Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 16:43
@ivi82
Mach ich doch gern! :D

Anzeige
melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 16:46
@Hanika
du hast ja auch meistens alles! ohne dich wären wir noch lange nicht so weit wie jetzt! ernsthaft!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 16:49
@ivi82
Ich arbeite ja nicht allein. Es gibt eine super gute Truppe hier, mit der man echt zusammen arbeiten kann. Vieles geschieht im Hintergrund. :)


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 16:51
@Hanika
mußte jetzt mal gesagt werden! ihr seit alle die besten! schon alleine weil uns michael verbindet! so genug geschleimt!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 17:32
Hier habe ich wieder einmal ein etwas längeres und ganz neues Video gefunden, was die "This is it" Geschichte beleuchtet. Leider fehlen mir wieder die fundierten Englischkenntnisse.
www.youtube.com/watch?v=IqpWAtvWlw8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 19:15
@ivi82

Bist du "pantherlady?

Profil von pantherlady

Siehst ihr ziemlich aehnlich ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 19:37
@Cathryn
Ich grüße dich, @Cathryn, warst sehr lange schon nicht mehr bei uns.
@ivi82 ist für 3 Tage gesperrt worden. :(


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 19:40
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:@ivi82 ist für 3 Tage gesperrt worden.
Naja, wenn du dir ihre Posts hier:

Tatort Internet (Seite 27)

und hier:

Fast-Food-Verbot für Kids (Seite 8)

mal ansiehst, ist das auch nicht verwunderlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 19:44
@Cathryn
Oh je, da hat sie sich aber auch ganz schön vergalloppiert! :) Manchmal ist es besser, man schaltet den Bauch aus und dafür das Hirn ein. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 20:25
Michael Jackson (Fotoquelle: Tom Rider/FIRSTNEWS)

LOS ANGELES – Werden die Kinder von Michael Jackson ihr Schweigen brechen? Angeblich sollen Prince, Paris und Blanket demnächst bei Oprah Winfrey sprechen. Und um ein Interview soll die Talk-Queen persönlich gebeten haben – und zwar Oma Katherine. Unlängst war Winfrey bei den Jacksons zu Gast, sprach mit Katherine und Joe Jackson. Und nun heißt es, bei dieser Gelegenheit hätte die Talk-Masterin auch mit den Kindern von Michael Jackson geschnackt. Laut der “New York Daily News” soll eben dieses Interview nun auch im Fernsehen ausgestrahlt werden – wann, weiß man allerdings noch nicht. Insider gehen aber davon aus, dass Prince, Paris und Blanket viel über ihren Dad erzählt haben.

http://www.lieblingsstars.com/michael-jackson-kids-im-gesprach-mit-oprah-winfrey-32449/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 20:40
ohweh die armen Kinder
jetzt werden sie also auch noch vors Mikro gezerrt und dürfen etwas sagen, dass dann wahrscheinlich wieder zusammengeschnitten wird und falsch gesendet..
hoffentlich haben sie etwas mitbekommen wie es ihrem Vater ergangen ist nach besagtem Interview mit MB.
so ganz lupenrein, edel und gut soll ja diese Oprah auch nicht sein, man kann auch negative Zeilen lesen und ich hoffe nur, es geht nicht wieder um Geld, Geld, Geld


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 20:43
Aber Oprah hatte als sie Michael gedachte, nicht wirklich schlecht über Michael gesprochen. Ihre Meinung gesagt. Aber sie sagte auch, das Michael ihr was sagte, sie es aber nicht weitersagt.

Und da keiner genau weiß, außer mal wieder Insider :D , weiß man auch nicht ob das stimmt mit den Kindern. Erst mal abwarten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 20:53
@Dirty-Diana
da die TMZ noch nichts geschrieben hat, kann man evtl. davon ausgehen, dass es nicht stimmt.
Aber eben bei solchen Kommentaren der TMZ habe ich gelesen, dass Oprah nicht so ganz eine nette ist, aber ich kann das ja nicht beurteilen, ich kenne sie ja nicht, leider, denn sie macht auch mich einen sehr interessanten Eindruck und ich glaube auch, sie weiß über alles Bescheid und ist sehr kompitent und man schätzt sie.
Aber Neider gibt es überall und deshalb meinte ich...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 21:01
@leaxx


Sooo schlimm kann Oprah ja nicht sein, wenn alle hingehen. :D

Und schlimmer als das Bashir Interview kann es nicht werden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 21:03
ich lasse es ja unter der Rubrik Neider laufen und da wir keinen Einblick haben wissen wir es nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 21:04
finde es witzig die aussage das sie mit den kids gesprochen hat aber man noch nicht weiß ob es veröffentlicht wird..jaaa wozu hat sie denn dann mit ihnen gesprochen? wenn es soeieso nicht sicher ist ob es alle zu sehen bekommen ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 21:05
man kann nur hoffen, dass nicht wieder "rumgebastelt" wird und alles verdreht wiedergegeben wird


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 21:06
@nici2222

Wieso überhaupt ein Intervieww wenn es nie veröffentlicht wird??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 21:06
vilt sind die jackson mittlerweille auch so schlau wie mj und filmen alles privat mit


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 21:09
und Michael himself führ Regie und ist Kabelträger :-))


Anzeige

melden