@ilovemj @Hanika @Maya108 @Wendy2 @nici2222 Mir ist heute auch wieder der Unterschied aufgefallen, wie einige prominente Famiilien durch einen solch tragischen Verlust in der Öffentilchkeit wahrgenommen werden.
Denkt mal z.B. an Petra Schürmann. Als ihre Tochter starb, war hat sie ihre Sprache verloren, sie war am Boden zerstört. Das Leben war für sie gelaufen. Man sah sie fortan nur noch selten in der Öffentlichkeit und wenn, dann mit rotgeweinten Augen.
Jetzt ist der Sohn von J. Fuchsberger ebenfalls tragischerweise ums Leben gekommen. Herr Fuchsberger und seine Frau sind zusammengebrochen, man sieht ihnen die Trauer an und ich fürchte mich vor den Bildern, die wir in der nächsten Zeit sehen müssen, die mit Sicherheit ein verzweifeltes Elternpaar zeigen.
Es handelt sich , wie bei Michael, um plötzliche unvermuetet Todesfälle. Die Kinder waren alle erwachsen. Und sie waren alle prominet. Natürlich nicht so wie Michael, aber immerhin.
Wenn ich jetzt an die Bilder der ersten Tage mit Michaels Familie denke, egal ob auf dem Weg zum Krankenhaus, oder vor der Presse (Interviews mit Joe bsp.weise) oder das Einkaufen in einem Camping-Shop von Katherine, das sah alles sehr anders aus.
Oder die Trauerfeier: Ich konnte es vor dem Fernseher kaum aushalten, ich habe selten so geweint in meinem Leben und bin sicher, dass es vielen von Euch ähnlich erging. Aber die Jacksons saßen da mit Kaugummi, Sonennbrillen und haben noch an die richtige Kravattenfarbe gedacht. Alles super inszeniert. Dann diese schwermütigen Lieder, fast alles seine Lieder, und die Jacksons gucken gelangweilt durch die Gegend und halten das ziemlich gut aus. Ich meine, wenn man verzweifelt ist, dann kann man sich einfach nicht mehr kontrollieren, auch wenn man weiß, dass die Presse zuguckt. Warum hatte hier niemand einen Trauerflash?? Es ist mir völlig unverständlich. Die können sich doch nicht alle so im Griff haben.
Usher brach weindend am Sarg zusammen, die Famile hat den Sarg nicht mal angeguckt. Wollte Euch nicht langweilen, hatten wir alles schon, aber heute beim Autofahren sprang es mich plötzlich an. Ich sah plötzlich wieder ganz klar..........