Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:05
was hat der gute Mann nicht gehabt, ich meine der ist das Arztbuch alphabetisch durchgegangen, wollte nichts auslassen.
Bin ja gespannt wie es weiter geht.
Aber was mir jetzt auch noch einfällt, wurde, nachdem der Tod dieser Person (nennen wir sie mal Michael Jackson einfachheithalber) festgestellt wurde, diese Person sofort zur Obduktion gebracht?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:08
Gucken

http://deluxetelevision.com/stream-deluxe-music/ (Archiv-Version vom 24.08.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:08
@Dirty-Diana
ich gucke....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:08
@leaxx


Was heißt sofort. Ich mein mich zu erinnern einen Tag später


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:12
Kommt er doch noch mal ans Tageslicht??



Michael Jackson: Wird Leiche exhumiert?

© AP
Im Prozess gegen den Arzt Conrad Murray soll eine weitere Obduktion erfolgen.

Im Prozess um Conrad Murray wird offenbar angedacht, die Leiche von Michael Jackson auszugraben. Der Arzt steht wegen Totschlags nächstes Jahr vor Gericht. Es wird ihm vorgeworfen, den King of Pop mit einer Überdosis Profopol geötetet zu haben. Seine Anwälte fordern laut "News of the World" nun Jacksons Exhumierung.

"Einfach krank"
Sie zweifeln die Obduktionsergebnisse an und wollen eine weitere Untersuchung des Leichnams veranlassen. Damit soll bewiesen werden, dass Jackson an einer anderen Form des Drogenmissbrauchs gestorben ist. "Das ist eine schreckliche Situation für die Familie. Es ist einfach krank, ihn aus seinem Grab zu holen", sagte ein Freund des Jackson-Clans.
Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren. Offizielle Todesursache war eine akute Vergiftung durch das Narkotikum Propofol.



http://www.oe24.at/leute/international/Michael-Jackson-Wird-Leiche-exhumiert-0764515.ece (Archiv-Version vom 30.08.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:12
@Dirty-Diana
ach so, sonst wäre wieder etwas faul gewesen, aber danke für die Antwort


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:13
@leaxx


Und das sollte dann was gewesen sein??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:15
@leaxx
Na ist ja eh klar wennst darum ging was er nicht alles gemacht hat und wie krank er doch war( was ich persönlich nicht glaube ) haben sie immer schlecht über ihn gesprochen. Die lieben Medien! Wie krank doch die Welt geworden ist da krieg ich das Kot........! Sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:16
@Dirty-Diana
Das ist wirklich schockierend. Aber ich glaub das nicht. Das ist garantiert wieder ne Ente. Da brauchte wohl mal wieder jemand ein neues Thema.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:16
@Dirty-Diana
weil man einige Stunden warten muß für Obduktionen, schon aus ethischen Gründen
aber wenn es erst am nächsten Tag war, dann ist es ok


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:17
@littlesusie1


Die haben genug Proben. Aber irgendwie muss ja erklärt werden, das es mit der Verhandlung/Anhörung nicht vorran geht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:17
@Dirty-Diana
Danke für den Link, ich brauch eh ein wenig Aufmunterung um mich wieder abzureagieren!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:18
@mjlove


Dann bleib dran, danach kommen Musikvideos von Michael


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:22
@leaxx
Na weggebracht wurde er ja gleich, im Heli mit nen Stadtrundflug und Frischluft.
Wann sie ihn dann obduziert haben ? Kann schon sein einen Tag später.
Wußte nicht, dass man das nicht am selben Tag macht, hab mich schon gewundert.
Warum aber eigentlich nicht ?

@Dirty-Diana
Kucke das auch, kannte ich noch nicht, die Doku.- Mein Gott sieht der gut aus.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:23
@Dirty-Diana
Ging es nicht auch um die Einstichstellen ? Mal ne dumme Frage, sieht man die denn noch ?
Obwohl mein Kumpel immer sagt, stelle keine Frage, wenn du Angst vor der Antwort hast.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:25
@Maya108


Ja die sieht man. Ich gehe zum Blutspenden und die Stichstelle sieht man auch noch Tage.Oder wenn Du Insulin spritzen musst siehst Du irgendwann zerstochen aus oder hast verknorpelungen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:26
"What More Can I Give"
Youtube: Michael Jackson With Friends - What More Can I Give
Michael Jackson With Friends - What More Can I Give
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Er wird KEIN EINZIGES MAL in Nahaufnahme gezeigt...schon eigenartig?
Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist da Mike nach Gesichtsoperationen mit seinem Aussehn nicht zufrieden war ist er völlig in den Hintergrund gerückt .


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:29
@mjlove
/dateien/np62480,1283113744,uh602071270309805MichaelJackson6


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:31
@Dirty-Diana
ne, ob man die jetzt noch sehen würde, wenn sie ihn wieder rausholen. bitte sag nur ja oder nein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2010 um 22:33
@Maya108


Ach das meinst Du :D

Nein mehr darf ich ja nicht sagen. Was ich sagen will wirst Du schon wissen ;)


Anzeige

melden