Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 18:06
@mjneverland
Du mußt mal darauf achten, wenn der Einbettungscode nicht aktiviert ist, läßt sich das Video nicht per Link auf diese Seite übertragen. Dieser Einbettungslink steht meist unter den eingestellten Videos.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 18:30
@Hanika
www.tmz.com/2010/10/13/randy-jackson-oprah-winfrey-michael-jackson-joe-jackson-katherine-jackson-interview-molesation-trial-jury-delibera

Was sagst???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 18:45
@Hanika
DANKE!!! ;D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 18:46
@ilovemj
Ich kann den Link nicht einsehen! Bei mir erscheint nur:
404 Page Not Found.
We're sorry, but we weren't able to find that page.
Perhaps we can interest you in one of the categories below.

Ö_Ö Ö_Ö


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 18:50
@mjneverland
http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 18:50
@mjneverland
Oh mein Gott was ist das , ich versuche es gleich nochmal.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 18:53
@Hanika
Doppelt hält besser :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 18:58
@Hanika
Did Oprah betray Michael?
60%Yes
40%No
Total Votes: 35,643

WOW!!! Ö_Ö So viele haben mit Ja gestimmt. Recht haben sie!!! :D
Und das Michaels Bruder sie auch nicht mag kann ich gut verstehen.
Aber wieso lassen seine Eltern dies zu?? Und dann noch ein Interview mit den Kids??
Verstehe wer will, ich nicht!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 19:00
@ilovemj
Danke! Hat geklappt. :) Dachte schon mein PC hätte einen "Sockenschuß". :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 19:02
@mjneverland
:D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 19:02
@all
Schaut euch den mal bitte auf Twitter an:
http://twitter.com/LePuppetMaster
Was soll man von diesen Einträgen halten??? Ö_Ö


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 19:03
@Hanika
@mjneverland
Würde mich nicht wunder, wenn Kath. sagt das ausdrücklich der wunsch der Kids das Interview???
Genau wie die Schule???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 19:07
@mjneverland
Was steht den da bei Twitter, geht heiß her?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 19:10
@ilovemj
Moment ich versuche das alles zu übersetzen, damit es hier auch jeder versteht. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 19:14
@mjneverland
Oh das ist aber Nett von dir :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 19:20
@ilovemj
Es geht darum, daß der Puppetmaster meint, auch die Aufrechterhaltung der Hoaxidee sei alles nur Geschäftemacherei, wie auch die ganzen Interviews und Sprüche zu Pepsi - Coca Cola. Er macht sich im Grunde darüber lustig, was alles aufgefahren wird, um die Einnahmen zu generieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 19:23
@Hanika
Achso...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 19:26
Das ist genau mein Punkt, Hoax? Das ist die Falschmeldung.
Der Hoax ist eine Falschmeldung, gemacht für das Einkommen, um Schulden abzuzahlen.
Viele von Ihnen werden sagen, MJ liebte seine Fans, war es auch so?
Oder war er ein "Verkäufer"? Natürlich musste er das sagen.
Alle Billie Jeans erhalten seinen Namen in den Medien, MJJ war ein Lügner, der dasselbe tat.
MJJ begann Gerüchte über sich selbst mit dem Elephant Man, der Druckkammer usw, und jetzt,
Er hat bei so viele Interviews geweint (gefakte Tränen),wer würde das über mich sagen? Bösen
alten Medien.
Die gleiche Technik wurde "pot mortem" verwendet, durch Pflanzung von Gerüchten dort mit erforderlichen Mitteln um auf Unstimmigkeiten zu stoßen, um Schulden abzuzahlen.
Auch dieses Interview ist für Oprah. Kontroverse sicher, klar das die Fans sauer sind, aber ganz ehrlich, sie werden es nicht sehen?
Achten Sie auf die Sponsoren des Interviews, die Inserenten während des Programms.
Boykott? Sponsoren? Der größte Hoax auf Erden rennt über die Menschen dieser Erde. Seine Nachlassverwalter!
Das große Gedeknen mit all seinen Sponsoren, noch nicht genug?
Wie wäre es mit einer zweiten Beerdigung? Sehen Sie, wie viele Sponsoren zu TMZ kamen?
Oh und nicht zu vergessen TII, und Sie wuren gefüttert damit, dass es Hinweise gibt, und Sie alle stürzten hinaus um zu sehen und zu kaufen.
Sie alle erzählen, wie Sie MJJ lieben und miteinander und das sie wie eine Familie sind in der Verteidigung für ihn.

So bis dahin bin ich schon mal. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 19:27
@ilovemj
@mjneverland
@Hanika
@Dirty-Diana
@Maya108
@scooby-doo
Hi Mädels, bin im Moment nur tageweise in Hamburg. Hab eben nachgelesen und bin etwas unangenehm berührt über diese ganze Interview Story. Also ich finde dass es schon wieder sehr verdächtig ist, dass die beiden lachend und fröhlich mit Oprah plaudern und anscheinend nicht solche Probleme haben mit dem Verlust von Michael umzugehen, wie wir es hier haben. Das zum einen. Dann ist mir aufgefallen, dass die Bilder die in Encino gemacht wurden eine sehr schlechte Qualität haben. Warum ist das so? Warum macht die kein richtiger Fotograf. Es handelt sich hier immerhin um Oprah und die Jackons.
Ich glaube auch auf keinen Fall, dass die Kinder tatsächlich ein Interview geben werden. Das ist wieder nur Blätterrascheln.
Wir sehen mal wieder, dass die Jacksons alles dafür tun, dass Michael weiter in aller Munde bleibt und die Kassen klingeln. Gerade jetzt vor Veröffentlichung der neuen CD. Aber wie geschäftsmäßig und geplant das alles abläuft.....keine Rede mehr von Scheidung und anderen unangenehmen Kleinigkeiten......echte Profis eben....., ob hier wirklich alles ohne Michaels Masterplan passiert? Es darf weiterhin gezweifelt werden.^^


Anzeige

melden