Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 17:49
Rift in Michael Jackson's Family Over Song
http://www.tmz.com/2010/11/07/michael-jackson-katherine-jackson-howard-man-rift-song-opis-opus-none-authorized-jackie-jackson-tai-jackson/

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 17:49
@littlesusie1

"@leaxx
Freu mich, dass Du das Buch jetzt doch zu Ende gelesen hast. Ich weiß noch, dass mich das Gefühl beschlich, dass Taraborelli irgendwie "für" Michael arbeitet. Empfindest Du das auch so?"

Mit Taraborelli bin ich skeptisch.

Grace R., seine Nanny, könnte ihm vlt. behilflich sein.
Ich glaube die Geschichte n i c h t von ihrer angebl. Entlassung durch Mutter Katherine, nur weil sich Paris (ein Teenager) einmal mit ihr über MJ gestritten haben soll. Auch soll sie angebl. in 2008 von MJ entlassen worden sein. Man bedenke, sie arbeitete bereits seit Anfang der 90er für MJ!
Es würde mich nicht wundern, wenn sie bald wieder bei den Jacksons aufkreuzt.
Werde nochmals im net stöbern, wo sich Grace z.Zt. aufhält; sie scheint ja wie vom Erdboden verschwunden zu sein.

Auch Frank Dileo ziehe ich in Betracht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 17:51
Oprah Winfrey spricht mit Jackie Jackson über Michael:
https://www.youtube.com/watch?v=NKIOGRJADSo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 17:53
http://themikeofficial.tumblr.com/ (Archiv-Version vom 02.05.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 17:53
@sam100
Wir haben doch mal herausgefunden, daß Grace selbst eine Firma gegründet hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 18:02
@Hanika
verzeih bitte, aber als Neueinsteiger habe ich wohl noch eine Menge aufzuarbeiten. Ich hoffe
auf Eurer Verständnis.
Die Geschichte mit der Entlassung ist aber trotzdem für mich vollkommen an den Haaren herbei gezogen.
Was hat sie denn für eine Firma, kann ich bei ihr etwas einkaufen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 18:05
Das hier macht mich wieder sehr nachdenklich: (Unterhaltung zwischen dem ehrlichen Journalist Charles Thomson und @beLIEve_TII in Twitter)

CEThomson Charles Thomson
@beLIEve_TII I don't think we'll to agree on this issue. I don't believe MJ could be quite cruel enough to traumatise people in this way.
CEThomson Charles Thomson
@ @beLIEve_TII When MJ's death was announced, people killed themselves. If it turned out his death was an elaborate prank, he'd be despised.
CEThomson Charles Thomson
@beLIEve_TII The Michael Jackson I've spent years studying wasn't cruel or nasty enough to hurt his family, friends and fans in such a way.
CEThomson Charles Thomson
@beLIEve_TII He'd also be slung in jail the moment he re-emerged, for evading his taxes while supposedly dead.
CEThomson Charles Thomson
@beLIEve_TII The families of fans who killed themselves after his prank won't be particularly thrilled. Nor the loved ones who mourned him.
CEThomson Charles Thomson
@ @beLIEve_TII And, as I said earlier, faking one's death is illegal. If he came back, he'd be thrown in jail for fraud and tax evasion.

Übersetzung:
Ich glaube nicht, dass wir uns in dieser Frage einig sind . Ich glaube nicht, dass MJ ziemlich grausam sein könnte, um Menschen auf diese Weise zu traumatisieren.
Als MJ's Tod angekündigt wurde, töteten sich Menschen selbst. Wenn sich herausstellen würde, sein Tod sei ein aufwendiger "Streich",würde er verachtet werden.
Den Michael Jackson den ich jahrelang studiert habe, wäre nicht grausam oder böse genug, um seine Familie, Freunde und Fans in solch einer Weise zu verletzen.
Er würde auch ins Gefängnis geworfen, sobald er wieder auftaucht, wegen der Umgehung von Steuern, während seines vermeintlichen Todes.
Auch die Familien von den Fans, die sich nach seinem "Streich" getötet haben, werden nicht besonders begeistert sein. Auch die Angehörigen, die um ihn trauerten.
Und wie ich bereits sagte, seinen Tod vortäuschen ist illegal. Wenn er zurückkommt, wird er im Gefängnis, wegen Betrugs und Steuerhinterziehung, geworfen werden.

Was denkt ihr dazu???

Ganz ehrlich, wenn ich an Montag an das Interview denke, geht mir der Hintern auf Grundeis! Bin deswegen die letzten beiden Tage innerlich total unruhig. Geht´s euch auch so? Ö_Ö


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 18:12
@mjneverland
das hatten wir schon mal,wegen Gefängnis uns so was ihm passieren könnte. Ich glaube ,das ihm nichts passieren wird wenn er wiirklich in Gefahr war (oder nocht ist) und da hat er rechtlich auch seinen tot vortäuschen dürfen. Wegen Morddrohungen usw..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 18:17
@Wendy2
Das ist natürlich dann wieder ein anderer Sachverhalt. Das dürfte dann straffrei ausgehen.
Aber es hat mich nachdenklich gestimmt, wie er meinte, er könne sich nicht vorstellen, dass Michael so grausam zu seinen Fans, Familie etc.,sein könnte. Aber wenn er keine andere Wahl hatte, dann liese sich das leider nicht vermeiden.
Hoffen wir das alles ein gutes Ende nimmt! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 18:18
@mjneverland
Wofür sollte er jetzt Steuern zahlen? Die Einkünfte erzielt das Jackson Estate und ich gehe davon aus, daß die auch ordnungsgemäß ihre Steuern abführen. :)

@sam100
Es ist schon so lange her, ich kann mich nicht mehr so ganz richtig daran erinnern, aber ich bin der Meinung, es war ein Unternehmen, welches eingegangene Spenden weitervermittelt. Auf alle Fälle was es ein kommerzielles, kein gemeinnütziges Unternehmen. Habe aber auf die Schnelle jetzt auch nichts dazu gefunden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 18:20
das hoffe ich auch.☺ nein ich denke ohne triftigen Grund würde er es nicht machen..warum sollte er denn?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 18:25
http://www.tmz.com/2010/11/07/michael-jacksons-new-album-now-prince-free/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 18:25
@mjneverland
@Wendy2
Wenn er keinen triftigen Grund hatte, wer hätte dann einen! So wie @scooby-doo auch schon schrieb, die Aasgeier saßen doch schon wieder auf der Stange, es wäre wieder so wie gehabt weiter gegangen und die Medien hätten vermutlich auch wieder in dieselbe Kerbe eingeschlagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 18:29
@scooby-doo
Ich hatte darauf hingewiesen, daß das das Symbol von Prince ist, ja nun ist es verschwunden! :D Irgendwie hat man den Eindruck, , man hat es im Augenblick ständig mit unautorisierten Vorgängen zu tun. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 18:31
@Hanika
ja vermutlich.Irgend was neues hätten sie bestimmt wieder gefunden um auf ihn rum zu hacken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 18:39
@Wendy2
Da bin ich 100%tig überzeugt von. Ich denke, es war seine einzige Option (außer wirklich zu sterben). Wenn sich durchgeknallte Fans nun seinetwegen das Leben nahmen, kann man ihm das sicher nicht anlasten, diese armen Menschen hätten früher oder später vermutlich einen anderen Grund gefunden, sich was anzutun, so etwas macht man sicher nicht im Affekt sondern das ist eher eine sehr geplante Tat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 18:41
da fällt mir nur ein - alle rennen solange es noch etwas zu holen gibt -
könnte ja sein, dass dieser Wirbel um MJ doch bald wieder zu Ende ist und da wird noch ausgequetscht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 18:43
@mjneverland
nun, hierzu muss man abwägen; trifftige Gründe, seinen Tod vorzutäuschen, habe ich hier zum Teil kommentiert. Vlt. gab es für ihn keinen anderen Ausweg. Vlt. konnte er nicht ahnen, wie sich das ganze entwickelt. Mitte der 90er soll er doch mal gegenüber der "Sun" geäußert haben,
"wenn mein Leben unerträglich wird, wäre ich bereit, meinen Tod vorzutäuschen - oder so ähnlich". Was hat er in den vergangenen Jahren alles über sich ergehen lassen müssen.
Ich glaube zur Zeit nicht, dass er "offziell" zurückkehren wird. Sollte es ein Fake sein,
müssen massive Gründe vorgelegen haben. Als "aufwendigen Streich" wurde ich die Sache gar
nicht argumentieren. In den letzten Jahren, auch nach dem Freispruch, war er doch immer wieder Angriffen und Bedrohungen ausgesetzt.

Andererseits halte ich es auch nicht für ausgeschlossen, dass er verstarb.
Will hier keine Behauptungen aufstellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 18:43
@Hanika
meines Wissens hat sich niemand wegen seinem Tod umgebracht zumindest war nichts zu lesen also zieht das nicht
und dass er nicht zurück kommt ist für mich klar, es wird in der Schwebe hängen und dahin tendieren, aber "hoppaladabinichwieder" - wird es nicht geben. Es wäre sein eigener Untergang u.v. a. der seiner Kinder. Die Kids tun mir ohnehin jetzt schon leid in der Schule haben die es nicht leicht, würde mich nicht wundern, wenn sie am ende des schuljahres wieder auf privat machen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 18:46
@sam100
gehen wir mal davon aus, dass er im ersten Moment garnicht handlungsfähig war, man hat eine Ohmnacht zum Anlass genommen um ihn aus dem Angriffsbereich zu schaffen, vlt. ist jetzt eine Lawine losgetreten, die niemand gewollt hat und auch niemand gedacht, dass es soweit kommt


Anzeige

melden