Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 21:08
@sam100
Gut so.^^

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 21:37
sehr schönes Foto scooby-doo
und die übrigen Beiträge interessant

wobei Joe ja immer ein heiteres Gemüt hatte, aber stimmt, beim Prozess war er sehr versteinert, muß aber auch die Hölle für Eltern sein, so etwas zu erleben.
Aber allgemein haben sich alle gut erholt vom Tod Michaels und sehen zuversichtlich in die Zukunft.......
aber warum haben sich die anderen noch nicht geäußert, was sagt Jermain dazu und La Toya, die haben doch auch immer für die Familie gesprochen ??
einzige Jackie meldet sich musikalisch zu Wort - auch interessant


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 21:39
das finde ich gut, mal für zwischendurch wenn das Suchen anstrengend wird

Youtube: Norwegian Recycling - Miracles
Norwegian Recycling - Miracles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 21:48
<embed src ="http://img259.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Pmichaeljacksondange" width="300" height="250" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.11.2010 um 21:52
ein Techno-Dangerous - ich liebe dieses hihi ihihi
dieser Song würde jetzt auch in den Hitparaden landen, ganz sicher


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 00:39
Eine Theorie:
Wie viele von Euch bin auch ich der Meinung, dass MJ seine Kinder nicht alleine lassen würde,
eine Zeitlang aber bestimmt, wenn es aus gesundheitlichen oder anderen trifftigen Gründen unumgänglich wäre, z.B. wegen eines Entzugs; der Heilungsprozess gestaltet sich oft langwierig.
Es könnte durchaus sein, dass er sich doch in der Nähe seiner Kids aufhält oder irgendwie
mit ihnen in Kontakt steht. Er war schließlich ein Meister in Sachen Verkleidung. Wenn ich
in seiner Biografie so herumstöbere, fällt mir auf, dass er es liebte. Das spiegelt sich oft
in seinen Videos wider, besonders in "Ghost", in dem er als dicker Bürgermeister auftrat. Er kannte sich durch seinen Beruf mit der Technik von Maskeraden sehr gut aus. Habe gelesen, dass er früher ab und an mit Liz Taylor verkleidet ins Kino ging. Anscheinend gibt es darüber keine Fotos. Wahrscheinlich waren die beiden dermaßen verändert, dass sie keinem Reporter aufgefallen sind. Im Gegensatz nicht erkannt zu werden, trat er manchmal in grotesker Verkleidung auf. Ich erinnere hier an das Foto aus 2007, auf dem er einen oliv farbenen Parker und Hut, darunter einen schwarzen Schal und Sonnenbrille trug. Außerdem hat er mehrere Pflaster im Gesicht. Mit Sicherheit hat er diese Art von Verkleidung gewählt, um aufzufallen und um die Presse an der Nase herumzuführen. Er wusste und wollte, dass er damit erkannt wird. Hätte er sich tatsächlich beim Rasieren geschnitten, hätte er ebenso einen Angestellten für seine Besorgungen losschicken können.
Liz Taylor selbst, eine Okar-Preisträgerin muss sich ebenfalls als Schauspielerin bestens damit
auskennen. Sie ist schließlich mit der Familie Jackson verbandelt, nicht nur mit Michaels Kindern.
Ihr guter Bekannter Jason Winters soll auch Janet's Manager sein. Vielleicht gibt sie auch Tipps
zur Mimik usw. Was macht sie eigentlich?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 10:26
@sam100
Gute Frage, was macht Liz ? Sie hat wieder geheirtatet....
Aber nach Mjs Tod war sie ja sehr krank und mußte operiert werden und es war nicht klar, ob sie das überlebt. Herz-Op. Entweder war die in London und sie war kurz voher nochmal in London.
So genau kann ich mich nicht errinnern. Aber das war damals auch ein Punkt, über den geredet wurde. Außerdem war das erste, was mich an einen Hoax damals glauben ließ auch Liz.
Angeblich war sie damals schon dabei die Koffer für London zu packen als sie die Nachricht erhielt.
Und es wurde behauptet, dass sie angerufen hat und jemand sagte. Es/Ee ist ok. Er atmet.
Das fand ich sehr merkwürdig. Wen hat sie angerufen und warum hat sie schon Koffer gepackt, während er noch probte ? Es war ganz kurz nach MJs Tod und da war mein erster Gedanke, der ist doch schon in London, wer weiß, wer da gestorben ist.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 12:00
Hallo @Maya108, es ist interessant was Du eben geschrieben hast. Allerdings glaube ich, dass Lizz in LA operiert wurde und es stimmt, sie war anscheinend sehr krank. Was mir jetzt aber gerade in den Sinn kommt: Wenn sie so krank war, dass sie am Herzen operiert werden musste, im September/Oktober (glaube ich), dann wußte sie das garaniert schon länger. Lizz hatte schon viele Krankheiten und die ist bestimmt ständig unter ärztl. Behandlung.
Wie kann es sein, dass sie dann angeblich vorhatte mit Michael nach London zu fliegen? Allein der weite Flug und die ganzen Unannehmlichkeiten, die eine solche Reise mit sich bringen. Schon merkwürdig, daran hab ich noch nie gedacht.

Zu Dir @sam100 möchte ich noch sagen, dass Du gestern etwas geschrieben hast, worüber ich noch mal nachdenken musste. Du hast Recht, Joe hat damals während des Prozesses gegen Michael sehr gequält und ernst gewirkt. Die Bilder die wir nach Michaels "Tod" sahen, sprechen eine andere Sprache. Er wollte ja sogar im letzten Jahr zum Oktoberfest und wurde nur davon abgehalten weil der Wirt ihn nicht reinlassen wollte, da er es pietätlos fand, so kurz nach dem Tod des Sohnes feiern zu gehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 12:36
@littlesusie1
ich weiß nicht, wo die OP war. Aber sie war voher in London. Dann wohl bei ihrer Tochter, um sich zu verabschieden ? Irgendwas hat damals die Presse geschrieben. Also, warum war sie in London ?
Oder die Op war nicht geplant und wenn Mj gestorben ist, hat ihr das nochmal den Rest gegeben ?
Hast recht, wenn so eine Op geplant gewesen wäre, hätte sie doch nicht mit MJ nach London gewollt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 12:39
@Maya108
Waaaass, Liz Taylor hat wieder geheiratet!!!!
Hab mich gleich im Net informiert, der Glückliche ist also der 49jährige Jason Winters.
Ich pack es nicht. Mir fiel auf, dass Liz über MJ so gut wie gar nichts in der Öffentlichkeit
preisgibt. Ihre Diskretion kann einerseits von großer Trauer zeugen, andererseits könnte
man annehmen, dass sie vorsichtig ist. Sie will wohl nicht Gefahr laufen, auf eine geschickte
Frage, eine falsche Äußerung zu machen. Da wartet man doch lieber mit anderen Schlagzeilen
auf, um die allzu neugierigen Journalisten zufrieden zu stellen. Taktik? Will ihre Ehe mit
JW aber nicht in Frage stellen. Ihre erneute Heirat lenkt die Presse auch gut vom Thema "MJ" ab.
Die Reporter reißen sich bestimmt um sie, eine Person, die Michael sehr gut kannte.
Nachdem Michael nun 17 Monate "verstorben" ist, hätte es vielleicht auch etwas Befreiendes m a l über ihn in der Öffentlichkeit zu sprechen - nur so ein Gedanke!

Warum hat Mike eigentlich nicht gleich in London geprobt? Warum war in der 02-Arena nichts
vorbereitet? Kann mir vorstellen, dass er und seine Tanztruppe sich auf die räumlichen Bühnen-
flächen in London frühzeitig einstellen müssen. Klar, reicht für das Training jede andere Halle aus, die groß genug ist. Aber so ein Perfektionist wie Mike, beherrschte doch die Bühne. Doch um eine perfekte Show zu geben. muss man sich dafür nicht genau mit der Gestaltung einer fremden Tanzfläche genau auseinander setzen? Keine Ahnung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 13:01
http://www.tmz.com/2010/11/06/michael-jackson-katherine-jackson-mj-song-opus-released-music-jackson-secret-vault/

Wie ist das jetzt gemeint von Katherine???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 13:06
@sam100
Warum nicht in London geprobt wurde, ist ja auch noch so ein Ding. Entweder er wollte gar nicht nach London, oder er sollte nicht. Kann man wohl auslegen, wie man will.
Aber wie gesagt, ich war damals der Annahme, dass er schon lange in London ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 13:22
@littlesusie1
wie auch leaXX geantwortet hat "beim Prozess war Joe sehr versteinert".
Die Eltern sind mit ihm durch die Hölle gegangen.
Doch dann am 25.06.2009 kam es noch viel schlimmer: der Tod ihres Sohnes!
Den zu verschmerzen, muss für Eltern unerträglich sein. Selbst wenn er krank war, wirkt sich
eine solche Erfahrung doch wie ein Schock aus. Schaut Euch J. Fuchsberger an. Diese Bilder
zeigen einen gebrochenen Mann.
Auch wenn Joe ein heiteres Gemüt hat, dass hat er zweifelsohne und einen breiten Rücken dazu, den haut so schnell nichts um. Aber auf verschiedenen Aufnahmen, besonders kurz nach Michaels Tod, lacht er doch über das ganze Gesicht. Ich erwarte nicht, dass Joe ständig betrübt durch die Gegend läuft, dafür ist er einfach nicht der Typ. Aber diese Aufnahmen sprechen nicht von Trauer - ich würde dazu anmerken: Na, jetzt wir's allen mal gezeigt.
Einmal hielt er doch sogar die Faust in die Kamera.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 13:28
hu, ein Fehler - Wort vergessen. Richtig: Na, jetzt h a b e n wir's allen mal gezeigt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 13:43
http://www.bunte.de/stars/michael-jackson-schwerer-vorwurf-der-kids-papas-stimme-ist-ein-fake_aid_21091.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 14:48
@sam100
@Maya108


http://www.thisislondon.co.uk/showbiz/article-23414228-the-real-story-behind-liz-taylors-plan-to-marry-husband-no-9.do (Archiv-Version vom 25.12.2010)


Liz hat nicht geheiratet. Ich hab das auch vor kurzem in einem Promi-spezial gesehen. Die Presse hat das zwar geschrieben, aber der Typ soll homosexuell sein. Sie lieben und kennen sich gut, aber eine Heirat steht nicht zur Debatte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 15:26
Es gibt eine Stimme, die könnte man mit Michael verwechseln - Jason Malachi. Vielleicht ist er sogar eingesprungen. Wobei - ob die Kids in der Lage sind, den Unterschied wirklich zweifelsfrei zu erkennen, wo doch alles technisch noch überarbeitet wird?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 15:29
@Maya108
das liz koffer schon packte wusste ich nicht. interessant. aber ok, der "tod" war auch plötzlich. ich packe meine koffe au ein tag vorher. aber jemand sollte zu MJ an dem tag und mit ihm um 14uhr zur o2-arena. der dann nen anruf bekam, mj komme später, er braucht nicht zu ihm. kurz darauf starb er. ich finde es eh schon seltsam das MJ schlafen sollte/wollte, und er aber um 14uhr zur arena sollte. zumal es auch hieß. morgen gehts nach london und dann doch o2-arena.

liz rief im kh an, als sie hörte das mj ins kh kam. jemand vom kh sagte ihr, ihm gehts gut. das schrieb sie in twitter rein. aber sie nahm den tweet kurz drauf wieder raus und wiedersprach.

komisch find ich auch liz bekam 2tage vor mjs tod einen blumenstrauß, wo auf nem brief oder soetwas stand. also liz sagte zum abschied ............ von einem ganz besonderen mensch. man geht von aus der strauß war von mj. aber ob es so is, ka.

es gab/gibt einen artikel in dem es heißt. durch den feueralarm mussten alle verlassen. unten im kh sind so gänge, über die mj das gebäude vcerlies, ne putzfrau sah ihn.
in dem artikel steht auch der name dieser frau. ich kann den leider nirgens finden. icvh kenne jemand, wo den artikel kopierte aber ich finde die person nimmer. :-(


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 15:39
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb: jemand sollte zu MJ an dem tag und mit ihm um 14uhr zur o2-arena.
Du meinst bestimmt das Staples Center :D


Und hatte Liz nicht schon gedacht, Michael ist da schon in London, also am 25.06.09??? Und eine Auskunft am Telefon wegen Michaels Gesundheitszustand hätte sie gar nicht bekommen dürfen. Nur Familienangehörige. Und selbst Thome, Branka oder die anderen alle dürfen keine Auskunft bekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 15:51
@littlesusie1
Da haben wir es wieder. Die Presse war mal wieder zu voreilig, es wird einfach drauf losgeschrieben. Neulich habe ich im Fernsehen gesehen, dass die Promis gewisse Sachen selbst streuen, um von anderen Dingen abzulenken.
Sie hätte bestimmt nicht mehr "ernsthaft" geheiratet, sie hatte/hat schließlich Mike, und dass seit ca. 1984! Ihre letzte Ehe mit dem Bauarbeiter Larry Fortensky, den sie 91/92 auf Neverland geheiratet hat, hielt ANGeblich 5 Jahre. Meine Meinung hierzu: Nur eine Inszenierung, die
vielleicht von MJ und ihr ablenken soll. In Hollywood wurde so manches gemunkelt.
Schau Dir mal Bilder an, die Larry und Liz gemeinsam zeigen, selbst bei ihrer Hochzeit schauen
die sich nicht mal in die Augen. Ganz anders, die Bilder, Videos von MJ und Liz.
Na, was will ich denn damit sagen...?


Vielleicht sollten wir uns stärker auf die BilderSprache konzentrieren. Sie gibt vielleicht mehr her
als manche irreführenden Presseberichte.


Anzeige

melden