Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2010 um 14:30
@nici2222
Auf dieser Seite geht es offensichtlich um Walt Disney, der schon immer die Züge liebte und sich einen eigenen Eisenbahngarten mit einer Carolwoodstation aufgebaut hatte. Das hat aber sicher nichts weiter mit Michael zu tun. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2010 um 16:07
Kennt ihr schon dieses Video? Habe es bei Twitter gefunden..
TMZ und Bibel Zitate....Daten der Veröffentlichungen der Berichterstattung über Michael, um Michael usw...

https://www.youtube.com/watch?v=sgZd_243ZjA (Video: Gospel)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2010 um 16:25
@A.Ma
Ich hatte es vor 2 oder 3 Tagen schon mal eingestellt. Ich fand es sehr interessant und denke, daß es doch mehr als nur Zufälle sein könnten. Was hältst du davon?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2010 um 16:32
@Hanika
Sorry bestimmt war es das Video von dir wo bei mir ein Weißer Rechteck zu sehen war.
Ich schaue mir die Daten nochmal an. Ja, ich finde es auch sehr interessant, und nein, ich glaube nicht an all diese Zufälle. Michael hat sich mit der Bibel befasst, und hier sieht man wie alles zusammen passt...schon merkwürdig...Und wieder spielt oder mischt TMZ mit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2010 um 17:57
Habt ihr das hier schon gelesen?
Quelle: http://truthprevails.heavenforum.com/

TMZ zeigte nur einen Clip von Samstag Tribut. Dieser Clip wurde gezeigt auf die TMZ TV-Show. Es war ein Zitat eingefügt: "Just in Time for Halloween-Michael-Jackson, die Rückkehr von den Toten"

Gibt diesen Oktober 29 video MJ soll freizugeben, tatsächlich passiert??

KingIsAlive

Betreff: Re: Halloween-Überraschung! Gestern um 4: 18 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------

Okay, ist jetzt es seltsam immer. Am Ende des Clips es gesagt, "Wir wollen, dass Michael Back verdammend!"

KingIsAlive

Betreff: Re: Halloween-Überraschung! Gestern bei 1: 14 pm

--------------------------------------------------------------------------------

Pearl Jr. sagte, dass MJ in Las Vegas für Jermaine's Tribute war. Sie warnte uns ab Oktober 7, Sie meint, BAM dann passieren wird

Captain_EO


Betreff: Re: Halloween-Überraschung! Gestern um 1: 28 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------

OMG! Dies ist groß! Thanks for sharing Brett! Ich denke, dass die Zeit um Halloween eine großartige Zeit für Michael ' zurück von den Toten ' so können hoffen, dass dies gilt

L.O.V.E

_________________
Keep the Faith und immer glauben!
L.O.V.E ist die Antwort!

Rogerrabbit

Betreff: Re: Halloween-Überraschung! Gestern um 8: 49 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------

KingIsAlive schrieb:
TMZ zeigte nur einen Clip von Samstag Tribut. Dieser Clip wurde gezeigt auf die TMZ TV-Show. Es war ein Zitat eingefügt: "Just in Time for Halloween-Michael-Jackson, die Rückkehr von den Toten"

Gibt diesen Oktober 29 video MJ soll freizugeben, tatsächlich passiert??

Super finden kingisalive was alles bedeuten könnte? Lol sicherlich wäre es ein schlechter Scherz, wenn Michael nicht lebendig und dann die zweite Anweisung wie ein Plädoyer eine Anforderung oder Nachfrage, ja Michael Staub Daunenjacke Ihre berühmten roten und weißen College und Polieren die Loathers ein Datum mit Geschichte dieses du hast Halloween .

lilak2020

Betreff: Re: Halloween-Überraschung! Heute um 12: 53 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------

Große Entdeckung Brett. So jetzt haben wir 2 mehr möglich BAM-Tage achten. Vielen Dank für Buchung

BaSingSe
Moderator

Betreff: Re: Halloween-Überraschung! Heute um 6: 50 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------

Das ist unglaublich
unglaubliche


Ich hoffe, dass dies geschieht
Warum denken wir Didnt dieser vor??
seine die perfekte Zeit



Halloween-Überraschung!

Seite 1 von 1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2010 um 18:22
@Hanika
Also zwei Tage, den 7.Okt. und dann den 30.Okt. Halloween???
Heute ist schon der 6.Okt. und morgen???
:D
Glaubst du der Pearl was sie da schreibt???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2010 um 18:42
@ilovemj
Ich habe wirklich keine Ahnung, woher sie das hat und ob man ihr glauben kann. Trotzdem wollte ich euch natürlich darüber informieren. Dann kann sich Jeder selbst Gedanken machen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2010 um 19:00
@ilovemj
@Hanika
Schon wieder behauptet diese Pearl sowas. Das ist doch völlig irre. Ich bin persönlich natürlich auch der Meinug, dass Michael bei Jermaines Konzert war. (Leider gibt es ja keine Beweisfotos). Aber dass diese Pearl sowas schreibt, es muss was dran sein. Sonst würde ich jetzt als Mitglied der Jacksons mal was gegen ihre Statements unternehmen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2010 um 19:02
@littlesusie1
Na vielleicht wissen sie das nicht was sie da sagt, oder sie machen Geld damit wenn sie sowas sagt????

Ja du bust der Meinung das MJ beim Konzert war???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2010 um 19:17
@ilovemj
Auf jeden Fall. Wenn er lebt, hat er sich das nicht entgehen lassen.
Ich habe es schon öfter angesprochen, dass es Fotos gibt, auf denen Pearl mit verschiedenen Mitgliedern der Jackson Familie zu sehen ist. Das ist merkwürdig. Sie kennen sie auf jeden Fall und unternehmen nichts gegen die Behauptungen dieser Frau. Das kann nur bedeuten, dass sie recht hat oder aber, sie unternehmen wirklich nichts weil sie davon profitieren. Das letztere halte ich persönlich für nicht sehr wahrscheinlich, da sie sich damit ja auch selbst schaden. Die Fans, die glauben, dass Michael wirklich gestorben ist, müssen das schon merkwürdg finden, dass die Jacksons gegen solche Gerüchte nichts unternehmen, da man ihnen ja indirekt Betrug vorwirft.Ich bin im übrigen auch der Meinung, dass Michael letztes Jahr mit Liz und den Kindern Halloween gefeiert hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2010 um 19:21
@littlesusie1
Denke sie wollen davon profitieren...
Lassen wir uns mal Überraschen, aber wenn er Halloween wieder kommen soll.
Aber nur verkleidet... ? :D Wie vorriges Jahr wenn er es war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2010 um 19:48
@littlesusie1
@ilovemj
Für mich ist das der einzige Grund, weshalb die Kinder aus der Schule genommen wurden, nur ein mögliches Treffen mit ihrem Vater wäre für mich akzeptabel. Nicht aber, daß ihr Onkel endlich wieder ein Engagement bekommen hat und Geld verdienen kann. So toll ist er nun auch nicht, daß man ihn unbedingt sehen muß.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2010 um 19:51
@ilovemj
@littlesusie1
Es wäre ja sehr schön gewesen, wenn dieser Captain EO auch eine Quelle genannt hätte, wo Pear Jr. das gesagt hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2010 um 19:53
@Hanika
Der Auftriit von Jermaine war Montag, gabs da evtl. ein Feiertag in Amerika oder ein Freibeweglicher Schultag???
Mee mal sehn ob Pearl noch was schreibt.
Morgen ist ja schon der 8.Okt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2010 um 19:56
@ilovemj
Morgen ist der 7. Oktober. :D Du bist scheinbar einen Tag voraus. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2010 um 20:14
@Hanika

Ja, die Quelle wäre nicht unwichtig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2010 um 20:20
@Hanika
:D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2010 um 20:21
@ilovemj
@littlesusie1
http://www.michaeljacksoninsider.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2010 um 21:32
also, ich glaube nicht an diese ganzen Daten die da genannt werden und eine evtl. Rückkehr ankündigen; im Gegenteil, ich finde es sogar traurig, dass man den Fans Hoffnung macht, die dann wieder nicht eintrifft. Mit den Gefühlen spielt man nicht. Diese Pearl, ja das ist sehr sonderbar, aber solange sie mit Jermaine zusammen ist, sollte man sie nicht so richtig ernst nehmen.

aber etwas anderes, hat gestern jemand den Bericht über Chris Angel gesehen? interessant, z.B. hat er sich in N.Y. in einer Höhe von 5 m "einmauern" lassen und ist dann nach 30 Std. plötzlich wieder da gewesen...es war eine Kamera in seinem "Betongefängnis" eingebaut wo man sehen konnte, wie er da seelenruhig schlief usw....und dann plötzlich...bam...
Betonklotz fiel runter ....Chris stand da ...alles war aber nur eine Illusion, aber wir wissen nicht wie er es gemacht hat - mit Hilfe seiner Brüder und seiner Mutter ;-)
ich habe dabei natürlich an MJ gedacht und an seine Liebe zur Magie insbes. dann zu Chris A.

nichts Bewegendes, aber immerhin es war interessant, was es so alles gibt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2010 um 21:36
@leaxx
Das ist mit Sicherheit alles Trick, genau wie dieser Kugel- und Feuerzeugschlucker bei Bohlen. :)


Anzeige

melden