Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2010 um 17:11
Hallo zusammen. Wenn ich das so lese was @littlesusie1
gepostet hat kommt wieder so ein Gedanke, den ich schon mal mal hatte.
Was wenn CM selbst die Notbremse gezogen hat und gegen die Verantwortlichen mitspielt?
Das würde auch erklären, warum er so entspannt ist, in Urlaub geht etc.
Und die Familie J hat keinen blassen Schimmer. Mann läßt sie im Ungewissen, weil
von denen wahrscheinlich ohnehin einer plaudern würde, zumal wenn er Geld geboten bekommt.
Was meint ihr dazu?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2010 um 17:18
@mj66
Na,das sag ich ja. Murray hat ihm geholfen. Aber die jacksons wissen das, falls er lebt. Erstens sind sie es ja, die sich so merkwürdig verhalten haben, dass viele überhaupt erst auf die Idee kamen, dass hier was faul ist.Und zweitens, glaube ich durch meine bisherige Auseinandersetzung mit Michael zu wissen, dass er das nie seinen Kindern antun würde. Und wenn dies wissen, dann wissen es die anderen auch. Ich seh da keinen anderen Weg.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2010 um 17:24
@littlesusie1
Du magst recht haben, dass es einige Jacksons wissen aber nicht alle Plaudertaschen, die daraus Geld machen würden. Denk mal an LaToya, was allein sie schon über ihren Bruder in Umlauf gebracht hat. Ich glaube nicht, dass MJ das Risiko eingegangen ist, es allen zu sagen,
außer er hat ihnen Geld versprochen, das würde jedoch seine angebliche Pleite (an die ich
ohnehin nicht glaube) nicht bestätigen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2010 um 17:34
@mj66
Michael war pleite, sonst hätte er sich niemals auf so ein Unterfangen eingelassen. Er wußte ganz sicher, daß er niemals seinen eigenen Qualitätsansprüchen genügen konnte. Er war in einer Zwangssituation, die ihn ganz sicher dazu gebracht hat.
Ich denke auch, daß vermutlich nicht alle Jacksons Bescheid wissen, aber LaToya hat den Totenschein unterschrieben statt Murray, hat sie sich Michael vorher noch einmal angesehen, oder meinst du, sie hat es auf Zuruf gemacht?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2010 um 17:49
ich gebe euch Recht, die Jacksons wissen Bescheid, denn auch sie verhalten sich eigenartig, nicht nur Murray.
Katherine macht ja jetzt sowas wie eine Kehrtwende und gibt nicht mehr Murray alleine die Schuld, sondern nur AEG, die Murray genötigt hätten usw.
damit möchte sie doch Murray aus dem Schußfeld haben kommt es mir vor.
Die Kinder sind in Hawai, während der Todestag von ihrem Vater "gefeiert" wird, das alleine ist schon sonderbar, man sah sie in Karatekurse, man sieht sie beim Shoppen und beim Plantschen, aber nie am Friedhof. Wenigstens 1x hätten sie ein "Gruppenfoto" machen können aber warum sollte man die Kinder zur Trauer zwingen, sie haben einmal ihren Part gut gespielt und nun ist Schluß

@Hanika
diese Aufführung von den ganzen Finanzen und Schulden, interessant und eigentlich war Michael ja kein Sänger mehr, sondern nur noch ein Geschäftsmann, der hatte doch keine Zeit für den Moonwalk mehr :-)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2010 um 17:51
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Er wußte ganz sicher, daß er niemals seinen eigenen Qualitätsansprüchen genügen konnte.
er wußte es seit dem Thriller-Album - so etwas gibt es nur einmal im Leben, aber damit hätte er sich auch abfinden müssen und es so akzeptieren.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2010 um 18:06
http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=1231


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2010 um 18:58
http://www.sawfnews.com/Gossip/65260.aspx (Archiv-Version vom 22.09.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2010 um 19:05
http://www.sawfnews.com/Gossip/64305.aspx (Archiv-Version vom 22.06.2010)

Michael Jackson gezwungen Propofol nehmen?
Gesendet am Freitag , 18 . Juni 2010 (EST)
AEG Druck Dr. Conrad Murray , Michael Jackson unter schweren Sedierung , um sicherzustellen, der Sänger habe ausreichende Ruhezeiten und die letztlich Michael getötet.

18. Juni 2010 (Sawf News) - AEG Druck Dr. Conrad Murray , Michael Jackson unter schweren Sedierung , um sicherzustellen, der Sänger habe ausreichende Ruhezeiten und die letztlich Michael getötet.

Der Anspruch ist in einer 169- Seite Einreichung beim California Medical Board von Joe Jacksons Anwalt , Brian Oxman, von dem eine Kopie von CNN gewonnen wurde gemacht . [via TMZ]

Oxman behauptet, dass AEG griff auf die extreme Maßnahme , weil Michael war nicht regelmäßig an den Proben für seine bevorstehende "This Is It "London Wohnsitz.

Murray griff auf die Verwaltung mächtig Beruhigungsmittel , darunter Valium, Tavor , versiert und Propofol, dem Sänger schlafen zu helfen. Im Bewusstsein der Gefahren , forderte Murray AEG für Geräte zur Wiederbelebung und eine Unterstützung Krankenschwester in einem Notfall , aber das Unternehmen reagierte nicht.

Während einer Showdown Sitzung am 18. Juni AEG sogar gedroht, Michael von seinem gemieteten Haus und Feuer Murray zu verdrängen.

Oxman behauptet, dass AEG war effektiv Ausübung der Medizin durch Druck auf Dr. Murray in eine Kur.

Die Beschwerde behauptet halten AEG verantwortlich für Michaels Tod .

"Hätte AEG nicht verletzt kalifornischem Recht und erfüllt ihr Versprechen, Cardio- Pulmonary Resuscitation Ausrüstung und eine Krankenschwester bieten , Michael Jackson wäre nicht am 25. Juni gestorben. "


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2010 um 19:09
@Hanika
Wer sagt dir, dass er pleite war und dass er sich darauf eingelassen hat. Hat er doch gar nicht.
Es gab keine Konzerte, lediglich den Film der offensichtlich von Anfang an geplant war.
Ich zähle mal auf was kurz vorher an Gerüchten so alles in Umlauf gebracht wurde:

Dez. 2008: MJ todkrank (Lunge, Rollstuhl etc.)
Pleite, Neverland soll verkauft werden
März 2009: Bekanntgabe der Comeback-Tour (zuerst 10 dan 50 Gigs)
Pralell Hautkrebs aber topfit
Juni 2009: Tot - plötzlich mediabhängig

Das hatten wir zwar alles schon öfter. Aber MJ war zusammen mit Branca seit seinem
25 Lebensjahr so ein guter (oft wird im nachgesagt eiskalter Geschäftsmann), dass ich
nicht glaube, dass er im Alter nicht ausgesorgt hatte. Dass er nicht über seinen Finanzen
Bescheid wußte, wurde auch von RT wiederlegt.

@leaxx
Ich gebe dir vollkommen recht. MJ war 11 Jahre nicht auf Tour und ist nicht verhungert.
Auch führte er seinen aufwedigen Lebensstil fort. Er war Geschäftsmann und ich glaube
er war ein guter und cleverer Geschäftsmann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2010 um 19:24
@mj66
Sicher gab es keine Konzerte, aber es gab erheblichen Streß und es gab sehr große körperlichen Anstrengung für ihn. Meinst du wirklich, er hätte sich dem ausgesetzt, wenn er nicht dazu gewzungen gewesen wäre? Meinst du, die Neverlandranch sollte aus Spaß an der Freude versteigert werden? Es haben noch ganz andere in dieser Zeit ihr Geld verloren.
Michael wollte nie wieder auf die Bühne zurück. Warum meinst du wohl, tat er es trotzdem? Weil die Kinder ihn noch einmal so sehen sollten? Das ist für mich Unsinn, für dich vermutlich auch.War er überhaupt wirklich so gesund? Ich erinnere mich an die Bilder mit seinen Beinen und dann würde ich sagen, er war es nicht. Aber jeder kann natürlich glauben was er will. Daß er seinen Bruder eingestellt hat und sich von ihm hat 6 Mill. stehlen lassen zeugt jedenfalls für mich auch nicht unbedingt von einem guten Geschäftssinn. Und die Einstellung von Dileo oder Thome Thome? Waren die d. E. wirklich die richtige Wahl, um sein Vermögen zu verwalten? Ich vermisse da auch einen gewissen Durchblick, tut mir leid. Die haben doch mit ihm gemacht, was sie wollten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2010 um 19:28
http://www.tudou.com/programs/view/Sntj3ZRxH6A/ (Archiv-Version vom 23.09.2010)

da wirkt Michael irgendwie so hilflos....oder täuscht das.....??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2010 um 19:38
Zitat von leaxxleaxx schrieb:diese Aufführung von den ganzen Finanzen und Schulden, interessant und eigentlich war Michael ja kein Sänger mehr, sondern nur noch ein Geschäftsmann, der hatte doch keine Zeit für den Moonwalk mehr :-)
Das war er doch auch schon seit Jahren nicht mehr wirklich. Er lebte zurückgezogen und kümmerte sich um seine Kinder. Was seine Finanzen anbelangte, hatte er vermutlich die Übersicht verloren bei diesen ganzen Verflechtungen und Finanzkonstrukten, Firmen und Tochterfirmen, Schulden und Umschuldungen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2010 um 20:18
könnte ein grund, warum murray so entspannt zu sein scheint sein, dass aeg selbst hinter murray steht ? daran hab ich schon oft gedacht, dass sie ganz wissentlich das risiko eingegangen sind, dass mj was passiert. waren ja auch gut versichert.
und heut kam mir ein gedanke. was ist wenn mj garnicht an medikamenten gestorben ist ?
und sie es nur so aussehen lassen, um eben die versicherung zu kassieren ? würde das einen sinn machen und irgendwas erklären ? war nur so ein gedanke von mir..........


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2010 um 20:39
@scooby-doo
wo hast du denn dieses Video ausgegraben, ist das ja chinesisch ? :-)
jetzt sag bloß du verstehst alles

@Hanika
eben und deshalb glaubte ja niemand, dass er tatsächlich nochmals Konzerte machen würde, war doch ein kluger Schachzug und mit einem Ende, mit dem keiner gerechnet hat und wir nicht wissen was das wirkliche Ende ist - open end sozusagen
ist ja schon komisch, ein schlechter Krimi - eine Tat und ein Täter, kein richtiger Toter vlt. nur ein Totgeglaubter aber dafür sehr viele Gründe für eine solche Tat


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2010 um 20:40
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:und sie es nur so aussehen lassen, um eben die versicherung zu kassieren
du meinst es gibt somit keinen richtigen Verlierer und Murray zieht auch noch irgendwie seinen Kopf aus der Schlinge, es wird ja schon daran gearbeitet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2010 um 20:48
@leaxx
nein ich meine, dass mj nicht an medis gestorben ist, sondern an was anderen. und es jetzt nur so dargestellt wird um die versicherung zu kassieren. nur so ein gedanke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2010 um 20:50
@leaxx

"lach"

nee...verstehen tu ich garnix.....aber süß ist er da....als wenn ein Kind Geburtstag hat......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.09.2010 um 20:50
na gut, dann gibt es einen Verlierer, wenn er denn gestorben ist, wenn nicht, hat er die Konzerte vom Hals und AEG keinen Verlust, also wäre beiden geholfen gewesen


Anzeige

melden