Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 22:27
Gibt es denn in Amerika auch Kindergeld??? Dann wären 13 Kinder gut, den Michael soll doch pleite gewesen sein. Also ohne Kindergeld 13 Kinder durchfüttern wird knapp

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 22:29
@Maya108
so kann man es wohl sehen, glücklich ist keiner gewesen, die Kinder sind geblieben und die hängen jetzt noch mitten drin - grade was Kinder betrifft, sollte man schon vorher das Hirn einschalten, Kinder kann man nicht zurückgeben oder sie später wieder abholen.
Aber was alle drei sich dabei gedacht haben, wir wissen es nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 22:29
er wollte aber bestimmt nicht 13 kinder mit einer frau oder ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 22:30
@Maya108
sicherlich nicht, wird ja langweilig mit der Zeit :-))
sein großer Bruder hat es ja vorgemacht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 22:30
@Maya108
Er hat doch nicht einmal die 3 mit einer Frau. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 22:31
Ach Quatsch, er hätte das geschafft, er wollte die Kinder und er hätte das geschafft. Joe hat es auch irgedwie geschafft.. Der hatte neun Kinder zu versorgen... Und Michael hatte viel mehr Geld als Joe... keine Sorge... und Gott hilft in solchen Situationen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 22:37
@K.Jackson
Wegen Geld hätte ich mir da auch keine sorgen gemacht.
Als er 50 war, hatte er drei. Also fehlten noch zehn. Er hätte es wohl nicht geschafft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 22:39
@Maya108


nicht zu vergessen die heimlichen kindern wo er vor seinem tod keins kannte. oder die gern seins wären,dann sind es ja fast 13 :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 22:44
Naja, ob man die alle ernst nehmen kann ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 23:02
Ich bitte euch, diesen Link zu lesen, es geht u. a. um Michaels Drogenkonsum:
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.mj-777.com/%3Fp%3D6054&prev=/search%3Fq%3Dcontract%2Bbetween%2BAEG%2Band%2BMichael%2BJackson%26num%3D100%26hl%3Dde%26prmd%3Do&rurl=translate.google.com&usg=ALkJrhhJqb7AWleREGBf5HA2U7ne0NwV9A


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2010 um 23:26
@Maya108

Na Maya 5 hätte er von mir, 3 hat er selbst, also fehlen noch 5, die hätte man ja adoptieren können, ich bin da nicht so, ich mag alle Kinder.. jedes einzelne...egal woher es kommt. Jedes einzelne hat seine Berechtigung...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2010 um 13:15
Jetzt wundert mich nicht mehr, wieso so viele denken mit Michael verheiratet zu sein. Macht ja auch jeden Unsinn mit :D


https://www.youtube.com/watch?v=o_BHk6ZjAAs (Video: Michael Jackson bekommt einen Heiratsantrag - Deutsche Untertitel)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2010 um 13:27
@Dirty-Diana
Das Video ist zu geil. "Wir sehen uns auf der Hochzeit."
Michael war wirklich frech. Hat er nicht gelernt, dass man jungen Mädchen nicht das Herz brechen soll ? Das hat er nun davon. Unzählige Billie Jean`s.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2010 um 13:57
Hier soll Michael zu hören sein, bei 1:14
<embed src="http://img163.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Pmjhoaxliveihearhis" width="320" height="260" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2010 um 14:05
Hört sich so an, aber dieses Good klingt anders. Würde mich auch nicht wundern wenn Jermain Playback hat. Er verdreht ja schonmal auch ganz gern dieTextzeilen. Man höre Smile auf der Trauerfeier


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2010 um 14:10
@Dirty-Diana
Wenn das bei der Trauerfeier keine Absicht war! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2010 um 14:41
kennt ihr Joey Skaggs? er ist ein hoax .... er kennt sich damit aus und arbeitet damit, anderen zu helfen den tod vorzutäuschen, medien an der nase rum zu führen. er war auch bei der beerdigung MJ's zu sehen. aber nur unten vor dem tor. joey behauptet nichts mit MJ hoax zu tun zu haben, aber er beschäftigt sich auch etwas damit. in youtube gibts ihn auch. das hier is seine seite http://www.youtube.com/user/JonellStarTV

die hier ist bei twitter
http://twitter.com/artoftheprank

hier facebook
http://www.facebook.com/joeyskaggs.prankster



http://www.joeyskaggs.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2010 um 16:51
gut, das Twitterkonto ist aber nicht verifiziert und deshalb ... man weiß ja in solchen Fällen nie


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2010 um 17:10
@Hanika
sehr interessant und nachvollziehbar und schon wieder erscheint alles in einem anderen Licht.
Dass auf LM und M ein gewaltiger Druck lag wegen dem imensen Vermögen und dass die beiden keine Chance hatten wg. der Medien - ich kann es nun auch verstehen.

McCartney steht als erfolgreichster Musiker aller Zeiten im Guiness-Buch der Rekorde.
da fällt doch sicherlich auch für MJ eine Menge ab und eigentlich war diese Entwicklung vorauszusehen - es geht immer nur ums Geld


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2010 um 17:20
PostHeaderIcon Michael Jackson (King of Pop) und Lisa Marie Presley - eine Verbindung zu Scientology?
PostDateIconDienstag, den 07. Juli 2009 um 01:00 Uhr | Geschrieben von: Ben Rayman | Drucken E-Mail

Michael & Lisa Marie Pictures, Images and Photos
Lisa Marie Presley und Michael Jackson, Quelle: photobucket.com

Mit diesem Artikel will ich aufzeigen, wie sich das Paar kennengelernt hatte, wie ihre Beziehung war und ob es eine Verbindung zu Scientology gab. Eine Spekulation, die jetzt der Autor Ian Helperin, ein inoffizieller Biograf von Michael Jackson, in seinem Enthüllungsbuch mit dem Titel 'Unmasked: The Final Years of Michael Jackson', also 'Entlarvt: Die letzten Jahre des Michael Jackson', wieder ins Spiel bringt. Das Buch soll den angeblichen Medikamentenmissbrauch des Megastars und Verbindungen zu Scientology enthüllen. Dies ließ mich aufhorchen. Denn interessant ist schon, welche Falschmeldungen gerade in den Medien im Zusammenhang mit Michael Jackson kursieren. Es sieht so aus, dass sich gewisse Autoren und Journalisten eine goldene Nase mit Michaels Tod verdienen wollen.

Am 26. Mai 1994 heiraten Lisa Marie Presley und Michael Jackson in der Dominikanischen Republik. 1995 wurde das Paar in einer US-Sendung interviewt. Darin erzählen Beide wie sie sich kennengelernt haben; siehe untenstehendes Video.

Deutsche Übersetzung

Interviewer: Wenn ich euch Beide so ansehe, dann muss ich mit der Frage anfangen, wie diese Heirat zustande kam. Ich schätze, es war nicht gerade ein Minigolfplatz oder Hotdogstand irgendwo? Wie fing es an?


Michael: Na ja, wir lernten uns kennen, als sie sieben Jahre alt war und ich siebzehn. Das war in Las Vegas, sie kam da immer vorbei, um sich meine Show mit den Jacksons Five anzusehen. Sie kam als kleines Mädchen, sie saß immer vorn in der ersten Reihe, und zwar ziemlich oft, aber es waren immer viele Leibwächter dabei.

Interviewer: Seid ihr die ganze Zeit über in Verbindung geblieben?

Michael: Klar! Sie kam dann immer backstage. Ich fand sie süß und liebenswert, und habe immer gehofft, sie wiederzusehen.

Interviewer: Wie kam es dazu, dass ihr über Heirat gesprochen habt?

Michael: Als sie 18 war, habe ich meinen Rechtsanwalt, John Branca, gefragt, ob er Lisa Marie kennt. Er sagte, dass er ihre Mutter vertrete. Ich fragte, ob er in Kontakt mit ihr kommen könnte, denn sie sei wirklich sehr süß, und er lachte. Er versprach, sein Bestes zu tun. Jedesmal, wenn er zurückkam, fragte ich ihn, ob er etwas herausfinden konnte, und er sagte, nein. Damit habe ich ihn die ganze Zeit genervt. Dann sah ich ihr Hochzeitsbild in einer Zeitschrift. Das hat mich in Stücke zerrissen, denn ich fand, dass ich eigentlich der Ehemann hätte sein sollen.

Interviewer: Wie ging´s dann weiter? Wer hat den Heiratsantrag gemacht?

Michael und Lisa: Ich war´s!

Lisa: Am Telefon!

Michael: Ja, am Telefon!

Lisa: Er hat mich zuerst gefragt. Wir hatten uns schon vier Monate lang getroffen, vier Monate stimmt´s?

Michael: Ich erinnere mich nicht mehr.

Lisa: Wir verbrachten viel Zeit miteinander, ich weiß gar nicht, warum das nicht in den Zeitungen stand, denn wir haben es nicht verborgen, ich war bei ihm in Las Vegas, wir waren in Neverland überall.

Interviewer: Und du hast gleich ja gesagt?

Lisa: Ich war gerade erst vier Monate getrennt, und ich sagte:
Was würdest du tun, wenn ich dich fragen würde, ob du mich heiraten würdest, und er sagte er würde....

Interviewer: Deine Fans haben eine Lieblingsfrage.

Lisa: Ob wir miteinander schlafen?

Michael und Lisa: Ich kann?s nicht glauben.

Lisa: Ja, ja, ja.

Interviewer: Die Zeitungen schreiben, dass ihr ein Kind erwartet!

Lisa: Wir erwarten ein Kind.

Michael: Wir werden aber nicht verraten, wann. Das liegt in der Hand des Himmels.

Interviewer: Die Leute behaupten, eure Ehe wäre eine Scheinehe?

Lisa: Man kann das doch nicht 24 Stunden am Tag schauspielern, mit jemanden zusammenzuleben, mit jemanden zu schlafen, mit jemanden aufzuwachen. Du warst in unserem Haus: Wir laufen da ganz normal herum, ich bin in der Küche, Michael ist im Studio, wir gehen einkaufen, wir streiten uns auch manchmal....

Interviewer: Außerdem wird berichtet, dass ihr die Adoption von Kindern plant?

Michael: Oh, wir lieben es, Kinder zu adoptieren, alle Rassen: jüdisch, arabisch, schwarz.

Interviewer: Und Lisas Kinder? Wirst du sie adoptieren?

Michael: Ich liebe Lisas Kinder. Sie sind süß.

Lisa: Aber adoptieren - nein.

Michael: Natürlich. Sie lieben mich sehr, ich liebe sie.

Lisa: Sie haben einen biologischen Vater. Ich habe noch nie davon gehört, dass jemand die Kinder desjenigen adoptiert, mit dem er in Beziehung lebt.

Interviewer: Die Zeit wird knapp. An jeden von euch eine Frage, die mit einem Satz beantwortet werden muss: Wo werdet ihr in fünf Jahren sein?

Michael: Oh, Junge. Ich liebe das, was ich im Moment tue. Ich werde alles tun, um Kindern zu helfen.

Lisa: Ich möchte einfach nur, dass die Leute wissen, mit wem sie es zu tun haben. Unsere Ehe ist kein dummer Witz.

Michael: Glaubt nicht den Müll in den Revolverblättern!

Das zweite Video soll die Stimmung aus besseren Zeiten wiedergeben, als das Paar noch zusammen war. Lisa Marie, Priscilla Presley, Michael und Janet Jackson beim Elvis Tribute Konzert am 8. Oktober 1994 in der Pyramid in Memphis.

1995 war Lisa sogar in dem Musik Video "You Are Not Alone" von Michael Jackson zu sehen. Presley beschreibt ihre Beziehung mit Michael als "a married couple's life ... that was sexually active", "Das Leben eines Ehepaares...welches sexuell aktiv war." Im Januar 1996 reichte Presley die Scheidung ein, doch das Paar verblieb freundschaftlich.

Ich verfolgte die Meldungen über das Paar in den Medien und fragte mich als Jacko Fan, ob Michael jetzt Scientology machen wird. Denn Fakt ist, dass Lisa Marie Presley und ihre Mutter Priscilla Mitglied bei Scientology sind. Nach dem Tod von Elvis zog Priscilla Presley mit ihrer Tochter nach Clearwater(FL), wo ihre Mutter einige Kurse in der Scientology absolvierte. Mutter und Tochter wurden im Jahr 1979 von John Travolta in die Scientology eingeführt.

Für mich reichte die Tatsache, dass Priscilla Presley und Tochter Lisa bei Scientology sind als Beweis nicht aus, dass Jacko ebenfalls dabei ist. Also fragte ich, frech und neugierig wie ich war, ein paar Scientologen vom Celebrity Center München im Jahr 1996, ob Michael Jackson jetzt Scientologe ist. Ich bekam die Information, dass Michael kein Scientologe sei. Dies wurde schon damit begründet, dass er auf Grund seiner schweren Medikamente (u.a. Antidepressiva) sich nicht für bestimmte Dienste bei Scientology qualifiziert. Das war nichts Offizielles oder eine Pressemeldung; aber interessant waren die Aussagen schon. Wie sich jetzt herausstellte, nahm Michael Jackson 8 Medikamente; starke Beruhigungs- und Schmerzmittel, wie Vicodin, Xanax und Zoloft.

Trotz der Scheidung schien Lisa Marie Presley für Michael ein großer Halt gewesen zu sein, da Michael laut 'The Sun' sie darum bat, ihn nochmals zu heiraten. Wacko bid to remarry Lisa

Doch die Geschichte nahm einen anderen Lauf und Michael Jackson verstarb am 25. Juni 2009.

Am Freitag, 26. Juni 2009 veröffentlichte Lisa Marie Presley auf myspace.com eine Erklärung zum Michael Jackson Tod.

Deutsche Übersetzung

Freitag, 26. Juni 2009

Er wusste.

Vor einigen Jahren hatten Michael und ich ein tiefgründiges Gespräch über das Leben im Allgemeinen.

Ich kann mir das genaue Thema nicht mehr zurückrufen, aber er hat mich möglicherweise über die Umstände beim Tod meines Vaters befragt.

An einem Punkt hielt er ein, starrte mich sehr intensiv an und stellte mit einer fast ruhigen Gewissheit fest, "ich fürchte, ich könnte so enden wie er, genau so, wie es bei ihm passiert ist."

Ich versuchte sofort, ihn von der Idee abzubringen, an dem Punkt zuckte er einfach mit den Schultern und nickte fast nüchtern, als ob er mich wissen lassen wollte, er wüsste, was er wusste, und das war irgendwie so.

14 Jahre später sitze ich hier und sehe in den Nachrichten, wie ein Krankenwagen die Einfahrt seines Hauses verlässt, die großen Tore, die Mengen außerhalb der Tore, die Berichterstattung, die Mengen außerhalb des Krankenhauses, die Todesursache und was dazu geführt haben mag, und die Erinnerung an dieses Gespräch überkam mich wie auch die unaufhaltsamen Tränen.

Ein Ende, das vorausgesagt worden ist von ihm, von Leuten, die ihm nahe standen, und von mir, aber was ich nicht voraussagt hatte, war, wie sehr es schmerzen würde, als es schließlich geschehen ist.

Die Person, der ich versagt habe zu helfen, wird in diesem Augenblick in die Rechtsmedizin von LA County für seine Autopsie übergeben.

Meine ganze Teilnahmslosigkeit und der Abstand, den ich mir so hart erarbeitet und im Laufe der Jahre erreicht habe, ist gerade in die Tiefen der Hölle gefallen, und in diesem Augenblick fühle ich mich völlig fertig.

Ich werde jetzt das sagen, was ich vorher noch nie gesagt habe, weil ich will, dass wenigstens einmal die Wahrheit bekannt wird.

Unsere Beziehung war nicht "nur zum Schein", wie es in der Presse berichtet wird. Es war eine ungewöhnliche Beziehung, ja, wo zwei ungewöhnliche Menschen, die kein "Normales Leben" gelebt haben und kannten, eine Verbindung gefunden haben, vielleicht mit einem verdächtigen Timing seinerseits. Dennoch glaube ich wirklich, dass er mich geliebt hat, so sehr, wie er irgendjemanden lieben konnte, und dass ich ihn sehr geliebt habe.

Ich wollte ihn "retten", ich wollte ihn vor dem Unvermeidlichen bewahren, nämlich genau dem, was gerade geschehen ist.

Seine Familie und die, die ihm nahestanden, wollten ihn ebenfalls davor bewahren, aber wussten nicht, wie, und das war vor 14 Jahren. Wir alle machten uns Sorgen, dass dies dann das Ergebnis sein würde.

Damals habe ich mich fast selbst verloren in dem Versuch, ihn zu retten.

Er war eine unglaublich dynamische Kraft und eine Kraft, die nicht unterschätzt werden sollte.

Wenn er sie für etwas Gutes eingesetzt hat, war es das Beste überhaupt, und wenn er sie für etwas Schlechtes eingesetzt hat, war es wirklich, WIRKLICH schlecht.

Mittelmäßigkeit war kein Konzept, das auch nur eine Sekunde lang in Michael Jacksons Sein oder seine Handlungen eingehen würde.

Ich wurde sehr krank und emotional / geistig erschöpft in meinem Bestreben, ihn von einem bestimmten selbstzerstörerischen Verhalten zu retten und von all den schrecklichen Vampiren und Blutegeln; er brachte es immer fertig, diese um sich herum anzuziehen.

Ich war der Sache nicht mehr gewachsen, obgleich ich es versucht habe.

Ich hatte mich um meine Kinder zu kümmern, ich musste eine Entscheidung treffen.

Es war die schwierigste Entscheidung, die ich jemals habe treffen müssen, nämlich wegzugehen und ihn sein Schicksal haben lassen, auch wenn ich ihn verzweifelt geliebt und versucht habe, es irgendwie aufzuhalten oder umzudrehen.

Nach der Scheidung verbrachte ich ein paar Jahre damit, mich voller Bedauern zwanghaft mit ihm zu beschäftigen und damit, was ich anders gemacht haben könnte.

Dann verbrachte ich einige Jahre, in denen ich wütend war über die ganze Situation.

An einem bestimmten Punkt wurde ich in der Tat gleichgültig, bis jetzt.

Während ich hier sitze, überwältigt von Traurigkeit, Nachdenken und der Verwirrung darüber, was bislang meine größtes Versagen war, sehe ich in den Nachrichten, wie Stück für Stück das exakte Szenario, das ich am 16. August 1977 geschehen sah, in diesem Augenblick mit Michael erneut geschieht (ein Anblick, den ich nie wieder sehen wollte) - genau wie er es voraussagt hat, ich bin wirklich völlig fertig.

Jede schlimme Erfahrung oder Wörter, die ich ihm gegenüber in der Vergangenheit gefühlt habe, sind einfach in mir gestorben zusammen mit ihm.

Er war eine erstaunliche Person, und ich habe Glück, ihm so nahe gekommen zu sein, wie ich es tat, und die vielen Erfahrungen und Jahre gehabt zu haben, die wir zusammen hatten.

Ich hoffe verzweifelt, dass er jetzt von seinem Schmerz, Druck und Aufruhr erleichtert werden kann.

Er verdient es, von all dem frei zu sein, und ich hoffe, dass er an einem besseren Ort ist oder sein wird.

Ich hoffe auch, dass alle anderen, die meinen, dass sie darin versagt hätten, ihm zu helfen, befreit werden können, weil er hoffentlich endlich frei ist.

Die Welt ist im Schock, aber irgendwie wusste er genau, wie sein Schicksal eines Tages verlaufen würde - mehr, als irgendjemand sonst es wusste - und er hatte Recht.

Ich musste dies jetzt wirklich sagen. Vielen Dank fürs Zuhören.


Schlussbemerkung
Lisa hat für Michaels Situation und Medikamentenproblem sicherlich Verständnis, da sie selbst als Teenager Drogen konsumiert hatte. Von einer Scientology Verbindung, im Sinne einer Zusammenarbeit, konnte ich bisher nichts feststellen. Das, was ich für mich feststellen konnte ist, dass Michael ein Phänomen seiner Zeit in der Musikszene war, umgeben war von Freunden, die ihm nicht wirklich halfen, sondern es ihm nur recht machen wollten.

Weitere Posts
Michael Jackson (King of Pop) - Pepsi Unfall(1984) und Medikamenteneinnahme(Zoloft, Xanax, Dilaudid, Demerol, Methadon, Vicodin, Valium)
Ist Michael Jackson (King of Pop) zum Islam konvertiert?
Michael Jackson (King of Pop) und seine ursprüngliche Religion - Jehovas Zeugen
Erinnerung an Michael Jackson - King of Pop
Musikvideos mit religiös-spirituellen Texten I
Musikvideos mit religiös-spirituellen Texten II
http://www.pro-journal.info/index.php?option=com_content&view=article&id=57:michael-jackson-king-of-pop-und-lisa-marie-presley-eine-verbindung-zu-scientology-&catid=1:aktuelle-nachrichten&Itemid=27
<embed src="http://img832.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Pmichaeljacksonkingo" width="320" height="260" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


Anzeige

melden