Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 15:55
@Dirty-Diana
nee, ich meine o2-arena.

ja eigentlich schon, zumindest schrieb sie es in tw. mehr weiß ich nich.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 15:55
@Dirty-Diana
ok moment jetzt bin ich doch verwirrt mit o2 und staples center


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 15:57
@Mausi22


LA = Staples Center
London = o2 Arena :D

Und da Michael noch nicht in London war ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 15:58
@sam100


Das Michael und Lizzi mal mehr hatten als Freundschaft, hatten hier auch schon einige mal erwähnt. Und da sie ihn wohl glücklich machte, wieso sollten die beiden keine Beziehung gehabt haben. Nur hätte die Presse das wieder durch den Kakau gezogen. Bei anderen ist das ja mittlerweile egal. Aber Michael hatte ja immer Trends gesetzt. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 16:02
@Dirty-Diana
bin ganz Deiner Meinung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 16:05
@Dirty-Diana
@sam100
So ganz abwägig finde ich das auch nicht mit Liz und MJ. Er sah ja sehr gut aus und Liz war im Alter auch noch eine wunderschöne Frau. Wer weiß.
Bei FB stand mal bei Liz mein Son Blanket. Keine Ahnung, wie sie das wieder meinte.
Und Liz ihr kleiner weisser Hund hieß auch Blanket.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 16:07
@Maya108


Na das Lizzi Blanket geboren haben soll..... Ne nicht wirklich. Da war die gutste schon um die 60 Jahre. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 16:18
@Dirty-Diana
So meinte ich das ja nicht. Aber reiche Leute lassen oftmals von sich immer was einfrieren.
Für die Nachwelt....meinst du das wäre gar nicht möglich. absolut ganz und gar nicht ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 16:27
@Dirty-Diana
@Maya108
ich will die Geschichte MJ/ET auch gar nicht weiter vertiefen. Vor allem will ich darauf aufmerksam machen, dass durch die Stars selbst einges gestreut wird, um die Presse fernzuhalten oder abzulenken.
Mein Eindruck, seit dem MJ's Tod wird sehr viel gestreut, bestimmt auch von Family Jackson,
der reinste Schneesturm. Nicht zu vergessen, auch mit negativer Presse lassen sich gute
Geschäfte machen. Aber nicht allein wegen der Geschäfte; hier wird anscheinend beabsichtigt,
Leute in die Irre zu führen. Nichts passt. Vieles lässt nicht nachvollziehen, geschweige begreifen.
Es ist einfach zuviel.

@Mausi22
interessant, die Story mit der Putzfrau, die MJ beim Verlassen des Krankenhauses gesehen
haben soll. Habe ich auch schon mal gelesen. Versuche, mich kundig zu machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 16:29
zu Liz - die war doch das letztemal sichtbar an Halloween 2009 und dann eigentlich nicht mehr
ob sie geheiratet hat, sie wollte aber zu lesen war nichts

lt. TMZ sind die Fans ziemlich sauer wegen Oprah und ihrer Sendung
sind wir ja auch
mehr nachzulesen, wenn es nicht schon da steht

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


als würden die beiden ein Zwiegespräch halten....
er wütend
/dateien/np62480,1289057376,1105-mj-cnn-ex-getty-01

sie tut "überrascht"
/dateien/np62480,1289057376,1102-oprah-ex-getty-01-credit


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 16:32
@sam100
aber man sollte auch einmal aufhören nur negativ Gerüchte zu streuen, besonders, wenn der Betreffende sich nicht mehr wehren kann und nichts mehr nachgeprüft werden kann
Man sieht ja was dabei rauskommt, wenn man nur immer negativ Schlagzeilen zu lesen bekommt, irgend etwas bleibt immer hängen, ein kleiner Funken kann mal wieder ein gewaltiges Feuer werden und das ist doch nicht der Sinn der Sache.
Eigentlich sollte MJ mal wirklich als unschuldig anerkannt werden aber immer wieder wird er nur mit dieser Pädophilie in Verbindung gebracht, das nervt langsam und besser keine Meldung als immer eine negative
Reden ist Silber, schweigen ist Gold...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 16:41
/dateien/np62480,1289058093,article-1195980-0582DD4D000005DC-156 468x375
Sharing ein Lachen: Rev. Jesse Jackson, links, und Joe Jackson teilen sich ein Licht Moment außerhalb der eigenen Familie in Los Angeles

/dateien/np62480,1289058093,article-1195980-058301EE000005DC-885 468x286
Daumen hoch: Michael Jacksons Vater Joe, rechts, mit Rev Jesse Jackson abgebildet, links, Wellen in den Medien außerhalb der eigenen Familie in Los Angeles.


zum Thema Joe Jackson

Quelle:
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1196188/Michael-Jacksons-life-long-confidante-J-Randy-Taraborrelli-I-saw-eyes-dying.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 16:51
@leaxx
sollte die Familie irgendwelche Gerüchte streuen, dann wird sie das nur im Interesse von MJ tun.
Wenn von ihr irgendetwas negatives kommt, damit meinte ich, vielleicht Zank untereinander. Bin mir bist heute auch nicht sicher, ob die Prozessanstrengungen um MJ Erbe durch Vater Joe
ernst zu nehmen sind.
Stimmt, über die Unschuld von MJ. müsste wesentlich mehr berichten werden.
Die ansatzweise Gegendarstellung hat leider erst mit sein Tod ausgelöst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 18:09
Hi,

kann das jemand lesen und übersetzen was hier auf dem Zettel steht?

http://education.ezinemark.com/does-american-dream-have-to-die-with-michael-jackson-16b169402f1.html (Archiv-Version vom 24.10.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 18:21
Michael hat ne Burg in Frankreich?????is ja n Ding,wusstet ihr das schon?

http://www.geniusmichaeljackson.com/en/dossier.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 18:26
@scooby-doo
Wenn man die Handschift lesen könnte, würde ich es verstehen. Ist der amerikanische Traum mit Michael Jackson gestorben ? Aber irgendwas mit unschuldig, ein Man stirbt ohne Land und nur Gott weiß, dass ich unschuldig war. Oder so ähnlich. Soll den MJ geschrieben haben ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 18:28
@Maya108

Hmmm....keine ahnung wer den geschrieben hat,kann schon sein das es Michael war......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 18:37
https://www.youtube.com/watch?v=-As_cZeOj_o

und das soll auch auf dem neuen Album sein........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 19:07
@scooby-doo
Das mit der Burg in Frankreich dürfte ein Irrtum sein. Zumindest das dort angegebene Anwesen gehört ihm nicht sondern ist Eigentum der Hapimag AG, einem schweizer Ferienunternehmen, welches eine nicht börsennotierte Aktiengesellschaft ist. Eingetragen im Handelsregister der Schweiz:
http://www.hrazg.ch/webservices/inet/HRG/HRG.asmx/getHRGHTML?chnr=1703000425&amt=170&toBeModified=0&validOnly=0&lang=1&sort=0 (Archiv-Version vom 05.01.2016)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.11.2010 um 19:09
Hallo alle miteinander,
war eine Weile weg. Mußte mich erst informieren.
Das Lied find ich persönlich greulich.
scooby-doo
Hast du auch den Text dazu gelesen?. Wußtest Du das MJ Lieblingssportart u.a. Karate war?
Ich nicht.
http://hubpages.com/hub/Chateau-de-Chabenet
So sieht das Häuschen von MJ aus.


Anzeige

melden