Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 10:15
@scooby-doo
Ich denke, den muß man nicht kennen, das ist einer der großen Spinner oder Psychopathen. Schau mal nach denen, die ihm folgen, da ist nicht ein Account dabei, welches den Jacksons gehört oder aber Liz Taylor. Das sagt doch schon alles.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 10:36
/dateien/np62480,1287650180,MJ-Boat-michael-jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 11:01
@nici2222
Weshalb stellst du dieses Bild ein, willst du uns damit auf irgend etwas hinweisen? Von wann ist das oder kannst du zu diesem Bild irgend etwas sagen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 11:03
mj auf einem boot :-))) ....von wann ka....nix besonderes


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 12:11
LMP spicht zm ersten mal über MJs tot.

http://www.oprah.com/showinfo/Lisa-Marie-Presley-Speaks-Out-About-The-Death-Of-Michael-Jackson

Ö_Ö im vid spricht sie aber nicht gerade viel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 12:12
Kennt ihr den Brief an Oprah?

http://www.oprah.com/community/threads/146120


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 12:48
@nici2222
Cooles Bild ! Wo war das ? Frankreich ? Und es zeigt uns, dass MJ vlt auch Hochseetauglich war.
Sieht ja ganz schön schaukelig aus. ;-( Dann könnte er sich auch einfach so über Wasser fortbewegen. Ist mir grad nur so eingefallen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 13:21
Na also, ich dachte schon, es kommt gar nichts mehr vor der nächsten Aktion mit Murray, aber wir wissen inzwischen schon, wie es läuft bei den Medien. :)
http://www.tmz.com/person/michael-jackson/

Der Vorverkauf für den Cirque du Soleil beginnt ab 3. November.
Das ist hier sehr interessant:
http://www.vegasdeluxe.com/blogs/luxe-life/2010/oct/20/exclusive-two-michael-jackson-cirque-shows-set-lv-/ (Archiv-Version vom 01.05.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 13:39
@Hanika
Ja JOe will Geld.
Und die Karten kann man ab Nov. kaufen und nächstes Jahr Nov. geht es los.
Dann würde mich nicht wundern, wenn es heißt es wird wieder verschoben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 15:12
@nici2222
Wenn ich solche Bilder sehe, wird mir immer bewußt, dass Michaels Leben so viel mehr ist, als Popstar oder Vater zu sein. Wo er sich überall rumgetrieben hat...........Wahnsinn. Er ist überall auf der Welt zuhause. Kennt soviele Menschen, von denen wir nicht mal was ahnen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 15:19
@ilovemj
@Hanika
@Maya108
@Wendy2
@nici2222
Alsi ich heute so mit dem Auto durch die Gegend fuhr und Michaels Musik gehört habe, hatte ich wieder mal "Will you be there" an. Da war die Stelle mit "in my pain", was auf der Trauerfeier ja mit "in my pains" angeblich eine völlig unbekannte Version war. Meine Frage nun, hat sich mal jemand zufällig die Mühe gemacht und tatsächlich geprüft, ob es tatsächlich keine bekannte Aufnahme gibt, in der es "pains" heißt?
Es ist wirklich misteriös und könnte zusammen mit dem Bild "I am here and I am alive" der Hinweis für die eingefleischten Michael-Fans sein, dass er lebt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 15:40
@ilovemj
@Hanika
@Maya108
@Wendy2
@nici2222


Mir ist heute auch wieder der Unterschied aufgefallen, wie einige prominente Famiilien durch einen solch tragischen Verlust in der Öffentilchkeit wahrgenommen werden.

Denkt mal z.B. an Petra Schürmann. Als ihre Tochter starb, war hat sie ihre Sprache verloren, sie war am Boden zerstört. Das Leben war für sie gelaufen. Man sah sie fortan nur noch selten in der Öffentlichkeit und wenn, dann mit rotgeweinten Augen.

Jetzt ist der Sohn von J. Fuchsberger ebenfalls tragischerweise ums Leben gekommen. Herr Fuchsberger und seine Frau sind zusammengebrochen, man sieht ihnen die Trauer an und ich fürchte mich vor den Bildern, die wir in der nächsten Zeit sehen müssen, die mit Sicherheit ein verzweifeltes Elternpaar zeigen.

Es handelt sich , wie bei Michael, um plötzliche unvermuetet Todesfälle. Die Kinder waren alle erwachsen. Und sie waren alle prominet. Natürlich nicht so wie Michael, aber immerhin.

Wenn ich jetzt an die Bilder der ersten Tage mit Michaels Familie denke, egal ob auf dem Weg zum Krankenhaus, oder vor der Presse (Interviews mit Joe bsp.weise) oder das Einkaufen in einem Camping-Shop von Katherine, das sah alles sehr anders aus.

Oder die Trauerfeier: Ich konnte es vor dem Fernseher kaum aushalten, ich habe selten so geweint in meinem Leben und bin sicher, dass es vielen von Euch ähnlich erging. Aber die Jacksons saßen da mit Kaugummi, Sonennbrillen und haben noch an die richtige Kravattenfarbe gedacht. Alles super inszeniert. Dann diese schwermütigen Lieder, fast alles seine Lieder, und die Jacksons gucken gelangweilt durch die Gegend und halten das ziemlich gut aus. Ich meine, wenn man verzweifelt ist, dann kann man sich einfach nicht mehr kontrollieren, auch wenn man weiß, dass die Presse zuguckt. Warum hatte hier niemand einen Trauerflash?? Es ist mir völlig unverständlich. Die können sich doch nicht alle so im Griff haben.
Usher brach weindend am Sarg zusammen, die Famile hat den Sarg nicht mal angeguckt. Wollte Euch nicht langweilen, hatten wir alles schon, aber heute beim Autofahren sprang es mich plötzlich an. Ich sah plötzlich wieder ganz klar..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 15:47
@littlesusie1
Ich habe niemals eine Aufnahme gehört, wo diese Version mit "pains" aufgetaucht wäre und ich habe wirklich sehr gesucht. Viele haben gesucht, ich habe sehr sehr viele User bei Twitter verfolgt, die dieses Thema angingen und Keiner hatte Erfolg.
Trotzdem ist für mich heute so ein Tag, der meine Zweifel daran, daß er noch leben könnte, wieder ganz stark aufkommen läßt. Vielleicht liegt es an der Klage von Joe oder aber an dem Artikel über den Cirque du Soleil, wo wieder darauf hingewiesen wird, daß erwartet wird, daß Michael präsent sein wird und daß er sehr, sehr präsent sein wird - auf Video. Auf Video kann ich ihn mir jeden Tag ansehen, wenn ich es möchte. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 15:52
@Hanika
Diese Tage kenne ich persönlich auch. Ich hatte gerade so eine Phase. Aber heute, plötzlich, lag alles wieder klar vor mir.
Unser Problem ist, dass wir mehr oder weniger erwarten, dass unser Suchen belohnt wird. Und dass wir ihn finden. Irgendwie. Aber je länger es dauert, je unwahrscheinlicher ist es, dass er wieder in die Öffentlichkeit tritt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 15:54
@littlesusie1
Da hast du völlig Recht. Ich sage ja auch immer, ich will ihn ja gar nicht unbedingt finden, ich möchte nur einen unwiderlegbaren Beweis dafür finden, daß er noch lebt. Aber frag mich nicht, wie dieser Beweis aussehen soll, ich weiß es selbst nicht, was ich da als Beweis akzeptieren würde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 16:00
@Hanika

Ja allerdings. Wie der Beweis wohl aussehen müsste...............Wir sind ja auch nach dieser langen Zeit hier an einem Punkte angekommen, wo wir überall "Fakes" vermuten. Selbst wenn Michael plötzlich in einem Video auftauchen würde, wo er alles erklärt, würden wir es nicht glauben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 16:04
@littlesusie1
Ich kann da eigentlich nur auf meinen Bauch hören. Bei der Pressekonferenz sagte er mir, das ist er nicht, das ist ein Double. Aber es stimmt, wir sind allgemein skeptischer geworden, es sind ja auch wirklich zu viele Spinner unterwegs, die die Menschen auf den Arm nehmen nur um mal im Mittelpunkt zu stehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 16:14
Hab gerade eben diese Joe gegen Murray-Story gesehen. Das ist doch aufgebauschter Kram. Wo soll der Murray denn das Geld für Joe hernehmen? Ich finde der Oxxmann müsste doch eigentlich wissen, dass das kaum Aussicht auf Erfolg hat. Bei AEG, könnten sie was holen, aber bei Murray??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 17:03
Ich möchte euch hiermit noch einmal etwas in Erinnerung rufen und ich bin sehr froh, daß es endlich einen "Aufstand der Anständigen" gibt:
<embed src="http://img403.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Punschuldig" width="320" height="260" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.10.2010 um 17:15
/dateien/np62480,1287674147,72720 169534213064009 100000222939993 595261 1156213 n


Anzeige

melden