Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 19:20
Es geht mir auch nicht um die Bilder. Es geht mir um den Vergleich an sich.
Aus diesen Grund, weil sie vlt nicht so rüber kommen, und vor genau solchen Reaktionen hatte er vlt Angst.
ich finde die Bilder nicht schön, weiß den Hintergrund und sein Wunsch und kaufe das Buch dann auch nicht. Weil ich es auch fies finde, dass sie jetzt veröffentlcht werden.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 19:29
@Maya108
Ich bin beeindruckt von deiner Einsicht. Ja es ist wahr, Michael wurde schon von viel zu Vielen dazu mißbraucht, die eigene Kasse klingeln zu lassen und das auch noch zu seinem Nachteil, wenn ich nur an diesen Baschir denke. Auch solche Bilder sind diffamierend, auch wenn sie unter dem Mäntelchen der "Kunst" verkauft werden sollen. Er wollte es nicht und er hat mit Sicherheit mit solchen Bildern auch wieder keine positiven Reaktionen zu erwarten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 19:31
Peace and Love


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 19:44
@Hanika
Welche Einsicht ? In Bezug auf dieses Buch, habe ich schon lange Zeit diese Ansicht.
Seitdem Karen das so getwittert hat. Da war das Thema für mich erledigt.
Und ich habe meine Wunschliste umgeschrieben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 20:00
@Maya108
Ja, dieses Buch meinte ich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 20:05
Ob das so stimmt, was über die Bilder und Michaels Meinung dazu gesagt wurde....? Er selber hat sich ja nicht geäußert. Wer weiß ob Karen immer alles so richtig erzählt, immerhin hat sie sich auch schon gerne mal wichtig gemacht seit***


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 20:13
@MJJoker
Wenn wir davon ausgehen, daß die Angaben von Karen nicht stimmen. Welcher Schaden entsteht dann, wenn die Bilder nicht veröffentlicht werden, außer daß dem Bani die Einnahmen durch die Lappen gehen, natürlich.
Fragen wir mal nach, welchen Eindruck diese Bilder bei denjenigen hinterlassen, die sie nicht mit den Augen des Künstlers betrachten (können). Kannst du dir das vorstellen? Ich schon. Jetzt denke ich mal weiter, vielleicht auch noch zurück an all das, dessen er bezichtigt wurde. Helfen ihm da solche Bilder? Die Antwort dazu werde ich mir jetzt verkneifen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 20:24
Es macht jetzt keinen Sinn, die ursprüngliche Aussage von Dir zu relativieren. Ganz egal, woher die Bilder kommen, wer sie nun veröffentlich, wer sich was zusammenlügt und wer daran verdient.

Das es ein Schaden für Michael darstellen kann, weil diese Bilder so unvorteilhaft aufgenommen wurde ist unbestritten. Könnte passieren. Nur, muss man sich daran beteiligen und Michael zusätzlich durch gewisse Bemerkungen beleidigen?
Natürlich manifestieren sich alle negativen Aussagen über die Bilder in den Köpfen der NichtMichael Fans, und der Gegener. Wie ungünstig ist es dann, wenn diese Aussagen auch noch in seinen eigenen Fan-Reihen ausgesprochen werden.
Schweigen, oder sich überlegter zu formulieren, wäre sinnvoller gewesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 20:27
Man die Bilder sind nicht schön. Gut Geschmackssache. Es gibt bestimmt einige denen die Bilder gefallen. Die muss ja keiner kaufen.

Aber es gibt weitaus schlimmere Bilder, die ganz "normal" von ihm aufgenommen wurden, man denke an das offizielle Polizeifoto


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 20:39
@Dirty-Diana
Und das Bild hätte auch nicht in die Öffentlichkeit gehört. Macht eigentlcih jeder was er möchte mit den Namen MJ. Ist doch echt zum K.....

@Hanika
Wie meinst du das, ob die Bilder ihn helfen würden ?
Was stellt er denn da bitte so schlimmes dar ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 20:40
Liebe @Maya108
sei mir nicht böse, wenn ich das hier jetzt nicht mehr ausführen werde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 20:41
@Hanika


Aber das würde mich auch intressieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 20:42
@MJJoker
Ich denke, du hast wirklich keinen Grund, mich zu maßregeln.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 20:45
@Dirty-Diana
@Maya108
Ich möchte das wirklich nicht, aber ich möchte euch bitten zu überlegen, wie diese Gesellschaft und diese nach "Bad News" geifernden Medien funktionieren. Dann kommt ihr mit Sicherheit von allein darauf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 20:49
@Hanika
Du siehst also ein Bild und zeichnest dir ein Bild von diesem Menschen ?
Genau das hat er nicht gemocht. Nur weil er anders war, oder sich anders gekleidet hat, wurde er sein Leben lang verurteilt. War das gerecht ? Nein, das wissen wir alle.
Und auf diesen Bildern sehen wir immer noch die Kunstfigur Michael Jackson. Und noch lange nicht den Menschen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 20:50
@Hanika
Ich weiß, was du damit sagen möchtest. Ja, so sonst die meisten Menschen leider.
Aber sollten nicht wir gerade mit guten Beispiel vorangehen ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 20:56
@Maya108
Nicht ich sehe ein Bild und beurteile einen Menschen danach. Aber die Blödzeitung macht es und viele andere Medien auch und verbreiten ihre Meinung dazu auch noch. Darin sehe ich die Gefahr. Ihr wißt doch, wie Stammtischmeinungen gemacht werden. Muß man ihnen noch Futter zuwerfen? Aber ich bin hier schon wieder die Kassandra, ich merke das schon. Also macht ihr mal so, wie ihr es wollt. Ich halte mich zukünftig raus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 21:03
@Maya108
Zitat:
Und das Bild hätte auch nicht in die Öffentlichkeit gehört. Macht eigentlcih jeder was er möchte mit den Namen MJ. Ist doch echt zum K.....

ja da sieht man mal, was er alles zu tragen hatte.... Meiner Meinung nach hat er es mit der größtmöglicher Würde getragen. Toller Mensch und Mann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 21:04
größtmöglichen Würde...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 21:06
@Hanika
Sorry, wer ist Kassandra ?
Jeder kann doch hier seine Meinung zu abgeben und niemand muß sich hier irgendwo raushalten.
Und das die Bilder nicht veröffentlicht werden sollten, ist ja auch klar.
Aber wir müßen doch nicht noch mit schmeißen und sagen :
Ja, da sieht er komisch aus. Auf diesem Bild, weiß ich auch nicht, was er da darstellt und was er für Vorlieben hat.

@K.Jackson
Ja, das hat er.


Anzeige

melden