Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 19:11
hanika
Du warst schneller.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 19:13
http://link.brightcove.com/services/player/bcpid660588297001?bctid=661021013001


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 19:15
Wer weiß ob das nicht Michaels Unternehmen ist,wovon wir nichts wissen..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 19:16
Oder er hat mal da für kurze Zeit drin gewohnt,oder keine Ahnung warum man das mit ihm in Verbindung gebracht hat...........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 19:19
@nicole53
MJ hat auch ein Meistertitel in Karate, so stand das mal in der Bravo.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 19:19
Malichi Vor 2 Monaten

MJ's Haus ... schön!

das hat jemand bei den Kommentaren geschrieben.........
http://hubpages.com/hub/Chateau-de-Chabenet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 19:22
http://twitter.com/MeganAmbers (Archiv-Version vom 12.03.2010)

sie schreibt sehr Interessante Sachen über Michael/Prince und Kayne West.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 19:26
@scooby-doo
Wenn du ins Handelsregister geschaut hättest, hätte sich deine Spekulation erübrigt. Übrigens gehört eine Aktiengesellschaft, wie der Name es bereits sagt, einer Gesellschaft von Eigentümern, die Anteile, genannt Aktien, an dieser Firma halten. Sie besteht aus meist mehreren Vorstandsvorsitzenden, Vorstandsmitgliedern und Verwaltungsrat, Entscheidungen werden in der Regel gemeinsam geschlossen. Der einzige Unterschied ist hier zu anderen Aktiengesellschaften, daß die Aktien nicht an der Börse gehandelt werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 19:32
@Hanika

von sowas hab ich keine Ahnung,absolut keinen Plan von dem was da steht.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 19:32
also dass mit dem Schloß in Frankreich glaube ich auch nie und nimmer, er war zwar größenwahnsinnig aber in guten Zeiten, dann wurde er genügsamer, ich habe mal gelesen, vor kurzer Zeit, irgendjemand hätte ihm ein Anwesen bei N.Y. gekauft, das würde schon eher passen. Denn die USA hat er nicht verlassen, das glaube ich nicht, wie könnte er über die Grenze kommen und ohne seine Kinder, never


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 19:46
@scooby-doo
Man kann nicht alles wissen, deshalb habe ich auch versucht, dir das zu erklären. War denn meine Erklärung für dich nicht verständlich?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 19:52
@scooby-doo
Vielleicht hat das hier zu dem Irrtum beigetragen:
http://burgerbe.wordpress.com/2009/02/19/michael-jackson-laesst-burg-modell-versteigern/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 19:57
@Hanika
@leaxx
Es hieß aber mal, das er sich ein Schloß kauft in Frankreich. Ist aber schon lange her.
http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-dokumentation-zur-image-pflege.12493.html
Es könnte aber sein, da er in Frankreich ein kleines Schloss besitzt. Gleichzeitig lässt das die Spekulationen wieder aufflammen, Jackson wolle nach Europa auswandern. Sein Vater dementiert das jedoch.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 19:59
@Hanika

ich bin blond...... :) "grins"

doch,war schon verständlich für mich........ :)
mit anderen Worten,sowas hat mich noch nie wirklich Interessiert........
und nein,das hat nicht dazu beigetragen......hab es heute erst entdeckt,das mit der Burg......und diese Web-Seite....... http://www.geniusmichaeljackson.com/en/humour.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 20:03
@scooby-doo
So etwas gehört eigentlich zur Allgemeinbildung und auch blonde Frauen haben ihren Kopf nicht nur zum Kämmen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 20:07
@scooby-doo
Er hat sich damals in Frankreich sowas angesehen. Daran kann ich mich auch errinnern und das war hier auch schonmal Thema. Ob er da noch eine Immobilie besitzt. Ganz unrecht hast du also nicht. Aber ich finde nichts mehr dazu, schade.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 20:08
@Hanika

ach wirklich??dann bin ich wohl doch typisch blond......nur weils mich nie interessiert hat bin ich dumm oder nicht Allgemeingebildet?Na danke......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 20:12
@scooby-doo
Das habe ich nicht gesagt!!!!! :) Es gibt aber Dinge für die man sich interessieren sollte, wenn man auf dem Finanzsektor Bescheid wissen oder sogar mitspielen möchte. Wer das nicht kann, bleibt zwangsläufig dort stecken wo er ist, außer er macht eine große Erbschaft. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 20:13
@Maya108

danke dir........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 20:16
@scooby-doo
2006 war Michael in Frankreich, es hieß sogar, er wolle dort die Nanny seiner Kinder ehelichen. Mag sein, daß er sich zu dieser Zeit auch für Immobilien dort interessierte, warum auch nicht. Da er aber 2009 bereits in finanziellen Sorgen steckte, hat er vermutlich spätestens zu diesem Zeitpunkt veräußert, was er zu veräußern hatte, er besaß ja auch mal ein großes Hotel.


melden