Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 20:55
@Hanika
ich habe es von dem http://twitter.com/Dontplaygames_V Wer ist denn diese Maura? Ist das eine Freundin von Michael? Oder die angebliche?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 21:00
@mjneverland
Natürlich kennen wir den:
MX 927 Flight Information
Route: From (LAX) Los Angeles, CA, US to (GDL) Guadalajara, MX
Duration: 3h 05m
Equipment: Airbus Industrie A318 (Scheduled)
On-time Rating: No rating available What is this?
Codeshares: This flight is marketed as a codeshare flight by the following carrier(s):
(QF) Qantas Airways 3863
(NZ) Air New Zealand 4207
(AA) American Airlines 8323


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 21:01
@Hanika
Ich danke dir!!!!! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 21:05
@Wendy2
Maura ist eine junge Frau, dunkelhäutig, vielleicht so knapp 20 Jahre alt und zuerst aufgefallen als sie twitterte, sie wäre durch einen Fotograf, der sie mitgenommen hatte, auf einer Party auf Neverland gewesen. Diese Party muß so im April stattgefunden haben, wir haben darüber diskutiert. Danach gab sie sich mehr und mehr als "Insiderin" aus. Offensichtlich geht das aber dem VforVendetta gegen den Strich, er hat sich zur Aufgabe gemacht, solche "Faker" zu bekämpfen. Er hatte auf seinem Twitter angekündigt, er gebe diesen Leuten noch ein Ultimatum bis zum 5.11., dann sollen alle zugeben, daß sie gelogen haben und sich entschuldigen. Wenn sie es nicht tun, würde er sprechen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 21:06
@mjneverland
Gern, ich habe mich dort angemeldet, um historische Flüge einsehen zu können. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 21:08
@Hanika
hmm scheint sie aber nicht gemacht zu haben...dann soll er mal langsam quatschen...lol hat sie ein twitter acc?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 21:10
@Hanika
Das ist ja "cool" & hilfreich zugleich. Ich denke mir man muß doch raus kriegen können, wo er überall hingeflogen ist. ;) Ich geh jetzt erst mal Kaffee trinken & dem übliche Laster erliegen. Aber dann bin ich geistig wieder fitter, um nach zu forschen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 21:11
@Wendy2
Hat sie, ich weiß im Augenblick aber nicht mehr, wie er heißt, aber ich glaube, auch darüber haben wir hier vor ein paar Seiten geschrieben. Sie war nämlich eine ganze Weile weg und hat alle ihre Konten gelöscht, auf einmal ist sie wieder da. Ja, er hat sich schon geäußert, offensichtlich unterstellt er ihnen, daß sie mehrere Konten gleichzeitig führen und weist nach, daß das technisch möglich ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 21:17
@Hanika
hmmm.. da war ich warscheinlich noch nicht wieder hier.Ö_Ö mit mehreren konten ja,klar das geht..na mal sehen was er demnächst noch so schreibt..☺


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 21:28
@mjneverland
Airport: (LAX) Los Angeles International Airport
City: Los Angeles, CA, US
Scheduled: 8:30 AM - Thu Jun 25, 2009
Actual: 8:44 AM - Thu Jun 25, 2009 (runway)
Took off runway 3 min later than scheduled runway departure
Terminal: B
Local Time: 12:25 PM - Sun Nov 07, 2010


Arrival Status Details
Airport: (GDL) Miguel Hidal Airport
City: Guadalajara, MX
Scheduled: 1:35 PM - Thu Jun 25, 2009
Estimated: 1:39 PM - Thu Jun 25, 2009 (runway)
Terminal: 1
Local Time: 2:25 PM - Sun Nov 07, 2010


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 21:34
Jackie Jackson
JackieJackson5 Jackie Jackson

Breaking News: "Wir wissen, What's Going On" jetzt auf iTunes erhältlich in # USA,Australien #,# Neuseeland,Japan #,# Mexiko,Kanada #,# Europäischen Union aus & # UK!
vor 7 Minuten als Favorit kopieren und Retweet Antworten

was er nur immer damit sagen will???
ganz schön was los heute bei ihm.......
http://twitter.com/#!/JackieJackson5


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 21:47
Michael Jackson's neues Album Cover Dekodierte
Die Malerei ist mit ikonischen MJ Bilder verpackt.

Durch Gil Kaufman

*
28
*
13
*
5
* Mehr »

Text Size Abnahme Erhöhung

WENN Michael Regale Treffern im Nächsten Monat, Die Welt WIRD Superstar Holen she Sich Das Erste Einer Versprochen Flut von Veröffentlichungen posthumen Aus dem Späten Pop Michael Jackson. During Wir Wissen Nicht NOCH wurde Songs Album erscheinen Auf dem DM, Label, Sony Music, Hut Jackson Freigabe Das Cover, Ein Kadir Nelson Malerei, Nimmt sterben Fans Eine Fantasie Fahrt Durch Die Die schönsten Momente des King of Pop Solo-Karriere.

(Schauen she Sich Unsere Side-by-Side-Analyse der visuellen Referenzen im Michael Sowie sterben originalen Momente in Wadenfänger Karriere.)

Die Malerei von Kadir Nelson verfügt Über Eine Montage aus Klassischen MJ Bilder aus seinem Off the Wall-Ära zu tux Sieht Aus dem "Thriller"-Video. Im mittelpunkt Steht aa düster, Renaissance-wie von Jackson in Royal Gold und Burgund Gewänder, Eine goldene Krone schwebt Über seinem Kopf.

Let's brechen sterben Referenzen:

Fast so ikonisch Wie sterben Cover-Foto gefallen Thriller ist der Nachdenkliche Bild von Jackson von der Vorderseite Eine weitere Wadenfänger zerschlägt, 1987 mit der Bad, Die verkaufte Exemplare mehr als 30 million.

Jacksons Video zu "Beat It" Einer der beliebtesten ist Aller Zeiten. Seine Unterschrift rote Lederjacke mit DEM Morgen unnötige Reißverschlüssen, leuchtend blauen T-Shirt und sterben Legion der Pirouetten Bösen Buben Sind Alle in der Malerei der Vertretung of this Clips sterben.

Einer der Anderen Thriller-Ara Sieht, dass. during der Fans zementiert In den köpfen der ist sterben Maßgeschneiderte Rauchen-Jacke, rosa Hemd und roter Fliege, dass. Jackson in trugen sterben "Billie Jean"-Video.

Die ABDECKUNG des Jahres 1991 ist Gefährlich dargestellt Jackson Weitere Informationen zu "Mysterium Mann versteckt Unter Einem Zirkus von bizarren, SideShow Attraktionen. Hier Hut Nelson für einen Teil der Isolierte ABDECKUNG Zahlt sterben Hommage an sterben Achterbahn-Szene Aus dem Jahr 1989 Video "Leave Me Alone".

Jackson scheint Unter Einem Cluster von Kameras, im silbernen Raumanzug TrUG er in seinem 1986 3-D-Raum Film "Captain EO". Der 17-minütige Film, Regie von Coppola Francis Ford, Park debütierte im Disneyland EPCOT vergnügen und Ging offline im Jahr 1998, Es begann im Jahr 2010 Siebung Wieder nach Jacksons Tod.

Das Raumschiff von Einem der beliebtesten Fantasy-Jackson's Filmen, Steven Spielberg Aus dem Jahr 1982 Film "ET", schwebt in der Malerei Himmel. Jackson TrUG Den Song "Someone In The Dark", "Das äh Den Film der Grammy-Gewinner Märchenbuch, äh, weiblich erzählt.

Eine weitere Szene Aus dem "Leave Me Alone" Video Isolierung der rocketship der Sänger fliegt in during des Clips.

This Ausschnitt Aus dem "Leave Me Alone"-Video zeigt einen Goldfisch schwimmen in Eine Schüssel, Ein Anderer wahrscheinlich Verweis gefallen Jacksons Gefühl, stehender hinterfragt. Ein Interessantes Detail ist sterben Zugabe Einer Krone Auf dem Fisch Den Kopf war wahrscheinlich Ist Ein Weiterer Hinweis gefallen Jackson's Status als Pop-Könige.

Eines der wichtigsten Szenen aus DM Jahr 1987 Video zu "The Way You Make Me Feel" - Bei DEM Jackson bereitet Sich Auf Silhouette entfesseln einige Wadenfänger Klassiker Tanzbewegungen in - ist ebenfalls dargestellt.

MTV Mondmann Ein macht inn /, Ein Verweis gefallen sterben Tatsache, dass. legendären Jackson Videos instrumental wurden sowohl bei der entwicklung des kanals und sterben Kunstform itsemf.

Wie wir schweben Über den Königlichen Bild von Jackson - Welscherland einstellungen ist vergleichbar mit Einer Reihe von Gemälden der Waden-Sänger in auftrag during des Lebens, in DEM Historischen in er platziert wurde - erreichen Wir sterben bedrohliche Roboter Gesicht in die Ecke von Jackson Aus dem Jahr 1988 Film "Moonwalker" sterben Co-Favoriten Joe Pesci.

Wenn Es einen einzigen Moment in MJ's Karriere, sterben Boden Superstar betrachtet Werden Kann Null seins, könnte es gefallen seins 1983 Seine Performance "Motown 25: Yesterday, Today, Forever". Es stellte er Seine Unterschrift zu bewegen tanzen, Den Moonwalk, Für Die Erste Zeit.

Mit der untergehenden Sonne Hinter IHM view "We Eine 21-jährige Jackson sportlichen Seinen Späten 70er-Afro und einen Smoking, Eine Hommage an Das Cover Waden Soloalbums Durchbruch Off the Wall.

Einige trotzende Jacksons Meisten Schwerkraft bewegt für tauchte in "Das Verbot Themenmarkt Clip 1987 mit der "Smooth Criminal".

Das meistverkaufte Video Aller Zeiten "Thriller" ist bis zum heutigen Tag, Dachte An die "Citizen Kane" von Musikvideos. Hier view Wir Jackson Unterstützt durch einige der Ghule Aus dem Werwolf-Thema Mini-Film, der Landis John erschossen wurde durch "Animal House"-Regisseur. Eine Klassische Szene Aus dem "Thriller"-Video, in Höhe von Jackson Hut Seine Scheinwerfer tanzen mit Höhle Untoten.

Zusätzlich zu der meistverkauften Künstler Einer Aller Zeiten, Krieg Jackson «Auch eine Humanitäre Zwecke ein Vielen. Er schrieb und spielte 1985 gefallen sterben Legendäre "We Are The World." Hier ist er dargestellt mit Einigen der Anderen Sternen aus, sterben Einmal-in-a-lifetime Charity-Single, darunter Co-Autor Lionel Richie, Bob Dylan, Bruce Springsteen und Cyndi Lauper.

Liegt versteckt Hinter Jackson's get-up Aus dem "Smooth Criminal"-Video ist Ein Spiegel mit Einer Reflexion des SängersSterben Nelson wahrscheinlich, schlau enthalten als anhand eines Beliebtestes der Jackson Balladen "Man in the Mirror". Aber weiblich Bild versteckt in der, knapp oberhalb der Elefant Den Kopf, ist Eine Blase mit Sänger Prince's Signatur männlich weiblich-Glyphe. During der 1980er und 1990er jahren, und Prinz Hatte Jackson Eine umstrittene, wettbewerbsfähige beziehung und sterben Einbeziehung der Verkleinerungsform Minneapolis Stern-Logo könnte zwicken spielerisch Sein Soll als Eine.

War Ihr Favorit Krieg Michael Jackson Moment in der dargestellten Michael Deckel Malerei? Lassen she UNS In den Kommentaren Wissen!
http://www.mtv.com/news/articles/1651633/20101105/jackson_michael.jhtml


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 22:28
@Hanika
DANKE Hanika! Habe mich hier schon dumm und dusselig gesucht, nach dem Link den wir mal hatten, um An-und Abflüge einsehen zu können. :D
Ist denn von dem Airport: (GDL) Miguel Hidal Airport, kurz danach oder ein paar Tage später der Flieger nochmals gestartet woanders hin?? Kannst du das sehen oder überprüfen? ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.11.2010 um 22:32
@Hanika
Hast du mal eventuell den Link zu der Seite, wo du die Info her hast?? Ich meine ich hätte mich auch mal irgendwo angemeldet. Hoffe mal, dass es auf deinem Limk war. :D
Ich bin jetzt in Detektivlaune..... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2010 um 00:01
Hi @all,

habe mir - wie ihr Mädels auch - Gedanken über Ophra W's pötzliches (wiedererwachtes) Interesse an Michaels Familie bzw LMP gemacht u. bin auf folgende mögliche Antwort gekommen:
Kann es sein, dass die Dame auf diese Weise den Hoax - Gerüchten auf den Grund gehen will ?
Hat sie selbst Zweifel, dass Michael wirklich verstorben ist ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2010 um 08:02
http://www.tmz.com/2010/11/07/michael-jackson-breaking-news-song-billie-jean-eddie-cascio/


Jemand hat mir das Lied gespielt "Breaking News. "Ich bin kein Musikexperte, aber ich bin ein Fan von Michael Jackson Musik ... und es ist definitiv Michael Jackson das Lied -. Die ist genial -. Ist eine ziemlich harte Blick durch Michaels Augen an die Medien im Wesentlichen , sagt er ... Du hast mich behandelt schäbig und Sie haben Hoffnung für mein Untergang, aber ich bin wieder da!

Einer der Texte:
"Sie wollen sehen, dass ich falle,
denn ich bin Michael Jackson.
Sie schreiben die Worte, um zu zerstören
wie es ist eine Waffe. "

In einem anderen Teil des Liedes, singt Jackson:
"Jeder will ein Stück von Michael Jackson.
Reporter Stalking die Züge von Michael Jackson.
Gerade als man dachte er fertig war,
er kommt, um es wieder geben. "

Der Song ist Jahrgang Jackson. Die anfängliche schlagen wird Sie daran erinnern "Billie Jean"Und es gibt alle Arten von MJ Marken ganz.

Wenn Sie es hören, werden Sie nicht in der Lage sein, um das Bild von Jackson tanzt zu dem Song zu unterdrücken.

Das Lied wurde in der Wohnung des Musikproduzenten Eddie Cascio, als Michael Jackson, die dort leben seit vier Monaten wurde im Jahr 2007 aufgenommen.

So gut wie das Lied ist ... es ist nicht die erste Single, die freigesetzt werden sollen. Man sagt uns, wir könnten eine Kopie von "Breaking News" auf TMZ sobald späten Abend posten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2010 um 09:03
http://breakingnews.michaeljackson.com/ (Archiv-Version vom 07.11.2010)

hört sich so garnicht nach Michael und wie Michael an..........finde ich.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2010 um 10:02
@scooby-doo
Das ist meiner Meinung nach 100% Michael. Ein genial gut gemachtes Stück und so weit ich es beurteilen kann, sehr professionell abgemischt. Ganz anders als "This is ist". Werde meinen Mann fragen, was er da raushört, da er sowas ja beruflich macht und die Technik ganz gut unterscheiden kann. Leider kann ich ihn erst in zwei Tagen danach fragen, werde es Euch dann umgehend mitteilen.
Ich frage mich nur, warum sie es nicht vorher rausgebracht haben. Vor 2009. Der Song ist toll und Michael kann mit ihm zufrieden sein. Mich hat die ganze Zeit gewundert, warum er nur eine Tour mit alten Songs angekündigt hat und keine passende Musik dazu veröffentlicht hat. Er war doch sonst nicht so gegen das Geldverdienen. Oder gab es das Stück vor 2009 noch gar nicht???^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2010 um 10:25
@littlesusie1

ich gehe mit Dir konform, auch ich bin 100% überzeugt, daß es Michaels Stimme ist.

Vielleicht wollte er es nicht einfach aus der Hand geben, er hatte womöglich andere Pläne :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.11.2010 um 10:28
@K.Jackson
@Hope56
@scooby-doo
@mjneverland
@Hanika



So, hier wird sich erst mal entschuldigt für das Hin und Her


http://www.vip-chicks.de/michael-jackson-katherine-jackson-gab-opis-none-nicht-frei-12742.html


melden