Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 21:43
Michael und David Michael Frank

Michael arbeitete in den letzten Monaten vor dem 25.6.2009 an einem Album mit klassischer Musik. Er nahm Kontakt auf zu dem britischen Filmmusik-Komponisten David Michael Frank und lud ihn im Mai 2009 ? in sein Haus in L.A. ein. Michael hatte mehrere eigene Kompositionen in Arbeit und bat Frank, ihm bei der Orchestrierung zu helfen. Michael erzählte Frank, dass er z. Zt. an 3 verschiedenen Projekten arbeite. 1. Konzerte in London 2. Neues Pop-Album. 3. Album mit klassischer Musik. Frank meinte, Michael habe einen guten Eindruck gemacht auch gesundheitlich. Er war zwar sehr dünn, aber so viel er wüsste, war er das schon immer. Später erkundigte sich Michael bei Frank mehrmals telefonisch nach den Fortschritten der Arrangements. Frank organisierte ein Aufnahmestudio in London, so dass sie parallel zu Michael's Auftritten an dem neuen Album arbeiten könnten. 1 Woche vor dem 25. 6. 2009 kontaktierte Michael's Manager ? Frank, um über das Budget und die Kosten für die Aufnahmen zu sprechen.

Anscheinend war er doch in gutem gesundheitlichen und geistigem Zustand voller Tatendrang und Zukunftspläne entscheidungsfreudig und selbstbestimmt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 21:45
@Hanika

Ok geht doch.....sorry :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 21:45
@mjlove
/dateien/np62480,1283111139,BGfortwitter


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 21:52
Zitat von mjlovemjlove schrieb:Anscheinend war er doch in gutem gesundheitlichen und geistigem Zustand voller Tatendrang und Zukunftspläne entscheidungsfreudig und selbstbestimmt?
und vor einigen Tagen hieß es er sei depressiv und orientierungslos gewesen oder so ähnlich... naja, bei 3 Projekten kann man mal den Überblick verlieren oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 21:55
@leaxx
Ja hast recht drum glaub ich eher

Gutem gesundheitlichen und geistigem Zustand voller Tatendrang und Zukunftspläne entscheidungsfreudig und selbstbestimmt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 21:56
@leaxx


Das er depressiv und orientierungslos war, lag daran, das sich jetzt rausstellte, das er Hirntumore hatte. Ne nicht nur einen, das passt ja nicht zu Michael Jackson. Ne gleich mehrere. Wundert mich, das er überhaupt noch Hirn gehabt hat. *IRONIE*


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 21:56
@Dirty-Diana
Wenn Ghost nochmal auf DVD erscheint, lege ich mir den auch noch zu.
Darauf hoffe ich ja schon ewig. Aber vlt machen sie es ja mal, nachdem die anderen nun auch neu aufgelegt wurden. Wäre mal echt super !
Da macht er auch ne gute Figur, und er achtet da schon auf den Text ? ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 21:58
Habt ihr das gewußt:
Applehead ist Michaels Spitzname



/dateien/np62480,1283111890,bill bray


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 21:58
Ghosts auf DVD. Das geht doch gerade mal nur ganz kurz. Dafür lohnt sich das gar nicht. Ich glaub gerade mal knapp ne halbe Std


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 21:58
@mjlove

Ja das ist bekannt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 21:59
@Dirty-Diana
Stand da nicht, er hatte Angst davor ein Tumor zu haben ? Jeder Hypochonder könnte bei längerer Migräne einen Tumor haben.....was jetzt auch nicht heißt, dass er ein Hypochonder war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 21:59
Oh ich hab das falsche Bild vewendet!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:00
@Maya108


Es steht soviel geschrieben. Na bei der Autopsie haben die ja Hirn gefunden keine Tumore.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:00
@Hanika
ein sehr schönes Video, irgendwie anders aber doch Michaels Handschrift,
und angeritten kommen 5 Reiter....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:02
Es steht auf seine Hand.Aus Jux auf die Hand gemalt wie witzig er doch war!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:02
@mjlove
@didi71
@leaxx
@littlesusie1
@Hanika
@Dirty-Diana
@ilovemj
@Mausi22
@Maya108
Hallo Ihr Lieben,
Leider konnte ich heute um 18.45 nicht mit dabei sein, mußte arbeiten.
Hab aber den ganzen Tag an Michael gedacht. Ihr habt das sehr schön gemacht.
Auch ich sage ,Happy Birthday dear Michael,you are for ever in our Hards.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:02
@Dirty-Diana
Der geht fast eine Stunde, oder ? Dann könnten sie ja das Making of noch als Bonus mit drauf machen. Irgendwas wird denen schon einfallen, dafür werden sie doch auch bezahlt und wie man Geld verdient, wissen sie schon.
Eben hat ja NTV MJ zum Geburtstag gratuliert, mich hauts aus den Socken.
Hast recht, die Doku hat heut noch keiner gebracht, vlt haben wir Fabs doch schon ein bißchen erreicht !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:02
http://api.ning.com/files/TvSkXf6x2Z0PpNIzWYBrWAC0Ndt8qycmMerqBUnubygMBcqiUPnDs2KCTM8Qgt9g5Wu9R5iRpkrYBmIz-cvev8csmFwvbbze/hbMike.gif


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:03
/dateien/np62480,1283112208,iloveureyesbabemfucg4r0


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:05
@Dirty-Diana
ne, soory war doch Deluxe, bin heut ein bißchen neben der Spur, zuviel MJ.


Anzeige

melden