Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2010 um 23:40
http://www.tmz.com/person/conrad-murray/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 01:15
@Hanika
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:@Hanika


wenn du die beiträge der anderen auch liest, hast du schon mitbekommen, das sunshine und ich auch so denken
ich habe das schon oft geschrieben,dass mich diese schwärmerei und i love you einstellung hier nervt und dazu stehe ich auch,auch wenn es mich unbeliebt macht,kann damit leben,ich bin nunmal ein mensch der es den leuten ins gesicht sagt,und nicht hintenrum über sie ablästert,kann mit dieser hinterhältigkeit nichts anfangen...mir tut es nur weh,dass einige genau wegen diesem grund hier nicht mehr schreiben,weil es sie nervt..aber ich werde daran nichts ändern,sondern lasse sie schreiben,weil genau aus dem grund habe ich mich damals eingesetzt das wir diesen thread bekommen,damit die leute sich austauschen können,damit sie jemand haben,mit denen sie reden können und nicht allein sind...also müssen wir mit der schwärmerei leben,genauso wie die damit leben müssen,wenn wir unsere meinung dazu mitteilen....


ich habe schon oft geschrieben,wie man sich in jemand verlieben kann,ohne das man ihn persönlich kennt....klar hat er viel gutes getan und das rechne ich ihm verdammt hoch an,aber deswegen verliebe ich mich nicht in einen menschen,sondern finde ihn sympatisch....wäre MJ nur der nachbar von neben an würden ihn einige nicht mal mit den hintern anschauen,und nur über ihn ablästern,so sieht die realität aus....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 09:43
@Sunshine74
@Hanika


Vor allem gibt es hier keinen Streit. Meinungsverschiedenheiten.. Ja das schon, aber wir sind eben alle verschieden. Und das ist auch gut so. Will nicht so sein wie alle :D Bin ich auch nicht ;)

Und lustig über andere Meinungen wird sich hier auch nicht gemacht. Das gibt es auch anderswo :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 09:51
@Hanika
Du hast gestern zu Akon angemerkt, dass er sich mit dem Hoax beschäftigt. Er hat tatsächlich gesagt, dass er sich vorstellen kann, dass Michael noch lebt. Das hatten wir hier auch schon mal. Es ist eine sehr wichtige Äusserung für die Hoax-Gläubigen. Akon kannte ihn wohl relativ gut und hat mit ihm eng zusammengearbeitet, gerade in letzter Zeit. Ich persönlich glaube jedoch nicht, dass er was weiß. Mir kommt es vor, als hätte Michael extrem wenig Menschen wirklich in seine Karten schauen lassen. Akon kennt ihn wohl so gut, wie Michael es zugelassen hat. Aber es ist interessant, dass Akon sich nicht geniert so etwas öffentlich zu sagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 10:13
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:ich habe schon oft geschrieben,wie man sich in jemand verlieben kann,ohne das man ihn persönlich kennt....klar hat er viel gutes getan und das rechne ich ihm verdammt hoch an,aber deswegen verliebe ich mich nicht in einen menschen,sondern finde ihn sympatisch....wäre MJ nur der nachbar von neben an würden ihn einige nicht mal mit den hintern anschauen,und nur über ihn ablästern,so sieht die realität aus....
Ich verliebe mich meist in Menschen, die ich noch gar nicht kenne. Also, in jemanden, den ich schon in und auswendig kenne, würde ich mich nicht verlieben.
Das muß jetzt nicht auf MJ bezogen sein, kann aber. ;-)
Aber wie hier schon jemand schrieb, auch durch die Wahrnehmung seiner Persönlichkeit, kann man einiges erfahren von diesem Menschen. Und wenn man sich darüber austauscht, finde ich es nicht so schlimm.
Wäre so ein Mensch mein Nachbar, würde ich auch nicht lästern. Denn gerade solche Menschen die sich von der Allgemeinheit abheben und auf ihre Art einzigartig sind, finde ich hochinteressant und tausche mich gerne mit ihnen aus......
Jeder Mensch lebt in seiner ganz eigenen Realität. Weil jeder Mensch ein ganz anderes Bewußtsein und eine andere Wahrnehmung hat. Was ist also real ? Und gerade deshalb sind Verschiedene Meinungen so wichtig.
Und ich habe gestern schon angemerkt, dass ich jegliche Art von "Schwärmerei" einzustellen versuche.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 10:47
Hallo ihr lieben :)

also ich persönlich liebe MJ ja auch(und ich sehe mich immer noch nicht als fan und ich hab ihn auch nie persönlich kennen gelernt) aaaber nicht so wie man das mit dem normalen verliebtsein vergleichen kann(also dieses anhimmeln,dahinfließen oder so was)es ist ein anderes verliebt sein ist schwierig zu erklären!!!
Und mir gehts da auch ganz und garnicht um die goldenen hosen,die interessieren mich überhaupt nicht(tolleriere es aber auch, wenn es andere tun),ich sehe da auch mehr,wie manch einer hier schon schrieb,seine inneren werte und seine botschaft,die das wichtigste für ihn überhaupt war/ist,natürlich auch seine kinder!!!

MJ liebte alle menschen,er liebte die ganze welt.... und das ist nicht einfach!!
Einen menschen zu lieben,weil er einfach wie wir alle, ein mensch ist,auch wenn der jenige böse ist...das zu unterscheiden....den menschen zu lieben aber nicht das was er tut....ist das schwierigste überhaupt!!!
Alles zu lieben,jeden menschen ,jedes tier, jede pflanze..einfach alles was ist....wer das kann(und das kann jeder,wenn er es will) ist MJ schon sehr nahe :)

Für mich verkörpert MJ der harte geschäftsman,genauso wie das unschuldige kind in ihm,er war/ist so vielschichtig und kompliziert auf der einen seite und tranzparent auf der anderen seite(für die,die mit dem herzen sehen) ;)
Er war/ist eben alles in einer person,darum vielleicht auch die wiedersprüche hier untereinander ;),der eine sieht ihn so, der andere so aber eigentlich ist er alles in allem,vom jedem etwas ;)
Eins denke ich hatte er nicht,diese rache gedanken,würde vom herzen her garnicht zu ihm passen...

Wünsch euch allen nen tollen wochenstart!! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 11:01
@Maya108
Das hast Du schön geschrieben, maya.Aber es wäre sehr traurig , wenn Du versuchen würdest den emotialen Ausdruck Deiner Beiträge zu reduzieren, und Dich somit nicht mehr frei und ungezwungen fühlen könntest. Das leidenschaftliche Gefühl der Verehrung und Bewunderung , sollte sich nicht gerade in einem Michael Jackson Thread verkniffen werden.

@Döse
Die goldenen Hosen werden wohl das Wenigste damit zu tun haben;-) Die sind höchstens lustig, weil er es wohl beabsichtigt haben muss.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 11:09
@Maya108

da schließe ich mich @MJJoker an,
jeder sollte hier das schreiben dürfen was er fühlt,denkt oder gefunden hat!! :) :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 11:51
Jeder oder Jede kann doch ihrer Bewunderung für Michael Ausdruck verleihen, das ist doch in Ordnung. Unter Liebe versteht man ja aber wohl etwas anderes. Liebe ist ein Zugehörigkeitsgefühl entwickeln, OBWOHL man den Partner kennt, ihn als einen Teil meiner selbst werden zu lassen und es zu spüren, daß es so ist und es auch akzeptieren, es heißt, sich uneingeschränkt zu vertrauen und immer für einander da zu sein. So etwas kann man nicht aus der Anonymität heraus, das ist jedenfalls keine echte Liebe. Ihr könnt es mir getrost glauben, denn ich bin inzwischen mehr als 40 Jahre verheiratet.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 12:00
@Hanika
da muß ich dir recht geben! sind bei mir zwar nur 4jahre. ich würde meine liebe zu ihm eher erst mal auf sein äußeres beziehen! weil den wahren karakter kenne ich gar nicht. aber ich liebe sein aussehen! ja ich finde er sieht mega hot aus! sabber!!! :-) von der bettkante würde ich ihn nicht schupsen! und wenn dann liebe daraus entstehen sollte okay!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 12:21
@Hanika

genau darin liegt ja die schwierigkeit,drotz anonymität,jeden und alles zu lieben,sich verbunden mit allem/jedem zu fühlen und es ist liebe aber nicht DIE liebe die man zu seinem partner hat(bin 12jahre verheiratet :)),es ist eine andere liebe sie steckt im urvertrauen,was jeder von uns hat,sie steckt tief in unserem unterbewusstsein :)
Aaaber dieses zu zu lassen,das ist ein hartet stück arbeit an sich selbst "Man In The Mirror" eben!!
Das ist den meisten viel zu ansträngend,LEIDER!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 12:32
@Döse
Was du beschreibst, ist keine Liebe sondern es ist sich verantwortlich fühlen für alles, was auf der Welt ist, ähnlich wie Jesus es getan haben soll. Es ist auch eine große Protion Naivität, in allem nur das Gute sehen zu können. Oder aber eben ein so großes Herz zu besitzen, alles verzeihen zu können.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 12:35
@Hanika
das hast du schön geschrieben! :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 12:39
Lasst sie doch alle schwärmen. Die stehen dazu. Bestimmt gibt es welche die sich nicht trauen zu sagen, das sie ihn auch lieben, weil sie sich albern vorkommen. Und wenn mal ein bißchen Sabber den Computer runterläuft, und es stört, einfach überlesen. Kommt ja sonst bei wichtigen Sachen auch schonmal vor :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 12:41
@Dirty-Diana
bei deinem bild könnte ich aber auch sabbern!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 12:48
Also Liebe definiert doch jeder anders. Es gibt doch verscheidene Arten von Liebe, die ich fühle und Menschen geben kann. Nein, Ich bin nicht verheiratet. Und jeden von meinem Partnern habe ich auch auf verschiedene Weise geliebt. Von kindlich naiv, über selbstzerstörrerisch bis hin zu abgöttich. Habe ich die alle dann nicht geliebt, weil es nur eine Art von Liebe gibt ? Schön wäre es. Hätte mir so manches Leid erspart....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 12:59
@Maya108
@ivi82
Ich gehe doch nicht mit Jeden ins Bett, nur weil er eine schöne Larve hat. Nein, ich muß wissen, ob der meine Gegenwart überhaupt wert ist! :D Was nutzt mir eine Schönheit, die dumm ist oder vielleicht noch Jedem, der es hören oder auch nicht hören will, erzählt, wie toll oder ungeschickt ich war. :) Ich denke, man sollte sich auch bewußt sein und bleiben, daß man selbst auch jemand ist, der es wert ist, erobert zu werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 13:00
Liebe ist doch ein sehr vielschichtiger Begriff. Nicht nur die eheliche Liebe kann dafür als Gradmesser herangezogen werden. Liebe zum Kind, zur Familie zu Freunden sind weitere Facetten....das Gefühl der Empfindung der Liebe muss nicht zwangsläufig an eine Beziehung mit der betreffenden Person gebunden sein.
Diese Fan-Liebe erhebt keine Besitzansprüche und ist bedingungslos. Nur so ist es möglich, den Künstler zu lieben und zu verehren, trotz das er Ehen eingeht andere Partnerschaften lebt und überhaupt nicht in einer Beziehung mit dem Bewunderer steht. Diese Liebe liebt einzig und allein um der Liebe willen und bleibt dabei gänzlich frei im Denken und Handeln , denn sie muss in keinster Weise bindend sein. Sie verschenkt sich einfach , klar und rein.Diese Liebe ist nicht nur ein Gefühl, das Kommen und Gehen kann, sie basiert auf einer Initialzündung und auf gefühlten und entdeckten Gemeinsamkeiten ohne diese in einem Alltag zu erproben zu müssen. Diese Gefühle werden nicht in Frage gestellt, und warten auch nicht auf Gegenleistung oder Bewährung. Diese Liebe ist einfach da und unerschütterlich mit dem eigenen Leben verbunden und damit nicht an eine zwischenmenschliche Beziehung gebunden und auch nicht mit einer solchen vergleichbar.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 13:03
@Hanika
naja ich sehe das aus einer anderen sicht! ich kann sex und liebe sehr gut trennen! wenn ich auf jemanden geil binn! sorry! dazu gehört mj auch! ist mir erst mal wurscht wie sein karakter oder sonst was ist! das sehe ich danach wenn ich will oder nicht! :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.10.2010 um 13:04
@MJJoker
Du liegst da ganz richtig mit deinen Ausführungen. Nur wird hier eben sehr wohl so geschrieben, als würde man persönliche Besitzansprüche geltend machen und das ist eben das, was ich nicht nachvollziehen kann. Wenn es so wäre, daß eben nur er als Künstler "geliebt" würde, wäre überhaupt nichts gegen zu sagen. Aber hier spricht man von Bett und mein......, das ist dann doch schon eine andere Ebene.


melden