Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:34
@Maya108


Aber die wollen ja nicht seine Einstichstellen testen sondern Flüssigkeiten in seinem Körper testen oder rausholen

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:34
@Hanika
Oh danke es ist wunderschön !!!! Knuddel
Hast du vielleicht noch mehr solche Bilder wo sich was bewegt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:37
@mjlove
Ja, das habe ich. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:41
@Dirty-Diana
Was denn für Flüssigkeiten ? Die werden doch alle rausgeholt oder abgelassen, wenn jemand präperiert wird. da hatten wir auch schonmal nen link dazu. da war bis ins kleinste alles beschrieben und ich hab es gelesen und seitdem hab ich kein schönes bild im Kopf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:42
@Dirty-Diana
man sieht die stellen nicht merh?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:46
@Mausi22

Also wenn Du ein Jahr in einer Kiste liegst fängst Du irgendwann an zu verwesen auch wenn man präpariert bist. Wo soll man da noch Einstichstellen finden??


@Maya108

Weiß nicht genau aber die wollen suchen ob er wirklich an den Sachen die Murray gesprizt hat gestorben sein soll


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:47
so für heute reicht des mit Michael, ich muß alles erst verarbeiten und darüber schlafen
macht ihr mal weiter
bis denne


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:47
@Mausi22
Nein, wie denn auch ? Wenn es stimmt ist er über ein Jahr tot. Man könnte vlt an den Rest der Stellen noch was nachweisen. Aber das haben sie doch wohl schon alles gemacht, oder hat da wer geschlampt ? Ich versthe das alles nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:49
@Dirty-Diana
ich hab mal was angeschaut, wo es über sowas ging. möcht des nich näher beschreiben etwas naja. da ging es um ungeklärte. und selbst nach vielen monaten stellten die fest an was derjenige starb. ka kenn mich da nich aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:50
@Dirty-Diana
Mensch, ist er ja auch nicht ! Er ist wahrscheinlich an Altersschwäche gestorben.
Oder er hat sich nur eingebildet das er gestorben ist. Woran soll es denn sonst gelegen haben ?
Die wollen doch nur auf Zeit spielen. Warum weiß keiner so genau.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:50
@Mausi22


Die können auch nach 30 Jahren noch feststellen woran, aben an den Knochen oder so. Aber Haut Fett und Fleisch ist nach 30 Jahren mit Sicherheit nicht mehr dran


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:51
@Maya108
etwas wird jetzt noch dran sein das weiß ich daran könnt man das noch sehen. aber verstehen tu ich es auch nicht, weil verändert wird sich da nix mehr haben. sie werden nicht und nich weniger finden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:52
@Dirty-Diana
nö nach 30jahren nicht. aber MJ is grad mal 1jahr "tod" und davon 3monate gekühlt. also sehen wird man jetzt noch was.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:59
@Mausi22
Natürlich können die das ! Aber er wurde doch nun schon so oft obduziert. Was soll man den da nun übersehen haben.
Vlt war es höhere Gewalt, dass er nun genau an diesem Tag an diesem MIx gestorben ist. Aber trotz allem hat das Propofol dazu beigetragen, und wer hat es ihm gegeben ?
Also versteh ich nicht, was sie nun noch wollen und bei sowas kriege ich auch das Ko.....
Wenn er tot ist, sollten sie ihn auch in Ruhe lassen und nicht noch sowas veranstalten, das ist doch total entwürdigend. So wollte er bestimmt nicht gesehen werden .
Und im Leben haben sie ihn wohl noch nicht genug angetan, dass es für zwei Leben reicht, da muß man ihn nun noch im Tod sowas antun. Für mich ist das schon fast ne Schändigung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 23:08
@Mausi22
@Dirty-Diana
So genau wollt ich es nicht wissen......ich will das nicht. ;-(

Hier lief grad mein Lieblingslied bei delux. Smooth Criminal. Ja, daran ist er auch gestorben, irgendwie. Sogar die lange Fassung. ;-)
Der Text passt so gut zu allem find ich, immer wenn ich den höre , trällere ich mit.

MJ are you OK ? Are you ok MJ ?
you were struck down it was your doom you've been hit by you've been struck by a smooth criminal
So they came into the outway it was Thursday what a black day mouth to mouth resuscitation sounding heartbeats intimidations
Every time I tried to find him. He`s leaving no clues left behind him. And he had no way of knowing of the suspect or what to expect.

Tell me that you are ok MJ.
I dont know.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 23:11
@Maya108


Und selbst in dem Video ist er beklaut worden :D

Also nicht mal auf Komparsen ist Verlass ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 23:13
@Maya108
versteh sehr gut was du meinst. vllt tun sie das auch gar nicht. ich redetet mit einem bekannten drüber. eben sagte er auch das prob ist, wenn man rausfinden muss an was jemand gestorben ist und zu viele widersprüche auftauchen, muss man zur sicherheit über andere noch mal den leichnahm holen und untersuchen so derb des ist. aber ich denke auch wenn es fremverschulden ist, muss das 100%ig festgestellt werden können. ich denke die sichern sich nur ab da murray sagt er sei unschuldig und der autopsybericht sagt was anderes. MJ is nur ein mensch und genauso müssen die auch handeln in so einem fall. leider begeistert bin ich auf keinen fall.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 23:14
@Maya108
sorry versteh das. hatte mich nur interessiert. will selbst wissen was wirklich passierte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 23:15
Ich schau grad in RTL 2 Der große Musiktest. Da ist die Nadja auch mit dabei von den No Angel. Ist schon krass gleich nach der Verhandlung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 23:16
@mjlove


Aufzeichnung ??


Anzeige

melden