Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 13:10
Nun, ich lese "Bett und Michael" wohl nicht so sehr negativ heraus, da ich diese Spässchen nicht so ernst nehme, und sie als das werte was sie sind: Fun und Ulk. Ernste Besitzansprüche sind das wohl kaum.....;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 13:12
@MJJoker


Ne ich les das genau so wie sie es meinte. Und das war das was gemeint war. Ein wenig Schwärmerei ist da nochharmlos


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 13:14
@Hanika
Das ich mit jedem ins Bett gehe, hab ich auch nicht gesagt. Und das entspricht überhaupt nicht meinem Wesen, Gott bewahre. Ich habe auch nicht von Sex gesprochen, sonderm von Liebe.
Ist es noch keinem pasiert, die Liebe auf den ersten Blick ? Mir schon und diesen Menschen kannte ich auch nicht vorher, trotzdem war alles über Bord.
Und wenn ich MJ sehe. Egal ob er performt oder Ostereier auf NL sucht, habe ich ein Wohlgefühl und Wärme im Herzen. Und wenn das keine Art von Liebe ist, höffe ich doch, dass ich nicht Herzkrank bin. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 13:14
Das man sich wünschen möchte, den Mann der Träume näher kennenlernen zu können, ist nur normal. Warum soll man nicht darüber sprechen können? Den meisten Menschen tut es gut sich in einer Gruppe fallen lassen zu können und ernstgemeinte Gefühle auszudrücken und auch Träumereien zu äußern, die mit einem zwinkernden Auge zu sehen sind. Da muss man ein bischen zwischen den Zeilen lesen können und sich ein wenig bemühen, den Menschen dahinter zu verstehen und zu respektieren;-)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 13:17
Zitat von MJJokerMJJoker schrieb: Da muss man ein bischen zwischen den Zeilen lesen können und sich ein wenig bemühen, den Menschen dahinter zu verstehen und zu respektieren;-)
Wird schwer einen Menschen kennezulernen übers Internet. Da kann jeder jedem was vormachen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 13:24
Wir wollen doch nicht so negativ und voreingenommen an andere herangehen....;-)
zumindest eint uns doch ein ganz verbindendes Interesse.

Meinst Du, die Verehrung der Mitglieder für Michael hier könnten nicht echt sein? Ich nehme die Meinungsäußerungen hier schon als gegeben und nehme den User als das, was er sich hier darstellt. Die einen kenne ich etwas besser, auf Grund intensiverer Kontakte, die anderen weniger....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 13:28
@MJJoker
Nein das glaube ich ihnen schon. Und ich hab hier auch einige die ich näher zu kennen glaube, und mir auch sicher bin, das sie mir, das was sie sagen auch erst meinen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 13:31
@Dirty-Diana
das ist doch schön, und eine vernünftige Basis auch über alles reden zu können, sofern man das möchte;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 13:44
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Oder aber eben ein so großes Herz zu besitzen, alles verzeihen zu können.
Sehr schön geschrieben!! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 13:44
@MJJoker
@Dirty-Diana
Wir reden doch auch vernünftig miteinander, nicht wahr, ein Jeder legt seinen Standpunkt dar und ich denke das Mindeste ist, daß der Andere darüber nachdenkt. Wir behandeln uns trotz der unterschiedlichen Ansichten mit Respekt und sind uns einig, daß wir Michael die größte Bewunderung für seine Kunst und sein soziales Engagement entgegen bringen. Das ist doch eine gute Basis.

@Maya108
Entschuldige, wenn ich dich angesprochen habe, ich habe noch mal nachgelesen und mußte feststellen, daß sich nur @ivi82 entsprechend äußerte.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 13:47
Es gibt heute wieder einen sehr interessanten Beitrag von MJJ-777
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&langpair=en%7Cde&u=http://www.mj-777.com/&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhijocAVA7Dp277tn40plQFS9KF_KA


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 13:48
@Hanika
oje ich schon wieder! binn wohl doch anders wie die anderen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 13:51
@ivi82
Es ist eben deine Persönlichkeit, das kannst du dir einfach leisten. :)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 13:53
@Hanika
das war aber lieb gesagt! so bin ich eben! einfach nur ehrlich!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 13:55
@Hanika
Dir sei verziehen ! ;-)
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wir behandeln uns trotz der unterschiedlichen Ansichten mit Respekt und sind uns einig, daß wir Michael die größte Bewunderung für seine Kunst und sein soziales Engagement entgegen bringen. Das ist doch eine gute Basis.
Das sind gute Schlußworte, denke ich !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 14:17
Auch wenn jetzt eigentlich das Schlußwort gesprochen ist: Ich liebe viele Menschen und viele Dinge, die mir Spaß machen im Leben. Dazu gehört auch MJ. Über sexuelle Dinge definiere ich das aber nicht. Mir sind ebenfalls die goldenen Hosen egal. Ich liebe ihn einfach für seine göttliche Performance, die wunderbare Musik und diese wahnsinnig interessante Persönlichkeit. Das gute Herz, das er anscheinend hat und für die große Liebe, die er seinen Kindern entgegenbringt. Für seine Bescheidenheit und Freundlichkeit. Ich finde, das sind alles gute Gründe ihn zu lieben.
Wollte das jetzt auch noch mal loswerden.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 14:36
@Maya108

bleib bloß wie Du bist maya.... es wäre schade, wenn Du Gefühle unterdrückst.

@MJJoker

Du bringst es wieder genial auf den Punkt meine Liebe

Und wegen der golden Pants, Leute er hat sie getragen, sie standen ihm und dann....
wenn ich heute mit tief ausgeschnittenem Décolltée rumlaufe, brauche ich mich nicht zu wundern, wenn man mir nicht nur ins Gesicht schaut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 14:48
@K.Jackson
So ist es,-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 16:49
#
# Jermaine Jackson jermjackson5

yes, I'm still in London, will be here a few days, and I'm enjoying my stay, thank you all about 3 hours ago via web



Jermaine ist in London.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 16:55
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/extrem-seltenes-gemaelde-von-michael-jackson-lisa-marie-presley-wird-bei-ebay-versteigert/?tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=10&cHash=3ea56f2ccc054ae0da50f4234dcd8ac3




Das finde ich doch ein wenig kitschig. Was sagt Ihr?


melden