Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2010 um 21:57
@Hanika
Klar ist alles ein Trick. Und MJ mochte sowas.
Ganz spontan hab ich grad an MJs Trick gedacht, den er so oft unbemerkt durchgezogen hat.
Sich doubeln lassen, um selbst zu verschwinden. Und keiner hat es gemerkt. ;-)
Weil alle drauf geachtet haben, wie MJ über den Köpfe wegflog. Keiner hat auf die eigentliche Bühne geachtet, wo er in Seelenruhe verschwinden konnte. Damit meine ich jetzt die Dangerous Konzerte. ;-)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2010 um 21:59
@Maya108
Das stimmt! :D Klar ist er nicht selbst abgeflogen! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2010 um 22:18
https://www.youtube.com/watch?v=RiJQ3xod6HU

Ist er nicht süss, wie er so - fast im Rythmus der Musik - mitkaut.... great, einfach great..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.10.2010 um 22:42
@K.Jackson
Ach das Video hab ich schon gesucht. Es ist irre, wie er einerseits ganz selbstversunken vor sich hin kaut und andererseits immer wieder daran denkt, an seinen Haaren rumzuzupfen. Was macht der da eigentlich mir den Haaren. Sieht aus, als ob er sich verstecken will. Dann plötzlich zieht er die Brille weg. Irendwie finde ich ihn da merkwürdig. So hektisch in seinen Bewegungen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 07:54
@littlesusie1

Das mit den Haaren ins Gesicht zupfen, kennen wir ja bei ihm seit einiger Zeit, es ist ein Zeichen der Unsicherheit, meine Meinung. Und das hektische....na ich denke, er war aufgeregt. Trotzdem süss unser Michael.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 08:16
Ich denke auch, dass er da sehr nervös war. Das Kaugummi kauen und das sich ständig an die Nase fassen, sind dafür ein Zeichen. Oder er ist aufgeregt, wann es denn nun mal endlich losgeht. Ich meine, er muß dasitzen und zusehen, während die Tänzer zu seiner Musik tanzen, da kann doch MJ kaum stillsitzen. Das hat er doch im Blut, da kann er garnichts für. ;-)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 14:11
@K.Jackson
Meinst das war der Echte MJ???
Ich muss so lachen wie er Kaugummi kaut :D
Muss mir gleich noch mal das Video anschaun...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 14:16
Mensch @didi71, super. Da kann man ja wenigstens Jermaine erkennen. Die Aufnahmen, die es bisher gab, waren unheimlich weit weg. Also was fällt mir sofort auf:: Der Mann kann wirklich singen, aber er hat 0 Austrahlung. Es kommt nichts rüber, keinerlei Gefühl. Alles in allem würd ich sagen, muss man nicht sehen. Was allerdings schade ist, dass man von den Gästen und vom Publikum nichts sieht. Aber vielleicht kommt das ja noch.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 14:18
@littlesusie1
@K.Jackson
@Hanika
Hier ist das Bild von Mj noch ganz na ran, ist das MJ???
www.fotolog.com/blanket_jackson/54582717


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 14:53
och nööö, wieso geht das nicht? bei youtube gehts


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 15:01
wusstet ihr das blanket auch bei dem vid dabei war, von heal the world 20210?
https://www.youtube.com/watch?v=moWN5WG29hU


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 15:10
https://www.youtube.com/watch?v=ft-ymdemtZg (Video: Michael Jackson The Green Man Mystery)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 16:28
@Mausi22
Die in den Filmen angesprochenen Tatsachen haben wir schon im vergangenen Jahr diskutiert. Ich habe von damals noch Film und Bildmaterial in meinem Jacksonarchiv. :D

Im Augenblick gibt es offensichtlich hier von der Software her Probleme, eingebettete Videos wiederzugeben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 17:08
Dieses Video ist erst vor kurzem eingestellt und schon unheimlich viel angeklickt worden (ist aber leider wieder mal für uns zugänglich :) )
Gibt es hier vielleicht Erkenntnisse, die uns noch fehlen?
<embed src="http://img641.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Pantwortenundfragen" width="320" height="260" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 17:22
Ich meinte natürlich "nicht zugänglich". :D
Wenn mal ein Sprachgenie so lieb wäre, den Inhalt wiederzugeben, es läßt sich über Google nur miserabel übersetzen und man muß zudem den Text auch noch abschreiben. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 18:55
@K.Jackson
bei diesem Video kann ich etwas nicht verstehen, da er doch gerade Haare wie bei der PK, bei TII hat er aber auch des öfteren seinen Zopf und gelockte Haare - hat er sich täglich eine andere "Frisur" verpasst? ist ja eigentartig, wenigstens in der Zeit hätte er bei einem "Haarschnitt" bleiben sollen. Ja er ist sehr nervös, geht aber auch nicht aus dem Bild - irgendwie für mich eigenartig

@didi71
man muß bedenken, dass Jermain sehr unter dem Druck steht, es seinem kleinen Bruder recht zu machen, es wird ihm nie gelingen und ich glaube schon, dass da die eigene Persönlichkeit ein wenig verloren geht, wenn man immer den Geist von Michael spürt, er tut sein bestes.
Einfch haben es die Jackson Brüder nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.10.2010 um 19:11
@Mausi22
Im Video wo Blanket zu sehn ist, steht daneben nicht Kathrine und Janet???


Anzeige

melden