Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 21:20
@Maya108
Nun, vom 29. Mai bis 25. Juni sind es etwas mehr als 3 Wochen. Das habe ich damit gemeint.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 21:26
@Hanika
das geht aus dem Bericht so hervor, vlt. hat er ohnehin nur eingewilligt in den Vertrag, dass er Doubles verwenden darf;
was natürlich auch sein kann, dass Sony ihn aus dem Verkehr gezogen hat, mit Hilfe von Murray und Michael jetzt irgendwo einen Entzug machen muss, jetzt sieht man, dass es auch ohne ihn gut läuft, sogar noch besser - also bleibt er auf Entzug

da sind auch einige Bilder, die vorhin auch gepostet wurden
es geht in diesem Beitrag auch um das rote Perlenarmband

http://michaeljacksonnotdead.wordpress.com/2009/07/13/michael-jacksons-doubles/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 21:35
@scooby-doo
@Maya108
Ja er hat schon eine Menge mitgemacht. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie ich dem Fall ausgesehen hätte. Wenn ich bedenke wie ich ausschau, wenn ich nicht genügend Schlaf bekommen habe. Und den richtigen erholsamen Schalf habe ich jetzt seit über einem Jahr nicht mehr. Da kann ich mir schon vorstellen, das er manchesmal unvorteilhaft aussah.

@MJJoker
Danke fürs Einstellen der 2 schönen Fotos!! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 21:43
@mjneverland
das Bild ist vom Frühjahr 2009

siehe hier..... http://michaeljacksonnotdead.wordpress.com/2009/07/13/michael-jacksons-doubles/

michael jackson ill


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 21:47
Schaut euch das hier mal an und achtet mal bitte auf die Kinder von MJ!
http://jehovahswitnessnews.wordpress.com/2009/07/15/the-music-stops-but-the-truth-continues-michael-jackson/ (Archiv-Version vom 13.07.2010)
<embed src="http://img842.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Mmichaeljacksonschil" width="640" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 21:47
@scooby-doo
Danke dir für die Info, das wusste ich gar nicht. Man lernt doch immer noch hinzu.
Also ich bin der festen Überzeugung das er es ist. Was denkst du??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 21:50
@mjneverland

ich weiß nicht genau,aber zu 50% denk ich er ist es nicht....war er denn so abgemagert?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 21:50
@Hanika
Ist das Blanket mit kurzen Haaren???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 21:53
@scooby-doo
Ohja, wir hatten hier mal ein Foto wo sie ihm zum Spaß ein silbernen Glitzergürtel umgehängt haben. Da konnte man richtig sehen, wie abgemagert er aussah. Und auf dem Bild sah er wirklich nach Magersucht aus und nicht nach jemandem der von Kenny Ortega höchst persönlich gefüttert wird. Man sieht ihn auf einigen Fotos ja wirklich nur so Knabbersachen essen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 21:56
@mjneverland

oder wieder so ein unglücksfallfoto.....hat man ja auch manschmal wenn man es nicht mitbekommt das man fotografiert wird


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 21:56
@mjneverland
Wenn das Blanket sein soll, dann sind das auch nicht Michaels Kinder. Also m. E. ist es nicht Blanket. Der Kleine hatte doch immer langes Haar.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 21:57
@scooby-doo
Jaha, besonders sind immer schön die Fotos, auf denen man schon wie im Halbschlaf aussieht. :D
Nein, bei Michaels Foto konnte man das leider eindeutig sehen.
Aber er hatte trotzdem das bezaubernde Lachen im Gesicht. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 21:58
@MJJoker
ja hatte er, sah man auch ganz gut.

@nici2222
soll auch jeder glauben was er mag. 100% doubles glaub ich au nicht. aber mit schminke usw is alles möglich. einige sind ja au früher, eingesprungen, wärend der echte z.b. in usa war, war das double in ner arena oder so. bei einem mal viel es den fans auf das es nicvh sein kann 1 mj an 2 orten zur selben zeit


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 22:02
@Hanika
Wo seht ihr denn da Blanket ?
Obwohl ich sagen muß, dass sich die Kinder rasend schnell entwickeln. Also die zwei großen, laut den neusten Fotos. Ich glaub ja nicht an Doubels, der Doubels, aber manchmal kommt mir das auch alles ein bißchen merkwürdig vor.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 22:04
@Maya108
Ich sehe da keinen Blanket. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 22:06
Das ist einer der Neffen von Michael komme aber gerade nicht mehr drauf welcher.....man verliert ja leicht den überblick bei den ganzen kids.... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 22:06
@Maya108
Ja es ist schon Wahnsinn welche Entwicklung sie durchgangen sind. Aber das ist in dem Alter normal, weil da eine Menge Wachstumshormone ausgeschüttet werden. ;D
Das sehe ich an meiner Jüngsten. Sie ist gerade mal 13 geworden und hat sich rasant zu einem "kleinen" Fräulein entwickelt. Und das binnen eines Jahres. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 22:06
@Hanika
ich ja auch nicht, deswegen frag ich ja !
Aber die großen sehen da noch sehr viel jünger aus als jetzt. Und so lang ist das ja auch noch nicht her, oder ?


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2010 um 22:11
@leaxx
der in der hose is au ein double, in nem bericht wo au in meiner dvd is hat ein double den namen von diesem double genannt. sobald der name mir einfällt schreib ich. dieser barry dingends soll ja au glaub dabei gewesen sein. und einer der oft wohl zu sehen war, den namen bekomm ich nimmer in kopf, der name fällt kaum. mist.

das bild auf dieser seite, wo auch mjneverland vor 3 seiten reinstellte, ich glaube die aufname is unglücklich passiert weiß nicht. weil wenn ich meinen kopf hoch mache und mundwinkel runter und am hals anspanne sieht das au so bähhh aus. hoffe ihr wisst was ich mein


Anzeige

melden