Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 21:14
@Dirty-Diana
@nici2222
Hieß es nicht, sie hat mit den Kids geredet und sie eingeladen ? Das heißt doch, dass mit den Kids noch kein Interview staatgefunden hat. Nur mit Kathrine und Joe. Und ich bin da schon gespannt drauf.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 21:15
http://www.hollyscoop.com/michael-jackson/michael-jacksons-kids-involved-in-oprah-interview_25378.aspx (Archiv-Version vom 15.10.2010)

Michael Jackson'S Kinder werden Berichten zufolge ein Teil der kommenden Oprah Interview Lüften bald sein. Nach dem New York Daily News, Oprah interviewt Paris, Prince Michael und Blanket Jackson am Haus der Familie über das Wochenende.

Abgesehen von Paris "Rede an Jacksons Denkmal, ist dies das erste Mal die Kinder brechen ihr Schweigen wird seit dem Tod ihres Vaters. Oprah angeblich sprach mit beiden Katherine Jackson und Joe Jackson, und tourte durch die Eigenschaft in Encino, CA.

Quellen sagen, die Kinder sprachen über ihre berühmten Vaters Erbe während des Interviews, und es wird in den kommenden Wochen Luft.

Wir wissen, Michael tat alles, um seine Kinder vor der Öffentlichkeit abzuschirmen, aber dies ist der perfekte Ort für sie zu sprechen. Oprah wahrscheinlich durchgeführt Interview perfekt und erlaubt den Kindern zu sprechen, auf die Person, die sie nur als "Papa".


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 21:16
@Maya108


Die Aufzeichnung war an einem Wochenende. Da ist keine Schule. Und seit wann läd die Moderatorin ins das Haus der Angehörigen ein, wenn die doch da wohnen sollen... Also eigentlich wären die Kinder zu Hause gewesen, wenigstens Blanket


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 21:17
@Dirty-Diana
Ich dachte vlt ins Studio. Aber auch blöd. Gut, dann hab ich es vlt nur falsch verstanden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 21:18
@Maya108


Ne die Aufzeichnung war in Encino


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2010 um 21:24
Vox Triller von 4.Frauen gesungen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 13:46
@all
Habt ihr euch eigentlich mein Video angesehen oder besser den Link geöffnet, der zu dem langen Video von fast 15 min. führte? Ich stellte es gestern um 17:32 ein. Dieses Video wurde eingestellt von einem MJhoaxEvidence. Jetzt habe ich mich einmal damit befaßt, wer sich dahinter verbirgt und habe folgendes herausgefunden: Dieser MJhoaxEvidence hält auch eine Internetseite namens Michaeljacksonfan.com. Diese Seite wiederum wurde erstellt offensichtlich von einem Matt Wales:
Registrant:
InternetWebDesign.com Inc
3557 Laurant Way
San Jose, California 95132
United States

Domain Name: MICHAELJACKSONFAN.COM
Created on: 08-Feb-03
Expires on: 08-Feb-11
Last Updated on: 22-Jan-10

Administrative Contact:
Wales, Matt
InternetWebDesign.com Inc
3557 Laurant Way
San Jose, California 95132
United States
14082628135 Fax --

Technical Contact:
Wales, Matt
InternetWebDesign.com Inc
3557 Laurant Way
San Jose, California 95132
United States
14082628135 Fax --

Domain servers in listed order:
NS43.DOMAINCONTROL.COM
NS44.DOMAINCONTROL.COM
2010-10-08

Wer ist nun dieser Matt Wales?
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://stars.ign.com/objects/142/14281672.html&ei=Zpm1TJ_rNouVOt7SnJYG&sa=X&oi=translate&ct=result&re

Matt Wales ist der stellvertretende Herausgeber der britischen International Office der IGN.com.
IGN:com:
Dann schaut hier mal nach:
http://de.ign.com/

Kann Michael mit denen was zu tun haben oder gehabt haben? Oder auch das Jackson Estate? Ich denke JA! Im Augenblick sind so viele Releases am Kochen, ob es DVD´s CD´S oder Spiele sind, es könnte durchaus sein, daß auch Internetspiele geplant waren oder sind. Für mich bedeutet es, daß wir es hier tatsächlich mal mit einem Insider zu tun haben könnten, der nicht nur heiße Luft ausbläst, wie es zumeist bei den anderen Möchtegerninsidern der Fall ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 14:23
Jetzt habe ich sogar noch eine Kontaktadresse herausbekommen:

matthew@mwales.com matthew@mwales.com

720-377-6799 720-377-6799


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 14:28
In diesem Link hier könnt ihr die neuesten Informationen in deutscher Sprache finden:
http://www.jackson.ch/html/news.html (Archiv-Version vom 26.10.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 14:38
Taj on Twitter “Very aware” of how Oprah disrespected Michael

In the last couple of days many have wondered why the Jackson Family has agreed to do an interview with Oprah Winfrey. Taj Jackson, nephew of Michael, has just cleared this up. They want to set the record straight! Read the full transcript:

Very aware.. RT @AngelaDF: @tajjackson3 Speaking for many fans here when I ask is your family aware of how much Oprah has disrespected MJ?

Getting many tweets abt Oprah. its vry important 2 not let that same audience of Oprah think wht Oprah said or thought in the past was tru.

Talked to my grandma before she did it.We all want to clear MJ’s name.That’s our first priority. We are trying to set the record straight .

I am the first person who is angry at Oprah and how she turned her back at my uncle. However you let things linger and the world believes.

I personally don’t care what Oprah thinks, but I do care what her millions of audience thinks about my uncle. Esp. when it’s not true at all

It’s time to set the record straight with everyone. RT @feuerkindjana: so bacically your family wants to set the record straight with O?

Me neither RT @planetpatrisse: @tajjackson3 cuz i did not like that so called tribute of hers

How unique & special MJ was. He was too good for this world RT @lexclue: What’s the thruth about him? What’s the most important truth 4 U?

Mj’s legacy is being shaped everyday. I owe it to my uncle to do everything in my power to keep it alive and erase all the untruths.

off to Coffee Bean. Talk to you guys later. Remember stay positive and together we can keep MJ’s legacy alive.

http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=1536


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 16:54
@Hanika
Habe bei IGN.com mal nach Michael Jackson Spiele gesucht und bekam diesen Link als Antwort:
http://de.ign.com/pages/search/?loc=site:de.ign.com&search=michael jackson

Konnte zwar beim Anklicken dieser Links kein "Michael Jackson Spiel" finden, aber bei einem war folgende IGN-Wertung zu lesen:
8.0 Grafik
>>Auf den "Michael Jackson-Zombie" müsst ihr in der Xbox 360-Variante von Plants vs. Zombies zwar verzichten, aber die Vielzahl an liebevoll gestalteten Zombies sorgt trotzdem für Dauerschmunzeln.<< Ö_Ö

Ob Michael, bei solchen Play-Station-Spielen, seine Fäden im Hintergrund zieht?? Was meinst du??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 16:55
@Hanika
Hier ist noch mal der Link.Er wollte nicht komplett mit. Ö_Ö
http://de.ign.com/pages/search/?loc=site:de.ign.com&search=michael jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 16:59
@mjneverland
Dieses Zombispiel hatte eine Figur die aussah, wie Michael Jackson. Dagegen wurde wegen Diffamierung vorgegangen und die Figur wurde verändert, so daß jetzt kein MJ mehr erkennbar ist.
Das hat also sicher nicht unmittelbar etwas mit Michael zu tun. Allerdings sind etliche Spiele geplant, auf die Michael bzw. MJEstate die Lizenzen hält.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 17:05
@Hanika
Wieder etwas dazu gelernt. Danke für die Info!! :D Ich wusste gar nicht, dass es ein Spiel mit Michael-Figur gab. ;) *schäm*


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 17:18
@all
Noch mal zur Erinnerung alle Parts von "MJHOAXEVIDENCE":
Part 1

Youtube: An Insider Reveals the Truth About "This Is It" --Part 1--AN M.J.H.E. EXCLUSIVE
An Insider Reveals the Truth About "This Is It" --Part 1--AN M.J.H.E. EXCLUSIVE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Da Hanika meint, es könnte sich um einen gut informierten Insider handeln, dachte ich, es könnte nicht schaden sich alle drei Videos nochmal anzusehen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 17:24
Manno, wieso gehen die Videos nicht hier rein??? Ö_Ö


melden
melden
melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.10.2010 um 17:31
Wenn es anders hier nicht geht, muß ich sie halt so reinsetzen. :/
Aber es kann sich die Links ja auch jeder selbst reinkopieren. ;D

Bin mal kurz beschäftigt. ;D


Anzeige

melden