Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2010 um 21:53
OMG wie dumm von mir!!!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2010 um 21:55
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Also wenn ich mir Bilder von Michael anschaue und die Bilder der PK von dem angeblichen Michael sehe,kommt da irgendwie nicht das gleiche Feeling auf......wie ist das bei euch??
Ich hatte da schon ein Feeling. hat mich förmlich aus den Bürostuhl gehauen.

Und das Bild von TII ist MJ und nicht das Double. Das sind eindeutig MJs Augen. Und die ganze Augenpartie. Da kuck er nur komisch und sieht angegriffen aus. Wenn ich meine Augen halb zukneife, sehe ich auch aus wie mein eigenes Double. Oder wie voll zugedröhnt....unschön getroffen, aber MJ.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2010 um 22:01
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Das sind eindeutig MJs Augen
du willst wohl sagen, das ist eindeutig MJ's Brille, ich habe da keine Augen direkt gesehen, er hatte doch ne Brille auf, sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2010 um 22:10
@leaxx
Ich meinte jetzt den TII MJ. Der da keine Brille hat.
Der bei der PK hatte eine, ist trotzdem MJ. ;-)
Bei soviel durcheinander, komme ich auch ganz durcheinander.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2010 um 22:12
http://www.sappalapapp.de/2010/10/14/gossip/michael-jackson-ein-mensch-aus-fleisch-und-blut/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2010 um 22:14
Guten Abend an alle, hab gerade den Bericht hier gefunden. Find ich schön geschrieben und wollt ich mit Euch teilen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2010 um 22:33
@littlesusie1
Oh ja das ist wirklich schön geschrieben, auf den Punkt gebracht. Danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.10.2010 um 22:42
@littlesusie1
Dankeschön. Sehr gut geschrieben und doch so traurig und es stimmt einen nachdenklich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 00:12
so nebenbei am 22.11 kommt eine DVD sammlung von MJ raus,,die sammlung soll viereinhalb stunden restauriertes filmmaterial beinhalten,davon ein noch nie veröffentlichen musikvidio zu dem song " one more chance"...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 09:34
@Maya108
Ich sehe da auch ganz eindeutig unseren Michael, obwohl er mir bei der Pressekonferenz echt fremd vorkam und ich stark zweifelte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 12:09
@Hanika
Mahlzeit alle zusammen! :D
Also zu der PK kann ich nur sagen, dass es aus meiner Sicht, der echte Michael war. Ziemlich stark geschminkt, Falten abgedeckt, und er sprach mit seiner wirklichen Stimme. Es ist sein Mund, seine Lippen und seine Hände, und dieses verschüchterte Lächeln und dieses Zähne aufeinander beißen, bei der Siegespose das war war so typisch Michael, wie er nur so sein kann. :)
Und auch das Foto. wo er aussieht wie im Halbschlaf. Das ist eindeutig er. Sein Mund, seine Nase und seine hübschen Augen, die da so verdammt müde wirken. :(
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber es liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters.
Hanika hatte mal vor Wochen, hier Vergleichfotos, nur von verschiedenen Augen und Händen, eingestellt, um fest zu stellen, bei welcher Abbildung es sich um die von Michael handelt. Und ich habe jedesmal richtig gelegen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 12:21
/dateien/np62480,1287138069,33321592mj 1100 738111Original anzeigen (0,4 MB)Hier ein paar Fotos von Michael. Weiß nicht ob ihr sie schon kennt??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 12:22
/dateien/np62480,1287138135,plancheh20mj 1018 11001111Original anzeigen (0,4 MB)Hier noch eins, wohl am selben Tag aufgenommen:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 13:46
das auf der PK war eindeutig nicht MJ,davon gibt es schon soviele beweisfotos,wo man es eindeutig sieht,wenn man es sehen will


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 13:58
@Sunshine74
Ich weiß nicht. Ich habe noch nicht solche Beweisfotos gesehen gesehen. Sorry. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 14:04
@Sunshine74
Mir fehlen ehrlich gesagt zu allem noch die wirklichen Beweise. Egal, ob es Fotos oder Aussagen sind. Aber Jeder mag natürlich glauben, was er möchte, es ist ja m. E. auch nicht wirklich maßgeblich dafür, ob er nun wirklich verstorben ist oder nicht. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 14:09
@all
"Michael Jackson - Zero Evidence"
https://www.youtube.com/watch?v=a1kCcXuwPhA


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 14:15
@all
Hier sind noch ein paar neue Fotos!
Seht mal wie bezaubernd schön er aussieht. Bin ganz hin und weg. Besonders das letzte Foto!!! :D
http://www.artinfo.com/news/story/36060/never-before-seen-michael-jackson-photos-come-to-light-at-auction/ (Archiv-Version vom 18.10.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 14:23
@mjneverland
Ich kann mich leider deiner Euphorie nicht anschließen, das ist doch alles andere als echt. Diese Bilder sind vorn und hinten retuschiert, er sieht aus wie die heilige Johanna von Orleans. :D Ich mag Michael als Mann und so sollte er auch aussehen, finde ich jedenfalls. :D Aber wie gesagt, Jede/r/m das Seine. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.10.2010 um 14:25
@mjneverland
Diese Bilder finde ich ehrlich nicht so schön. Da wirkt er für meinen Geschmack viel zu künstlich.
Das Einzige, was ich davon mag sind die blue-eye Bilder. Aber alles Geschmackssache. ;-)


Anzeige

melden