http://www.tmz.com/2010/11/07/michael-jackson-breaking-news-song-billie-jean-eddie-cascio/Jemand hat mir das Lied gespielt "Breaking News. "Ich bin kein Musikexperte, aber ich bin ein Fan von Michael Jackson Musik ... und es ist definitiv Michael Jackson das Lied -. Die ist genial -. Ist eine ziemlich harte Blick durch Michaels Augen an die Medien im Wesentlichen , sagt er ... Du hast mich behandelt schäbig und Sie haben Hoffnung für mein Untergang, aber ich bin wieder da!
Einer der Texte:
"Sie wollen sehen, dass ich falle,
denn ich bin Michael Jackson.
Sie schreiben die Worte, um zu zerstören
wie es ist eine Waffe. "
In einem anderen Teil des Liedes, singt Jackson:
"Jeder will ein Stück von Michael Jackson.
Reporter Stalking die Züge von Michael Jackson.
Gerade als man dachte er fertig war,
er kommt, um es wieder geben. "
Der Song ist Jahrgang Jackson. Die anfängliche schlagen wird Sie daran erinnern "Billie Jean"Und es gibt alle Arten von MJ Marken ganz.
Wenn Sie es hören, werden Sie nicht in der Lage sein, um das Bild von Jackson tanzt zu dem Song zu unterdrücken.
Das Lied wurde in der Wohnung des Musikproduzenten Eddie Cascio, als Michael Jackson, die dort leben seit vier Monaten wurde im Jahr 2007 aufgenommen.
So gut wie das Lied ist ... es ist nicht die erste Single, die freigesetzt werden sollen. Man sagt uns, wir könnten eine Kopie von "Breaking News" auf TMZ sobald späten Abend posten.