Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 08:01
@Sylvina


Meinst Du das??

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


Einfach den Link in der Leiste oben kopieren und hier einsetzen. :D

Und auf Deutsch gibts das auch



http://unterhaltung.t-online.de/michael-jackson-familie-verklagt-den-konzertveranstalter/id_42862332/index (Archiv-Version vom 18.09.2010)

http://www.ad-hoc-news.de/jacksons-mutter-verklagt-konzertveranstalter--/de/News/21606011

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 08:04
@Dirty-Diana
Danke noch schnell für den Tipp, muß mich mal mit der Technik beschäftigen, tschüß.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 08:13
@Sylvina
@Dirty-Diana
Na bitte, da kommt ja jetzt endlich mal Bewegung in die Sache. Find das total richtig, dass sie dann alle eins auf den Deckel kriegen und sich verantworten müßen.
Versteh aber nicht, warum da die Kinder mit einbezogen werden. Sind die nicht viel zu jung für sowas ? Und dann müßen sie vlt noch aussagen, auch keine so schöne Vorstellung.
Leider sinken dann aber auch die Chancen, dass es ein Hoax ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 08:18
@Maya108


Ja die Kinder. Die haben doch sicher, so wie sich das anhört, in ihren jungen Jahren, schon tausende verklagt. Die wissen wie es geht :D

Aber wieso kommt die Klage erst jetzt?? Das hat Joe doch schon vor einem Jahr gemacht. Und was kam dabei raus?? Nichts


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 08:30
@Dirty-Diana
er hat doch die klageschrift vor kurzen wieder eingereicht, oder nicht ?
das ist ja auch ein schwerer vorwurf, den sie da erheben. wenn sie mit der klage durchkommen, möcht ich nicht wissen, was dann noch alles hinterher geriessen wird. und die gegenpartei wird sich schon zu wehren wissen.
also muß das alles sehr genau überlegt werden und ganz genau zu papier gebracht und das dauert eben seine zeit. kann ich mir vorstellen.
jedenfalls ist das richtig so, wenn mj tot ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 08:34
@Maya108


Joe klagt, Katherine klagt mit den Kindern. Morgen klagt Jermain......

Wenn die eine Sammelklage machen, haben die damit nicht mehr Erfolg als jeder einzeln?? Und Joe und Katherine werden schon noch, wenn es um Michael geht, zusammen arbeiten. Treten ja vor Gericht auch immer im Doppelpack auf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 08:54
@Dirty-Diana
KA. Ich finds gut, aber befürchte sowieso das es sinnlos ist. Klar war es fahrlässig ihn so proben zu lassen oder sonstwas, aber MJ war auch ein erwachsener Mann, der für sich selbst die Verantwortung hatte. Und alles andere, sei es erpressung oder sonstwas wird wohl schwer nachzuweisen sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 09:26
* Inbox
* Sent

* Retweets by others
* Retweets by you
* Your tweets, retweeted

Trend Info

1. Randy Jackson randyjackson8

This could not have been done without the support of the fans. Were all together in this.Thank you for your continued support and patience. about 9 hours ago via web
* Reply
* Retweet
2. Randy Jackson randyjackson8

Please understand its not over, we have a long way to go. There is more to come. We are just getting started. about 9 hours ago via web
* Reply
* Retweet
3. Randy Jackson randyjackson8

What happened to my loving brother should NOT have happened. I really miss him. about 9 hours ago via web
* Reply
* Retweet
4. Randy Jackson randyjackson8

I am doing my best to keep that promise. On this day my family has filed a wrongful death lawsuit against AEG. I am proud of my family. about 9 hours ago via web
* Reply
* Retweet
5. Randy Jackson randyjackson8

Last year I promised that I would not rest until the truth is exposed about what happened to my brothers passing. May he rest in peace. about 9 hours ago via web
* Reply
* Retweet
6. Randy Jackson randyjackson8

I know im quiet, I dont tweet much. about 9 hours ago via web
* Reply
* Retweet
7. Randy Jackson randyjackson8

Today was a good day

Hier, alles von Randy getwittert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 12:56
@Dirty-Diana
Ja das frage ich mich auch warum sie jetzt die AEG verklagen.
Das hätten sie doch vorriges Jahr schon machen können Kath. und die Kids???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 13:18
@ilovemj
Das ist sogar von Kenny Ortega die Rede. Die haben sich doch von ihm die Trauerfeier und die Beerdigung choreografieren lassen, und jetzt verklagen sie ihn??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 13:27
@littlesusie1
Ja genau das meine ich alles, erst so dann so???
Das passt doch alles nicht, auch bei der Eröffnung des This is it Film haben sie sich doch mit auch abgegeben .


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 13:57
Vielleicht könnt ihr damit was anfangen!

Jacksons Mutter verklagt Konzertveranstalter

Die Mutter des verstorbenen Michael Jackson hat den Konzertveranstalter AEG wegen Betrugs und anderer Vorwürfe im Zusammenhang mit dem Tod des Popstars verklagt. In der Klage, die am Mittwoch von Katherine Jackson eingereicht wurde, wird AEG vorgeworfen, dem Leibarzt Jacksons nicht wie vereinbart eine Notfallausrüstung zur Verfügung gestellt zu haben.
AEG Live sei für die Handlungen des Arztes Doktor Conrad Murray verantwortlich, hieß es. Dem Mediziner wird vorgeworfen, Jackson vor seinem Tod am 25. Juni 2009 eine Überdosis des Narkosemittels Propofol verabreicht zu haben. Er hat sich vor Gericht für nicht schuldig erklärt.
Murray war Jacksons Leibarzt und sollte während der Vorbereitung auf die Konzerte von AEG bezahlt werden. Allerdings starb Jackson, bevor eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnet werden konnte. AEG hat daher erklärt, die Vereinbarung sei nicht bindend.
Katherine Jackson hat das Sorgerecht für die drei Kinder des Sängers und klagte auch in deren Namen. Murrays Anwälte beantragten unterdessen am Mittwoch in Los Angeles die Abweisung einer Klage von Jacksons Vater. Joe Jackson gehöre nicht zu den Erben seines Sohnes und sei daher nicht berechtigt, eine Klage gegen den Arzt wegen fahrlässiger Tötung einzureichen, erklärten sie.

http://www.ad-hoc-news.de/jacksons-mutter-verklagt-konzertveranstalter--/de/News/21606011


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 14:02
Das is von Randy in Twitter auf Deutsch!

Bitte nicht über seine zu verstehen, müssen wir einen langen Weg zu gehen. Es gibt mehr zu kommen. Wir sind noch am Anfang .
vor ungefähr 13 Stunden via Web
Was ist mit meinen lieben Bruder hätte nicht passieren dürfen . Ich vermisse ihn.
vor ungefähr 13 Stunden via Web
Ich tue mein Bestes, um dieses Versprechen zu halten. An diesem Tag meine Familie eine widerrechtliche Tötung Klage eingereicht hat, gegen den AEG. Ich bin stolz auf meine Familie.
vor ungefähr 13 Stunden via Web
Letztes Jahr habe ich versprochen, dass ich erst die Wahrheit Rest ist über das, was passiert , meine Brüder vorbei ausgesetzt. Möge er in Frieden ruhen.
vor ungefähr 13 Stunden via Web
Ich weiß, im ruhigen , dont ich tweet viel.
vor ungefähr 13 Stunden via Web
Heute war ein guter Tag.
vor ungefähr 14 Stunden via Web
Einige Leute nie lernen.
1.284.085.149.000,00 via Web
und Dr. Panosian für einen großartigen Job . Schauen Sie sich die Foto ... http://tweetphoto.com/42565420 Gott ist gut.
1.283.292.258.000,00 via Web
Ein großer Tag 4 mein Freund Treasure Dearsaw . Ihre Operation war ein Erfolg. Ich möchte LA Childrens Hospital danken ...
1.283.291.690.000,00 via Web
Sie werden verstehen , was bedeutet , dass in Kürze .
1.283.282.275.000,00 via mobile web
Ich weiß, seine schon lange , seit ich tweeted haben . Aber das bedeutet nicht, dass die Dinge nicht passiert ...
1.283.282.249.000,00 via mobile web
So schwer wie mein Herz war, hatte ich Tränen der Freude , wenn ich alle sahen es feiert die Geburt meines Bruders.
1.283.280.292.000,00 via mobile web
Ich vergaß zu allen für ihr Kommen auf dem 29. August bedanken.
1.283.280.270.000,00 via mobile web
Ich werde bei Forest Lawn werden heute von 3.00 bis 15.30 Uhr .
1.283.108.597.000,00 via mobile web
Nochmals vielen Dank Big Brother.
1.280.248.669.000,00 via Web
Ich war dort , um das Bewusstsein und Geld für Pflegekinder und Kinder in Gefahr bringen. Jermaine sang wunderschön auf der jährlichen Gala.
1.280.248.649.000,00 via Web
Ich will zu meinem Bruder Jermaine für die Unterstützung von mir und meinem Freund Daphna Ziman in Washington DC am vergangenen Wochenende bedanken.
1.280.248.553.000,00 via Web
Ich habe über diese für ein paar Tage bekannt. Ich kann es nicht mehr ertragen es zerreißt mich .
1.279.928.297.000,00 via Web
Ich weiß, jeder will wissen, wer es ist. Im immer noch versuchen, mit ihm in meinem Herzen viel ...
1.279.927.861.000,00 via Web

Da steht noch viel mehr.......unheimlichkéiten.

http://twitter.com/randyjackson8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 14:06
Management Jacksons steht unter Kritik

Derweil werden auch negative Meinungen über den Film laut. Jacko-Fans vereinigten sich zu der Kampagne "This Is Not It". Ihrer Meinung nach habe Jacksons Management nicht genügend Acht auf den alternden Sänger gegeben. Das Ableben des King Of Pop werde beschönigt und nicht der Wirklichkeit entsprechend dargestellt.

So berichten Augenzeugen auf der Homepage von einem abgemagerten Jackson, dem der Drogenmissbrauch anzusehen gewesen sei. Auch soll Jackson sehr unglücklich gewesen sein.

Marika Prochet schreibt: "Ich und zwei weitere Freunde trafen Michael am 19. März in seinem Auto. Wir sprachen über AEG, wie wütend er auf diese war und dass sie es nur auf Geld abgesehen haben (...) Ich und meine Freunde sahen einen sehr zerbrechlichen Michael. (...) Er war so mager."

Weiter berichtet sie: "Drei Monate später konnten ich und mein Freund sehen, dass Michael unter Medikamenteneinfluss stand. Das Merkwürdige war, dass es nach den Proben war (...). Also, was auch immer sie ihm gaben, gaben sie ihm (oder er selber nahm es) bei den Proben. (...) In dieser Nacht hatte Michael Erinnerungslücken. Er war total high, als ob er im Schlaf reden würde. Wenn wir das bemerkten, erzählt mir nicht, dass die Leute um ihn herum, die zehn Stunden am Tag mit ihm zu tun hatten, es nicht sehen konnten." Die Fans rufen deswegen zum Boykott des Filmes auf.

Auch Jacksons Familie unglücklich über den Film

Auch Angehörige von Michael Jackson sollen unzufrieden mit der Dokumentation sein. News Of The World berichtet, dass Joe und La Toya Jackson mutmaßen, Sony habe Szenen mit Körperdoubles nachgedreht. Außerdem sei ein britischer Jackson-Imitator angefragt worden sein. Sony wollte sich zu den Vorwürfen nicht äußern.

Hier der Link http://www.laut.de/Michael-Jackson/This-…-Web/27-10-2009

Die gehören für mich alle in den Knast die was ihm das angetan haben. Ich hoffe die Wahrheit kommt irgendwann ans Licht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 14:08
/dateien/np62480,1284638913,890105746165Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 14:15
Diese Diskussion war gestern!

Podiumsdiskussion über MJ Case mit Mesereau..

Blick da jetzt irgendwie nicht durch was jetzt dabei rausgekommen ist. Vielleicht kann mich jemand aufklären???

http://allforloveblog.com/?cat=3 (Archiv-Version vom 17.09.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 14:20
Hab da noch was dazu gefunden........

einmal steht da,dass keine Film und Tonaufzeichnungen gestattet sind, keine Kameras und Handys dürfen mitgebracht werden. Rucksäcke, Taschen und Geldbörsen werden durchsucht...
(streng geheime Veranstaltung?)
Ausserdem ist die Veranstaltung nur für Juristen zugänglch (mit Registrier NR. als Nachweis)

Wenn es ihnen nicht möglich ist, an diesem Event teilzunehmen, oder die Veranstaltung voll ist, wird es die ganze Diskussion auf CD/DVD geben. Kontakt information unten, füe Anforderungen/Bestellungen. Besuchen sie die LACBA.website nach dem Event am 15. Sept.


http://www.mj-777.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 14:36
TV PROGRAMM!

So, 19.09.2010
23:45 4 Michael Jackson and Bubbles: The Untold Story (W)

Sa, 25.09.2010
22:00 VIVA VIVA Spezial - Comebacks

Sa, 02.10.2010
20:15 DELUXE MUSIC DISCO DELUXE

So, 03.10.2010
21:40 SIXX Die Oprah Winfrey Show - Zu Gast: Mike Tys... Ausschnitte von This is it
04:30 SIXX Die Oprah Winfrey Show - Zu Gast: Mike Tys...


Sa, 09.10.2010
00:35 Kult am Sonntag zdf neo Die Hits der 80er - Präs..

Di, 19.10.2010
19:00 VOX Das perfekte Dinner - Tag 2: Sascha/Köln MJ Imitator


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 17:17
http://www.tmz.com/2010/09/16/michael-jackson-backup-singer-judith-hill-visits-forest-lawn/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.09.2010 um 17:52
/dateien/np62480,1284652368,1284628031238 f


Paris schaut immer so traurig........


Anzeige

melden