson help4mj-v2


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 20:42
@ilovemj
Ich bezweifle, daß die Bombe platzt. Die hätten doch jetzt schon genug Beweise. Murray verschwunden am 25.6.09. Wo gibts denn sowas. Dann kommt er mit Anwalt, okay??!! Dann wurde eindeutig festgestellt, daß er ihm mehr als 25 ml/mg? verabreicht haben muss und MJ trotz der vorherigen Gabe an Beruhigungsmitteln nicht bewußtlos geworden wäre. Die Anästhesisten müssen das ja gut berechnen können, sonst wäre jede OP ein Risiko.
Sie gingen in dem Video von 125 mg/ml aus. Also, der müsste eigentlich jetzt schon hinter Gittern sitzen der Murray.... aber, er geht in Urlaub, behandelt weiter.
Ich verstehe die Welt nicht mehr...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 20:47
hier werden Ärzte bereits entlassen, wenn sie mit unsauberen Spitzen und Bestecken arbeiten, dieser Herr darf aber weiterhin praktizieren in einem Land, wo man bereits bestraft wird, wenn man eine Flasche Wein im Kofferraum transportiert
Irgendetwas stimmt da nicht, da sieht ja ein Blinder


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 20:53
@leaxx



Der Arzt von Elvis hat nachdem er gestorben ist, Elvis mein ich ;) , seine Lizenz entzogen bekommen. Er durfte nicht mehr weiter arbeiten. Niegendwo nicht nur nicht in dem und dem Staat sonder ganz weg. Bis das er freigesprochen wurde. Allerdings sass der auch nicht im Knast


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 20:57
was mich aber sehr verwundert, es wird nichts aber auch garnichts getan um ihn abzustrafen, er kann noch mit seiner Familien in den Urlaub fliegen und seinen Freizeitaktivitäten nachkommen, ohne jegliche Einschränkungen. Andere bekommen Fußfesseln aber er hat Narrenfreiheit, entweder er hat das ganze Gericht in der Hand und Murray spielt mit ihnen oder das Gericht hält uns alle für dumm.... dafür sind ja die MJ-Fans bekannt ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 20:59
@Dirty-Diana
Hast du dich jetzt bezüglich Murray und seinen schauspielerischen Fähigkeiten überzeugen lassen? Ich habe leider nichts mehr von dir gelesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 21:02
@Hanika


Ach da war noch was. Hab den Link auf, aber noch nicht zu Ende gelesen :D Aber in dem Video war er es nicht :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 21:03
@leaxx

Also, sag sowas nicht, daß MJ Fans dumm sind. Die werden das mittlerweile auch schon gemerkt haben...
Ich würde sogar sagen, daß die MJ Fans es mehr blicken als andere, weil ER hatte eine Botschaft und die verstehen nicht alle oder wollen sie nicht verstehen..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 21:17
@Dirty-Diana
Welches Video meinst du jetzt, dieses 3 Teile von Live 5?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 21:22
Zitat von HanikaHanika schrieb: Welches Video meinst du jetzt
Ne von dem eben von MTV da wo sie die Nacht wo Michael Jackson verstarb nachgedreht haben :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 21:26
@Dirty-Diana
Das habe ich gar nicht gesehen, ich meinte die Videos, die damals dieser Sender gedreht hat. Wir hatten sie im alten Thread irgendwann mal eingestellt. Aber ich habe sie nciht gefunden. So weiß ich jetzt nicht, ob es sich um genau dieselbe Aufzeichnung handelt, wie du sie eben gesehen hast.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 21:32
@Hanika

in der Aufzeichnung von heute, hat Murray nicht sich selbst gespielt. Es war ein Schauspieler, genauso wie MJ von einem Schauspieler nachgeahmt wurde. Man wollte nur den Hergang darstellen. Man hat zwar Bilder von Murray eingeblendet, aber sie hatten mit der Nachstellung nichts zu tun..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 21:34
@K.Jackson
Es hat also mit den Videos, die vor ewigen Zeiten mal gesehen haben, nichts zu tun?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 21:37
@Hanika

ich spreche von dem Video heute, und da hat Murray nicht sich selbst gespielt, es war ein Schauspieler und nicht der beste, der hatte m.M. nicht viel Ähnlichkeit mit Murray ausser dass er farbig war..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 21:39
@Hanika


Das hatten wir im alten Tread auch, da haben sie die Nacht mit "Murray" und" Michael" nachgestellt. Und man konnte auch sehen wie Michael ins Kühlhaus geschoben wird. Such das gerade


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.08.2010 um 21:42
@Dirty-Diana

Oh Gott, suchs nicht. MJ you rock my word, das muss reichen... Mehr will ich manchesmal, wie heute , garnicht wissen......


1x zitiertmelden