Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 13:36
https://www.youtube.com/watch?v=UlRuqOliISU

Hatten wir das schon?? Was will uns der Macher dieses Video sagen??

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 13:38
Wisst Ihr was mir gerade einfällt?
Gestern hatte Michael Geburtstag und es gibt nicht ein einziges Bild der Kinder oder Eltern, die zum Friedhof fahren. Man kann mir nicht erzählen, dass die Presse nicht darauf achten würde an diesem speziellen Tag. Sicher liegen die in den Hecken. Sowohl beim Friedhof als auch in Encino. Also schon irgendwie komisch. Und von Jermaine haben wir gestern auch nichts gehört, oder täuscht das??
Die Mutter ist eine religiöse Frau, sie würde bestimmt bei ihrem Sohn sein wollen, da sie ja eh den ganzen Tag an ihn denken muss.
Das ist doch echt seltsam.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 13:41
@littlesusie1

Wie soviel bei der ganzen Sache..... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 14:14
https://www.youtube.com/watch?v=1mZ_o4CDgGQ

was erzählt er da?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 14:20
@littlesusie1


Randy hat aber schon getwittert das er zum Friedhof geht. Also er hat schon dafür gesorgt das die Presse vor Ort ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 14:41
@nici2222

sorry kann ich dir auch nicht helfen bei meinem englisch.... :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 14:55
@nici2222


Ist das Verarsche???? Botschften von Michael werden ua da zitiert. Nein Michael ist es nicht hinter der Maske.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 14:57
@nici2222
ich kann dir auch nicht helfen. Aber diese komische Maske taucht auch immer irgendwie auf.
V wie Vendetta. Wobei Vedetta, Blutrache oder so heißt. Also, ich weiß nicht wo da ein Zusammenhang ist. Hab aber vor kurzen auch was darüber im twitter gelesen. MJ is V, oder so ähnlich. Hab es mir aber nicht gemerkt und ich hab es auch nicht wiedergefunden. Sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 15:08
hm schade...warum gibt es nicht nur eine sprache auf der welt meno :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 15:23
mal eine frage. die beerdigung MJs. die jacksons haben doch vorher eien private gehabt. wieso is randy wütend das dass was wir sahen ausgestrahlt wurde? sollte denn alles prvat sein? und da mach ich mir auch gedanken, wer filmte dann unten der vor ort war? die vids stehen ja in youtube. nicht nur aus der luft die aufnahmen

http://translate.google.de/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.tmz.com%2F2009%2F09%2F04%2Frandy-jackson-dont-air-footage-of-mjs-funeral%2F&sl=en&tl=de&hl=&ie=UTF-8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 15:25
@Mausi22


Es durfte ja gefilmt werden, solange bis der Sarg reingeschoben wurde. Dann war Ende im Gelände


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 15:28
Youtube: MOV00098.MPG
MOV00098.MPG
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das is aber laut


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 15:28
@littlesusie1
Bei den Zeugen Jehovas, welche die Jackson´s angehören, wird weder Weihnachten noch Geburtstag gefeiert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 15:32
@Dirty-Diana
es wurde damals und in dem link deutlich gesagt das der luftraum gesperrt ist. und auch der sarg wurde gefilmt als er her geschoben wurde


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 15:32
@angelface
Das ist mir schon klar. Aber die Mutter denkt trotzdem an den Tag der Geburt ihres Kindes. Abgesehen davon, dass die Jacksons das nicht immer so ganz genau genommen haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 15:35
@nici2222
jaaa das is das was ich vor paar seiten meinte als von der entfernung gefilmt wurde, von so nahem sah ich das noch nicht. hatte @mjneverland nich vor paar seiten ein bild gepostet mit diesem sarg? wer wird denn da eigentlich runter gelassen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 15:42
@littlesusie1
Ich bin nur darauf eingegangen, weil du meintest, seine Mutte wäre sehr religiös. Eben aus diesem Grund wird bei denen ja nichts gefeiert. Das meinte ich, das ihre Religion es eben nicht zulässt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 15:44
@Mausi22


Wer da runter gelassen wird??? Nicht Michael Jackson. Also nicht der Michael Jackson. Weil die Figuren im Hintergrund da ist keiner der Familie Jackson dabei.


@littlesusie1

Bei den Grammys 93 oder der Homestory hat Michael aber gesagt das sie Nie Geburtstag oder Weihnachten gefeiert haben. Es gab so extra Tage wie Elterntag. Der wurde da seperat gefeiert also eben nicht an diesen Tagen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 16:12
Noemi Soriano wird da herunter gelassen am 21 august 2010


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 16:23

Das ist niemals die Beerdigung von Michael. Da ist nicht einer aus der Familie.


Anzeige

melden