Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2010 um 00:39
@nicole53
Aber warum mußte er das? Díe Frage sollte man vielleicht auch einmal stellen. Weil es "Fans" gab, die ihn fast zerrissen haben, weil er keine ruhige Minute mehr hatte, weil er mit falscher "Liebe" maltretiert wurde von Menschen, die selbst keine Ehre mehr im Leib und keine Achtung mehr vor dem Anderen hatten, von solchen Menschen, die sich verrannt haben in die Idee, wenn sie Michael "lieben" muß er es doch auch!
Warum ist ihm das eigentlich nie in Asien passiert? Weshalb haben da die Menschen einen vernünftigen Abstand gewahrt? Wir sollten mal über unsere Erziehung nachdenken, ob das alles so richtig ist, wenn man seine Gedanken und Gefühle ohne Rücksicht auf Andere einfach auslebt.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2010 um 00:40
@nicole53
Das wird vielen Stars so gehen.
Daran sieht man mal, dass Geld nicht glücklich macht. Auch blöd, wenn man nicht mal ungestört einkaufen kann. ,-)
Aber er wird doch auch gute Zeiten gehabt haben und auch glückliche Momente. Aber tauschen auf ewig, nein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2010 um 00:49
Das waren fundamentalistische irre Fans. Ich glaube die mochte er auch nicht. Ich habe das Gekreische nie verstanden. Rücksichtslos und kein bischen Anstand und Respekt.Die Dummheit der Menschheit ist unendlich.Wahre Worte.
Diese sogenannten Fans haben mit dazu beigetragen,das sein Leben unerträglich wurde.Er hat seinen Job sehr gut gemacht. Dafür hat er Beifall verdient und da war er auch glücklich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2010 um 00:53
Die Asiaten haben eine andere Mentalität.Sie sind eher zurückhaltend und schüchtern.
Freundliche Menschen. Alles was ich selbst nicht will,tue ich auch keinem anderen an.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2010 um 01:00
@nicole53
da hast du recht. aber ist es nicht auch so ein phänomen, wenn einer anfängt mit schreien, machen alle mit. herdentrieb ?
wenn ich ihn alleine getroffen hätte, hätte ich bestimmt gar nichts gesagt und wäre losgegangen.
aber in so einer masse, hätte ich bestimmt unfreiwillig auch mit geschrien oder wäre umgekippt.
obwohl ich das so auch nicht verstehen kann. aber wie reagiert man denn, wenn er vor einem gestanden hätte ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2010 um 01:01
@nicole53
Aber ist das nicht etwas, was auch unsere Gesellschaft wieder haben sollte? Die Achtung und den Respekt vor der Privatsphäre? Warum müssen wir denn unbedingt wissen, was der Nachbar gestern getan hat, wer bei ihm zu Besuch war? Ich meine natürlich damit einen Promi. :) Warum hat der nicht dieselben Rechte wie ich? Eine öffentliche Person, was ist das überhaupt? Darf die nun nicht einmal ohne Kamera auf die Toilette gehen und muß sich die Ablichtung dort auch noch gefallen lassen? Die Menschen müssen selbst merken, wann es genug ist. Und es ist schon längst genug mit dieser Zur Schau Stellung der Prominenten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2010 um 01:12
Ich war bei mehreren Konzerten gewesen.Ich habe nicht mitgebrüllt und meine Tochter auch nicht.Wir sind auch nicht in Ohnmacht gefallen.Wir haben applaudiert.
Im Gegenteil,dieses Gekreische ist mir mächtig auf die Nerven gegangen.
Man sollte sich immer wieder vor Augen halten,dass MJ ein Mensch ist,wie Du und ich. Der geht auch bloss auf`s Klo.Wenn ich ihn getroffen hätte,zufällig auf der Straße ( schön wärs gewesen) hätte ich sicherlich freundlich nach einem Autogramm gefragt,
mich bedankt und wäre bestimmt mit Hochstimmung meines Weges gegangen.
Alleine der Gedanke daran,dass ich ihn um den Hals gefallen wäre und ihn abgeknutschr hätte,treibt mir die Schamesröte ins Gesicht. Mit welchenm Recht
greift man so in die Privatsphäre eines Menschen ein. King of Pop oder Versicherungsvertreter, völlig Wurscht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2010 um 01:20
@Hanika @Maya108

In unserer Gesellschaft werden keine wirklichen Werte mehr vermittelt. Freundschaft,Liebe, Kameradschaft u.s.w. Alles Fremdwörter. Egoismus wird ganz groß geschrieben.Wie komme ich schnellstmöglich an viel Geld heran. Egal wieviele
Menschen ich dadurch verletze. Wir werden die Menschen nicht mehr ändern können.
Das einzige was wir tun können ist unseren Kinder diese Werte zu vermitteln.
Michael hat das oft versucht. Er ist kläglich gescheitert. Egal was er sonst so gemacht hat. Er hat unseren Respekt nicht nur für seine Kunst verdient.
So Ihr Lieben. War schön mit Euch zu plaudern. Wünsch Euch eine gute Nacht.
Bis bald.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2010 um 01:26
@nicole53
Was du da schreibst ist Aufgabe! Ich denke, wir haben noch nicht verloren und können noch einiges ändern, wir müssen es nur konsequent angehen. Es bedarf der Aufklärung der Menschen, wir brauchen eine soziale Intelligenz. Aber es ist möglich, die Menschen zu verändern, wie Michael es sagte, schau nicht auf den Menschen neben dir und verlange von ihm, daß er sich ändert, schau in den Spiegel und ändere dich selbst! Das ist es, was vermittelt werden muß, fange zuerst bei dir
an, dann kannst du es (vielleicht) auch von anderen verlangen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2010 um 01:28
@Hanika
Dein Wort in Gottes Ohr.
Gute Nacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2010 um 10:38
Die Bilder die ich gestern in Eurer Unterhaltung zwischen platzierte ( wo sie leider untergingen) sollen auch aus der Fotoserie von Arno Bani 1999 stammen. ( Bilder mit dem blauen Auge) http://news.yahoo.com/s/afp/20101015/en_afp/entertainmentmusicusfrancepeoplejackson_20101015144738 (Archiv-Version vom 22.10.2010)
Geplant waren sie eigentlich als Bilder für sein Album Invinsible. Schwer zu glauben, er sah zu dieser Zeit fülliger und vollkommen anders aus.

Zudem erscheint er auf diesen Fotos für mich älter als 1999 ...

/dateien/np62480,1287218331,n4w4olsz

/dateien/np62480,1287218331,88fbv9o3

http://michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/viewtopic.php?f=17&t=14810 (Archiv-Version vom 18.10.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2010 um 12:27
@MJJoker
Ich kann mit den Bildern auch nichts anfangen. Einzig das blue-eye finde ich schön. Da sieht er sehr reif und markant aus. Auf den anderen so unwirklich und auch schon sehr älter. Da war er grad mal 40 Jahre ? Und bei den Vergleichsbildern von TII sieht er wirklich jünger als damlas aus.
Ich blicke da nicht mehr durch.
Entweder sind die Bilder nicht von 1999 oder will auch sein Make-UP. Zumal mir grad einfällt, als er Invincible vorgestellt hat und bei dem eigentlichem Foto auf der CD wirkt er auch ganz anders.
Er kann sich doch nicht ständig so verändert haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2010 um 12:32
Gerade um invinsible herum war er doch eher füllig.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2010 um 12:47
@MJJoker
Genau, ich wollte nicht "dicker" schreiben. Aber gut Invincible war 2001. Da liegen zwei Jahre dazwischen. mmmhhh
Hier hab ich mal zwei BIlder die auch von 1999 sind. Da sah er auch schlecht aus.
/dateien/np62480,1287226034,1999600x400adl9hq1ox

/dateien/np62480,1287226034,satyamjrlcxnj73g


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2010 um 13:09
@Maya108
Ich habe mit diesen Bildern auch Probleme. Sie sind alle viel zu stark bearbeitet, von realistischer Darstellung ist da nicht mehr viel zu bemerken, es sollen vermutlich auch Kunstwerke sein, kein realistisches Abbild. Nun ja, wer es mag, ich jedenfalls nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2010 um 13:25
Ja, leider sind diese Bilder in unzureichender Qualität um sie vergleichen zu können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2010 um 13:38
@Hanika
Nein, ich mag sie auch nicht. Da wirkt er auch komisch. Ich verstehe, warum er sie nicht veröffentlicht hat. Das was Nicci eingestellt hat sieht auch noch gut aus. Aber das mit dem Hut auf, (der eher aus sieht wie ein Topf) oder auch die anderen sind wirklich nicht schön für meinen Geschmack. Aber Kunst muß ja nicht immer schön sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2010 um 13:39
Hallo alle! kann mir jemand helfen? Irgend was ist bei twitter los... alle sind happy.. aber leider reicht mein englisch nicht aus um daraus schlau zu werden..:) was ist damit gemeint?

Also, yes, Michael's name has been uncovered on @titojackson5's birthday. Isn't that the best gift for a loving brother?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2010 um 13:41
vieleicht kann mal jemand lesen ,wer gut englisch versteht?
http://twitter.com/BJInTheMirror und http://twitter.com/HelpUncoverMJXx (Archiv-Version vom 22.10.2010)


Anzeige

melden