Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 15:22
@littlesusie1
er hatte permanent make-up an den augenbrauen und augen und lippen usw. an augenbrauen is null zu sehen. und lippen wurden mit damit au immer gemacht, also da nach will ich mich nich richten da die am einfachsten verändert werden können

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 16:04
aber die augen direkt nicht außer vilt linsen aber man erkennt einen menschen immer an den augen wieder ....wenn man sie kennt....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 16:21
ob das überhaupt stimmt mit dem Permanent make up.....man weiß es nicht genau....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 16:41
Es ist durchaus möglich, daß das gar nciht Michael ist, den wir da sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=sCh5Buz8Sec


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 16:55
naja aber sooo viele doubles gibt es ja nun auch wieder nicht die mj zu 99 % ähneln...da gibt es vilt aller hööööchtns 2 von denen...denn so genau kann man niemanden kopieren da muss man sich glaub ich sämtliche gesichtsknochen brechen lassen um sie so zu richten das es zu 99 % hin kommt das würde aber glaube ich keiner tun...somal es mj doch sowieso nicht mag das er so sehr gedoublet wird....hm naja is ja auch egal soll jeder glauben was er möchte..;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 16:59
@Hanika

In dem Video wird von einem Michael Kiss gesprochen ...also das kann ich fast nicht glauben weil die Ähnlichkeit nicht wirklich gross ist ...hier schaut selber

http://raythedesigner.com/mk/ (Archiv-Version vom 01.02.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 17:07
@didi71
Wenn ich mir die Galerie von ihm ansehe, da gibt es doch das eine oder andere Bild, wo man doch eine gewisse Ähnlichkeit nicht abstreiten kann. Allerdings hat er erheblich längere Finger als unser echter Michael und einen wesentlich schwächeren Daumenballen, der bei Michael ja wirklich markant ist.
/dateien/np62480,1286809664,kissku


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 17:09
@Hanika


Sorry Hanika ich sehe da nicht wirklich eine so grosse ähnlichkeit......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 17:14
@didi71
OK, aber du siehst ihn zumeist sicher auch nicht so ausgeleuchtet, wie gerade hier auf dem Foto. Ich selbst bin jedenfalls nicht so sicher, wie Michael tatsächlich ausgesehen hat und daß dieser Kiss ganz offensichtlich nicht der einzige Double bei TII war, dürfte inzwischen auch klar sein.
Hier habe ich mal zum Vergleich die Daumenpartie von Michael, wo man klar erkennen kann, daß er eine ganz andere Hand hat:
/dateien/np62480,1286810057,handso


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 19:12
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:wo er sehr unvorteilhaft abgelichtet wurde. aber so hässlich wie da, sah er wierklich nie aus!
Also, das ist jetzt mal ne Aussage, die würde jeden Hater freuen.;-(
Sorry, aber MJ und häßlich in einem Satz, geht nicht. Und es ist Michael, der da zu sehen ist. Er war fertig. Und wenn man im Gesicht sehr stark abnimmt, erscheinen auch die Ohren anders, oder eben abstehend. Wenn man den ganzen Berichten glauben darf, ist diese Aufnahme eine der letzten, die es von ihm gibt. -leider-


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 19:19
@Maya108
Wer immer auf diesem Bild dargestellt ist, eine Schönheit ist er wahrhaftig nicht, da muß man schon bei den Tatsachen bleiben. Aber kommt es denn überhaupt darauf an? Muß ein Mann oder muß Michael wirklich schön sein? Die Schönheit, die wir sahen, war doch sowieso nicht echt. Sie wurde künstlich produziert. Seine Schönheit lag m. E. in erster Linie an dem, was er ausstrahlte und was er verkörperte. Es war seine innere Schönheit, die ihn für uns schön machte und egal, wie er sich äußerlich entwickeln würde, sie würde ewig bleiben.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 19:23
@Maya108
liebe maya damit wollte ich einfach nur sagen, das dieser typ da für mich nicht mj ist! weil er einfach nicht so gut aussieht wie er! ;-) es gab doch auch bilder von ein paar wochen vorher. da sah er aber meines erachtens noch nicht so krass aus!


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 19:29
/dateien/np62480,1286818144,Jackson Probe BM Be 401123bvergleicht doch mal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 19:49
@ivi82
Meine Liebe das ist eine Aufnahme von 2006 wenn ich mich recht erinnere. Mit solch einem ähnlichen Bild ging damals die BILD hin und verkaufte uns das als seinen letzten Autftritt,am Abend vor seinem "Tod", da sah man ihn tanzend auf Tischen.
Nicht böse gemeint!! ;D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 19:54
/dateien/np62480,1286819675,29628653Ich glaube sogar, es war dieses Foto welches die BILD zeigte.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 20:07
/dateien/np62480,1286820438,542205688-michael-jackson-tournee-tickets.9@mjneverland
okay mein fehler! jetzt wo du es sagst. :-) dann eben das hier


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 20:07
/dateien/np62480,1286820476,Michael JacksonOriginal anzeigen (0,2 MB)ich hoffe ,das ist aus 2009!?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 20:14
@ivi82
das letzte Bild jetzt von dir ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.

das Tischfoto - da sieht er ja ziemlich "rund und gesund" aus, im Gegensatz zum nächsten Bild, da schaut er schon kränklich aus

leider haben wir keine Bilder von seinen letzten Tagen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 20:14
@ivi82
das bild von dir ist wirklich schon älter. es gab auch bilder von tii, die besser sind, aber es lagen da vlt auch wochen dazwischen, das wissen wir ja nicht. wenn ein mensch so fertig gemacht wird, nicht isst und medis nimmt, kann man schon nach tagen sehr schlecht aussehen.
das ist aber leider mj auf dem bild. sieht man an den augen. da sieht er wirklich leider aus, wie der "tod auf latschen."

@Hanika
ja, ich bin da aber ein kleiner moralapostel, sorry! Und finde generell, dass es nichts gibt auf dieser welt, was als häßlich zu bezeichnen wäre. und schönheit liegt ja im auge des betrachters.
auch wenn er mal nicht gut getroffen wurde, er hatte etwas, was zu jeder zeit schönheit ausgestrahlt hat, da sind wir uns mal einig. ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 20:20
/dateien/np62480,1286821225,105688014-cb851c3ead7f83d359284bed0c7676d5 4bfbd0d8-fullIch habe hier mal ein Foto, das habe ich jetzt lange gesucht.Möchte euch damit nicht schocken, sondern euch zeigen,das selbst Michael älter geworden ist. Aber nichts desto trotz wird er für mich ewig hübsch aussehen, weil seine innere Schönheit ihn immer noch gut aussehen lässt. Das mag Geschmacksache sein, aber er ist und bleibt my whole life. Wenns sein müsste, ich würde ihn sogar mit dem Rollstuhl durch die Gegend schuckeln. :D :D


Anzeige

melden