@ilovemj @mjneverland @Hanika @Dirty-Diana @Maya108 @scooby-doo Hi Mädels, bin im Moment nur tageweise in Hamburg. Hab eben nachgelesen und bin etwas unangenehm berührt über diese ganze Interview Story. Also ich finde dass es schon wieder sehr verdächtig ist, dass die beiden lachend und fröhlich mit Oprah plaudern und anscheinend nicht solche Probleme haben mit dem Verlust von Michael umzugehen, wie wir es hier haben. Das zum einen. Dann ist mir aufgefallen, dass die Bilder die in Encino gemacht wurden eine sehr schlechte Qualität haben. Warum ist das so? Warum macht die kein richtiger Fotograf. Es handelt sich hier immerhin um Oprah und die Jackons.
Ich glaube auch auf keinen Fall, dass die Kinder tatsächlich ein Interview geben werden. Das ist wieder nur Blätterrascheln.
Wir sehen mal wieder, dass die Jacksons alles dafür tun, dass Michael weiter in aller Munde bleibt und die Kassen klingeln. Gerade jetzt vor Veröffentlichung der neuen CD. Aber wie geschäftsmäßig und geplant das alles abläuft.....keine Rede mehr von Scheidung und anderen unangenehmen Kleinigkeiten......echte Profis eben....., ob hier wirklich alles ohne Michaels Masterplan passiert? Es darf weiterhin gezweifelt werden.^^