Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 11:14
Katherine Jackson Interview wird am 08. November ausgestrahlt
02.11.10 - 06:25

Das Gespräch zwischen Katherine Jackson und Oprah Winfrey wird nächste Woche am 08. November 2010 im TV ausgestrahlt. Joe Jackson und die drei Kinder von Michael Jackson werden auch zu sehen sein, allerdings ist es zur Zeit nicht klar, ob sie auch interviewt wurden oder nur gefilmt.

Harpo Productions sagten zu der Sendung, dass Katherine Jackson über den Tag spricht, an dem ihr berühmte Sohnes gestorben ist und reflektiert über sein Leben als Kinderstar.

Quelle: abcnews & JAM-FC

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/katherine-jackson-interview-wird-am-08-november-ausgestrahlt/?tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=11&cHash=b5756ec8436f4d0a62239f398453a1bb


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 11:15
/dateien/np62480,1288692935,PPB-Interview-on-Monday-prince-michael-jackson-16678371-400-266
das interview mit oprah.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 11:20
https://www.youtube.com/watch?v=gofmHk4c1Nc


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 11:22
@scooby-doo

Na, die sind ja alle super lustig, wenn man bedenkt, dass das Interview um ihren verstorbenen Sohn und Vater geht................


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 11:25
@littlesusie1

das hab ich auch gedacht als ich dieses Bild gesehen hab,von Joe kennt man es ja......aber die Kids?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 11:28
@scooby-doo
Ja eben. Auf jeden Fall sehr locker. Ich mein, die müssen ja nun nicht jeden Tag in der Ecke sitzen und heulen. Aber es ist gerade etwas mehr als ein Jahr her und sie sitzen zusammen um über Michael zu sprechen. Das heißt, das Thema liegt auf dem Tisch und es scheint sie nicht allzu sehr zu betrüben. Wieder ein wenig verdächtig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 11:32
@littlesusie1

vielleicht schaut Michael ja aus der Ferne zu und sie wissen das....... :)
zu schön um wahr zu sein wäre das schon.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 11:35
@scooby-doo
Ja, stell Dir vor, er guckt sich das dann mit seinen Kindern zusammen an. Er wäre wunderschön.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 11:49
@littlesusie1

aber das werden wir nie erfahren........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 11:49
@littlesusie1
@scooby-doo
Hat da Blanket kurze Haare oder täuscht das ? Sind aber wirklich schöne Kinder, selbst Prince scheint irgendwie ein bißchen die Ausstrahlung von MJ zu haben. Wie selbstbewußt er dasitzt.
Aber meint ihr auch nicht, dass jetzt nach so langer Zeit auch schon ein bißchen Abstand eingetreten ist. Also danach würde ich nicht gehen, weil sie da lachen. Oprah hat vlt nen witz geriessen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 11:53
@Maya108

ich würd sagen das täuscht,er hat nen zopf,wie Michael immer........ich finde sie haben alle was von ihm geerbt.....die ausstrahlung,die gestik,das lachen usw...........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 11:57
@scooby-doo
Ja, find ich auch. Irgendwie wirken sie schon. Obwohl ich mir nicht mal sicher sind, ob es leibliche sind. Aber sie haben trotzdem wirklich irgendwas von ihm.
Und der Kleine ist sowieso sowas von niedlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 12:06
@Maya108

ja,den kleinen find ich auch süß......er hat echt hübsche Kinder......ob sie von ihm sind oder nicht,das ist völlig egal,sie sind mit ihm groß geworden,das prägt und er war/ist ihr Vorbild......sie lesen und hören auch wie die Fans ihren Vater verehren,so möchten sie dann auch gern sein,wie ihr Vater,auf den sie stolz sein können........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 12:39
@scooby-doo
ja, ganz genau. Aber auch so Auftreten, Bewegungen, ist schon erstaunklich manchmal.
Vor kurzen hab ich irgendwo ein Bild gesehen von Prince. Da war er weiter weg, da hab ich im ersten Moment zweimal hinsehen müßen. Ob er es ist, oder ob das ein Bild von Mj ist.
das finde ich richtig schön. Und stolz können sie eh sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 15:23
@Maya108
@scooby-doo
@Dirty-Diana
Darf ich mal kurz fragen, ob Ihr die Bilder, die ich vorhin einstellte, schon mal gesehen habt? Für mich sehen sie ziemlich neu aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 17:35
/dateien/np62480,1288715707,1288711047391 f

/dateien/np62480,1288715707,1288706962378 f


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 18:06
@scooby-doo
Von Debbie möchten sie am liebsten auch ein Interview machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 18:07
@Hanika
Ja Maura ist wieder da... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2010 um 18:21
es kommt mir so vor, als hätten sie auf Kosten von Blanket einen Witz gemacht, der arme kleine Prince,
bei Prince sieht man in der Armbeuge auch eine Hautverfärbung, deshalb denke ich schon, dass er Michaels Sohn ist und Paris hat Ähnlichkeit mit ihrer Mutter
es wäre schon angebracht, mit Debbie ein Gespräch zu führen, obwohl ich eigentlich diese ganze Ausfragerei nicht richtig halte, es wird wieder so kommen wie bei Bashir, der Schuß geht nach hinten los, es wird wieder getrickst und verfälscht, paßt auf, Katherine meint es gut und was wird rauskommen, es wird nicht mehr Fans geben als früher.
Von einem Ehestreit zwischen Joe und Katherine merke ich irgendwie auch nichts, aber besser so, für die Enkelkinder ist es besser, wenn Harmonie herrscht.

wer ist Maura? hab ich etwas verpaßt ??


melden