Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2010 um 19:52
@littlesusie1
Er war oder besser ist Schauspieler durch und durch, was er ja auch schon in diversen Filmen unter Beweis gestellt hat. Ich denke, er zeigte immer nur das, was die Anderen sehen sollten, auch wenn es um seinen Gesundheitszustand ging. Deshalb auch die unterschiedlichen Wahrnehmungen, für die die Leute, die davon erzählen, u. U. gar nichts können, er hatte sie sich eben in dieser oder jener Verfassung gezeigt. Fakt ist aber sicher, daß es gesundheitlich nicht zum Besten mit ihm bestellt war, immerhin machten sich auch einige Menschen um ihn Sorgen, weil er eben viel zu dünn war. Bei all seinen Konzerten war er bei weitem nicht so dünn wie in diesem Film This is it.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2010 um 20:29
Ich möchte euch hier mal eine Seite zum Nachlesen empfehlen. Es geht um den Begriff "Wahrheit" und ich finde, die Antworten dazu treffen den Punkt genau, speziell in Bezug auf Michael .
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&postID=52953&s=5e839d61eb73a58db18cdfd59530fde6f9a0fae7#post52953


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2010 um 20:58
@Hanika
die Leute in diesem Forum haben es wunderbar be- und geschrieben, da kann ich nur zustimmen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2010 um 21:00
@leaxx
Danke, auch ich kann dem nur beipflichten. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2010 um 21:03
ich habe da auch etwas - nicht gerade etwas neues, aber interessant, worauf die Leute so kommen und welche Parallelen es so gibt

http://punk-the-art.blogspot.com/2009/06/michael-jackson.html

http://punk-the-art.blogspot.com/2009/06/der-inszenierte-tod-des-michael-jackson.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2010 um 21:32
@leaxx
Das ist zwar alles mit sehr viel Phantasie gespickt doch Fakt ist, auch der Tod Marilyn Monroe ist sehr seltsam und für mich noch längst nicht in allen Einzelheiten aufgeklärt. Insofern gibt es tatsächlich Parallelen zu Michael.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.10.2010 um 22:22
@leaxx

harter Tobak für heute abend... wann starb die Monroe, na dann können wir hier ja noch einige Zeit posten.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2010 um 11:29
Hallo leute ich wollte mla eure Meinung hören zu einer idee die ich ahbe ( hat aber nichts mit MJ zu tun ).

Ich wollte gerne ne eigene Internetseite aufbauien ( das Grundgerüst steht schon daher war ich ne ganze Zeit nicht hiuer ) bei der jeder seine eigenen Gedanken aufschrieben kann in einem Forum oder einfach Geschichten etc. die dann jeder lesen und Kommentieren kann.

Was würdet ihr davon halten ?!

So, mal back to topic :

Monroe starb in der Nacht vom 4. auf den 5. August 1962 im Alter von 36 Jahren in ihrem Bett in der 12305 Fifth Helena Drive, Brentwood, Los Angeles. Todesursache war eine Überdosis des Barbiturats Nembutal in Verbindung mit dem Schlafmittel Chloralhydrat. Die tödliche Medikamentenvergiftung wurde durch eine richterlich angeordnete Autopsie am 5. August 1962 festgestellt. Die Obduktion der Leiche bestätigte ferner den Körper einer dem Alter entsprechenden, regelrechten, gesunden Frau. In ihrer Sterbeurkunde steht ?wahrscheinlich Suizid?.

Monroe wurde am 8. August in einem Bronzesarg in den Corridor of Memories im Westwood Village Memorial Park Cemetery in Los Angeles beigesetzt. Die Bestattung wurde von ihrem Ex-Ehemann Joe DiMaggio, ihrer Halbschwester Berniece Inez Miracle, geborene Baker und ihrer Privatsekretärin hergerichtet. Die Trauerrede hielt Lee Strasberg.[14] Die Predigt nach Psalm 23 sprach der offizielle Reverend der Village Church von Westwood. Die ökumenische Trauerfeier fand im engsten Familien- und Freundeskreis statt.

Quelle : wikipedia


P.S. Ich ahbe gerade soooooo ein schönes Video gesehen wo selbst mir als Vater von 3 Mädels die Tränen ind en Augen stehen, aber schaut selbst mal rein !

Youtube: Kleine Engel (Gespräch mit Gott vor der Geburt,...)
Kleine Engel (Gespräch mit Gott vor der Geburt,...)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das musste jetzt mal sein !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2010 um 11:44
Guten Morgen liebe Allmys, heute ist der 2.Oktober. Heute abend wird Jermaine sein Konzert geben und ich bin ziemlich guter Dinge, dass Michael, sollte er noch leben, auch an diesem Ereignis teilnehmen wird. Leider wird es wohl nicht im Fernsehen übertragen, so wichtig ist Jermaine wohl nicht. Aber vielleicht gelingt es uns ja, per Youtube oder über die Jackson Familienseite irgendwie an die Aufnahmen zu kommen. Lasst uns mal die nächsten Tage versuchen, was darüber zu finden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2010 um 11:46
halimarashid

tomorrow is the big day, @jermjackson5 and I are very excited, it's gonna be amazing!!! I wish you all could attend..... about 17 hours ago via web


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2010 um 11:54
Youtube: This is NOT it Part 14- Michael Jackson Recent Photo?
This is NOT it Part 14- Michael Jackson Recent Photo?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Hier ist nochmal ein kleines Video zu dem Bild, das angeblich am 24.9. von Michael gemacht wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2010 um 12:02
Hab eine Frage an alle: Wie heißt nochmal diese offizielle Jackson-Homepage auf der die Jacksons , vor allem Joe, mit den Fans kommunizieren?? Irgendwas mit Jackson village oder so ähnlich??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2010 um 13:21
Es geht hier um die Manager, die für Michael arbeiteten. Seht selbst:
http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://muzikfactory2.blogspot.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2010 um 13:43
@bvbfanessen
Wenn dich diese Idee nicht mehr losläßt, dann mache es doch einfach, und wenn es nur für dich selbst ist.
Für mich wird eine Mitarbeit bei dir leider nicht mehr in Frage kommen, ich habe hier in diesem Thread schon einen erheblichen Zeitaufwand und dann ist da bei Allmy noch mein eigener Thread, der auch gepflegt werden muß. Der Tag ist einfach nicht lang genug und mein Mann macht dann wirklich einen Aufstand, wenn ich noch länger vor dem PC sitze. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2010 um 17:13
Wollte Michael uns hiermit einen Hinweis geben? Weshalb ein Zettel mit dem Datum 24.06.2009 darauf? Habt ihr eine Idee?
/dateien/np62480,1286032406,170714159


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2010 um 17:18
@Hanika
Es haben doch noch welche am Abend oder am frühen morgen des 25.06 vor den SP gewartet und sich Autogramme geben lassen, oder nicht ?
Vlt ist das eines davon.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2010 um 17:20
@Maya108
Das kann natürlich sein, aber wer gibt das jetzt aus der Hand? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2010 um 17:30
Hier habe ich noch ein Video gefunden, das die Hinweise hinterfragt:
http://www.vidoevo.com/yvideo.php?i=X1EyeUlWcWuRpLUxhUEk&michael-jackson-death-hoax-clue-analysis=


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2010 um 17:35
@Hanika
Ich habe vor kurzen gelesen, gehört oder gesehen, dass so ein Autogramm für sehr viel Geld verkauft wurde. Da hab ich mich nämlich noch gefragt, wie so etwas sein kann, ich hätte mich davon wahrscheinlich nie getrennt. Sein letztes Autogramm, das hält man doch in Ehren....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2010 um 17:36
@Maya108
Derselbe Gedanke schoß mir auch durch den Kopf. :D


Anzeige

melden