Die Legende des King of Pop Michael Jackson
58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 521 von 2.956vorherige 1 ... 421471511519520521522523531571621 ... 2.956 nächste
Direkt zur Seite:
15.08.2010 um 20:16@mjneverland
mjneverland schrieb:Und was mir gerade einfällt, ist Michael nicht verwandt um ein paar Ecken mit den dort ansässigen Rothenburgs?? Daher das Wappen auf seiner Kleidung und auf seinem Neverlandtor.Wie kommst du darauf ? Davon hab ich noch nie gehört. Hast du da was dazu, das würde ich sehr interessant finden !
15.08.2010 um 20:17Rothenburg ist doch dieser Dave Dave
Zu dem Haus in Irland. Gehörte ihm das überhaupt oder hat er sich dafür nur intressiert und wollte es kaufen??
Zu dem Haus in Irland. Gehörte ihm das überhaupt oder hat er sich dafür nur intressiert und wollte es kaufen??
15.08.2010 um 20:19@Dirty-Diana
wer weiß ob das überhaupt das richtige Haus ist was sie uns da zeigen,vielleicht sieht das echte ja ganz anders aus damit es keiner findet...........
wer weiß ob das überhaupt das richtige Haus ist was sie uns da zeigen,vielleicht sieht das echte ja ganz anders aus damit es keiner findet...........
15.08.2010 um 20:19Moment ich bin auf der Suche. Das dauert leider etwas, da ich Unmengen an Seiten stets abgespeichert habe als Favoriten. ;)
15.08.2010 um 20:21@Dirty-Diana
@Maya108
@scooby-doo
@leaxx
@mjneverland
@didi71
Wer weiß schon was Michaels Wohnträume waren. Mal liebte er die Natur, dann wieder war er gerne in feudalen Luxusanwesen. Sogar in Dachkammern schlief er schon. Und er kam aus einfachsten Verhältnissen. Das prägt lebenslang. Das zu wissen macht es nicht gerade einfach, seinen Aufenthaltsort zu erraten.
@Maya108
@scooby-doo
@leaxx
@mjneverland
@didi71
Wer weiß schon was Michaels Wohnträume waren. Mal liebte er die Natur, dann wieder war er gerne in feudalen Luxusanwesen. Sogar in Dachkammern schlief er schon. Und er kam aus einfachsten Verhältnissen. Das prägt lebenslang. Das zu wissen macht es nicht gerade einfach, seinen Aufenthaltsort zu erraten.
15.08.2010 um 20:24@littlesusie1
bei der Familie in Hamburg hat er ja auch Übernachtet,und die Leben auch nicht in Saus und Braus......sicherlich auch ganz einfache Leute,oder?weiß den Namen nicht mehr........
bei der Familie in Hamburg hat er ja auch Übernachtet,und die Leben auch nicht in Saus und Braus......sicherlich auch ganz einfache Leute,oder?weiß den Namen nicht mehr........
15.08.2010 um 20:27@littlesusie1
zu rothenurg,hhmm kann das sein das das vielelicht mit dave dave zusammen hängt, denn sein name ist ja rothenburg,war nur so eine idee von mir :D
zu rothenurg,hhmm kann das sein das das vielelicht mit dave dave zusammen hängt, denn sein name ist ja rothenburg,war nur so eine idee von mir :D
15.08.2010 um 20:27@scooby-doo
Ja, die schienen ganz einfach zu sein. Hatten so schöne Vorhänge. Das hat ihn bestimmt mal richtig Spaß gemacht so ganz einfach und normal zu leben. bis er dann wieder gefunden wurde, dann war der Spaß bestimmt wieder vorbei....
Ja, die schienen ganz einfach zu sein. Hatten so schöne Vorhänge. Das hat ihn bestimmt mal richtig Spaß gemacht so ganz einfach und normal zu leben. bis er dann wieder gefunden wurde, dann war der Spaß bestimmt wieder vorbei....
15.08.2010 um 20:28Die Legende des King of Pop Michael Jackson
15.08.2010 um 20:31Die Legende des King of Pop Michael Jackson
15.08.2010 um 20:34@Maya108
ja,das fand er sicher gut,da gab es doch mal Fotos von den Kindern,haben die nicht Kuchen gebacken dort,oder war das woanders?
Zumindest stand die ganze Strasse voller Menschen und er konnte keinen Schritt gehen ohne gesehen zu werden........er hatte doch einen Zettel ans fenster gehalten wo er was draufgeschrieben hatte.......
ja,das fand er sicher gut,da gab es doch mal Fotos von den Kindern,haben die nicht Kuchen gebacken dort,oder war das woanders?
Zumindest stand die ganze Strasse voller Menschen und er konnte keinen Schritt gehen ohne gesehen zu werden........er hatte doch einen Zettel ans fenster gehalten wo er was draufgeschrieben hatte.......
15.08.2010 um 20:36habe gerade bei "rückführung"hier bei allmy gelsesen das rotheburg auch eine mitterlaterliche stadt in deutschland ist, hat es damit vielleicht zu tun?
15.08.2010 um 20:36scooby-doo schrieb: er hatte doch einen Zettel ans fenster gehalten wo er was draufgeschrieben hatte.......I love you stand drauf, und da war Michael gerade erst aufgestanden. Da sieht er nämlich noch arg verpennt aus :D
15.08.2010 um 20:39@faghira
@scooby-doo
Warten wir doch ab, was @mjneverland noch dazu findet.
In Hamburg war er übrigens mehrmals bei den Schleiters.
@scooby-doo
Warten wir doch ab, was @mjneverland noch dazu findet.
In Hamburg war er übrigens mehrmals bei den Schleiters.
15.08.2010 um 20:39@faghira
Ja das ist Rothenburg ob der Tauber. War schon ein paar mal dort. Es ist wirklich eine mittelalterliche Stadt und voll von Amis und Japanern. Aber welchen Zusammenhang meinst Du???
Ja das ist Rothenburg ob der Tauber. War schon ein paar mal dort. Es ist wirklich eine mittelalterliche Stadt und voll von Amis und Japanern. Aber welchen Zusammenhang meinst Du???
15.08.2010 um 20:40weiß jemand wo in irland das haus sein soll
15.08.2010 um 20:42@K.Jackson
na ich ahbe jetzt die seiten hier überflogen und das wort rothenburg gelesen, da fiel mir gleich dave dave ein und habe gelesen das es eine stadt rotheburg gibt
na ich ahbe jetzt die seiten hier überflogen und das wort rothenburg gelesen, da fiel mir gleich dave dave ein und habe gelesen das es eine stadt rotheburg gibt