Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2010 um 17:32
@Dirty-Diana
Es soll nicht der Song sein, sondern ein Gespräch im Hintergrund. Deshalb soll man es sich auch mit Kopfhörern anhören.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2010 um 17:43
@Hanika
Es gab ja schon öfter den Verdacht, dass LM sich gezielt an Michael rangemacht hätte, da die Sekte ihn als Mitglied unbedingt haben wollte. Michael war wohl auch freundlich und interessiert, hatte aber nie vor beizutreten.
In Verdacht kam LM, weil sie sich ja erst wenige Wochen zuvor von ihrem Mann getrennt hate, der ebenfalls Mitglied war. Und sofort wieder zurückgelaufen kam, als es mit Michael nicht mehr so lief. Allerdings kann sowas nicht bewiesen werden und man sollte sich auch fragen, wo die Motivation von LM liegen sollte. Sie ist reich, sie würde von der Organisation eh nicht schlecht behandelt werden, weil sie genug Vermögen mitbringt. Also ich persönlich glaube das nicht, aber ich verstehe, dass der Verdacht aufkam.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2010 um 17:47
@littlesusie1
Ich habe es auch schon anders herum gelesen. Daß es Michael nur darauf ankam, über LMP an den Presley-Katalog zu kommen. Ich denke aber, das sind alles unbewiesene Varianten und führen zu nichts. Weißt du eigentlich das genaue Scheidungsdatum von LMP und Michael?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2010 um 18:53
@Hanika
Ich habe alle möglichen Seiten durchsucht, aber leider kein Scheidungsdatum gefunden. :/


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2010 um 19:03
@mjneverland
Mir ging es ebenso. Das einzige, was ich in Erfahrung brachte war, daß sie im Januar 1996 die Scheidung einreichte.
Ich habe jetzt folgende Daten:
Ehe LMP geb. 1.2.68 mit MJ = 26.05.1994 - ? .01.1996
Schwangerschaftseintritt bei Debbie: Juni 1996
Ehe Debbie mit Michael: 15.11.1996 - 08.10.1999
Prince Michael Junior: Geb. 13.03.1997
Paris Michael: " 03.04.1998
Blanket: " ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2010 um 19:05
@Hanika


Blanket 23.02.02


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2010 um 19:10
@Dirty-Diana
Komisch, ich habe eben das hier gefunden. Dazu noch diesen Artikel:
http://www.gofeminin.de/w/star/n529612/news/Blanket-Jackson-Das-ist-seine-Mutter.html (Archiv-Version vom 22.08.2009)
21. Februar 2002


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2010 um 19:16
@Hanika


Hier steht es anders.
http://www.jackson.ch/html/steckbrief.html (Archiv-Version vom 06.12.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2010 um 19:16
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb:leider kein Scheidungsdatum gefunden
20.8.1996 lt. Taraborrelli wurde die Scheidung rechtskräftig.

Debbie hatte ja schon vor Prince eine Fehlgeburt und somit war er noch verheiratet und war schon "quasi" Vater...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2010 um 19:18
Und wenn ich dann sowas sehe, wundert mich nicht, das es soviele Missverständisse gibt.
Da kann ich nur die Hände über den Kopf zusammen schlagen

http://yvonne25984.homepagestart.de/jackson_family_24194085.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2010 um 19:24
@Dirty-Diana
Jaha, wie es so schön drunter steht *kinderleicht*:
"Jetzt eine kostenlose Homepage kinderleicht mit einem Homepage Baukasten erstellen!" :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2010 um 19:25
huch, das wimmelt ja nur so von Fehlern, wenn man schon etwas ins Internet stellt, sollte man zumindest die wichtigsten Wörter richtig schreiben.. Geswister ??

wenn man aber bedenkt, LM war grade mal 7, konnte vlt. das kleine 1x1 und die wichtigsten Wörter schreiben, da war Michael schon ein Teenager und voll in der Pubertät, er hatte schon mit Mädchen zu tun, da spielte LM noch mit Barbie und mußte um 8 h ins Bett,....
so etwas kann ja nicht gut gehen finde ich. Altersunterschied ist immer so eine Sache, zu groß sollte er nicht sein. Abgesehen davon, dass Michael sich ja auch zu älteren Frauen hingezogen fühlte ... ich weiß nicht, das ganze kommt mir sehr schräg vor und da steckt mehr dahinter als das sich LM "befreien" wollte


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2010 um 19:25
@Dirty-Diana

das ja wohl n spaß oder was?OMG wer hat die denn losgelassen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2010 um 19:29
@Dirty-Diana
Ich habe doch noch die Klageschrift von Oxman für Katherine, die ich mal hier eingestellt habe, als PDF-Datei gespeichert. Darin steht das folgendermaßen, und ich denke, der Rechtsanwalt von Katherine hat sich hieb- und stichfest kundig gemacht:

Michael Joseph Jackson, Jr., born February 13, 1997 (child of decedent);

20 Paris-Michael Katherine Jackson, born April 3, 1998 (child of decedent);

21 Prince Michael Jackson II, born February 21, 2002 (child of decedent);

22 Katherine Esther Jackson, born May 4, 1930 (mother of decedent).


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2010 um 19:30
@leaxx
Danke dir für die Info! Habe das Buch letztes Jahr durch gelesen, aber auch schon wieder einiges vergessen. :/
Also was LMP angeht, denke ich auch, auf Grund ihres jungen Alters wurde sie vll recht schnell in seinen Bann gezogen. Sie war unglücklich in ihrer 1. Ehe und da kam ihr Michael über den Weg gelaufen. Der "Prinz" dem alle Frauenherzen zu Füßen liegen. :D
"Wer kann dazu schon nein sagen"... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2010 um 19:31
Man das waren 10 Jahre Altersunterschied. Da gibt es schlimmeres


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2010 um 19:31
@leaxx
Aber 10 Jahre Altersunterschied sind doch noch im Rahmen. Sicher fühlte sich Michael zu älteren Frauen eher hingezogen, das war aber in Bezug auf seine Kinderwünsche kontraproduktiv. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2010 um 19:33
@Dirty-Diana
@mjneverland
@leaxx
Merkwürdig nur, daß er sie angeblich nach der Scheidung von Cage wiedergewinnen wollte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2010 um 19:34
@Hanika

Sie wurden danach aber noch zusammen gesehen. Hand in Hand. Irgendwer hatte letzhin dazu noch ein Video reingestellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2010 um 19:36
@Dirty-Diana
Bei meinen Eltern und Großeltern gibt es nur so solche Unterschiede in den Ehen, von 6 bis 13 Jahre. :D
Aber man muß dazu sagen, die alten Generationen waren da noch ganz anders was den heiligen Bund der Ehe anging. Ich meine jetzt den Zusammenhalt, egal was kommen mag. ;)
Auch wenn es bei denen mal turbulent zu ging, sie hielten trotzdem einander fest, weil sie sich liebten. :D
Das Alter spielt aus meiner Sicht auch nicht wirklich eine Rolle. Aber sie war auch noch recht jung und vll zu blauäugig. ;)


Anzeige

melden