Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 17:09
@Dirty-Diana
Tja, ausser Bashir und diesem Hamid, kann das ja eigentlich nur von Michael und seinen Getreuen kommen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 17:09
/dateien/np62480,1281884983,27796 118395181514401 100000317598366 180750 8320039 n


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 17:10
@nici2222
Gott, das ist ja traurig...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 17:11
/dateien/np62480,1281885102,19844 103542333007976 100000566283013 97193 4545992 n

in jeans schaut er doch mal richtig näckig aus :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 17:13
@nici2222

Die Jeans ist nachgearbeitet. Ha da eigentlich eine andere Hose an :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 17:13
@nici2222
Das ist schön....^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 17:14
ja ich weiß aber es steht ihm gut :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 17:39
@littlesusie1
@leaxx
Das ist ein Kindergeburtstag, wie es aussieht auf Encino???

www.fotolog.com/p_blanket/66945809


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 17:41
@littlesusie1
@leaxx
Hier noch eine neues BIld.
www.fotolog.com/nmpuedolvidardvs/52734669


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 18:06
http://www.mjnewsalerts.com/photos/rare/neverland.html#

das sollen neue fotos von neverland sein..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 18:20
@scooby-doo
Aha. Also ich muss mal sagen, dass mir das irgendwie zu düster wäre, so im Ranch-Style. Aber ist eben Geschmackssache.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 18:23
neue? also auf nem neuen was ich mal sah war bei der uhr nimmer die 12 sondern 13


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 18:23
@scooby-doo


Neue Bilder??? Wer wohnt denn dann da??? Und wieso sind die Karusells wieder so gut in Schuss?? Weil letztens war die NL noch leer. Vielleicht neu eingestellt, aber neu fotografiert??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 18:26
@littlesusie1

da scheinen ja ein Haufen Leute rumzulaufen........ist ganz schön was los da........das soll doch so ein Park werden wo alle Menschen hingehen können,oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 18:29
@Dirty-Diana

wenn ich das wüsste wer da wohnt..... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 18:32
Besitzer des Hauses öffnet Coolatore Up über Michael's Aufenthalt in Irland
15. August 2010

Grouse Lodge ist ein abgelegenes Anwesen des georgischen eine vorzeichenlose sich windenden , Schlaglöcher Kiesweg der Nähe des Dorfes Rosemount . Es war in einem Wohngebiet Aufnahmestudio im Jahr 2002 von den Eigentümern Paddy und Claire Dunning, und jeder von REM bis hin zu Tauben verwendet wurde, Muse zu Ms Dynamite umgewandelt, Snow Patrol zu Shirley Bassey . Paddy ist ein moderner Renaissance- Mann in seiner Mitte 40er Jahre , deren Leben in Zeiten scheint nur geringfügig weniger als phantastische Jackson's . Er begann als Kehrichtmann Dublin und wurde einer der Gründerväter der Wiederauferstehung der Temple Bar Viertel der Hauptstadt . Nun seinem Unternehmen gehören Dublin Temple Lane Studios, der Sound Training Centre , das Button- Factory Disco und The National Wax Museum Plus .

Im Jahr 2006 eine Frau namens Grace Rwaramba kam heraus zu überprüfen Grouse Lodge Studios für einen ungenannten A- Liste Popstar. Es gefiel ihr , was sie sah, und buchte das Studio sowie ein Drei-Bett- Häuschen auf dem Gelände , die aus einem Stall umgebaut worden war . Aber sie noch nicht verraten, wer der Künstler war. Paddy und Claire entdeckt, nur die Identität ihrer neuen Mieterin , wenn ein Bus auftauchte und aus trooped Prince Michael Junior , Paris und Blanket , von ihrem Vater Michael Jackson, Kindermädchen Grace und die Kinder Nachhilfelehrer gefolgt .

Grouse Lodge rund um einen alten Bauernhof gesetzt ist, und es gibt eine Sammlung von umgebauten Nebengebäuden , dass eine zweite begrünten Innenhof bilden , von denen keine von der Straße sichtbar ist , so ist es nicht schwer einzusehen, warum Jackson sicher fühlte und abgelegen hier. Er begann die Arbeit an neuem Material am Grouse Lodge mit Will.I.Am und Rodney Jerkins , Erzeuger, die aus Amerika flog.

Jackson verliebt sich in County Westmeath , und nach einem Monat in der umgebauten Kuhstall, zog nach dem ebenso einsamen benachbarten Anwesen Coolatore , auch durch die Dunnings Besitz . Weil Jackson nicht seinen eigenen Treiber in Irland eingetragen Paddy lokalen Taxifahrer Ray -Laufwerk an Michael O'Hara und die Kinder in rund einem geliehenen Großraumlimousine mit verdunkelten Fenstern.

Die Dunnings irgendwie geschafft, dass der King of Pop in residence war ein Geheimnis für mehrere Monate zu halten. Selbst wenn Jackson begann sich zu wagen und es gab Sichtungen von ihm in den nahe gelegenen Dörfern Moate oder Kilbeggan gemunkelt , würde die Dunnings jegliche Kenntnis . "Wenn jemand zu mir gesagt ich habe gehört, Michael Jackson ist da, ich würde sie : Sag 'Ja, so ist Elvis Presley ! ", sagt Paddy .

Die einzige Sicherheit Grouse Lodge arrangiert wurde auf drei Wachen auf Rotation Post an der Spitze der Bemühungen um eine unwillkommene Besucher abzufangen. Beim Wort schließlich begann austreten , wurde in der Einheimischen kennen schützend von Jackson, schicken Reporter der falsche Weg , und ein Bauer sogar gedroht, seine Gülle Anhänger über das Auto von einem Paparazzo leer.

Die irischen Midlands werden oft von Menschen hetzen von Dublin nach Galway oder anderen Teilen der Westküste übersehen , aber es ist ein magisches Land mit Ringforts und mittelalterlichen Burgen übersät. Innerhalb von ein paar Meilen von Coolatore sind die beiden historischen Hügel von Cnoc Aiste und Uisneach , es gibt Lough Ennell und Lilliput , wo Jonathan Swift zunächst konzipiert Gulliver's Travels ( Paddy basiert auf einem Öko-Dorf in den Wäldern in der Nähe von Lough Ennell Planung, zusammen mit einer sieben- stöckiges Modell Gulliver ) und Locke 's Distillery in Kilbeggan, heute ein Museum. Es gibt auch ein paar Pubs , die seit Jahrzehnten nicht geändert haben, wie William Fox in Loughnavalley und Gunnings in Rathconrath , die als Laden , Kiosk , Garage und Gemeindehaus verdoppelt .

Traditionell ist der Hügel von Uisneach der geographischen Mitte von Irland. Es ist nur 600ft hoch, aber von oben kann man 20 Länder an einem klaren Tag sehen. Es war der alte Sitz der Könige von Meath, dem heiligsten Ort der Welt in heidnischen Zeiten , und die Heimat der antiken Fest der Brände, Bealtaine , die Ägypter den Shannon 2.000 Jahren angezogen. Es ist auch die Heimat der Cat Stone ( Stone oder von Abteilungen ), sagte zu der Grabstätte der Göttin Ériu ( wer hat ihren Namen nach Irland oder Irland ) und wo die alten Provinzen von Irland unterteilt waren.

Uisneach ist jetzt Teil des Betriebs von David Clarke, und am 1. Mai dieses Jahres , und Paddy Clarke organisierte das erste Festival der Fires für mehr als 1.000 Jahren zieht eine abwechslungsreiche Mischung aus Einheimischen , Bauern, Hellseher , Hexen , Zauberer und Gurus aus nah und fern . Ein Leuchtfeuer angezündet wurde am Uisneach , Funken einer Kette von Waldbränden auf die 73 verschiedenen Hügeln über dem Land , von Dingle nach Donegal . "Michael war für Geschichte interessieren ", sagt Paddy "und begeistert von den Feinheiten der irischen Musik. "
Waxwork Elvis Irland Die Wachsfigur Elvis in den Wäldern. Foto: Colin O'Toole

Die Dunnings haben eine Fülle von Geschichten aus der Zeit verbrachte sie mit Jackson . "Eines Nachts wir schließlich im Studio ", erinnert sich Paddy . "Michael war auf dem Schlagzeug, spielte ich Gitarre und [ amerikanische Produzent ] Nephew wurde an den Keyboards und wir gerade erst begonnen bekommen einen Rhythmus zusammen, und langsam aber sicher Nephew creeped nur das Lied bei " Billie Jean " . Es war einfach verrückt spielen " Billie Jean " von Michael Jackson - Ich hätte nie gedacht , dass ich tun würde . "

Paddy ist ein natürlicher Erzähler. Er erzählt mir, wie, wann er das Wax Museum Plus - Dublin Antwort auf Madame Tussauds - das war auf der Suche Wohnsitz Elvis kaufte sich ein wenig müde , so Paddy Ruhestand ihn, setzte ihn in den Wäldern von Coolatore . Er hatte ihn vergessen , bis Michael Jackson kam von einem Spaziergang in einem Tag suchen erschüttert. "Paddy ", sagte er , " Ich dachte, ich traf meinen Vater -in-law in den Wald ! "

Gegen Ende seines Aufenthalts in Westmeath, begann Jackson an Interessenten Häuser schauen zu kaufen . Wenn die Dunnings eine weitere Eigenschaft , Bishopstown House, einem heruntergekommenen Anwesen georgischen eine Meile oder so weg gekauft , besuchte er Jackson und diskutiert die Renovierung mit Paddy . Also , obwohl es ein wenig unaufrichtig zu Bishopstown Anruf das Haus , dass Jackson gebaut würden , ist es sicherlich das Haus mit Jackson im Verstand errichtet . Jackson hatte einen Stützpunkt in London für seinen unglücklichen Zeitpunkt 50- Lauf von Gigs in der O2 , sondern nach Paddy er auch geplant, um Zeit in Irland verbringen, Flucht vor den Medien Blendung der englischen Hauptstadt .



Vielleicht lebt Michael ja jetzt irgendwo in Irland?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 18:42
@scooby-doo
Ja, das halte ich persönlich für gut möglich. Man kann da sehr abgelegen wohnen, wenn man will und die Hauptstädte sind supermodern. Wer weiß. Vor allem hat er gute Kontakte geknüpft in der vergangenen Zeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 18:44
@littlesusie1

Wohl wir dann wieder bedenken müssen das er dann wieder zu weit weg von seinen Kindern wäre....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 18:46
Zitat von didi71didi71 schrieb: Wohl wir dann wieder bedenken müssen das er dann wieder zu weit weg von seinen Kindern wäre....
Ach und wann haben wir die Kinder das letzte Mal zu sehen bekommen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 18:48
@littlesusie1

das war von Anfang an mein erster Gedanke,das er da leben könnte,man sagte ja mal das er bei diesem Stepptänzer...Michael Flatley sein könnte.......hmmm....also Irland halte ich für möglich....


http://www.mjnewsalerts.com/photos/photoshoots/andrerau.html

hier sieht er so anders aus,oder täuscht das?


Anzeige

melden