Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 17:33
@ilovemj


Wohl Oktober nochmal ne Anhörung und dann im Januar der erste Verhandlungtag??

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 17:34
@Dirty-Diana
Na bis Oktober ist ja nicht mehr lange, mal sehn. :cool:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 17:41
@didi71
Ich kann den Videos leider nicht wirklich echte Informationen entnehmen, daß mit den Tänzern kennen wir schon und ansonsten wird wohl auch mehr was zusammengewünscht, als tatsächlich mit Fakten untermauert. Schade eigentlich, es wird Zeit, daß mal wieder neue Fakten auf den Tisch kommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 17:48
@Hanika
Ja es wird Zeit :D
Na abwarten Oktober ist bald!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 19:54
Ich hab das so verstanden, das 3$ fällig werden, damit die Blumen überhaupt zum Grab finden.....aber ich find es auch ok. Da darf keiner selbst rein. Wozu auch ? Einige Leute konnten es ja auch mal wieder nicht lassen ihre Liebesbekundigungen überall hinzuschmieren.
Damit haben sie es wohl allen Fans versaut, jemals eine Chance zu haben, da rein zu kommen. Manchmal war es echt zuviel des Guten.
Total überstopft mit Plüschtieren und so was. Es liegen auch noch andere Leute da beerdigt.
Mj stand ja auf Kitsch, aber das würde ihn wohl selbst zuviel werden.
Und die Leute die dann da Ordnung halten und das ganze wieder entsorgen müßen auch bezahlt werden.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 20:02
@Maya108
Für die Beseitigung der Sachen muss eigendlich die Familie zahlen..., wie bei uns die Grabpflege.
Na ich finde es ein frechheit... nur Geld auch wenns nur 3 $ sind.
Es gibt bestimmt auch Fans (Arme)die froh sind ,wenn sie eine Blume kaufen können für Michael.
Und nun das, aber ich denke das es nicht stimmt, weil warum jetzt???
Lassen wir uns überraschen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 20:04
@Maya108
Für die Plüschtiere gäbe es sicher Abnehmer, und Michael wäre das nur Recht. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 20:05
@ilovemj



Du kannst das ruhig noch 20 mal erwähnen das Du das frech findest, da es ein Widerspruch ist. Denn wie Du sagtest, würdest Du das auch bezahlen :D

Und wieso sollte die Familie für den Kitsch der anderen aufkommen?? Die haben die Sachen nicht bestellt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 20:11
@Dirty-Diana
Was heißt Kitsch, ist doch egal er bekommt immer hin was und das ist vom Herzen.
Das kann man ja von anderen nicht behaupten.
Ja ei mal würde ich das bezahlen,wobei die Blumen vor den Tor legen reicht auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 20:11
@ilovemj
Du hast auch Recht, vielleicht ist es nur wieder so ein Joke, damit Michael weiter im Gespräch bleibt und nicht vergessen wird. Wäre doch schade, wenn das schöne Geschäft einschliefe und bis Oktober ist noch ein bißchen Zeit. Da könnte das Interesse schon mal abflauen.

@all
Übrigens bekomme ich inzwischen nicht ein Video mehr aufgemacht, welches ich mir früher in meine Favoriten legte und die ich mir immer wieder mal ansah. Alles nicht mehr verfügbar. Wir haben ja inzwischen schon andere Möglichkeiten gefunden, aber teilweise hat Sony offensichtlich sogar einen Weg gefunden, daß man die Originallinks nicht mehr kopieren kann, um sie in unserem Programm einzugeben. In diesem Fall gibt es nur die Möglichkeit, die gesamte Seite zu kopieren und in ein Schreibprogramm zu legen. Von dort kann man die Links wieder abnehmen (kopieren).


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 20:18
@Hanika
Also Sonny hat auch nichts anderes zu tun den ganzen Tag , oder???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 20:21
@ilovemj
Es geht um die Bezahlung der Rechte. Wenn die Nutzungsrechte für Deutschland nicht bezahlt werden, sperrt Sony die Nutzung für alle Deutschen, so ist das nun einmal. Da geht es nicht um Penuts, da geht es um erhebliche Summen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 20:23
@Hanika
Ja irgendwo muss man den die Grenzen ziegen, auch wenn wir das nciht mehr sehn dürfen. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 20:30
la://www.httpmesereauyu.com/mesereau-speaking-frozen-in-time-lacba-event.htmlcba-event.htm


Hallo@all, möchte mich mal wieder melden, lese meistens abends im Bett mit und habe jetzt was gefunden, weiß aber nicht, wie ich das hierreinbekomme. Vielleicht kann mal jemand helfen.
Obige Adresse. Findet heute statt. Um was geht es da?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 20:30
@ilovemj
Ich finde immer einen Weg! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 20:33
@Hanika
Hi da hast Recht unsere PC Spezialistin :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 20:36
@Sylvina
Ich versuche es mal, allerdings ist deine Adresse nicht sauber eingestellt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 20:38
@Sylvina
http://www.mesereauyu.com/mesereau-speaking-frozen-in-time-lacba-event.htmlcba-event.htm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 20:40
@Sylvina
Das ist eine Werbeseite für Mesereau, vermutlich von ihm selbst erstellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.09.2010 um 20:42
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:unsere PC Spezialistin
Bis ich mich so nennen könnte, fehlt noch ein ewig langer Weg, das schaffe ich nie! :D Aber ich bemühe mich und gebe das, was ich herausbekomme, auch gern weiter. :)


Anzeige

melden