Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 23:17
Ich schaue lieber Deluxe :D :D :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 23:17
@Dirty-Diana
Nein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 23:18
@mjlove


Sicher???


Gerade auf VIVA. Da geht es um SchönheitsOPs. Und ich wette Michael kommt da auch drin vor


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 23:19
@Dirty-Diana
Echt, er wurde da beklaut. Sowas ist unschön. da hatten sie einmal das Glück mit ihm höstpersönlich zu drehen, da hätte ich andere Sachen im Kopf. Wenn man ihn höflich gefragt hätte, hätte man bestimmt was bekommen. Ein Autogramm, oder irgendwas, selbst wenn es nur das Lächeln gewesen wäre.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 23:22
Bei DELUXE zeigen die ja alle Videos in voller Länge. Bestimmt auch noch Thriller. Hoffe die bringen auch BAD mal voll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 23:25
@Mausi22
Ist nicht schliimm, will es ja auch wissen, bin da aber ein bißchen empfindlich, gerade wenn es um MJ geht. Sonst sehe ich auch solche Sachen oder lese Bücher darüber.
Aber bei MJ kann ich das alles nicht. Und will sowas auch nicht mit ihm in Verbindung bringen.
Bin vlt noch nicht soweit, oder werde es auch nie sein. Keine Ahnung. Bei MJ werde ich zum Weichei. Für mich soll er immer der MJ bleiben, der mich da von der TII Bühne angrinst, nicht irgendein Körper, der irgendwo liegt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 23:28
@Dirty-Diana
Da kannst dir sicher sein bei sowas is er immer mit dabei!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 23:28
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Für mich soll er immer der MJ bleiben, der mich da von der TII Bühne angrinst
Wenn er´s denn dann mal war :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 23:32
@Dirty-Diana
joah irgendwo war er mal etwas zu sehen
@Maya108
ich vertseh das totla, man sollte menschen immer so in erinnerung behalten wie sie waren. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 23:34
@Dirty-Diana
Er war es. Das Licht geht aus und er grinst da, das war er doch. Und den will ich so in Errinnerung behalten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 23:37
@Mausi22
Ja, mit dem sarg oder dem Grab kann ich so auch garnichts anfangen. Ist mir alles zu kalt und unpersönlich. da kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen, dass er da drin liegt. Ich kann ihn damit irgendwie nicht verbinden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 23:39
@Maya108
ne zumal sich die bilder eh immer wieder mal verändert stell ich mir gut vor er is woanders


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 23:52
@Mausi22
Die Frage ist nur wo ? Das macht mich auch schon wieder irre. War letztes jahr schon im Ausnahmezustand wegen dem ganzen Theater. Beerdigt, doch nicht, Kühlkammer, wieder rausgeholt, wieder eingefroren. Da war ich am Boden zerstört, was sie da mit ihm machen.
Das war echt schlimm. Wenn er da nicht liegt, werden wir es ja erfahren, wenn sie ihn doch wieder rausholen wollen. Dann fahr ich dahin um die gesichter zu sehen, wenn der Sarg leer sein sollte ! Nehme auch ne Quickschnapp mit, habt ihr auch was von.....das wäre echt mal ein Brüller. Und irgendwie würde ich denen das auch gönnen.....aber so wird es ja eh nicht kommen. Selbst wenn er da nicht liegt, muß die Familie sicher Auskunft geben, oder die wissen es schon. Alles so verwirrend.

@Dirty-Diana
Es ist die lange Fassung von BAD.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 23:58
@Maya108
bin mir nicht sicher ob wir jemals alles zu hören bekommen. wir wissens ja jetzt schon kaum was, wo, wie ist. hieß es nicht mal das an seinen arm ein sender gemacht wurde um ihn zu finden? hab da noch was in erinnerung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 00:05
@Mausi22
das hab ich noch nicht gehört, wer soll das denn gemacht haben ? die fam, weil sie angst hatte, dass die leiche mal weg ist, oder wie ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 00:06
@Maya108
ka hörte das vor einer ganzen weile mal wo. für was weiß ich nimmer. dachte damals da dran er läge doch woanders versteckt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 00:09
@Mausi22
achso , ich hab es noch nicht gehört. dem könnten wir aber mal nachgehen, morgen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 00:16
@Maya108
genau morgen. werd auch nochmal schauen. wie gesagt is schon ne ganze weile her hoffe man findet wo was noch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 00:18
@Mausi22
ok, das machen wir !
Also bis morgen ! Schlaft alle gut !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.08.2010 um 00:21
@Maya108
ok gut :). schlaf gut sweet dreams.


Anzeige

melden