Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 08:38
https://www.youtube.com/watch?v=slhYZtyOLTc

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 08:44
http://breakingnews.michaeljackson.com/DE_CH_AT/?cid=nl:50562846&utm_medium=legacy-email&utm_source=jackson&utm_campaign=legacy-email%257cjackson%257c20101104


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 08:51
Also wenn ich mir das Interview mit Jermaine oder diesen Ausschnitt mit Katherine und Oprah
betrachte, kann man doch davon ausgehen, dass MJ verstorben ist.

Gewisse Restzweifel bleiben aber immer noch. Das liegt wohl an diesem äußerst komplizierten
Fall, der größtenteils aus chaotischen Umständen besteht.
Ich frage mich aber auch, wie würde sich die Familie verhalten, wenn es doch ein "Hoax" wäre;
kann mir vorstellen, dass dessen Durchführung für alle Beteiligten sehr sehr anstrengend ist.
Gründe hierfür hätte MJ genug, er wäre zu "Lebzeiten" nie von dieser Missbrauchsgeschichte losgekommen. Trotz Freispruch hakten die Medien immer wieder auf ihm herum. Wie kein anderer wurde er durch seine OP's als Monster dargestellt. Die Sender spielten doch kaum noch seine Songs, von vielen wurde er nur noch belächelt. Hätte er seine Shows in London entgegen den Erwartungen der skandalhungrigen Presse doch geschafft, wäre er vielleicht erneut Opfer von weiteren Schmutzvorwürfen geworden. Denn Erfolg und eine klingende Kasse machten ihn zuletzt auch sehr angreifbar.Traurig!
Als er dann verstarb, ging die Nachricht wie eine Schockwelle um die Welt. Man dachte mal intensiv nach, ganz allmählich wurden auch Gegendarstellungen berichtet. Sein Tod hat somit überwiegend seine Rehabilitation ausgelöst. Aber das wissen wir ja alle.
Versteht mich nicht falsch, ich respektiere und akzeptiere hier jede Meinung; ich will nur erklären, warum ich immer noch schwanke.
Was mich noch irritierte, war dieses Interview mit dem Sänger Akon, der auch Zweifel an MJ
Tod geäußert hat, zumal er ihn ja persönlich kannte. Oder war dies nur ein schlechter Scherz?

@sam100
Du siehst die Dinge ähnlich wie ich. Eigentlich liegt die Sache auf der Hand. Guck die Katherines Augen an, sie scheint sogar zu weinen, soweit man das an dem kleinen Ausschnitt erkennen kann. Katherine selbst ist es aber auch, die mich immer wieder zweifeln lässt. Man kann auf Bildern sehen, dass sie am 25.6.09 im Krankenhaus war. Aber es gibt eben auch die Aufnahmen, auf denen man sie Campingbedarf kaufen sieht und zwar nur einen Tag nach Michaels "Tod". Die Presse verfolgt sie und sie verzieht keine Miene. Wir erinnern uns an viele Bilder und Filmausschnitte aus den letzten Monaten auf denen sie zwar mitunter traurig ausieht aber andererseits auch recht geschäftstüchtig rüberkommt und auch schon mal im gelben Kleidchen am Todestag von Michael lachend einen Gedenkstein einweiht. Sie gibt Rätsel auf. Sie ist einen "alte" Frau, die schon viel erlebt hat. Gerade Michael hat ihr viel Kummer bereitet. Sie war eine ihm nahestehende Person, er war ihr "Baby". Ich könnte mir vorstellen, was Du ja auch schon geschrieben hast,dass es gerade Katherine extrem anstrengen würde, sollte es sich hier um einen Hoax handeln. Sie ist sehr religiös und sie wäre gezwungen ständig zu lügen. Dazu kommt, dass sie zur Hauptakteurin wurde, was Michaels Nachlass und Kinder betrifft. Auch wenn sie prof. Hilfe hat, ein sehr aufreibender Job für eine 81 jährige Frau. Ständig im Blickpunkt der Öffentlichkeit. Und gerade deshalb bin ich, genau wie Du, ständig am Schwanken. Du hast in Deinem ersten Absatz sehr gut erklärt wie es um Michael stand.Er hätte weiß Gott, genug Gründe sowas durchzuziehen. Mittlerweile glaube ich persönlich nicht mehr daran, dass er das lange geplant hat. Er war in meinen Augen schwer medikamentenabhängig und wenn er noch lebt, dann haben sie ihn - oder er sich - recht kurzfristig aus dem Verkehr gezogen. Akon meinte das bestimmt ernst. Er beruft sich ja darauf, dass Michael so an gesundem Essen u.s.w. interessiert war und seine Mitmenschen damit genervt hat. "Du musst mehr trinken u.s.w."Er hat mit ihm gearbeitet und war auch privat mit ihm zusammen. Gerade die Menschen, die Michael persönlich kannten, haben ihm so allerhand zugetraut. Fast alle haben gesagt, sie hätten es zuerst für einen Fake gehalten. Wie sagte LMP: Michael war der Meister der Manipulation"
Jermaine und Latoja haben die letzten Monate einen guten Job gemacht. Alle eigentlich. Vor zwei Jahren wußte kaum noch jemand, dass Michael mal Mitglied in einer Familien-Band war. Heute sind die Jacksons wieder in aller Munde und gut im Geschäft.
Ich weiß es nicht. Wir erleben hier etwas, dass wirklich schwer einzuordnen ist. Aber wir dürfen uns auch nicht von jeder gezeigten Träne der Jacksons umwerfen lassen. Sollte es ein Hoax sein, dann müssen sie eine überzeugende Arbeit tun, sonst wäre alles umsonst.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 08:56
@sam100
Sorry, wollte mir nicht Deinen Text aneignen. Hatte ihn mir nur kopiert, damit ich darauf eingehen kann. hab dann vergessen ihn wieder rauszunehmen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 08:59
Das neue Album von Michael hat schon einen merkwürdigen Namen "Breaking News"......und das was sie schreiben,wurde vor kurzem fertiggestellt.....auch ein wenig merkwürdig,von wem fertig gestellt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 09:06
@scooby-doo
Leider ist das tatsächlich möglich. Du kannst heute dank der Technik vieles möglich machen.


@Sylvina
Michael ist bestimmt nicht ohne seine Kinder abgetaucht. Wie wir die letzten Monate beobachtet haben, sind die Kinder nicht immer in LA. Sie fliegen weiter um die Welt und sie wir hatten auch schon den Eindruck, dass sie in LA nicht ständig bei Katherine leben. Auch in Las Vegas sind sie öfter, obwohl das immerhin 4 Autostunden entfernt liegt. Er liebt seine Kinder über alles. Sollte er leben, hat er mit Sicherheit eine Möglichkeit gefunden, mit ihnen zu sein.
Es gibt ja auch keine Karatebilder mehr.Teilweise hatte man da das Gefühl, sie wurden gemacht, damit man die Kinder regelmäßig in LA sehen kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 09:07
@scooby-doo
Sollte es nicht zu erst "Future" heißen ? Fertiggestellt heißt wohl abgemixt und überarbeitet !?

@littlesusie1
Ihr habt auch alle sehr gute Argumente, jetzt bringt ihr mich wieder ins Wanken.
Aber ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Frau , die die Campingsachen kaufte gar nicht Kathrine war. Sondern jemand der ihr ähnlich sah. habt ihr das auch mal gelesen ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 09:15
@Maya108
Nein, meiner Meinung nach war es 100 % Katherine.

@scooby-doo
Janet sagt sie wäre am 25.6.09 in NewYork gewesen und hätte einen Anruf bekommen, von wem sagt sie leider nicht. Und sie hätte es auf CNN gesehen, dabei grinst sie.
Dann redet sie noch von einer Hotline für Stalking oder Mobbingopfer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 09:17
http://breakingnews.michaeljackson.com/images/large_album.jpg (Archiv-Version vom 06.11.2010)
habt ihr mal das Bild vom neuen Album analysiert?

Mir gefällt an der "überladenen Pizza" die Kamera. Das Licht ist eingeschaltet und auf den Betrachter gerichtet. Die Hände die die 7 Kameras halten sind von braun bis hell zu sehen :zwinker:

Die Zombies... Der links neben Michael ist James Brown : Schaut auf die Frisur.

Über dem Off the Wall Michael ist das halbe Gesicht von Martin Luther King zu sehen.

Was soll das Ufo bedeuten? Was hat es mit Michael zu tun? Welche Fahne wird auf den Mond gepropft?

Was machen die Polizisten über den Dangerous-Augen - was haben sie zu bedeuten?

Was steht auf dem blauen Untergrund in weißer Schrift? ... ORI... - ... WORI...?
Gezeigt wird Michaels musikalischer "Lebenslauf" angefangen bei "Off the Wall" zu "Thriller", "Bad", "Dangerous" und auch der Roboter von "Moonwalker". Aber diese Bilder sind eher im Hintergrund. Im Vordergrund steht Michael dem Engel die Krone aufsetzen. Und ein Schmetterling sitzt auf seiner linken Schulter. Hab da mal was gefunden:
Symbol: Schmetterling, Schmetterlinge


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 09:19
@scooby-doo
Auf jeden Fall das genaue Hingucken und Analysieren wert.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 09:19
@littlesusie1 moin, moin
Du magst zwar Recht haben, aber wo sollte er sich verstecken? Er würde doch überall erkannt und ich kann mir nicht vorstellen, daß er in einer Höhle lebt irgendwo weit weg von aller Zivilisation. Die Kinder sind viel unterwegs, weil sie wahrscheinlich viele Bekannte und Freunde haben durch ihre vergangenen Jahre. Alle wollen denen Abwechslung bieten, weil sie natürlich allen leid tun.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 09:29
@Sylvina
Ja, es könnte sein, dass sie nur Freunde besuchen. Aber es könnte genau so gut sein, dass sie gelegentlich ihren Vater sehen, oder öfter als wir es uns vorstellen können.Ich stelle nur fest, dass es ungewöhnlich ist, Kinder in diesem Alter ohne feste Bezugsperson um die Welt zu fliegen. Wer entscheidet das eigentlich, dass sie das überhaupt dürfen, wer erzieht sie wirklich?

Sollte Michael leben, in meiner Theorie, hätte er erst mal viele Monate gebraucht um sich zu erholen. Wo? keine Ahnung. Irland? Schweiz?Afrika?
Sollte er sich dann erholt haben, wird er eine Menge zu tun haben, denn dann würde er für all die Neuigkeiten rund um seine Musik und Neuigkeiten die Fäden selbst ziehen. Wenn er eine neue Idendität bekommen hast, und das hätte er mit Sicherheit, und wenn er sich kein Make-up mehr auflegt und mit grauen Haaren geht, erkennt ihn eh keiner mehr.
Ich weiß nicht, ob das stimmt, was ich hier schreibe. Aber es ist möglich und vorstellbar.^^

Joe Jackson hat ja anscheinend enge Verbindungen zu afrik. Botschaften.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 09:33
@Sylvina
Der lebt in keiner Höhle. Ich war im Sommer am Genfer See unterwegs. Da sind unglaubliche Villen mit Seezugang. Da siehst Du keinen, der nicht gesehen werden will. Ein unglaublich internationales Puplikum. Viele große abgedunkelte Fahrzeuge. Und ähnlich wird es in einigen anderen Ländern auch möglich sein.
Und er hatte Freude, die sich bis zum heutigen Tag nie zu ihm geäussert haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 09:39
Sorry,hatte mich vertan,wie ich gerade gelesen hab,heisst das neue Album nicht Breaking News sondern einfach nur Michael....hoffe das ich jetzt richtig liege....habt ihr euch das Cover mal angesehen?
Das hat sehr viel vom Dangerous Album Cover....oder?

Dann das Interview mit Larry King und Janet....sagte sie nicht mal das sie in Atlanta bei Dreharbeiten war als sie erfahren hat das ihr Bruder im sterben liegt?Beim Interview sagte sie,sie wäre zuhause in New York gewesen
Sie antwortet, sie war daheim in New York.
Larry fragt, wie sie es erfahren habe, und sie antwortet, "Ich bekam einen Anruf. Und da war etwas im TV. Auf CNN. *breit grins*"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 09:48
We Know What's Going On
von Jackie Jackson

Haben Sie gehört, der Nachrichten
Die Wahl liegt bei Ihnen
Es ist Zeit für uns, zusammen zu kommen jetzt

Worauf warten Sie noch?
Wir können nicht nicht mehr
Wir haben den Traum Verfolgungsjagd
??

Wir können das ändern
Ich weiß, du fühlst das gleiche
Rufen Sie alle Ihre Freunde und schrei es

Wir werden die Führung übernehmen
Wir werden Geschichte machen
Wir sind nicht goin 'zögern (?) \
Wir werden feiern

Jeder
Siehe, du weißt, was los ist
Aber zusammen sind wir zu stark
Und die Sonne wird scheinen
Wenn wir Open Up Your Eyes (yeah, yeah)
Gotta auf dein Herz hören
Wir können einen neuen Anfang
Denn heute werden wir fliegen
Sogar höher als der Himmel (yeah, yeah)
Denn wir wissen, was los ist

Jetzt verstehen wir,
Let's gehen Hand in Hand
Ich weiß, wir können eine Marke aufzubauen neuer Tag

Worauf warten Sie noch?
Wir können nicht nicht mehr
Wir werden den Traum Verfolgungsjagd
??

So erstellen Sie auf Ihrem eigenen
Aber du bist nicht allein
Gemeinsam lassen vereinigen's
Und kämpfen weg

Wir werden die Führung übernehmen
Wir werden Geschichte machen
Wir sind nicht goin 'zögern (?)
Wir werden feiern

Jeder
Siehe, du weißt, was los ist
Aber zusammen sind wir zu stark
Und die Sonne wird scheinen
Wenn wir Open Up Your Eyes (yeah, yeah)
Gotta auf dein Herz hören
Wir können einen neuen Anfang
Denn heute werden wir fliegen
Sogar höher als der Himmel (yeah, yeah)
Denn wir wissen, was los ist

Oh!
Jeder
Jeder
Jeder
Haben Sie gehört, der Nachrichten
Jeder
Jeder
Jeder
Haben Sie hören die Nachrichten

Jeder
MJ
MJ's Stimme aus einer Rede: "Heute können wir eine Veränderung in der Welt. Gemeinsam können wir helfen Stopp Rassismus. Gemeinsam können wir helfen stoppen lässt. Wir können der Welt helfen, ohne Angst zu leben. "
Yeah Yeah Yeah Yeah
"Es ist unsere einzige Hoffnung und ohne Hoffnung, sind wir verloren."
Siehe, du weißt, was los ist
Aber zusammen sind wir zu stark
Und die Sonne wird scheinen
Wenn wir Open Up Your Eyes (yeah, yeah)
Gotta auf dein Herz hören
Wir können einen neuen Anfang
Denn heute werden wir fliegen
Sogar höher als der Himmel (yeah, yeah)
Denn wir wissen, was los ist

Come on! Denn wir wissen, was los ist
Yeah Yeah Yeah Yeah

Gotta auf dein Herz hören
Wir können einen neuen Anfang
Denn heute werden wir fliegen
Sogar höher als der Himmel (yeah, yeah)
Denn wir wissen, was los ist
Denn wir wissen, was los ist
"Gemeinsam können wir eine Veränderung in der Welt ..."
Denn wir wissen, was los ist
".. Ohne Angst ..."
Ich weiß, du fühlst das gleiche
Denn wir wissen, was los ist

hab ne Übersetzung vom neuen Song von Jackie Jackson gefunden.......... http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/viewtopic.php?f=24&t=15362 (Archiv-Version vom 04.01.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 09:52
@littlesusie1
ja, möglich wäre es vielleicht. Er war aber nun mal schwer medikamentenabhängig, da bräuchte er ja auch laufend Nachschub. Oder er ist in der Reha, was ich aber auch nicht glaube.

Mal was anderes:
Wem gefällt das neue Cover?
Mir nicht! Auch wenn es Kunst sein soll! Es hätte bestimmt Schöneres gegeben.
Aber ich will natürlich auch unveröffentlichte Songs hören. Deshalb muß ich auch kaufen.

Technik: Kann mir mal jemand bitte helfen? Ich will mein Profil ändern und das klappt einfach nicht. Ihr habt doch alle im Profil Euren Namen, ein Michael-Bild und/oder noch anderes stehen. Bitte um genaue Vorgehensweise.

Ich glaube, jetzt 10.00h kommt Janet bei Larry King auf CNN.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 10:15
@Sylvina
Du bist versteckt, da geht das nicht. Schreib mich mal persönlich an, dann kann ich dir helfen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 10:16
Der Schmetterling bedeutet Wiederauferstehung, die Übergabe der Krone an einen Engel könnte heißen, der King gibt ab, der Mensch lebt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 10:27
@Hanika

meinst du er gibt die Krone ab oder setzen sie ,sie ihm auf?kann man deuten wie man möchte.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 10:30
@scooby-doo
Ich denke, er übergibt sie, weil er sie nicht mehr will. Aber du hast natürlich Recht, man könnte es auch anders sehen. Nur würde es für mich keinen Sinn machen. :)


Anzeige

melden